Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

461

11.06.2014, 22:20

Anna:

"Und dennoch hast du mir vor ein paar Tagen gesagt, das ich dir nen Fick versaut hätte..."
Und mir ging auch durch den Kopf, das es mir genauso wenig was ernstes war. Irgendwie ein trauriger Gedanke. Ob er jetzt wohl dachte, das ich ihm immer zur Verfügung stehen würde? Dann konnte er sich aber auf etwas gefasst machen.
Ich stand auch auf, zog mir mein Top nun ohne BH an und schlüpfte in einen anderen String.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

462

11.06.2014, 22:35

Tristan:

"Ich war einfach nur angepisst." - gab ich zu. "Und dann sagt man Sachen, die man gar nicht so meint."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

463

11.06.2014, 22:41

Celine:

"Also bist du mir nicht böse deswegen?", harkte ich nach und sah ihn verwirrt an. Aus ihm würd eich wohl nie schlau werden.
Ich zog mir auch noch einen kurzen Rock an udn dachte kurz an Shane. ich würde ihm wohl absagen. Sonst wäre es wpohl kaum fair.
"Gut, dannw erde ich Shane auch absagen. Oder hattest du vor, deine freundin jetzt doch noch zu besuchen? Wir könnten usn auch einen gemütlichen Abend zusammen amchen."
ich versuchte ganz normal zu klingen, als wäre der Sex grade was ganz normales zwischen uns gewesen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

464

11.06.2014, 22:45

Tristan:

"Ist mir egal." - sagte ich nur. Mir wurde echt schlecht, als sie seinen Namen erwähnte. "Warum hörst du nicht auf mich. Er ist ein Arschloch und hattest du wegen Marc nicht genug Tränen vergossen?" - wollte ich wissen und zog meine Hose an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

465

11.06.2014, 22:49

Celine:

War er jetzt sauer auf mich?
"Naja, eigentlich hat er den gleichen Ruf wie du. Und gegen meine gefühle kann ich wohl auhc ncihts machen."
Damit meinte ich natürlich meine beginnenden Gefühle für tristan. Nicht für Shane! Gott, er bedeutet mir wirklich ncihts. Also Shane.
Tristan dafür war schon immer alles für mich gewesen. Auch ohne diese tieferen Gefühle.
"Aber lass uns nicht darüber sprechen, Tristan..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

466

11.06.2014, 22:50

Tristan:

"Gut." - sagte ich und stand auf. "Willst du auch eine Pizza?" - wollte ich wissen, als ich in die Küche schlenderte. Sie wollte nicht darüber sprechen, okay, das müssen wir auch nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

467

11.06.2014, 22:53

celine:

ich folgte ihm sofort.
"ja, gerne. Aber nur wenn wir noch Salami haben." Ich grinste frech und stellte mich neben den Herd mit Ofen. ich war, was das Essen anging, immer shcon ein wenig wählerisch gewesen.
"Oder wir können auch selbst Pizza machen. Das haben wir schon lange nciht mehr gemacht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

468

12.06.2014, 19:43

Tristan:


"Cool, lass uns das machen."- meinte ich und nahm schon die Zutaten für den Belag aus dem Kühlschrank. "Du machst den Teig."- grinste ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

469

12.06.2014, 20:43

Celine:

"Was immer du willst"; lachte ich leise udn nahm mir alles was ich brauchte. Ich stellte es auf den Tisch und begann damit alles abzuwiegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

470

12.06.2014, 20:54

Tristan:

Endlich hatten wir die Pizza soweit und schoben sie in den Ofen.
"Das sieht lecker aus."- meinte ich nur und lächelte.
Da klingelte es an der Tür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

471

12.06.2014, 20:56

Celine:

"Ja, finde ich auch", nickte ich lächelt udn zuckte bei dem Klingeln leicht zusammen. Shane konnte es schlecht sein, denn dem hatte ich zwischendurch abgesagt.
"Gehst du mal aufmachen? Ich räume schon mal ein wenig den Saustall auf."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

472

12.06.2014, 21:04

Tristan:

"Klar."- meinte ich und ging auch wenn etwas hölzern zur Tür.
"Hi."- Trish stand vor mir. "Ich dachte wir wären verabredet?"- fuhr sie mich an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

473

12.06.2014, 21:09

Celine:

Ich hörte die Stimme udn die Worte un erstarrte sofort. Vorsichtig sah ich aus der Küche in den Flur zur Tür und bemerkte wie heiß sie aussah. Und wegen mir hatte er eine solche Frau versetzt? Unglaublich!
Sie war wirklich total hübsch und echt verdammt heiß. Ich schluckte leicht.
Dann trat ich mit einen Lächeln in den Flur.
"Tristan? Wer ist es? Etwa mein Freund?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

474

13.06.2014, 10:39

Tristan:

"Ich, ich ..." - ich versuchte mir gerade ein Ausrede einfallen zu lassen, da kam aber zum Glück Celine in den Flur. "Nein, es ist meine ... das ist Trish." - stellte ich sie vor.
"Hi." - begrüßte Trish Celine und schenkte ihr einen misstrauischen Blick. "Ich bin Tristans bessere Hälfte." - fügte sie hinzu und mir stockte der Atem.
"Soweit würde ich nicht gehen." - berichtigte ich sie und kratzte mich am Hinterkopf. Warum war die Situation so peinlich?
"Sei doch nicht so." - Trish lächelte mich an und streckte Celine die Hand entgegen. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

475

13.06.2014, 11:04

Celine:

Als sie das mit der besseren Hälfte sagte, merkte ich selbst, wie mein Herz einen Schlag aussetzte, ehe es anfing weh zu tun. Dennoch lächelte ich freundlich.
Ich nahm ihre Hand shcütelte diese und stützte mich dann leicht an Tristan.
"Ich bin Celine, seine Mitbewohnerin und seid mehr als 10 Jahren seine allerbeste Freundin"; stellte ich mich selbst vor und kniff dann Tristan in die Wange.
"Du hast mir gar nciht erzählt, was du da für ne Sahneshcnitte hast", neckte ich ihn.
Ganz sicher sah er jedoch, wie kalt meine Augen ihn ansahen. Ich war verletzt.
Dann sah ich diese trish wieder an.
"Komm doch rein. Wir wollten grade Pizza essen. Tistan hat wohl vergessen das ihr verabredet ward. daran solltest du dich gewöhnen. Er ist manchmal recht vergesslich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

476

13.06.2014, 20:04

Tristan:

"Seine beste Freundin also?" - meinte Trish skeptisch und folgte Celine in die Küche. "Na ja, in der nächsten Zeit wird er jedoch nicht sehr viel Zeit für dich haben, da er jetzt mich hat." - Trish lächelte zuckersüß, doch ihre Augen blieben von dem Lächeln unberührt. Irgendwie wurde mir ganz kalt. Brrrr.
"Und er wird mich schon nicht mehr vergessen, dafür werde ich schon sorgen." - fügte sie hinzu und ergriff meine Hand.
Jetzt hatte ich Angst.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

477

13.06.2014, 20:38

Celine:

Wie bitte?! Wie war die denn drauf?
Ich hätte am liebsten geknurrt und wäre ihr an die Gurgel gegangen.
Was würde sie wohl sagen, wenn sie wüsste, warum er sie vorhin versetzt hatte?
Ich sah Tristan in die Augen und in meinen Augen war die Frage, ob ich schweigen sollte darüber.
Ich lächelte sie gaaanz lieb an. Tristan kannte das von mir. Wenn ich jemanden hasste und was plante, wurde ich zu diesen jemand immer ganz besonders nett und freundlich. Nur er wusste, das dies das schlechteste Zeichen überhaupt war!
"ohhh, du bist doch wohl nnicht eifersüchtig? Ach, Schätzchen, das musst du nicht sein. Ich habe einen festen Freund und bin glücklich mit ihm. Und genau zu diesem werde ich jetzt gehen. Immerhin hat er mir noch ein Essen versprochen und ...Ach, das braucht euch nicht zu interessieren", lachte ich leise und zwinkerte.
"Also, macht euch och nen schönen Abend mit der Pizza. Ich ab ein wenig Spaß mit meinem Freund."
Damit ging ich nach draußen und in mein Zimmer. Oh ja, ich würde zu Shane fahren. Und a, ich würde mich mal ganz anders anziehen.
Ich suchte meine kürzesten Sachen raus. Sehr heiß. Und sehr UnCeline.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

478

13.06.2014, 20:45

UnCeline!! :thumbsup:


Tristan:

Ich schluckte, als ich merkte, wie zuckersüß Celine mit Trish redete. Sie hasste sie und wer konnte es ihr verübeln, immerhin benahm sich Trish, als wären wir bereits seit Monaten zusammen, obwohl wir nur diese eine Nacht zusammen hatten.
"Schön." - sagte Trish nur und setzte sich an den Tisch. Sie hatte gar nichts von Celines Gehäßigkeit bekommen.
Ich blieb einfach nur stehen und wusste nichts mit mir anfangen. Einerseits wollte ich nicht, dass Celine nun mit dem erfundenen Freund Essen geht. Mir schwand dabei böses. Aber andererseits wollte ich Trish auch nicht versetzen, ich war so schlecht im Lügen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

479

13.06.2014, 20:48

hahha, ich wusste nicht wie ich es sonst sagen sollte XD

Celine:

Als ich auch noch geschminkt war und die haare sexy gestylt hatte, zog ich Highheels an und ging wieder zu den beiden.
Shane hatte Gott sei Dank noch zeit gehabt.
"So, ihr beiden Süßen. Ich lasse euch un alleine."
Dann sah ich Tristan an und drehte mich im kreis.
"Und? Wie sieht es aus?", fragte ich ihn zuckersüß. Wehe er sagte was falsches.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

480

13.06.2014, 21:07

Fand ich cool :)


Tristan:

Als Celine in dieser Aufmachung vor mir stand, verschlug ich mir kurz die Sprache und ich verschluckte mich an der Pizza.
"Gut." - sagte ich nur dazu und hustete stark.
"Findest du das nicht etwas ... nuttig?" - meinte Trish dazu und lächelte Celine an.
***Urlaub**** 8)