Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

21.05.2014, 18:13

Alej


Ich fand die Quelle meiner Energie und trieb mich in ihrem Inneren herum, ich wurde mit ihr einst und schöpfte aus ihr Kraft, meine Händen begannen sanft zu leuchten und es erschien eine Kugel. Konzentriert starrte ich darauf und stellte mir vor sie würde sich in eine Blume aus Licht verwandeln. Die Kugeln zog sich zusammen, entfaltete sich in komplizierte Blüten und leuchteten schwach, während der Kern geradezu strahlte. Ich war ehrlich fasziniert, ich hätte nicht gedacht, dass das Licht auch was Kunstvolles sein konnte.

Layla


Layla, Trägerin des Isis. Ich habe Etwas bei mir, was dir viel bedeutet.
Ich schreckte aus meiner Meditation, verwirrt schaute ich um mich herum und als ich feststellte, dass Niemand mit mir gesprochen hatte, begann ich zu erschaudern. Wer war diese Stimme gewesen? Nach Seth hatte nicht geklungen, dafür war sie heller gewesen und doch hatte ich dabei ein sehr ungutes Gefühl. Unruhe packte mich, war Leo in Gefahr?! Ich atmete tief ein und konzentrierte mich innerlich auf Leo.
Leo? Leo! Geht es dir gut? Sag bitte was!




1 522

21.05.2014, 18:36

Na, aber hallo ;)

Leo

Ich saß im Schneidersitz auf meinem Thron und hätte vermutlich den coolsten König abgegeben, so lässig wie ich gerade saß. Doch hier war niemand, um mir das zu sagen oder mit mir zu reden und so stellte ich mir das einfach nur vor. Mein Kopf schmerzte etwas vom vielen Nachdenken, aber ich bemühte mich darum entspannt zu bleiben. Ich war vorangekommen bei meiner Arbeit Seth ein für alle Mal in seine Schranken zu weisen, doch da lag noch ein Stück Arbeit vor mir. Als ich jedoch Laylas geschockte Stimme in meinem Kopf hörte, zuckte ich zusammen.
Ya albi, mir geht es gut. Beruhig dich doch, was ist los?

Nesrin

Diesmal hatte ich beschlossen ebenfalls mit ihm zu meditieren, um sein Energielevel noch mehr zu steigern, wenn es überhaupt noch möglich war. Er war verdammt stark und ich wusste nicht, wie die anderen reagieren würden, wenn sie erstmal sahen, wie stark er war. Er konnte einen ganzen Kontinent auslöschen, das lag in ihm und es wunderte mich auch nicht. Er war mit Kräften gesegnet, die Seth nicht mal zur Hälfte besaß, auch wenn dieser älter und erfahrener war. > Du wirst es schaffen!< sprach ich ihm Mut zu und seine goldenen Augen glänzten im Sonnenlicht.
In einer Sache beneidete ich ihn wirklich. Diese Augen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 523

21.05.2014, 18:44

Hallihallooo:D

Alej


Die Blüten breiteten sich immer mehr aus wurden zu Lichtfaden und tanzten um meinem Körper herum, ihre Wärme war leicht zu spüren und in ihr sah man nur klare Reinheit, ich achtete kaum auf meine Umgebung und sah meinen Experiment zu.

Layla


Ich stieß erleichtert das Atem aus und mein schnelles Herzschlagen beruhigte sich, Leo ging es gut.
Nichts, ich hatte mir eben nur eine Stimme eingebildet.
Meine Muskeln entspannten sich, bestimmt hatte ich es mir wirklich nur eingebildet.
Nein. Hast du nicht.
"Oh Scheiße", fluchte ich. Was sollte der Mist jetzt? Warum spuckte eine fremde Stimme in meinem Kopf herum?


1 524

21.05.2014, 18:49

Holaaaa, na wie gehts? ;D

Leo

Ich runzelte die Stirn und wäre am liebsten bei ihr gewesen, um herauszufinden, was los war. Es war echt schrecklich nicht bei ihr sein zu können, wenn so etwas geschah, aber da musste ich wohl durch. Ich versuchte mir meine Aufregung nicht anmerken zu lassen und drang in ihre Gedanken ein. Ist alles in Ordnung, bitte sag mir, wenn was falsch läuft da oben. Im Ungewissen zu sein konnte einen wirklich fertig machen.

Nesrin

Nachdem ich ihn noch mehr gestärkt hatte, sprachen wir noch etwas über Taktiken und entwickelten Strategien und wir besuchten sogar Thot, der sich sehr zu freuen schien, dass wir zu ihm gingen. Er streichelte mir über den Kopf und lächelte breit. > Wie geht es meiner Lieblingsgöttin?< fragte er freudig und ich zuckte mit den Schultern. > Ganz gut, ich gewöhne mich langsam an alles!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 525

21.05.2014, 18:55

Super und dir? :)

Alej


Bei den leisen Fluch wurde ich aus meiner Konzentration gerissen und sah Layla fragend an, die irgendwie unruhig wirkte: "Was ist los?" Auch Nathan schien seine Mediation beendet zu haben.

Layla


Isis Trägerin, nicht nur Osiris bedeutet dir was - dir bleibt nicht viel Zeit übrig, komm zum Sonnenuntergang hinter dem Nil, allein oder du wirst Derjenige nicht mehr lebend sehen.
Was? Wen? Wer?
Bei Alej's Frage zuckte ich hilfslos die Schulter und rieb an meine Schläfen: "In meinem Kopf spuckt es."
Leo, jemand kommuniziert mit mir per Telepathie, aber es klingt nicht nach Seth, dennoch wirkt die Stimme nicht freundlicher, Irgendwen, der mir was bedeutet, hat sie/er in Gewalt. Ich soll nach Sonnenuntergang alleine zum Nil gehen, wenn ich Derjenigen lebend wiedersehen will. Ich habe keine Ahnung, was er/sie meint. Was soll ich tun?


1 526

21.05.2014, 19:05

Joah, super Wetter, super Laune *_*

Leo

Telepathie? Jemand anderes als Seth? Ich schluckte, als ich nur den halben Teil des Ganzen verstand. Layla, ich glaube ich weiß, wen sie damit meinen. Also die Stimme... Deine Brüder. Aber ich habe keine Ahnung, wer diese Stimme außer Seth sein könnte... Hathor vielleicht, sie hat leider überlebt! meinte ich nervös und meine Hände zuckten. Als Totengott wusste man, wo Gefahren lauerten, weil dort das Leben einiger gefährdet war und wenn ich es nicht besser wüsste, dann spürte ich ankommendes Unheil. Ich sagte es ihr jedoch nicht...

Nesrin

Wir unterhielten uns eine lange Weile über den Kampf und Seth. Und vor allem wegen Apophis. > Die Schlange darf nicht endgültig getötet werden. Und auch nicht stärker werden. Es ist der Lauf des Tages in dieser Welt, Nacht und Tag. Kampf gegen die Schlange und ihr Tod!< meinte Thot ernst und ich verstand. So oder so war mir klar gewesen, dass Seth hier der richtige Feind war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 527

21.05.2014, 19:15

Bei mir auch endlich Superwetter :thumbsup:

Alej


Ich runzelte mit der Stirn, weil ich nicht ganz schlau aus ihrer Aussage wurde, führte sie jetzt Gespräche mit Leo? Aber dann würde sie doch nicht so reagieren, doch statt nachzuhaken ließ ich sie in Ruhe, ich glaubte, sie würde uns schon sagen, wenn etwas nicht stimmen sollte.

Layla


Ich stand auf und verließ den Wohnzimmer, damit nicht Alle auf mich hereinstürzten, es war nicht leicht auf Stimmen in Kopf zu konzentrieren und gleichzeitig auf die Menschen um mich herum, ich setzte mich auf meinem Bett hin, als ich ins Zimmer gegangen war und musste schwer schlucken, bei Leo's Antwort.
Nein...das darf nicht sein.



1 528

21.05.2014, 19:23

ahahha na endlich *_*

Leo

Ich senkte den Blick und lehnte den Kopf gegen die Lehne. Ich glaube ja, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Aber das ist die einzig logische Erklärung. Es sei denn du hast mir einen anderen Lover vorenthalten, was ja unmöglich ist! Ich wusste, dass das kein Zeitpunkt war, um Witze zu reißen, doch so weit von ihr entfernt zu sein, machte mich unglaublich nervös. Ich werde schauen, was ich machen kann Layla, aber geh nur mit den anderen hin!
Bruder? Bitte pass auf Layla auf, es kann sein, dass man ihre Brüder bzw. ihre Familie entführt hat. Und wahrscheinlich wollen sie verhandeln. Nur wissen wir nicht, wer es ist. Seth ist es nicht, sagt sie! Seid vorsichtig bitte!

Nesrin

Es war wirklich schwer eine Lösung für das Problem zu finden, aber wir würden zum rechten Zeitpunkt wissen, was zu tun war. Ich hoffte es zumindest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 529

21.05.2014, 19:30

:D

Alej

Kurz zuckte ich zusammen, als plötzlich seine Stimme in meinem Kopf auftauchte, daran musste ich mich noch wohl gewöhnen und meine Miene wurde ernst.
Ich gebe auf ihr Acht und keine Sorge, wir sind wachsam! Ich sage gleich Nesrin Bescheid, wenn sie wiederkommt.

Layla

Bist du bescheuert? Ich gehe doch nicht mit den Anderen hin, wenn das der sicheren Tod für sie bedeuten soll, wenn es wirklich meine Brüder sind! Und der Witz war übrigens gerade geschmacklos!
Ich verschloss meinen Geist vor ihn und mein Herz begann wieder schneller zu schlagen, ich spürte die Verzweiflung in mir aufsteigen und kaute nervös auf die Unterlippe. Verdammt. Soweit hätte es nicht sein dürfen, nicht meine Familie! Ich unterdrückte die aufsteigende Tränen, atmete tief ein. Ich musste was unternehmen.


1 530

21.05.2014, 19:34

Ich bin für ein Weilchen weg, vllt halbe Stunde oder so, dann schreibe ich zurück :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 532

21.05.2014, 20:05

Leo

Genau das hatte ich gemeint. Es war wie mit SMSen schreiben. Es kam nie das rüber, was man eigentlich meinte. Ich kratzte mir am Hinterkopf und seufzte erschöpft auf. Ich würde Layla nicht mehr bedrängen, vor allem weil sie sich mir verschlossen hatte und auch wenn das mir schwer zusetzte, so versuchte ich Ruhe zu bewahren. Hilflosigkeit war einfach die schlimmste Strafe hier unten und selbst Osiris versuchte mich zu beruhigen. Vergeblich.

Nesrin

Nachdem wir uns von Thot verabschiedet hatten, kehrten wir zurück in die Wohnung, wo mir die aufgeladene Stimmung nicht entging. Fragend ging ich zu Alejandro und legte eine Hand auf seinen Arm. > Was ist denn passiert? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 533

21.05.2014, 20:14

WB ^^

Alej

Ich seufzte leise, ehe ich antwortete: "Leo hatte mir gerade erzählt, dass Jemand Layla per Telepathie kontaktiert und vermutlich ihre Familie hat, bzw. die Brüder, die sie aber erst wiedersieht, wenn sie alleine an einem Treffpunkt kommt, Leo meint, es würde wie eine Verhandlung klingen und dass es diesmal nicht Seth ist, wobei ich mir vorstellen kann, dass er hinter diese Idee selbst steckt und nur Jemand angeheuert hat, Layla jetzt zu terrorisieren."

Layla

Ich könnte die leise Stimmen durch die Tür hören und starrte zum Fenster hinaus, natürlich, wäre es jetzt einen Fehler von mir und vermutlich würde man mir dafür den Kopf zurechtrücken, aber der Gedanke, dass meine unschuldige, wehrlose Familie in Fängen einer übermenschliche Etwas geraten war, ertrug ich nicht. Und der Gedanke, dass sie vielleicht jede verloren gegangen Sekunde mehr leiden müssen, quälte mich und ich gab mir die Schuld dafür. Ich war nicht vorsichtig genug gewesen. Ich riss das Fenster auf und schaute in die Tiefe, die kein Hindernis für mich mehr war.


1 534

21.05.2014, 20:22

Hehe *_*

Leo

Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und versuchte einen klaren Kopf zu fassen. Doch ich starb vor Sorge um Layla, denn ich wusste, dass sie etwas Waghalsiges tun würde. Natürlich verstand ich das, ich hätte auch so reagiert und gleich handeln wollen, aber das würde zu nichts führen. Spontanangriffe waren meistens ein Reinfall und bestimmt warteten da einige Leute... Vielleicht hatten sie ihre Familie auch nicht und nutzten das aus.
Ich schüttelte den Kopf und brüllte wütend auf. Die ganze Unterwelt erbebte und selbst das Gemurmel in der Dunkelheit verschwand. Jetzt erst war es totenstill hier unten.

Nesrin

Meine Augen wurden groß und ich wollte gerade etwas erwidern, da sah ich wie Horus in das Zimmer von Layla eilte. Sie war allein? Nachdem sie das erfahren hatte? > Wir müssen schnell handeln, sonst gibt es viel Stress und Ärger!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 535

21.05.2014, 20:30

Alej

Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und nickte zustimmend: "Ja, vor Allem herausfinden, ob was Wahres dran ist." Dann blickte ich Horus hinterher und fluchte leise vor mich hin, natürlich was auf Spanisches. Ich hatte auf sie aufpassen müssen und was machte ich da? Jedenfalls nicht das, was ich tun sollte. Und das ärgerte mich.

Layla

Gerade sprang ich aus dem Fenster, als die Tür hinter mir sich öffnete und kaum berührten meine Füßen den Boden, da landete Jemand ebenfalls neben mir und packte sanft nach meinem Arm: "Du kannst nicht einfach weggehen, das ist gefährlich und ziemlich unüberlegt." Ich blickte in Horus Augen: "Sie haben aber vielleicht meine Familie! Da kann ich doch nicht einfach tatenlos rumsitzen! Ich..." Meine Stimme brach ab und ich schluckte den Kloß hinunter.


1 536

21.05.2014, 20:36

Leo

Ich stellte mich vor den Spiegel und flehte die Seelen an mich an die Oberfläche zu lassen, doch natürlich ließen sie das nicht zu. Wütend wollte ich dagegen schlagen, doch ich hielt mich davon ab. Sonst kam ich ja nie wieder nach oben und das wäre ziemlich dumm. Erschöpft von meinem Wutausbruch ließ ich mich gegen die kalte Felswand sinken und lehnte den Kopf dagegen an. Jetzt hatte ich wieder Kopfschmerzen.

Nesrin

> Ist nicht deine Schuld, du bist kein Gott Alejandro!< sagte ich ernst, als ich merkte, dass er sich Vorwürfe machte und schnell eilte ich in ihr Zimmer, sah dass das Fenster offen stand. Horus und Layla standen unten und ich atmete erleichtert aus, sprang zu ihnen runter. > Gut gemacht Horus!< lobte ich ihn und dann sah ich Layla an. > Wir werden deine Familie retten, koste es was es wolle!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 537

21.05.2014, 20:40

Alej

"Aber sozusagen ein Halbgott", schnaubte ich: "Und außerdem hätte es mir klar sein können, ich kenne ihr Temperament!" Ich lief ihr ebenfalls nach und blieb am Fenster stehen, damit Layla sich nicht bedrängt fühlte.

Layla

Gut gemacht? Ich zeigte ihr gleich ein Gut-Gemacht! Natürlich sprach ich es nicht aus, denn tief in mir drinnen, meinte ich es nicht ernst, nur die Situation machte mich gerade so gereizt und hilfslos. Mit feuchten Augen sah ich Nesrin an: "Ich konnte nicht mal richtig Leo retten und jetzt versage ich auch noch bei meine Familie. Warum die Fähigkeiten besitzen, wenn sie mir nicht helfen können, wenn es darum geht?"


1 538

21.05.2014, 20:47

Leo

Die Stille hüllte mich vollkommen ein und ich vegetierte vor mich hin, während ich drüber nachdachte, was ich machen sollte. Ich konnte nicht hoch und ich konnte nicht wissen, wer es auf Laylas Familie abgesehen hatte. Deswegen musste ich wissen, wie weit sie schon waren. Bruder, wie ist der Stand der Dinge? fragte ich ihn erschöpft und ballte dabei die Hände zu Fäusten, um meine Wut zu zügeln.

Nesrin

Sofort schüttelte ich den Kopf. > Hört auf euch alle zu denken, ihr seid nicht gut genug für die Rolle. Ihr seid alle perfekt dafür und du Layla gehörst mitunter zu den besten. Deine Fähigkeiten liegen nicht darin in Schlachten zu ziehen wie ich, aber deine Fähigkeit liegt darin uns alle zusammenzuhalten und uns zusammenzuflicken, wenn es hart auf hart kommt. Nicht zu vergessen, dass deine Magie unheimlich stark ist und der Grund warum du diese nicht nutzen kannst, ist... Weil es noch nicht richtig ist das zu tun. Isis weiß, was sie tut, fang also an Vertrauen in das Ganze zu haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 539

21.05.2014, 20:56

Alej

Horus konnte Layla aufhalten und Nesrin hält erstmal ihr einen Vortrag über mehr Vertrauen zu Isis, weil Layla an ihre Fähigkeiten zweifelt, besonders wenn es um dich und ihre Familie geht. Ansonsten sind wir nicht weit gekommen, aber werden ihr natürlich helfen.
Obwohl ich oben war, hatte ich keine Probleme die Gespräche da unten zu verfolgen und gleichzeitig mich mit Leo zu unterhalten, ihn ging es bestimmt gerade auch nicht gut, ich konnte mir denken, wie sehr er jetzt gerne Layla beistehen wollte.

Layla

Frustriert stieß ich die Luft aus, kommentierte aber nichts und wandte den Beiden den Rücken zu. Nicht richtig es zu tun? Wann war es denn richtig?! "Ich werde dahingehen, alleine, sie würden merken, dass ihr da seid und die Drohung war unmissverständlich, ich könnte mit Leo in Kontakt bleiben und er gleichzeitig mit euch, sodass ihr zu Not eingreifen könnt, wenn es brenzlig wird. Ist das ein akzeptabler Plan?", ich wandte mich wieder an ihr, hatte meine Gefühlen in Griff und mein Gesicht bestand nur aus eine ernste Mimik.



1 540

21.05.2014, 21:00

Leo

Ich hörte ihm aufmerksam zu und seufzte tief. So hatte ich es mir auch gedacht, irgendwie beruhigend, aber auch nicht. Was würden sie denn machen? Layla würde sicherlich ihren Kopf durchsetzen und zum Teil verstand ich es ja, zum anderen auch nicht. Sag mir bescheid, wenn ihr wisst, was ihr machen wollt!

Nesrin

Ich wusste, dass es schwer war in ihrem Zustand sie zur Besinnung zu rufen, doch ich verließ mich auf mein Gefühl. > Wir machen es, so wie du willst. Du willst so an die Sache rangehen, dann mach das!< sagte ich ehrlich und verschränkte die Arme vor die Brust. Es wurde mal Zeit sie nicht wie Kinder zu behandeln, sondern sie einfach machen zu lassen. Vertrauen zu haben. Wenn sie es vergeigten, dann konnten sie sich nicht später vorwerfen sie hätten nichts getan...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove