Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.05.2014, 22:15

Nachti *-*

Kate

Überrascht graben sich meine Finger in seine Schultern. Aus einem Reflex schlingen sich meine Beine um ihn, ziehen ihn noch näher an mich. Aber nicht nahe genug.
"Mehr!", keuche ich sehnsüchtig und küsse ihn ebenso verzehrend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

342

28.05.2014, 17:28

David

"Wovon mehr?", frage ich leise, nachdem ich es geschafft habe, den Kuss wieder zu beenden und küsse ihren Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

28.05.2014, 17:53

Bin gleich wieder weg.. :*

Kate

Ich brauche eine Weile, bis ich genug Luft zum antworten habe.
"Von dir!", ich wölbe mich ihm entgegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

344

28.05.2014, 17:55

Okay :)

David

"Immer mit der Ruhe!"
Meine Lippen wandern an ihrem Körper herunter und ich komme an ihren Brüsten an, wovon ich eine mit der Hand umfasse und die andere beginne mit den Lippen zu bearbeiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

28.05.2014, 20:51

Wieder da <3 wie war dein Tag? :*

Kate

Ungeduldig beginne ich mich an seinem harten Schwanz zu reiben. Ich halte es kaum noch aus und spüre immer wieder das rhythmische Ziehen in meinem Unterleib. Meine Hände wandern über seine Muskeln, bewundern ihn und ich lasse so einige Male meine Fingernägel über seine heiße Haut wandern. So, dass er es eindeutig spürt, es ihm aber nicht wehtut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

346

28.05.2014, 20:53

Ach, Arbeit halt ;D Und deiner? :*

David

Ich weiche geschickt ihrem Unterleib aus, in dem ich mit meinen Lippen über ihren Bauch wandere und halte ihre Hände fest.
"Kate, das hier ändert nichts daran, dass ihc nicht mit dir schlafen werde!", flüstere ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

28.05.2014, 21:04

Auch Schule eben :* Wie geht's ? ;)
Kate

"Ich will aber!", entrüste ich mich und drehe uns wieder um. Mein Verlangen ist so groß, dass ich nicht anders kann.
"Bitte..David!", murmle ich bittend und küsse seinen Oberkörper. Verdammt! Ich will, dass er es genauso will, wie ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

348

28.05.2014, 21:05

David

"Es geht nicht", keuche ich und halte sie wieder fest. "Versteh das doch, bitte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

28.05.2014, 21:51

Kate

Frustriert lasse ich meinen Körper auf seinen fallen.
"David...", murmle ich verzweifelt und habe keine Ahnung, was ich machen soll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

350

28.05.2014, 21:57

David

Ich fahre mit den Händne über ihren Rücken und umfasse wieder ihren Hintern.
"Du machst es mir ganz schön schwer..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

28.05.2014, 22:04

Kate

"Anscheinend nicht schwer genug...", meine Stimme ist gedämpft, weil ich meinen Kopf in seine Halsbeuge drücke. Dann kommt mir eine Idee.
"Vielleicht kann ich dir einen kleinen Vorgeschmack geben..", ich lächle wieder und wandere mit meinen Lippen leckend und saugend nach unten. Ohne jede Vorwarnung ziehe ich ihm seine Shorts herunter.
"Du hattest zu viel an.", sage ich entschuldigend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

352

28.05.2014, 22:12

David

"Sei nicht so frech!", gebe ich von mir, meine es aber nicht böse. Ich bin gespannt, was sie nun vor hat, und füge gleich ein: "Ich stehe dir gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung" hinterher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

28.05.2014, 22:18

Kate

"Zur Not fessle ich dich ans Bett.", meine Augen blitzen vergnügt. Dann lasse ich meine Hände über seinen Oberkörper gleiten, ehe ich mit ihnen seine riesige Erektion umfasse. Meine Zunge leckt über meine Lippen und meine Augen bohren sich in seine und sehen ihn hungrig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

354

28.05.2014, 22:21

David

Als sie mich berührt, kann ich das Stöhnen, das schon lange aus mir herauswill, nicht mehr unterdrücken und schließe meine Augen voller Genuss.
"Tu dir keinen Zwang an!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

28.05.2014, 22:32

Kate

Das hätte er nicht sagen sollen... Ich suche meinen Slip und seine Krawatte zusammen und steige über seine Brust und binde ihn fest. So, dass er sich trotzdem lösen könnte, wenn er wollte, aber seine Hände ohne enormen Kraftaufwand nicht losreißen kann. Ich drücke ihm meinen Mund auf seinen, sehnsüchtig und löse mich auch gleich wieder von ihm. Meine Haare streichen über seine empfindliche Haut, als ich tiefer wandere. Quälend langsam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

356

28.05.2014, 22:35

David

Ich hätte nie gedacht, dass sie das wirklich tut! Dementsprechend geschockt sehe ich sie nun auch an.
"Gott, Kate!"
Aber ihre Berührungen gefallen mir, verdammt gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

28.05.2014, 22:47

Kate

Ich lächle zufrieden und verteile kleine Küsse auf seine Lenden, bevor ich dann endlich dort ankomme, wo ich hin will. Meine Finger streichen vorsichtig über seine harte Erektion. Seidige, weiche und gleichzeitig so dermaßen hart. Ich unterliege dem Verlangen seine Eichel zu küssen, sodass ich ihn schmecken kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

358

28.05.2014, 22:55

David:

Ich ziehe leicht an den Fesseln und gebe ein knurrendes Geräusch von mir.
"Quäl mich nicht so!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

28.05.2014, 23:08

Kate

"Was soll ich machen?", frage ich ihn und nehme ihn in den Mund. Er schmeckt so verdammt gut, dass ich aufstöhnen muss. Dann lasse ich widerwillig von ihm ab und sehe ihn abwartend an. Ich bin gespannt darauf, was er will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

360

28.05.2014, 23:10

David

Auch ich stöhne auf und schaue sie entsetzt an, als sie aufhört.
"Mehr davon!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.