Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

18.07.2014, 11:04

Kalix

"Und meine Familie wurde von Jägern ausgelöscht, außerdem haben sie das hier getan!", ich deutete auf die Narbe an meinem Hals und löste mich von seinem Arm: "Dennoch mag ich einen Jäger, weil du in Wirklichkeit ein gutes Herz hast, obwohl ich weiß, dass du Viele von meiner Art getötet hast, aber du warst nicht Derjenige, der meine Familie umbrachte, aus diesem Grund konnte ich meinen Hass gegenüber von Dir ablegen. Vielleicht bist du jetzt noch nicht bereit für das hier." Ich deutete auf ihn und dann auf mich: "Aber ich kann warten."


722

18.07.2014, 21:13

Brandon:

"Du sollst aber nicht warten."- erwiderte ich. "es tut mir leid, dass ich das angesprochen habe."- sagte ich und fuhr mir über das müde Gesicht. " ich werde dich aber auf keinen Fall alleine ziehen lassen, egal wie kompliziert es gerade zwischen uns ist."
***Urlaub**** 8)

723

18.07.2014, 21:16

Kalix

"Es braucht dir nicht leid zu tun. Geh jetzt ins Bett, du bist müde. Heute machen wir nicht weiter", sagte ich ruhig und setzte mich auf einen Stuhl hin. Ja, es war kompliziert irgendwie.


724

18.07.2014, 21:23

Brandon:

"Aber komm nicht auf die Idee einfach abzuhauen."- sagte ich zu ihr. "Bitte."- ich sah sie flehend an, als ich mich zu ihr runterbeugte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. Dann sah ich sie an und ging zum Bett. Ich hoffte nur inständig, dass sie da bleiben würde, denn wenn ihr etwas passieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen. Natürlich bestand die Möglichkeit sie mit meinen dämonischen Handschellen irgendwo anzuketten, aber ich wollte ihr Vertrauen entgegenbringen.
So angezogen wie ich war legte ich mich aufs Bett.
***Urlaub**** 8)

725

18.07.2014, 21:27

Kalix

"Mach ich nicht", antwortete ich leise und zog die Beine an meinem Körper, meine umschlangen sie und ich stützte darauf meinen Kopf. Mein Blick glitt zum Fenster und ich fühlte mich plötzlich einsam, wie damals. Lu flatterte zu mir und setzte sich auf die Armlehne, dann kuschelt er sich an meiner Seite, als würde er mich ein wenig trösten wollen. Wenigsten plapperte er nicht.


726

18.07.2014, 21:31

Brandon:

Ich war echt ein Meister darin, eine wunderbare Verbindung zunichte zu machen, dachte ich geknickt. Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass ich seit Bonnie keine Beziehung hatte. Jetzt traf ich diese aufregende wunderschöne Frau, die meine Gefühle auch noch erwiderte und war so verunsichert von den Empfindungen, dass ich alles kaputt machen musste.
***Urlaub**** 8)

727

18.07.2014, 21:34

Kalix

Irgendwann wurde ich selber müde und nickte auf den Stuhl ein, mit den Wissen morgen Rückenschmerzen zu bekommen. Aber ich wollte nicht ins Bett, ich wollte ihn nicht bedrängen.


728

18.07.2014, 21:49

Bin dann mal off


Brandon:

Mitten in de Nacht wurde ich wach und sah sie in dem unbequemen Sessel schlafen. Leise stand ich auf, nahm sie hoch und legte sie ins Bett. Dann nahm ich mir die zweite Decke und legte mch auf die Couch. Ich atte das Gefühl, dass sie meine Nähe jetzt nicht wollte.
***Urlaub**** 8)

729

18.07.2014, 21:51

Schönen Abend dir :)

Kalix

Ich merkte nicht, dass mein Schlafplatz sich gewechselt hatte, stattdessen wälzte ich mich unruhig hin und her, Albträume plagten mich und ich konnte ihnen nicht entrinnen.


730

19.07.2014, 20:02

Brandon:

Auf der Couch ließ es sich so gar nicht gut schlafen, aber vielleicht ließ mich mein schlechtes Gewissen nicht schlafen. Ich verfiel ab und zu in einen leichten Schlaf, aus dem ich auch rasch wieder erwachte. Dann legte ich mich auf die andere Seite, zog die Decke höher, aber einschlafen konnte ich leider auch nicht.
***Urlaub**** 8)

731

19.07.2014, 20:09

Kalix

Schweißgebadet wachte ich auf, in mir bäumte sie die Dämonin auf und ich kletterte wankend aus den Bett, taumelnd stürzte ich in das Badezimmer. Ich griff nach dem Waschbecken, während mein Körper sich die Verwandlung durchzog. In den Spiegel begrüßten mich lilane Augen. Es war lange her, dass ich mich nicht mehr in den Griff hatte.


732

21.07.2014, 19:50

Brandon:

Ich hörte aus dem Schlafzimmer Gepolter und hob meinen Kopf, doch bevor meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen konnten, hörte ich nur die Badezimmertür ins Schloss fallen. Ich schlug die Decke bei Seite und trat an die geschlossene Tür.
"Kalix."- rief ich leise ihren Namen. "Ist alles in Ordnung?"
***Urlaub**** 8)

733

21.07.2014, 19:59

Kalix

"Komm nicht rein!", befahl ich und atmete tief ein, das Waschbecken unter meine Händen knackte gefährlich. Doch ich würde nicht zulassen, dass mein Dämonensinn mit mir durchdrehte, immerhin war ich zum Teil menschlich und kein blutrünstiges Monster.


734

21.07.2014, 20:04

Brandon:

Ihre Stimme klamg verzehrt und ich wagte es nicht, einfach reinzugehen, obwohl ich ihr jetzt so gerne beigestanden hätte, denn ich spürte, dass es ihr nicht gut ging.
"Okay."- meinte ich nur daraufhin. "kann ich für dich was tun?"
***Urlaub**** 8)

735

21.07.2014, 20:14

Kalix

"Nein", presste ich hervor und atmete wieder tief ein, doch dann war es plötzlich vorbei. Ich hatte mich wieder unter Kontrolle und meine Sinnen wurde klarer, erleichtert seufzte ich auf und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser. Dann verließ ich das Badezimmer und erblickte Brandon.


736

22.07.2014, 19:57

Brandon:

Als sie die Tür aufriss, wich ich etwas zurück und sah auch schon in ihr blasses Gesicht.
"Was ist los?"
***Urlaub**** 8)

737

22.07.2014, 20:04

Kalix

"Nennen wir es einen Art Anfall, ich habe mich soeben unkontrolliert verwandelt und für Außenstehende hätte das ungemütlich werden können", antwortete ich und fuhr mit der Hand durch das Haar.


738

22.07.2014, 20:08

Brandon:

"Okay."- sagte ich dann etwas verwirrt. "geht es dir jetzt wieder besser?"
***Urlaub**** 8)

739

22.07.2014, 20:11

Kalix

"Ja doch, ich bin kein Porzellan!", kopfschüttelnd ging ich an ihn vorbei, nahm mir einen Schluck Wasser aus der Flasche und setzte mich auf die Bettkante hin, es war noch dunkel draußen.


740

22.07.2014, 21:19

Brandon:

"Das weiß ich doch." - sagte ich nur und folgte ich, wagte es jedoch nicht, mich zu ihr zu setzen. So blieb ich etwas abseits stehen und beobachtete sie in der Dunkelheit. "Hast du so etwas öfters?"
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen