Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.06.2014, 20:35

Linus:

"Ja, aber noch bei meinen Eltern. Während dem Studium eine eigene Wohnung war einfach nicht drin. Ich musste schon genug arbeiten, um die Gebühren zu zahlen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

18.06.2014, 20:36

Maximilia
"Und was hast du studiert?" frage ich interessiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

18.06.2014, 20:40

Linus

Ich lächelte, als ich daran dachte.
"Lehramt. Ich hatte grade ein Praktikum bei einer Unterstufen-Klasse begonnen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

18.06.2014, 20:44

Maximilia
"Wirklich? Klingt interessant." sagte ich überrascht und sah ihn von der Seite an. "Ist das nicht ziemlich anstrengend?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

18.06.2014, 20:47

Linus

"Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe es geliebt, den Kleinen was beizubringen. Kinder fand ich eh schon immer klasse und ich wollte auch immer eigene..." Ich seufzte. "Na ja, geht ja jetzt nicht mehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

18.06.2014, 20:51

Maximilia
Ich sah ihn traurig an und seufzte. "Wie... ich meine... wieso bist du ein Geist?" ich versuchte es ein wenig zu umschreiben, um ihn nicht zu kränken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

18.06.2014, 20:59

Linus

"War zur falschen Zeit am falschen Ort. Wollte mir nur Geld holen, aber bin einer Bande Bankräubern begegnet - die Angestellten haben die Polizei gerufen und dafür wurde ich erschossen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

18.06.2014, 21:07

Maximilia
Ich sehe ihn erschrocken an und muss schlucken. "Wow.. das ist krass.." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

18.06.2014, 21:17

Linus

"Ach, es hat nur kurz weh getan. Sie haben gut getroffen und ich war ziemlich schnell tot", erklärte ich sachlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

18.06.2014, 21:22

Maximilia
Ich sah ihn immernoch etwas erschrocken an. "Das tut mir echt leid.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

18.06.2014, 21:24

Linus

"Muss es nicht!"
Ich streckte meine Hand aus und wollte ihren Oberschenkel tätscheln, aber schwupp... meine Hand glitt wieder durch sie hindurch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

18.06.2014, 21:27

Maximilia
Ich sah zu ihm rüber und lächelte ihn leicht an. "Soll ich dir helfen..? Ich meine.. rauszufinden, wieso du noch hier bist..?" ich wollte ihm helfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

18.06.2014, 21:29

Linus

"Nee, werd du erstmal gesund!", lächelte ich sie an und lehnte mich zurück. "Ich glaube, dass sich mein Herzenswunsch erfüllen muss. Aber das geht nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

18.06.2014, 21:31

Maximilia
"Und... was ist dein Herzenswunsch?" frage ich ihn ein wenig schüchtern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

18.06.2014, 21:34

Linus

"Kann ich dir nicht verraten", erwiderte ich leise, "Denn wenn ich es ausspreche, wird es realistischer. Sagen wir einfach, dass ich für den Rest der Zeit in diesem Zustand bleiben werde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

18.06.2014, 21:37

Maximilia
Ich sah ihn an und seufzte. Dann nickte ich. "Macht es dir was aus, wenn ich mich ein wenig hinlege?" fragte ich ihn dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

18.06.2014, 21:38

Linus

"Nein, natürlich nicht. Ich schau mich ein wenig um, wenn es okay ist?"
Ich stand auf und sah sie fragend an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

18.06.2014, 21:43

Maximilia
"Klar..." lächelte ich ihn an. Dann zog ich mich an der Wand hoch um meine nassen Sachen auszuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

18.06.2014, 21:46

Linus

"Stop!", rief ich sofort erschrocken und hielt mir die Augen zu. "Warte bitte, bis ich draußen bin... ich bin kein Spanner!"
Eilig verschwand ich durch die Wand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

18.06.2014, 21:52

Maximilia
Ich sah ihm etwas überrascht nach und lächelte dann leicht. Dann zog ich mir eilig meine Sachen bis auf die UNterwäsche aus - unter einigen Umständen - und legte mich ins Bett. Ich schloss die Augen und nach ein paar Minuten war cih auch schon eingeschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!