Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

04.08.2013, 12:18

Heather
Ich folgte seinem Blick "Du spielst?"

222

04.08.2013, 12:20

Jonah
Ich stellte die Tassen in die Küche, dann nickte ich ihr lächelnd zu. "Ja. Ich liebe es! Musik, vorallem Klavier, ist unheimlich schön!" ich stand unschlüssig im Türrahmen und sah sie an. "Spielst du auch ein Instrument?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

04.08.2013, 12:35

Heather
"Ich mag das klavier, aber ich bin musikalisch nicht gerade talentiert."

224

04.08.2013, 13:00

Jonah
Ich lächelte und setzte mich ans Klavier. Dann begann ich zu spielen und dazu zu singen. Es war ein einfaches Lied, aber es hatte eine besondere Bedeutung für mich. Es war eins der Lielingslieder meiner Mutter.
http://www.youtube.com/watch?v=h6MKlocGlZs
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

04.08.2013, 13:13

Heather
Ich schloss lächelnd die Augen. Er konnte so gut singen und spielen! Seine Stimme war einfach atemberaubend...

226

04.08.2013, 13:16

Jonah
Während ich spielte, schloss ich die Augen. Es war so wie jedesmal, ich war wie in Trance. Dann endete das Lied und ich öffnete die Augen langsam wieder, während die letzten Töne verklangen. Dann sah ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

04.08.2013, 13:18

Heather
Ich klatschte, total baff, in die Hände und strahlte ihn an ''Das war.. echt schön.'', sagte ich leise und lächelte ihn an.

228

04.08.2013, 13:23

Jonah
Ich lächelte. "Freut mich dass es dir gefallen hat!" stand ich auf und ging zurück zum Sofa. Dann musterte ich sie. "Was hörst du für Musik?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

04.08.2013, 14:15

Heather
Ich überlegte nicht lange bis ich antwortete ''Eigentlich gar keine.'', murmelte ich und sah ihn an.

230

04.08.2013, 14:17

Jonah
Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch. "Keine Musik?" das konnte ich mir für mich garnicht vorstellen. Ohne Musik, wäre mein Leben nicht vollkommen. Ich liebte die Musik und lebte für sie. Ich sah sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

04.08.2013, 14:47

Heather
''Dürfen wir nicht.'', sagte ich schulterzuckend und sah ihn an.

232

04.08.2013, 14:55

Jonah
Ich sah sie skeptisch an. "Wieso das denn? Musik ist die beste Therapie die es gibt!"
ich runzelte die Stirn. Wieso sollten sie denn keine Musik hören dürfen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

04.08.2013, 15:02

Heather
Wieder zuckte ich mit der Schulter und seufzte ''Ich weiß es nicht, Jonah...''

234

04.08.2013, 15:04

Jonah
"Wie hältst du es nur dort aus?" fragte ich sie gerade heraus. Das fragte ich mich schon immer bei meiner Mutter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

04.08.2013, 15:05

Heather
''Ich hab Gesellschaft.'', meinte ich bitter und sah aus dem Fenster. Wie ich es aushielt? Na so wie vorhin...

236

04.08.2013, 15:08

Jonah
"Tut mir leid, das war taktlos das zu sagen!" sagte ich und sah sie entschuldigend an. Natürlich hielt sie es nicht wirklich aus. Es war bestimmt die Hölle für sie. Anstatt, dass sie ihr half ihre Krankheit zu überwinden, wie sie es eigentlich tun sollte, war die Antstalt eher ein Gefängnis für die, die Probleme hatten, mit denen sich die anderen nicht zu plagen brauchten. Dieser Gedanke entfachte einen Hass in mir. Wie wiederwärtig die Menschheit doch war!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

04.08.2013, 15:09

Heather
''Schon gut. Ist nicht so schlimm...'#, meinte ich und sah ihn an. Lächelte dann. ''Zeigst du mir deine ganze Wohnung?''

238

04.08.2013, 15:15

Jonah
Ich nickte und riss mich aus dem Gedanken. Ich stand lächelnd auf und ging ihr vorraus. Ich zeigte ihr die restliche Wohnung, am Schluss stand ich vor dem Schlafenzimmer. Ich öffnete die Türe und ließ sie eintreten. "Und das ist das Schlafzimmer..." sagte ich zögernd. Es war schlicht gehalten. Ein einfaches Bett, ein Schrank und ein Sessel mit einem Bücherregal, das voller englischer Bücher war. Das Highlight war das große Dachfenster und die Fensterfront. Durch das Fenster sah ich weite Felder und einen Wald. Wunderschön. Vorallem im Winter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

04.08.2013, 15:18

Heather
Ich staunte und ging zum Fenster ''wunderschön..'', flüsterte ich und strich über das Glas. So war es wenn man tun konnte, was man wollte.. Wenn man frei war.

240

04.08.2013, 15:24

Jonah
Ich beobachtete sie dabei. Dann fasste ich Mut und ging zu ihr. "Nicht so wunderschön wie du!" sagte ich dann und sah sie verlegen an. ich nahm ihre Hand in meine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!