Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

27.07.2013, 14:51

Malachi
''Er mag mich nicht. Und ist wahrscheinlich eifersüchtig weil du momentan mehr Zeit mit mir verbringst als mit ihm.'', sagte ich einfach. Ich war mir sicher dass er in sie verknallt war. Dieser alte Sack. (xD)

Marie
Ich bemerkte die Blicke und öffnete meine Augen, sah dann erst zu Jared und dann zu William. Oh nö... Ich wurde purpurrot und stand auf. Das hätte ich vielleicht von Jared gedacht aber nicht von William.. Naja, er war auch nur ein Mann. Ich ging zügig aus dem Zimmer und in mein Zimmer.

322

27.07.2013, 14:54

Scarlett
Ich schüttelte den Kopf. Da war noch mehr. "Troy hatte nie ein Problem damit, dass ich nicht viel Zeit mit ihm verbracht hab!" Ich seufzte. "Wir waren nie wie Vater und Tochter gewesen, mehr wie Kumpels oder so!" Wieder seufzte ich.

Jared
Ich grinste breit. Dann sah ich zu William.
Ich prustete los. "Tiefe Einblicke!" Ich lachte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

27.07.2013, 14:58

Malachi
''Vielleicht hat sich ja genau das geändert..'', sagte ich und hoffte dass sie es verstanden hatte.

William
Ich grinste auch, unterdrückte aber ein Lachen aus Angst sie würde es hören. So alt war ich doch noch garnicht... Ich musste ihm wohl oder übel zu nicken.

Marie
Ich zog mir schnell was anderes an.Was nicht ganz so enges.

324

27.07.2013, 15:05

Jared
Ich stand auf. Immernoch grinsend sagt ich.
"Ich bin mal drüben! Wir sehen uns morgen!"

Scarlett
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich begriff was er meinte.
Mir stand der Mund offen. "Du meinst...?"
Ich stockte. "Aber.." setzte ich wieder an, hielt jedoch wieder inne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

27.07.2013, 15:07

William
''Pack schon alles! Es geht morgen früh los..'', sagte ich und ging wieder an den Laptop um alles fertigzustellen.

Malachi
''Ja, genau das meine ich.'', sagte ich und freute mich als der Kellner mit dem Essen kam. Ich hatte mächtigen Hunger.

326

27.07.2013, 15:11

Scarlett
Ich schaute auf als der Kellner kam.
Dann stocherte ich in meinem Salat.
Die Nachricht hatte mich ziemlich geschockt.
Konnte das sein? "Dann ist auch klar wieso er dich so hasst..." sagte ich leise.

Jared
Ich nickte ihm zu und ging grinsend raus.
An Maries Tür hielt ich und klopfte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

27.07.2013, 15:14

Marie
Ich sah mich gerade im Spiegel an als es klopfte. Ich ging seufzend zur Tür und öffnete diese. Dann sah ich dass es Jared war und lehnte mich mit vor der Brust verschränkten Armen an dem Türrahmen. ''So, der junge Herr will rein?''

Malachi
''Hab ich doch gesagt.Er will dass du Zeit mit ihm verbringst und nicht mit mir.'', sagte ich und aß die Spagetti voller Freude.

328

27.07.2013, 15:16

Jared
Ich grinste sie breit an. Dann ging ich einfach an ihr vorbei rein.
Sort ließ ich mich auf ihr Bett fallen. "Du bist schön, wenn du nasse sachen anhast!"
Ich grinste sie breit an, dann konnte ich mir das LAchen nicht mehr verkneifen.

Scarlett
Ich beobachtete ihn. Dann begriff ich. "Und das freut dich!"
sagte ich in bitterem Tonfall.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

27.07.2013, 15:18

Troy
Ich stand auf und ging zum Schrank.
ich zog mich um und ging zur Türe.
Dann ging ich nach unten um zu essen.
Ich ignorierte Scar und diesen kleinen Pisser und setzte mich an einen weit entfernten Platz. Dort bestellte ich essen und wartete.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

330

27.07.2013, 15:19

Malachi
''Ich muss zugeben dass es mich ein wenig amüsiert, ja.'', grinste ich und aß weiter. Was wollten sie alle mit Gefühlen? Die hinderten doch nur..

Marie
''Ah ne, Schlaumeier, hätt ich jetzt nicht gedacht.'', grinste ich und schloss die Tür. Dann musterte ich ihn. Wieso nicht den Spieß umdrehen?

331

27.07.2013, 15:21

Scarlett
Ich sah ihn an. Dann seufzte ich.
Super, das hatte ich ja toll hinbekommen!
Ich aß schweigend meinen Salat.
Troy hatte ich nicht bemerkt.

Jared
Ich grinste sie schelmisch an.
"Schade dass du dich umgezogen hast!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

332

27.07.2013, 15:27

Marie
''Blablabla.. Dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen!'', grinste ich und ging kurz ins Badezimmer, nahm die Kleider von vorhin und warf sie ihm zu. ''Aber du kannst dran schnuppern!'', lachte ich.

ich hab nicht mal bemerkt dass du troy geschrieben hast, oops :D

Malachi
Ich grinste noch ein wenig, dann aß ch still weiter.

333

27.07.2013, 15:31

haha :D Egal xD

Jared
Ich fing irritiert die Kleider auf.
Dann sah ich sie verwirrt an.
"Was?" ich runzelte leicht die Stirn.

Scarlett
Ich schob den fast vollen Teller von mir.
Mir war der Appetit vergangen. Ich war eine schreckliche Person!
Wie konnte ich das übersehen haben? War es nicht offensichtlich gewesen?
Scheiße! Ich seufzte und musterte Malachi. Und was tat ich? Ich nahm einen anderen Typen und vögelte vor Troys Augen mit ihm. Kein Wunder dass er sauer war! Oder sauer war vielleicht das falsche Wort... eher verletzt.. gekränkt.. Verdammt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

334

27.07.2013, 15:34

:D

Marie
Ich lachte immernoch und setzte mich im Schneidersitz zu ihm. Dann nahm ich ihm die Kleider weg und schmiss sie in Richtung Badezimmer. ''Vergiss es, Trottel!'', grinste ich.

Malachi
''Ich geh kurz eine rauchen.'', sagte ich und stand auf.
Dann ging ich nach draußen und nahm eine Zigarette aus der Packung.

335

27.07.2013, 15:37

Jared
Ich grinste breit. Dann sah ich sie an. Ihre Augen waren so wunderschön!
Ich seufzte. "Und wie findest du die Aussicht auf die Toskana?"

Scarlett
Ich sah nur kurz auf und nickte leicht.
Dann sah ich wieder auf den Tisch. Ich machte mir ziemlich starke Vorwürfe.

Troy
Als ich fertig mit dem Essen war, ging ich raus um eine zu rauchen.
Nur stand da schon Malachi. Ich ignorierte ihn einfach und steckte mir eine an.
Ich zog heftig daran. Dieser verdammte Pisser! Wie ich ihn doch hasste!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

336

27.07.2013, 15:41

Marie
''Hm..Es wird wieder so warm..'', murmelte ich.''Wahrscheinlich besser für euch aber..naja.Es ist okay.'', grinste ich und sah ihn an.''Und du?''

Malachi
Ich sah wie Troy rauskam und musste grinsen.Tz. Der dachte doch wohl nicht wirklich dass ich mehr als Sex von ihr wollte..

337

27.07.2013, 15:44

jared
Ich lachte kurz. Dann sah ich sie an. "Ja, ich freue mich. Und nicht nur wegen den schönen Temperaturen!" ich lachte wieder. "Die Toskana ist wunderschön!"

Troy
Ich rauchte eine zweite Zigarette.
Ich ignorierte ihn weiterhin. Ich musste mich ziemlich zusammenreissen diesem selbstgerechten eingebildeten Arsch nicht das Maul zu stopfen.
Ich wusste ganz genau, dass er das alles tat um mich zu provozieren, weil er Scar heiß fand und nicht weil ihm etwas an ihr lag. Wieso war sie so dumm und sah das nicht?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

338

27.07.2013, 15:47

Marie
Ich lächelte leicht. ''Ja, sie ist wirklich wunderschön...'', dann ließ ich mich neben ihn fallen und atmete tief ein.

Malachi
Ich würdigte ihn keines Blickes, rauchte noch eine Zigarette und sah zum hoteleigenen Pool

339

27.07.2013, 15:50

Jared
Ich stand auf. "Ich werde mal packen gehen!" Ich lächelte sie leicht an.
"Dann will ich nochmal zum Strand! Wir sehen uns!" Ich grinste und ging in mein Zimmer und packte.

Troy
Ich drückte die Zigarette aus und ging rein.
Ich sah mich nach Scra um, doch konnte sie nirgends finden.
Ich seufzte und ging dann nach oben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

340

27.07.2013, 15:53

Marie
Ich blieb noch ein wenig liegen, zog mir einen Bikini an, ein kleid drüber und ging an den Strand. Ich wollte ein wenig allein sein. Vielleicht würde ich Jared nachher hier ja treffen.

Malachi
Ich ging rein, sah das Scarlett nicht da war und b ezahlte. Dan ging ich zu unseren Zimmern.

Ähnliche Themen