Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

14.03.2014, 20:03

Norwin

Ich hob meine Hand, strich eine nasse Strähne hinter ihrem Ohr, strich über ihre Wange und dann wanderte mein Zeigefinger über die Lippen, die vor ein halbes Jahr süßlich sich an meine Lippen angeschmiegt hatten.


542

14.03.2014, 20:18

Jessica

Auch wenn ich ihn eigentlich noch ein wenig hatte zappeln lassen wollen, so reagierte mein Körper sogar noch heftiger als früher auf ihn. Mein Unterleib zog sich zusammen. Meine Lippen öffneten sich etwas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

543

14.03.2014, 20:20

Norwin

Der geöffnete Mund war für mich wie eine Einladung, ich konnte es nicht widerstehen und beugte mich zu ihr runter, heiß eroberte ich ihre Lippen und zog sie in meine Arme.


544

14.03.2014, 20:26

Jessica

Ich verfluchte meinen Körper, musste aber unwillkürlich seinen Kuss genießen. Ich zog ihn näher an mich heran, seufzte kurz an seinen Lippen, bevor ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

545

14.03.2014, 20:31

Norwin

Mir wurde warm, mein Atem schwerer und meine Händen wanderten unruhig über ihrem Rücken, ihre Nähe berauschte mich.


546

14.03.2014, 20:36

Jessica

Meine Beine schlangen sich um seine Hüften. Mein Herz schlug viel zu schnell und meine Hände verkrallten sich in seinen Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

547

14.03.2014, 20:39

Norwin

Ich keuchte leise auf, mein Gesicht vergrub sich in ihrem Hals und ich knabberte zärtlich an ihrer Haut, während meine Händen nun ihren Po umfassten und fast vergaß ich, dass am Strand auch noch Menschen gab, die uns beobachten konnten.


548

14.03.2014, 20:47

Jessica

Atemlos keuchte ich an seinem Ohr.
"Norwin. Nicht hier.", stellte ich klar. Auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte. Ich schob ihn sanft von mir weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

549

14.03.2014, 20:52

Norwin

Ich ließ es geschehen, auch wenn mein Blick noch dunkel war: "Du hast Recht." Ich tauchte einfach ab, um mich wieder zu "entspannen". Ich blieb solange im Wasser bis mir die Luft knapp wurde, dann kam ich prustend wieder an die Oberfläche.


550

14.03.2014, 20:55

Jessica

Amüsiert sah ich ihm dabei zu.
"Da hatte wohl jemand eine Abkühlung nötig.", ich grinste belustigt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

551

14.03.2014, 20:57

Norwin

Ich lachte: "Wenn du ein Mann bist, wirst du es verstehen. Und jetzt zeige ich dir mal ein paar Surfkünste." Ich paddelte zu Jemanden, lieh seinen Board aus und als die perfekte Welle kam, stieg ich auf dem Board und schilderte über das Wasser.


552

14.03.2014, 21:03

Jessica

Grinsend sah ich ihm dabei zu. Auf einem Surfboard sah er noch unwiderstehlicher aus.
"Bringst du es mir bei?", fragte ich ihn, als er wieder bei mir war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

553

14.03.2014, 21:07

Norwin

"Gerne, zuerst üben wir im flachen Wasser das Gleichgewicht", sagte ich und paddelte mit ihr dorthin: "Steig auf!"


554

14.03.2014, 21:13

Jessica

Ich befolgte natürlich seine Anweisung und stieg auf das Board. Es war nicht wackeliger als auf dem Eis. Schließlich war mein Gleichgewicht sehr gut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

555

14.03.2014, 21:26

Norwin

"Du machst es gut, aber du hast auch Übung", grinste ich: "Jetzt schiebe ich dich ein wenig über das Wasser und du muss schön stehen bleiben."


556

14.03.2014, 21:46

Jessica

So gut war mein Gleichgewicht doch nicht. Ich ruderte mit den Armen und quiekte erschrocken auf, als ich plötzlich in seinen Armen lag.
"Soviel Übung hab ich auch nicht.", kicherte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

557

14.03.2014, 21:52

Gehe off, gute Nacht :)

Norwin

Ich hielt sie sicher fest: "Übung macht aber den Meister." Ich lächelte, meine Augen funkelten und drückte sie sanft an mich, ich hatte sie wirklich vermisst.


558

14.03.2014, 21:55

Gute Nacht :)

Jessica

"Stimmt.", lächelte ich und ließ ihn mich an sich drücken. Ich fühlte mich endlich wieder beschützt. Als könnte mir niemand etwas anhaben. Mein Kopf lehnte sich gegen seine Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

559

15.03.2014, 17:52

Norwin

Ich trug uns zum Strand, in der Sonne trockneten wir und ich hielt ihre Hand fest in Meine, wir schwiegen und lauschten dem Meer. Das hatte was Beruhigendes.


560

15.03.2014, 19:25

Mein Lappi ist im Arsch :( Komme also nur noch selten on.. aber so oft es geht!! :) Bin jetzt auch nur kurz da :*

Jessica

Ich lehnte mich an ihn und genoss seine Nähe, die ich so vermisst hatte. Es war schon merkwürdig, das zwischen uns war etwas ganz Besonderes. Zumindest für mich. AUtomatisch fragte ich mich, ob es nicht noch andere Frauen für ihn gegeben hatte. Als ich weg war und er sich nicht gemeldet hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen