Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

31.05.2014, 22:35

Lance

"Das habe ich mir gedacht", meinte ich und hatte die Beine ausgestreckt: "Wir könnten nach dem Essen in das Inneren gehen." Ich blickte zu ihr rüber.


202

31.05.2014, 22:39

Holly

Wären meine Augen nicht geschlossen, würden sie jetzt Leuchten.
"Das wäre wirklich schön..", nuschelte ich müde und machte es mir so richtig bequem.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

203

31.05.2014, 22:43

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

Ich grinste zufrieden, oh ja, sie würde schon in meine Falle ahnungslos gehen und dann gäbe es kein Entkommen für sie. Als die halbe Stunde rum war, schlüpfte ich in die Schuhe: "Aufwachen, Zwerg."


204

31.05.2014, 22:49

Schade, Gute Nacht :)

Holly

Sofort schreckte ich hoch.
"Bin gleich fertig, Riese!", gab ich schnippisch zurück und schlüpfte ins Bad, um mich umzuziehen. Meine Haare ließ ich offen, sodass es lockig über meine Schultern fiel. Dann zog ich mir meine grauen High Heels an und schminkte mich etwas.
"Fertig.", ich ging wieder zu Lance.


Das Kleid *___* : http://www.jjshouse.com/de/Etui-Linie-Tr…22010873-g10873
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

205

02.06.2014, 12:47

Lance

Ich blickte auf, als sie aus dem Bad kam und beeindruckt zog ich die Augenbraue hoch: "Sehr hübsch." Geschmeidig stand ich auf, schlüpfte in die Schuhe, knöpfte das Hemd zu und nahm galant ihren Hand, um auf den Rücken zu küssen: "My Lady, darf ich Ihnen meinen Arm anbieten?" Spöttisch funkelten meine Augen sie an, erhaschte kurz einen Blick in den Ausschnitt. Sie mochte klein sein, jedoch hatte sie trotzdem was zu bieten.


206

02.06.2014, 13:10

Holly

Ich versuchte das heftige Prickeln auf meiner Hand zu ignorieren und hakte mich bei ihm unter.
"Ausnahmsweise.", ich ahmte den spöttischen Gesichtsausdruck nach und grinste dann frech.
"Mylord.", ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht zu lachen. Zusammen gingen wir in die Lobby, wo mich die gesamten Männer mit gierigem Blick fast auszogen.
"Haben die noch nie eine Frau gesehen?", murmelte ich empört.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

207

02.06.2014, 18:48

Lance

"Scheinbar nicht mehr so Schöne, wie du. Schaue dir doch ihre Ehefrauen aus, sie bestehen ja komplett aus Plastik oder aus schlaffe Haut", kommentierte ich kühl und zog sie enger an meinem Körper ran, während ich den Männer warnend ansah. Sie wussten wer ich war. Mich sah man ja in allmöglichen Zeitungen und sogar im Fernsehen, selbst im Ausland. Ich war nun mal der Sohn eines bedeutender Mann. Wir verließen das Hotel und ich rief einen Taxi zu uns.


208

02.06.2014, 18:55

Holly

Weil er dermaßen kühl blieb, fasste ich seine Aussage nicht als Kompliment auf. Durch den dünnen Stoff konnte ich seine Körperwärme spüren und ziemlich viele Muskeln.
Wir stiegen in ein Taxi ein und fuhren zu dem Restaurant. Mit begeisterten und strahlenden Augen sah ich aus dem Fenster und bestaunte Paris bei Nacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

209

02.06.2014, 19:00

Lance

Ich musste über ihre Begeisterung schmunzeln, beugte mich zu ihr und meine Lippen berührten hauchzart ihren Ohr, leise raunte ich: "Na, gefällt es dir?" Das Taxi wurde langsamer, wir kamen unserem Ziel näher.


210

02.06.2014, 19:06

Kate

Automatisch drehte ich ihm mein Gesicht zu. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von seinen entfernt, aber ich wich nicht zurück.
"Ja. Paris ist noch schöner, als ich gedacht habe.", gebe ich zu und öffnete dann die Autotür und stieg aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

211

02.06.2014, 19:11

Lance

Sie wirkte ruhig und schien gar nicht atemlos zu werden, ich hatte sie noch nicht in meinem Bann gefangen. Doch bald würde es soweit sein, irgendwann würde ihr Abwehr abbröckeln und nachts von mir träumen. Ich stieg ebenfalls aus dem Auto, legte eine Hand auf ihrem Rücken und führte sie zu dem Restaurant. Lichtern spielten in den Wasser der Seine und auf der andere Seite herrschte die Kathedrale.


212

02.06.2014, 19:18

Holly

Ich war völlig sprachlos von diesem Anblick und musste kurz stehenbleiben, damit ich nicht hinfiel. Trotzdem stolperte ich, als wir weitergingen. Stur redete ich mir ein, dass es lediglich an der Schönheit Paris' lag und nicht an der Hand, die auf meinem nackten Rücken lag.
"Wow. Ist das schön hier!", lächelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

213

02.06.2014, 19:22

Lance

"Vorsicht, hier sind keine Stufen", spottete ich amüsiert und nickte knapp: "Ja." Ein Oberkellnern kam auf uns zu, sofort begann ich in seine Sprache zu sprechen und sein Gesicht leuchteten auf, als mein Namen fiel. Er gab uns den besten Platz. Den Tisch an dem großen Fenster, mit den Ausblick auf dem Fluss und der Kathedrale.


214

02.06.2014, 19:32

Holly

"Sag mir lieber nicht wie viel dieser Tisch kostet oder das Essen. Bestell mir einfach das, was du isst.", sagte ich und sah aus dem Fenster. Mein Bruder wäre vor Freude jedem um den Hals gefallen, wenn er das gesehen hätte. Schuldbewusst nagte ich an meiner Unterlippe und dachte daran, dass ich ihn erst wieder zu seinem Geburtstag in 3 Monaten wiedersehen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

215

02.06.2014, 19:41

Lance

Ich grinste, schlug die Karte auf und meine Augen huschten über die Karte: "Trinkst du auch Wein?" Fragend blickte ich über die Karte, vor mir flackerte die Kerze und Holly schien ihr Licht einzufangen.


216

02.06.2014, 19:47

Holly

Ich lächelte ihn an und nickte.
"Am liebsten süßen Weißwein.", antwortete ich ihm und strich mir eine Locke aus dem Gesicht. Dann legte ich meinen Kopf schief, sodass meine Haare auf eine Seite fielen.
"Und du?", fragte ich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

217

02.06.2014, 20:02

Lance

"Ich trinke alle Weinsorten, solange sie nicht staubtrocken schmecken oder zu sauer", erwiderte ich darauf und rief einen Kellnern zu mir rüber, um endlich zu bestellen: "Wir hätten bitten den Menü 3." Die Vorspeise würde mit einer Zwiebelsuppe beginnen, danach erfolgt Ratatouille und Créme Brûlée. "Und als Getränke den Weißwein Nr. 17 und dazu noch eine Karaffe Wasser."


218

02.06.2014, 20:08

Holly

Während der Kellner die Bestellung aufnahm, warf er mir immer wieder verstohlene Blicke zu. Ich lächelte schüchtern und wurde vor Verlegenheit etwas rot.
Dann verabschiedete er sich und lächelte mich noch einmal etwas zu lange an, bevor er sich zurückzog.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

219

02.06.2014, 20:14

Lance

Meine Augenbraue zogen sich zusammen, der Kellner machte seine Arbeit nicht ordentlich und sowas missbilligte ich, Flirten am Arbeitsplatz gehörte sich nicht, schon gar nicht, wenn Derjenige eine Begleitung hatte. Unsere Getränke kamen, gleich danach die Vorspeise: "Bon Appetit."


220

02.06.2014, 20:21

Holly

"Merci.", bedankte ich mich, konnte aber meine Augen dieses Mal nicht vom Essen lösen.
"Lecker!", ich strahlte Lance zufrieden an und schob mir den nächsten Löffel in den Mund. Dann nahm ich einen Schluck vom köstlichen Wein. Meine Zunge glitt über meine Unterlippe, um einen Tropfen vom Wein zu ergattern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~