Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

29.08.2013, 19:37

Alex
Ich schnaube, nicke dann aber. ''Danke.'', sagte ich nur und sah das Essen an.

Melinda
Leider musste ich es ihnen doch bringen und so ging ich mit dem Essen bewaffnet zu diesem Ort.

342

29.08.2013, 19:47

Murie

"Was ist nur los mit euch? Ihr seid so wortkarg", bemerkte Shane spöttisch und bedachte uns mit seine Blicke. "Mir ist nicht nach Reden zumute", antwortete ich und lustlos stocherte ich mit den Gabel in das Essen, auch wenn es sich für eine Dame nicht gehörte: "Ich habe kein großen Hunger, kann ich denn schon das Geschenk sehen?" Ich schenkte Shane einen bittender Blick, obwohl es mich in Wirklichkeit anwiderte ihm Aufmerksamkeit zu geben. "Aber Natürlich", er tupfte zufrieden seinen Mund sauber. Ich bedankte mich kurz und ging in mein Zimmer, wo ich erleichtert aufatmete. Dann öffnete ich den Paket und konnte kein zornigen Schrei unterdrücken.

Shane

Ich hörte ihren Schrei und lachte vergnügt: "Wie es scheint, gefällt ihr mein Geschenk." Meine Augen funkelten amüsiert. Ich wusste genau, was für eine Farbe sie verachtete und was für einen Schnitt sie niemals tragen würde, dabei war es doch langweilig immer nur dezent und beinahe unaufällig auszusehen. Bei Alex hatte ich nur einen normalen Anzug besorgt mit eine rote Fliege. Sah sicherlich auch reizend aus.

Neal

Nein, nicht wieder Melinda. Ich schaute kurz zu den Männer rüber, aber sie waren diesmal in einem Gespräch vertieftet zu sein und schienen aufgeregt zu sein, vielleicht ging es um die Jagd. Angespannt schaute ich wieder zu Melinda rüber.


343

29.08.2013, 19:50

Alex
Alarmiert sah ich zur Tür, dann ihn wieder an. ''Wieso tust du das? Ich meine, sie hat dir doch sicher nichts getan.'', fragend sh ich ihn an.

Melinda
Ich atmete tief ein, schenkte allen ein, Neal etwas mehr was man aber kaum sehen konnte und ging schnell wieder in die Küche wo ich dann den Schrei hörte. Alarmiert ging ich zur Misi.

344

29.08.2013, 19:59

Murie

Ich packte aufgebracht nach dem dunkelrotes Kleid, dessen Auschnitt so tief war, sodass der Mann da gleich unartige Fantasien bekam und dann noch wie der Hüftumfang aussah; es wirkte so eng, sodass ich kaum glauben konnte dadrinnen Luft zu bekommen und diese albernde weiße Rüschen an den Ärmeln! Mit tiefrote Wange stürmte ich wieder zurück , lief direkt an Melinda vorbei und knallte vor Shane das Kleid auf dem Tisch: "DAS werde ich nimmer tragen Shane Falkenberg!"

Shane

Ich zog ein Augenbraue hoch: "Ich habe doch nichts getan, ich habe ihr doch nur eine Freude machen wollen. Aber Frauen haben immer was zu meckern." In diesem Moment kam Murie aufgebracht herein.
"Werde nicht so dramatisch, das Kleid sieht doch hübsch aus und macht dich weiblicher", antwortete ich trocken. Immerhin ging hier um ein gutes Geschäft, dessen Vertrag ich brauchte und da muss meine Ehefrau nun mal reizvoll aussehen.

Neal

Auch hörte ich den Schrei, was wohl daran lag, dass ein Fenster geöffnet war. Eilig lief ich in das Haus, bereit Derjenige aus seiner Not zu helfen.


345

29.08.2013, 20:02

Melinda
Verwirrt sah ich ihr nach und ging wieder runter.

Alex
Ich bekam große Augen, gut, das Kleid sah wirklich... reizvoll aus.

346

29.08.2013, 20:07

Murie

Empört schnappte ich nach Luft: "Dann komme ich eben nicht mit auf dem Fest, basta!" Shane sprang ebenfalls auf und beugte sich bedrohlich zu mir rüber: "Du kommst mit und zwar in diesem Kleid, haben wir uns verstanden?!" "Da kann ich ja gleich im Freudenhaus tanzen gehen", schnaubte ich verächtlich.
Shane hob seine Hand, ich zuckte erschrocken zusammen und stolperte nach hinten, sodass ich unsanft auf dem Po landete. Er lächelte selbstzufrieden: "Die Frauen dort tragen ganz andere Kleider an, dagegen ist Deines nichts. So, ich will es wissen, ob du mich verstanden hast." Tränen der Demütigung stiegen in meine Augen, knapp antwortete ich: "Ja." Am Meisten störte mich die Farbe, ich hasste sie, denn es erinnerte mich immer an Blut.

Neal

Im Flur machte ich Halt und bekam die Gespräche halbwegs mit, dabei entdeckte ich Melinda. Ich zischte leise: "Was geht hier vor?"


347

29.08.2013, 20:08

Melinda
Ich erschrack leicht, atmete dann aber erleichtert aus und zuckte mit der Schulter. ''Ich weiß es nciht!''

Alex
Unter dem Tisch ballte ich meine Hände zu Fäusten. Er war wirklich ein Drecksack!

348

29.08.2013, 20:13

Murie

Ich richtete mich wieder ab, nahm angewidert das Kleid wieder an mich und ging mit gesunkene Schultern aus dem Raum, dabei begegnete ich Neal und Melinda, doch ich hatte jetzt nicht mehr die Kraft etwas zu sagen und ich rannte schluchzend in mein Zimmer. Er war nicht nur ein grober Mann, dass ihm Spaß machte mich zu erniedrigend, sondern schien auch mich mit Freuden zu betrügen. "Das Leben ist so schrecklich, dass es kein Sinn mehr macht", schniefte ich schwer bedrückt und vergrub mein Gesicht in das Kissen. Ich fühlte mich so leer und entsetzlich einsam, aber ich konnte nicht mal mit meine Eltern persönliche Wörter austauschen.

Neal

Misi Falkenberg rannte sichtlich fertig an uns vorbei und ich hörte ihr leises Schluchzen hören, da konnte ich mir bereits ausmalen, was ungefähr geschehen war. Masra Falkenberg war keine angenehme Gesellschaft, schon gar nicht zu den Frauen. "Komm lass uns gehen, bevor wir auch noch Ärger bekommen", wisperte ich leise.


349

29.08.2013, 20:15

Melinda
Die Misi tat mir aufeinmal furchtbar leid und es schmerzte mich sie so zu sehen. Ich nahm all meinen Mut zusammen, sah Neal kurz an bevor ich ihr die Treppen hinauf folgte.

350

29.08.2013, 20:18

Murie

Ich hörte ein zaghaftes Klopfen an der Tür, ich wischte hastig meine Tränen trocken und mit eine krächzige Stimme rief ich: "Herein." Vermutlich war es Melinda, die gute Seele.

Neal

seufzend sah ich ihr nach, dennoch musste ich dann lächeln. Melinda war ein wunderbare Frau, weil sie sich um Andere sorgte. Ich beschloss das Haus zu verlassen, bevor Masra mich entdeckte.


Gehe off, gute Nacht :)


351

29.08.2013, 20:20

Gute Nacht :)

Melinda
Ich öffnete leise die Tür und kam herein. Dann setzte ich mich einfach neben sie aufs Bett und strich ihr übers helle Haar-

352

30.08.2013, 15:51

Murie

Ich legte den Kopf auf ihren Schoß, so wie ich es immer bei Mutter tat und allmählich beruhigte ich mich, die Erschöfpung überwältigte mich und ich schloss die Augen, mein Atemzügen wurde regelmäßig.

Neal

Es wurde dunkel und die Sklaven kehrten in die Hütten zurück, unaufällig stand ich am Haus und wartete auf Masra Alex, da er gestern noch zugesagt hatte mit auf die Jagd zu kommen. Aber vielleicht hatte er doch sich anders entschieden.


353

30.08.2013, 18:40

srry, war shoppen ^^

Melinda
Ich strich ihr beruhigend über den Kopf. ''Es wird alles gut...'', sagte ich leise. ''Es wird alles gut.''

Alex
Ich ging aus dem Haus.

354

30.08.2013, 18:46

Macht doch nichts :D Hat Spaß gemacht? ^^

Murie

Ich glitt in einem tiefen Schlaf mit dem Gefühl jetzt beschützt zu werden.

Neal

"Masra Alex", grüßte ich ihn und musterte ihn, vorhin hatte er wütend gewirkt und gleichzeitig hilflos ausgesehen.


355

30.08.2013, 19:01

nee hab nur kosmetikartikel gekauft :d

Alex
''Nennt mich bitte nicht Masra.'', seufzte ich und sah ihn an.

Melinda
Immer wieder strich ich ihr über den Kopf. Ah dieArme! Sie tat mir so leid..

356

30.08.2013, 19:03

Achso^^

Murie

Nach bestimmt ein paar Stunden schreckte ich aus dem Schlaf und blinzelte mehrmals verwirrt, mein Kopf hämmerte schwach.

Neal

"Okay, Ma...ehm, Alex", antwortete ich und ging mit ihm zu den Fluss, wo die Aufsehern außer Gee auf uns warteten.


357

30.08.2013, 19:04

Alex
Ich nickte. ''Genau so.'', sagte ich bevor ich die anderen Aufseher musterte.

Melinda
Ich erschrack ein wenig, fasste mich aber schnell wieder.

358

30.08.2013, 19:10

Murie

"Oh, Melinda. Du bist ja noch hier", murmelte ich schlaftrunken und sah sie mit große Augen an.

Neal

Henry gab mir meine Flinte und Ale auch einen, aber vorher musterte er ihn kritisch. "Er wird dem Masra nichts sagen", sagte ich. Ich wusste, dass sie durch die Jagd extra verdienen wollte.


359

30.08.2013, 19:12

Alex
Auch ich usterte mein Gegenüber kritisch. Das war doch die rechte Hand von Shane?!

Melinda
Ich nickte ''Ja, ich wollte dich nicht alleine lassen-''

360

30.08.2013, 19:15

Murie

"Das ist lieb von dir", lächelte ich dankbar und richtete mich auf: "Ich weiß es klingt komisch, aber würdest du die Nacht bei mir bleiben? Mein Bett ist groß genug, ich mag aber momentan nicht alleine sein."

Neal

Ich bemerkte seinen Blick und raunte in Alex' Ohr: "Für Geld macht er Alles, auch wenn er dabei den Masra hintergehen muss." Die Aufsehern gingen vor und wir folgten sie in dem Regenwald.