Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

06.03.2014, 19:28

Okay :)

Norwin

"Fand ich auch", meinte ich zustimmend und wir stiegen ein, dann fuhr ich los: "Morgen aber beginnen wir mit den Training." Immerhin hatte ich ihr ja versprochen, dass sie bald wieder auf dem Eis sein würde.


382

06.03.2014, 20:27

Wieder da <33

Jessica

"Okay.", sagte ich und konnte kaum den nächsten Tag erwarten. Aber irgendwie war Norwin komisch.. So still.. Seit diesem doofen Kuss!
"Norwin? Was ist los?", fragte ich dann doch, nachdem ich meinen ganzen Mut gesammelt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

383

06.03.2014, 20:33

Welcome Back :)

Norwin

Verwundert sah ich sie kurz an, ehe ich auf die Straße blickte: "Was meinst du?" Ich näherte mich ihrer Wohnung und hielt Ausschau nach einem Parkplatz.


384

06.03.2014, 20:38

Jessica

Völlig verunsichert sah ich aus dem Fenster.
"Ich weiß nicht. Das frage ich dich ja. Seit vorhin bist du irgendwie anders.", meine Güte! Ich kam mir total komisch vor. Wie sich das anhörte!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

385

06.03.2014, 20:42

Norwin

"Es ist nichts, wirklich", versicherte ich ihr, denn immerhin konnte ich mir ja diese Art von Kuss eingebildet haben. Wir stiegen aus und gingen in ihre Wohnung: "Ich komme morgen so gegen 9 Uhr vorbei, ziehe dir am Besten dann Sportklamotten an. Okay?"


386

06.03.2014, 20:50

Jessica

Ich sagte gar nichts dazu. Ich nickte stumm und überlegte, was er plötzlich hatte. Dann legte ich meine Jacke auf die Kommode.
"Fährst du gleich nach Hause oder möchtest du noch bleiben?", fragte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

387

06.03.2014, 20:53

Norwin

Ich überlegte: "Ich kann noch ein bisschen bleiben. Wir könnte ja was gemeinsam kochen." Fragend sah ich sie an, damit wollte ich ihr zeigen, dass wirklich alles in Ordnung war. Jedenfalls zum Größtenteils.


388

06.03.2014, 20:56

Jessica

"Gute Idee.", sagte ich und rollte in meinem Rollstuhl zur Küche. Ich war sehr müde, aber ich freute mich, dass er bleiben wollte.
"Was möchtest du gerne essen?", fragte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

389

06.03.2014, 20:57

Norwin

"Wie wäre es mit einer Reispfanne?", schlug ich vor und folgte ihr in die Küche: "Ist einfach und schmeckt gut." Ich grinste.


390

06.03.2014, 21:00

Jessica

"Klingt gut! Ich hol schon mal das Gemüse und du bereitest alles vor?", fragte ich und sah auf den Boden, während ich schon mal zu meiner Speisekammer rollte. Ich legte alles Gemüse, was in eine Reispfanne gehörte auf meinen Schoß und fuhr wieder zurück. Das Gemüse breitete ich auf einer Arbeitsfläche aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

391

06.03.2014, 21:06

Norwin

"Klar", nickte ich und begann den Reis zu kochen, dann suchte ich nach der Pfanne für das Gemüse und anschließend half ich ihr beim Schnippeln.


392

06.03.2014, 21:11

Jessica

Als alles in der Pfanne vor sich hin brutzelte, deckte ich schnell den Tisch. Etwas unschlüssig stand ich in der Mitte des Raumes herum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

393

06.03.2014, 21:13

Norwin

"Hast du noch was vom Eistee da?", fragte ich sie, da das Schweigen irgendwie unangenehm war. Plötzlich war da was zwischen uns. War es meine Schuld?


394

06.03.2014, 21:18

Jessica

"Oh, entschuldige! Natürlich.", sagte ich und holte sofort eine neue Packung. Dann holte ich ein Glas aus dem Schrank und reichte es ihm, sobald der Eistee eingegossen war.
"Bitte.", sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Aber irgendwie erreichte es meine Augen nicht ganz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

395

06.03.2014, 21:22

Norwin

"Danke", murmelte ich und und trank einen Schluck, ehe ich mich hinsetzte und wir auf das Essen warteten. Ich musterte sie, sie wirkte aufeinmal unglücklicher. "Geht es dir nicht gut?", fragte ich leise.

Gehe off, gute Nacht :)


396

06.03.2014, 21:28

Gute Nacht :))

Jessica

"Nein, alles okay. Ich habe nur Hunger.", sagte ich und sah auf meine ineinander verschränkten Hände.
"Ich bin froh, dass du mein Betreuer bist.", meinte ich ehrlich, um vom Thema abzulenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

397

08.03.2014, 18:50

Norwin

"Das Essen ist auch fertig", ich nahm die Pfanne vom Herd und füllte die Tellern: "Freut mich zu hören." Ich lächelte sie an und setzte mich zu ihr hin.


398

08.03.2014, 19:01

Jessica

Eigentlich war mir der Appetit vergangen, aber ich aß brav die Hälfte meines Tellers leer. Dann beobachtete ich ihn beim Essen. Wie konnte ein Mann nur derart schön bei sowas aussehen?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

399

08.03.2014, 19:05

Norwin

Ich dagegen hatte meinen Teller geleert, dann lehnte ich mich im Stuhl zurück und sah sie wortlos an, während ich gleichzeitig in Gedanken versunken war. Die Sache schien irgendwie ernster zu werden, doch ich war nicht bereit...glaubte ich und ich wollte aber auch nicht ihr wehtun. Sie war eine tolle Frau. Eine wirklich tolle Frau.


400

08.03.2014, 19:12

Jessica

Ich erwiderte genauso still seinen Blick. Er schien nachzudenken und ich wusste genau worüber. Mein Magen zog sich seltsam zusammen. Ich wusste, dass das was jetzt kommen würde, nicht gut war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~