Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

25.08.2013, 20:21

Medea

Ich begann mein Zimmer ein wenig aufzuräumen, das ich durch Malen durcheinander gebracht hatte und summte vor mich hin.

Travis

Es war mir ein wenig unangenehm, dass es ihr sofort aufgefallen war und deutete auf die Karte: "Was möchtest du bestellen?"


442

25.08.2013, 20:27

Serece

Ich legte den Kopf schief und dachte etwas Falsches gesagt zu haben, da er wieder verschlossen wirkte. Also biss ich mir kurz auf die Unterlippe und sah dann auf die ganzen Angebote. > Ich nehm einen Cookie und die Nr. 3 zum Trinken!< teilte ich ihm leicht lächelnd mit.

André

Sofort ging ich unter die Dusche, genoss das Wasser auf mir und dann trocknete ich mich ab und schrieb Medea. So, sieht so aus, als würdest du mich heute verlassen *theatralisch sich ans Herz greift* XD Wehe, du betrügst mich dort mit einem Inder ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

25.08.2013, 20:34

Medea

Mit offnem Mund starrte ich auf die SMS, die ich gerade bekommen hatte und runzelte leicht die Stirn.
- Du bist lustig. Und ich kann dich nicht betrügen, wir sind nicht zusammen-
Jetzt lächelte ich leicht und fragte mich, ob er überhaupt ein Jemand war, der sich an Jemanden bindet.
Kurz bekam ich eine schmerzliche Erinnerung, schüttelte aber Diese weg und setzte mich auf das Bett hin.

Travis

"Okay", ich bestellte für uns die Gerichte, ich nahm auch die Nr. Drei, dann ein belegtes Bagel und Rührei mit Speck. Unsere Bestellung kam und zögerlich wünschte ich ihr: "Guten Appetit."


444

25.08.2013, 20:39

Serece

Ich lächelte ihn schief an und schaute auf sein Frühstück. > Das wünsche ich dir auch!< Mit diesen Worten biss ich in meinen Cookie und er schmeckte einfach wunderbar. Sowieso liebte ich diese Cookies und genüsslich nahm ich einen Schluck Kaffee. > Und? Was machst du heute? < durchbrach ich die Stille.

André

Oh mann, da kannte ich sie echt nicht gut. Ich hatte das nicht mal so gemeint, wie es wohl rübergekommen war, aber auf so ein Drama hatte ich echt keine Lust. So oder so würde ich das bekommen, was ich wollte. Das war auch nur ein Scherz..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

445

25.08.2013, 20:47

Medea

-Ist schon gut, manchmal missverstehe ich den Menschen. Geht es dir ansonsten gut? Du hattest sicherlich einen langen Arbeitstag gehabt-
Ich biss auf die Unterlippe, bei den SMS war es eben schwierig, zu wissen was ernst war und was nicht.

Travis

"Arbeiten. Und du?", ich aß langsam meinen Bagel, anschließend den Rührei und dann kam mein Kaffee, genüsslich fuhr ich kurz mit der Zunge über die Lippen.


446

25.08.2013, 20:52

Serece

Ich ertappte mich dabei, wie ich auf seine Lippen schaute und dann räusperte ich mich kurz ehe ich sprach. > Ich gehe in Urlaub, heute Abend gehts nach Indien!< erzählte ich ihm leicht verträumt und schob auch den letzten Krümmel Cookie in meinen Mund.

André

Sie missverstand den Menschen? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, weil sie einen ganz anderen Eindruck gemacht hatte. Ja, ich hab gar nicht mal die Erinnerung daran, wie ich nach Hause gekommen bin, so müde war ich XD Ansonsten gehts mir gut :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

25.08.2013, 20:59

Medea

- Oh...aber gut, dass es dir gut geht. Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, aber ich werde dir eine Karte schicken, wie versprochen. Bis bald-
Ich legte mein Handy beiseite und starrte die Decke an.

Travis

Fast hätte ich mich verschluckt: "Nach Indien? Ich habe gehört dort soll es schön sein...so bunt und...warm. Aber gleichzeitig ist es auch nicht schön, wegen den Slum und so. Wohin genau nach Indien geht es?"


448

25.08.2013, 21:03

Serece

Ich nickte vorfreudig und spielte mit einer Haarsträhne, während ich mir alles genau vorstellte. > Ich weiß es selbst nicht genau, aber wir landen in Neu Delhi!< sprach ich mit nachdenklicher Miene und schaute ihn schief lächelnd an. > Warst du schon mal dort?<

André

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sich so distanziert verhielt und das gefiel mir ganz und gar nicht. Das war fast wie eine Abfuhr, also absolut inakzeptabel. Dankeschön :) Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen dort, pass auf dich auf :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

449

25.08.2013, 21:10

Medea

Ich seufzte tief, als ich die SMS las. Warum fühlte ich mich aufeinmal betrübt? Eigentlich kannte ich die Antwort, doch ich wollte mich nicht davon beeinflussen. André war wirklich ein toller Mann und vor allem ehrlich.

Travis

"Nein, ich...bin nicht...", haderte ich mit mir: "Reisefreudig." Ich mochte nämlich keine Flugzeuge und auch keine Schiffe. Na toll mein Auftrag flog nach Indien und ich musste hinterher.


450

25.08.2013, 21:15

Serece

So wie er nach Worten suchte, sah das echt niedlich aus. Und ich verstand genau, was er damit meinte, da ich eine Studentenfreundin hatte, die das Gleiche bei Flugzeugen und großen Schiffen fühlte. > Oh, das ist aber schade. Dann warst du also noch nie in Europa?< fragte ich ihn lächelnd.

André

Ich schmiss das Handy aufs Bett und fasste mir an den Nacken, rieb diesen leicht, bevor ich den Koffer vor die Tür stellte und dann ins Wohnzimmer ging, um etwas zu zocken. Das wäre genug Ablenkung, denn auf Air Ball hatte ich nicht besonders Lust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

25.08.2013, 21:20

Medea

Ich starrte auf die Uhr und wartete bis wir endlich abreisen konnten, während ich in meine Gedanken vertieftete.

Travis

"Nein. Ich war nur überall in Amerika gewesen, das reicht aus", meinte ich und trank meinen Kaffee leer: "Und du warst sicherlich überall. Stimmt?"


452

25.08.2013, 21:25

Serece

Ich schüttelte seufzend den Kopf und zuckte mit den Schultern. > Nein, leider nicht, dabei will ich noch so viel mehr entdecken, als nur meine Heimat und nun Indien...< brachte ich entspannt hervor und lehnte mich im Stuhl zurück.

André

Während ich ein paar Zombies abschlachtete, schaute ich immer wieder aufs Handy, um nachzuschauen, wann es losging. Innerlich aber fragte ich mich, warum Medea so komisch reagiert hatte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

25.08.2013, 21:31

Medea

Endlich kam die Zeit, wo ich zum Flughafen musste und ich schrieb Serece die SMS, damit sie es ja nicht durch ihre Verabredung vergaß und meine Eltern brachten mich zum Flughafen, wo wir auf sie und ihre Familie warteten.

Travis

"Du bist wohl abenteuerlustig", bemerkte ich und schaute sie an. Aufeinmal musste ich wieder lächeln. Warum, wusste ich es nicht.


454

25.08.2013, 21:38

Serece

Als er lächelte, musste ich ebenfalls breit lächeln und ich nickte. > Ja, das bin ich wohl...< Dann klingelte auch schon mein Handy, mit der Nachricht, dass ich zum Flughafen musste und dass mein Dad auf dem Weg war mich abzuholen. Also hatte er meine Nachricht am Kühlschrank gelesen. > Tut mir leid, aber ich muss schon gehen... Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!< gab ich ehrlich zu und stand auf. Unschlüssig, was ich machen sollte, gab ich ihm einen Wangenkuss und leicht peinlich berührt verließ ich eilig das Kaffee.

André

Mein Handy begann zu vibrieren und ich stand sofort auf. Ich schaltete alles aus, verriegelte alles sorgfältig, packte meinen Koffer und hievte ihn auf mein Air Bike. Dieser hatte eine Ablagefläche hinten und weil der Koffer nicht allzu groß war, passte er bestens drauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

25.08.2013, 21:40

Medea

Ich sah Serece und ihre Eltern kommen, ich wank zu ihnen rüber und strahlte, endlich flogen wir gleich los!

Travis

Erstaunt berührte ich meine Wange und als sie weg war, eilte ich nach Hause, packte die nötige Sachen ein, simste meinem Kontaktperson er solle mir ein Last-Minute-Ticket buchen und verkleidete mich. Dann machte ich mich auf dem Weg zum Flugplatz.


456

25.08.2013, 21:44

Serece

Wir kamen an und herzlich begrüßte ich Medea und ihre Eltern, bevor wir dann zu dem Gate gingen und dort eincheckten. Ich wank meinen Eltern zu und warf beiden einen Luftkuss zu, ehe es dann Richtung Flugzeug ging. > Na? Bist du auch so aufgeregt wie ich? < fragte ich sie munter.

André

Ich kam recht schnell am Flughafen an und schweren Herzens ließ ich mein Baby alleine. Ich streichelte das kühle Metall meines Air Bikes und machte mich auf den Weg zur Anzeigetafel, um zu schauen, welcher Flug nach Indien ging. Neu Delhi war der einzige Ort und somit ging ich mir ein Last-Minute-Ticket kaufen, auch wenn ich den späteren Flug nehmen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

25.08.2013, 21:53

So, jetzt gehe ich aber, gute Nacht :D

Medea

"Ja und wie", lachte ich und wir fanden schnell unsere Plätze, als wir in dem Flugzeug waren und ich schaute aus dem Fenster.

Travis

Schnaufend setzte ich mich im Flughafen auf dem freien Platz, mein Ticket hatte ich abgeholt und mein Flieger würde erst in eine Stunde starten, das hieß sie hatten eine Stunde Vorsprung. Der gefälschte Bart kratzte unangenehm und der Hut lag zu tief, sodass ich kaum was sah.


458

25.08.2013, 21:57

Serece

Ich packte mein Handgepäck über meinem Kopf und dann setzte ich mich auch schon hin. > Oh mann, ich hoffe, dass die Hitze uns nicht erschlagen wird!< scherzte ich und befestigte den Gurt an meiner Hüfte.

André

Oh mann, gerade noch hatte ich ein Ticket bekommen und zufrieden setzte ich mich neben einem komisch aussehenden Typen hin. Der hatte den Hut so tief im Gesicht, dass er bestimmt schon gar nichts sah. Naja, sollte mich auch nicht interessieren. Ich lehnte mich zurück und sah auf die Uhr. Noch eine Stunde, na toll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

25.08.2013, 21:58

HIhi, gute Nacht Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

460

26.08.2013, 13:43

Medea

"Wir werden sicherlich uns daran schnell gewöhnen, da dort auch manchmal der Wind weht", meinte ich zuversichtlich und schaute auf dem Plan, in mehrere Stunden würden wir dann dort sein. Das Flugzeug hob an und dann befanden wir uns in der Höhe, ich schlug einen Buch auf und begann zu lesen.

Travis

Ich schaute kurz auf, als Jemand sich neben mir setzte. Bitte nicht er. Ich entschloss mich in meiner Verkleidung zu bleiben, weil ich keine Lust auf sein Gequatsche hatte. Die Stunde verging und ich betrat den Flieger, mit einem mulmiges Gefühl setzte ich mich hin. Der Platz am Fenster war neben mir frei und starr richtete ich mein Blick nach vorne, während ich anfing zu schwitzen.