Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 921

16.12.2013, 20:12

Serece

Ich schnappte empört nach Luft und dann schlich sein ein hinterhältiges Grinsend auf mein Gesicht. Ich sprang ihn von hinten an, schlang die Beine um ihn und begann seinen Hals zu küssen, während meine Hände über seine entblößte Brust fuhren. > Gut so, ich hatte schon die Sorge durchzudrehen!< flüsterte ich an seinem Ohr und biss neckisch in sein Ohrläppchen.

André

Dankend nahm ich die Flasche entgegen und trank so viel ich konnte, jedoch nicht so viel, dass ich dann aufs Klo gehen musste. Dann reichte ich ihr die Flasche wieder zurück und legte einen Arm um sie. > Ich freue mich echt, dass ich dich habe!< murmelte ich an ihrem Hals und küsste sie sanft darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 922

16.12.2013, 20:17

Medea


"Ja?", murmelte ich und in mir breitete sich ein wohliges Gefühl aus, glücklich seufzend lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter: "Bin auch froh, dich zu haben!"

Travis


"Hm, du bist noch nicht außer Gefahr, meine Liebe", grinste ich hinterhältig und mit einem Schwung lag sie plötzlich in meine Arme: "Na Na, habe ich dir erlaubt mich anzufassen? Das kostest extra!" Ich grinste spitzbübisch und meine Augen funkelten.


2 923

16.12.2013, 20:22

Serece

Ich klapste ihm auf die Schulter und küsste ihn auf die warme Haut. > Ts, ich kann dich anfassen wo und wann ich will!< murmelte ich frech funkelnd und hob mein Gesicht an, um ihn innig zu küssen. Und schon wieder einmal war ich ihm ausgeliefert und ich genoss es.

André

Für eine Weile genoss ich ihre Nähe, als dann auch das gegnerische Team auftauchte und selbst trainierte. Wir durften mitschauen, weil es ja sowieso kein Geheimnis war, was sie konnten und so verbrachte ich mit ihr die Zeit, während ich die Gegner konzentriert beobachtete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 924

16.12.2013, 20:27

Medea


Ich beobachtete kritisch die Gegnern, sie waren ebenfalls nicht schlecht und das bedeutete, es würde ein langes Spiel werden. Ich blickte zu André rüber und am Liebsten würde ich jetzt seine Gedanken lesen, denn manchmal konnte er so gucken, sodass man gar nicht wusste, was er in Wirklichkeit dachte.

Travis


"Meinst du, kleine Anwältin?", ich setzte sie auf einem Tisch ab und erwiderte mehr stürmisch ihren Kuss, während ich dicht vor ihr stand und meine Händen vergruben sich in ihr Haar. "Hm...ja....kannst du", antwortete ich für sie selbst, da ich jetzt schon schwach wurde.


2 925

16.12.2013, 20:32

Serece

> Du müsstest eigentlich verboten werden, so schwach wie du mich machst!< hauchte ich leicht atemlos und zog ihn an seinem Hemd an mich, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Ich wusste nicht, woran es lag, dass ich die Finger nicht von ihm lassen konnte, aber dieses Feuer zwischen uns... Es verbrannte mich innerlich.

André

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Medeas forschenden Blick und lächelnd wandte ich mich ihr zu. > Was schaust du mich denn so an? Hast du grad versucht Gedanken zu lesen? < fragte ich sie schief grinsend und drückte sie leicht an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 926

16.12.2013, 20:36

Medea


Ertappt wandte ich verlegen den Blick von ihm ab: "Naja..." Ich begann mit seine Fingern zu spielen, die länger als Meinen waren: "Du scheinst immer noch ruhig zu sein. Bist du wirklich nicht nervös?"

Travis


Dass sie wegen mir immer schwach wurde, ließ mein Herz schneller schlagen und auch ich wurde von das Feuer beherrscht, meine Lippen wanderten von ihre Lippen zum Hals entlang bis in den Ausschnitt, während meine Händen ebenfalls hinunterglitten und ruhig an ihre Hüften lagen.


2 927

16.12.2013, 20:40

Serece

Ich legte leise keuchend den Kopf in den Nacken und erschauderte bei jedem seiner Küsse. Meine Hände vergrub ich in sein weiches Haar und verwuschelte es leicht, während ich ihn enger an mich zog und die Beine um seine Hüften legte. Mein Verstand hatte sich so wie immer gleich mal verabschiedet.

André

Ich legte nachdenklich den Kopf schief und schüttelte den Kopf. > Noch nicht, noch weiß ich mit Sicherheit, dass wir gewinnen werden, aber wenn das Spiel anfängt, da werde ich vielleicht etwas nervös sein!< gestand ich ehrlich und küsste sie auf die Schläfe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 928

16.12.2013, 20:44

Medea


"Das kann ich verstehen und wenn du kurz vor einem Lampenfieber stehst, muss du mich nur einfach anschauen und ich werde dich beruhigen", meinte ich zuversichtlich und merkte, dass die Halle sich langsam füllte.

Travis


Meine Atemzügen wurden schneller, meine Händen blieben nicht mehr ruhig, sondern wurden fahrig und ich suchte mir einen Weg nach oben zu ihre Lippen, während ich langsam ihre Bluse weiter öffnete. Leidenschaftlich eroberte ich ihre Lippen, als ich endlich an meinem Ziel kam.


2 929

16.12.2013, 20:50

Serece

In so einem Zustand konnte er mit mir machen, was er wollte. Ich erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich und begann seine Hose auszuziehen, während ich immer mehr dahinschmolz. Mein Herz pumpte so schnell es konnte Blut in meinem Körper und ich stöhnte leise seinen Namen.

André

Ich nickte lächelnd und gab ihr wieder einen Kuss auf die Schläfe, nur um dann aufzustehen. > Ich muss dann leider los, wir besprechen noch einiges in der Umkleide! Drück mir die Daumen mein liebster Fan!< murmelte ich an ihren Lippen und drückte sie noch einmal kurz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 930

16.12.2013, 20:59

Medea


Ich erwiderte seinen Kuss und sichtbar drückte ich für ihn die zwei Daumen und saß nun alleine hier, naja, ganz alleine nicht, drüben waren ja die Gegnern und ich betrachtete sie weiterhin kritisch.

Travis


Ich erschauderte, eilig entkleidete ich uns komplett und endlich befand sich Haut an Haut bis wir zu Eins wurden. Ich gab mich dem Rauschgefühl hin, liebkostet sie und hauchte zärtliche Liebesgeflüster in ihrem Ohr.


2 931

16.12.2013, 21:03

Serece

Oh Gott, zum Glück war die Wand hinter mir gewesen, sonst wäre ich einfach nach hinten gekippt, so berauschend wie das Gefühl gewesen war. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell und mit geröteten Wangen sah ich ihn an und lächelte glücklich. > Jetzt ist das Wohnzimmer schon mal eingeweiht!< lachte ich leise und schmiegte mich leicht an ihn.

André

In der Umkleide standen wir alle vor einem Plakat, wo die Aufstellung aufgemalt war. Immer und immer wieder gingen wir das Programm durch, klärten noch mal die Fronten der anderen Gegner und machten unseren Schlachtruf, wie vor jedem Spiel. In einer halben Stunde würde das Spiel beginnen. Ok, etwas nervös war ich schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 932

16.12.2013, 21:09

Medea


Plötzlich tippte Jemand mich von hinten an, ich zuckte kurz zusammen und entdeckte meine Eltern, ich umarmte sie herzlich, dann nahmen sie neben mir Platz: "Gleich ist es soweit!" Jetzt war ich wieder aufgeregt und hielt fest das Fähnchen umklammert.

Travis


Ich fiel mit in ihr Lachen ein und strich eine Strähne hinter ihrem Ohr: "Fehlt noch das Schlafzimmer, die Küche und das Badezimmer." Grinsend reichte ich ihr die Klamotten zurück und mit einem Mal sprang ich hektisch herum: "Scheiße, wir kommen noch zu spät zum Spiel." Eilig zog ich mir was an und verdrehte mehrmals versehentlich das Hemd.


2 933

16.12.2013, 21:13

Serece

Ich sah ebenfalls auf die Uhr und beeilte mich. > Das stimmt, wir müssen echt schnell wegfahren!< fügte ich hinzu und zog mir meine Stiefel an, bevor ich mit ihm hastig die Wohnung verließ und zu seinem Auto raste. Verpassen würden wir das Spiel nicht, dafür würde ich schon sorgen.

André

Ich sprang von einem Fuß auf den anderen, ließ meinen Nacken kreisen und auch meine Schultern. Locker bleiben, so musste das sein. Immer wieder glitt mein Blick zu der Tribüne und ich war wirklich froh, dass fast alle da waren. Fehlten nur noch Travis und Serece, aber ich war mir sicher, dass sie pünktlich da sein würden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 934

16.12.2013, 21:17

Medea


Ich begann mit meine Eltern zu reden, auch Terence und Gwyn waren sogar da. Ach, das wurde noch zu einem tolles Event werden! Mein Blick glitt wieder durch die Halle.

Travis


Ich fuhr schnell, aber vorsichtig und fand Schleichwegen, ich bremste vor dem Eingang. "Komm", ich packte nach ihrer Hand und schleuste uns hinein, eilig rannten wir dem Gang entlang und kamen keuchend endlich an usnere Plätze an: "Hallo." Ich ließ mich auf dem Stuhl plumpsen, Serece saß gleich neben Medea.


2 935

16.12.2013, 21:24

Serece

Ich setzte mich neben Medea, strahlte sie an und umarmte sie kurz. > Er wird das mit seiner Mannschaft schaffen!< lächelte ich sie sicher an und lehnte mich dann leicht an Travis. Meine Wangen waren immer noch gerötet, aber so, dass meine Eltern das nicht sofort durchschauten.

André

Noch eine Minute und dann wurde es still in der Halle. Nur der Moderator inmitten des Feldes wurde beleuchtet und er kündigte das Spiel an, stellte unsere Mannschaften vor und schon betraten wir das Spielfeld. Ich hörte die Menge jubeln und mein Blick glitt wieder zu dem Platz,wo meine Liebsten saßen und mir die Daumen drückten. Jap, dafür würde ich gewinnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 936

16.12.2013, 21:27

Medea


Ich erwiderte ihre Umarmung und mein Blick blieb begannt auf dem Feld hängen, ich entdeckte André und als er kurz zu uns schaute, strahlte ich ihn an und schwenkte mit meinem Fähnchen. "Wo hast du eigentlich dein Schaumstoffhand?", kicherte ich in Sereces Richtung.

Travis


Kurz hob ich meinen Hand zum Gruß, als André zu uns schaute und dann lief schon der Essenmann herum, ich rief ihn zu uns rüber und sah hungrig die Hot Dogs an. "Wer will was?", fragend schaute ich in die Runde.


2 937

16.12.2013, 21:32

Serece

Ich hob sofort die Hand, denn unser kleines Intermezzo vorhin hatte mich hungrig gemacht. Und als ich dann meinen Hot Dog in der Hand hielt, biss ich sofort hinein und seufzte wohlig. Doch dann richtete ich meinen Blick wieder auf die Mannschaften und schaute kurz zu Medea. > Ich habe es leider vergessen!< murmelte ich leicht verlegen.

André

Ich freute mich wirklich sie alle zu sehen und es gab mir unheimlich viel Kraft. Noch ein letztes Mal versammelte sich mein Team in einem Kreis, wie legten die Hände in die Mitte und dann kam unser Schlachtruf. Dann teilten wir uns auf, stellten uns in Position und gebannt schaute ich auf den Ball. Mein Ziel für die nächste Zeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 938

16.12.2013, 21:35

Medea


Ich schmunzelte und bekam auch einen Hot Dog, dankbar biss ich es hinein und ich verfolgte André mit meine Blicken. Man sah er gut aus. Ich bekam einen schwärmerischen Ausdruck in dem Gesicht.

Travis


Kurz grinste ich Serece an, als sie als Erste die Hand anhob. Hätte mich auch gewundert, wenn sie es abgelehnt hätte. Genussvoll biss ich in den Hot Dog hinein und gespannt verfolgte ich das Spiel. André war nicht schlecht, aber die Gegern ebenfalls auch nicht.


2 939

16.12.2013, 21:41

Serece

Ich bemerkte ihren schwärmerischen Blick und musste schmunzeln. Ja, so hätte ich auch geguckt, wäre Travis der Spieler gewesen. Konzentriert verfolgte ich das Spiel und litt mit der Mannschaft mit. Das war die reinste Nervensache zuzuschauen, da wollte man ja am liebsten aufspringen und mitmachen.

André

Als der Klang ertönte, geschah alles sehr schnell. Der Ball flog hin und her, wir schwärmten alle aus und machten alles nach Plan. Wir achteten aufeinander und wir schafften es einige Körbe zu werfen. Ich natürlich auch, was mich umso mehr freute. Aber die anderen waren auch gut, doch nicht besser als wir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 940

16.12.2013, 21:45

Medea


Am Liebsten hätte ich an meine Fingernägel gekaut, aber stattdessen rutschte ich unruhig auf dem Sitz herum und lehnte mich nach vorne, ich fieberte mit der Mannschaft hin und wollte am Liebsten laut jubeln, wenn sie einen Korb geworfen hatten.

Travis


"Na los, mach Mal Tempo, du hast es doch drauf", murmelte ich vor mich hin und merkte nicht mal, dass ich mich beleckerte mit Kechtup und dann grummelte ich unzufrieden, als ein Gegner den Ball hatte: "Renn ihn um, der Kerl hat's nicht drauf!"

Gehe off, gute Nacht:)