Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

16.02.2014, 13:37

Ich steige ebenfalls schnell aus und schloss schon einmal auf. Während der Fahrt hatte ich schon meinen Schlüssel herausgekramt. Ich lächle ihn verliebt an und öffne einladend die Tür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 142

16.02.2014, 13:41

Tyler
ich folge ihr ins innere der Wohnung und ziehe sie direkt an mich. Die Türe kicke ich mit meinen füßen zu und küsse sie schon wieder heftig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 143

16.02.2014, 13:45

Kate
Das grenzt ja an einen Überfall! Seine Küsse gehören verboten.. Zumindest für andere! Ich seufze auf und spüre überall ein aufregendes Kribbeln in meinem Körper. Ich stöhne leise seinen Namen in den Kuss hinein und schlinge meine Arme um ihn. Ich ziehe ihn in den nächsten Raum - die Küche. Momentan würde ich es nicht bis ins Schlafzimmer schaffen. Wenn er unbedingt möchte, können wir auch das Sofa nehmen. Ist ja nicht allzu weit von der Küche entfernt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 144

16.02.2014, 13:50

Tyler
Es ist mir egal, wo wir sind! Ich will sie! Und desswegen drücke ich sie gegen die Wand und küsse sie wieder fordernd. dabei umschließen meine Hände ihre Brüste und die andere Hand wandert zu ihrer Hose*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 145

16.02.2014, 13:53

Kate
Ungeduldig zerre ich ihm das Shirt vom Kopf und lasse meine Hände anerkennend über seinen Oberkörper fahren. Er ist dermaßen sexy, dass ich fast dahinschmelze. Ich lächle ihn mit einem vor Erregung verschleierten Blick an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 146

16.02.2014, 13:54

Tyler
ihr Blick lässt mich halb wahnsinnig werden. Ich küsse sie erneut heftig. ich ziehe ihr die Hose runter und das Höschen folgt sogleich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 147

16.02.2014, 13:57

Kate
Was er kann, kann ich schon lange. Als jegliche störende Wäsche entfernt ist, schlinge ich meine Beine um ihn und keuche lustvoll auf. Ich ziehe ihn wieder zu mir, um ihn gierig zu küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 148

16.02.2014, 14:01

Tyler
Ich erwidere ihre Küsse und kann dann nicht länger warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 149

16.02.2014, 14:04

Kate
Ich presse meinen Körper gegen seinen und genieße das Gefühl von ihm in mir. Als wir unseren Höhepunkt erreichen vergrabe ich mein Gesicht in seine Halsbeuge. Dann löse ich mich langsam von ihm, stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke ihm einen Kuss voller Liebe auf seine Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 150

16.02.2014, 14:07

Tyler
Ich grinse und streiche ihre Haare aus dem Gesicht. Dann ziehe ich mich wieder an. "Das hat mir gefehlt!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 151

16.02.2014, 14:13

Kate
"Du hast mir gefehlt.", stelle ich klar und ziehe ihn zum Sofa. Ich kuschle mich in seine Arme und ziehe meine Lieblingsflauschedecke über uns. Die Welt scheint gerade still zu stehen. Es ist, als gäbe es nur Tylor und mich. Draußen fängt es plötzlich an in Strömen zu regnen.
"Ich liebe dich.", traue ich mich dann endlich das Offensichtlichste laut auzusprechen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 152

16.02.2014, 14:15

Tyler
Zuerst bin ich echt überrascht. Dann lächle ich allerdings und küsse sie sanft. "ich dich auch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 153

16.02.2014, 14:18

Kate
Er liebt mich! Er liebt mich! Er liebt mich!
Das erste Mal in meinem Leben, platze ich fast vor Glück.
Sofort erwidere ich seinen Kuss etwas leidenschaftlicher. Mein Mann. Meiner! Wehe jemand traut sich ihn auch nur Anzuschauen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 154

16.02.2014, 14:20

Tyler
Ich grinse in den Kuss hinein und es fühlt sich so unglaublich gut mit ihr an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 155

16.02.2014, 14:24

"Ich hoffe, dass du heute nichts mehr vorhast! Ich lasse dich nicht so schnell meine Wohnung verlassen.", grinse ich und muss ihn einfach anschauen. Er ist so schön!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 156

16.02.2014, 14:24

Tyler
"Keine Sorge.. ich will hier erstmal garnicht weg..." grinse ich und deute auf den Fernseher. "Lust auf einen film?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 157

16.02.2014, 14:30

Kate
"Das hoffe ich auch für dich.", automatisch muss ich lachen.
"Gerne doch", sage ich und schalte den Fernsehr ein. Ich schmiege mich enger an seinen nackten Körper und fahre mit der Hand immer wieder über seinen durchtrainierten Oberkörper. Dann fange ich an langsam Kreise zu zeichnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 158

16.02.2014, 14:32

Tyler
Ich achte garnicht wirklich darauf, was im Fernseher kommt. Ich streiche ihr sanft über den Arm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 159

16.02.2014, 14:34

Kate
Weil ich mich sowieso nicht auf den Film konzentrieren kann, verteile ich auf seinem Körper kleine Küsse. Dann wandern meine Lippen zu seinem Hals, um ihm einen ordentlichen Knutschfleck zu verpassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 160

16.02.2014, 14:41

Tyler
ich grinse und versuche mich jetz wrjlich auf den fernseher zu konzentrieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!