Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 161

04.01.2015, 17:38

Bryan

Schließlich rufe ich KAt an.
"Wir müssen in der Hölle suchen. Nur dort kann er sein, wenn Nero ihn gefunden hat."

Sara

chris nimmt mich in den Arm, als ich ihm erzähle, dass Jamie sein Gedächtnis verloren hat und jetzt verschwunden ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 162

04.01.2015, 17:42

Kat
"Okay.. wir treffen uns in fünf Minuten am Portal." damit lege ich wieder auf und renne los.


Jamie
Ich sehe diesen Mundus an und schlucke. "Haben die mir den Zauber auferlegt. Kat und so?" er wechselt einen schnellen Blick mit Nero und nickt dann. "Ja, ich glaube schon. NEro weiß wahrscheinlich mehr dazu."


Nero
In meines Vaters Blick liegt Anerkennung, als er meinen Plan erkennt. Ich sehe zu Jamie und nicke: "Ja, sie haben das als Lebensversicherung für Bryan gemacht. Kat liebt ihn mehr als alles andere. Sie ist gewillt alles zu tun um ihn zu retten. Auch dich opfern. Es tut mir leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 163

04.01.2015, 17:46

Bryan

Auch ich renne los und treffe fünf Minuten später wirklich ein. Während ich renne, schreibe ich Sara, dass sie sofort nach Hause gehen soll, dass wir ihn in der Hölle suchen.

Sara

Ich bekomme eine Nachricht von Bryan und mache mich von Chris los, um ebenfalls zu dem Tor zu rennen. Und ob ich da mit komme!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 164

04.01.2015, 17:50

Kat
Als Bryan eintrifft, verplempere ich keine Zeit und betrete das Portal. Kurz ist es schwarz, dann finde ich mich auf dem Gang zur Hölle wieder. Ich warte auf Bryan.


Jamie
Ich schlucke. Meine eigene Schwester? "Und wieso kümmert es euch, was mit mir passiert?" sehe ich sie fragend an. Das ergibt keinen Sinn. Sie wirken beide nicht sonderlich sentimental. Wieso sollten sie sich darum scheren was mit mir passiert?

Nero
Ich seufze. "Weil wir Krieg führen und uns keine Entbehrungen leisten können. Du bist einer unserer bester Krieger und Agenten. Und ein treuer noch dazu." antworte ich und Mundus nickt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 165

04.01.2015, 17:52

Bryan

Ich trete nach Kat durch und nehme ihre Hand.
"Nero wird ihn manipulieren", murmle ich.

Sara

Sie bemerken nicht, dass ich noch hinter ihnen durchschlüpfe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 166

04.01.2015, 17:56

Kat
"Ich weiß.." sage ich und bin dankbar für den Halt, den er mir gibt. Wir laufen schnell los und ich habe eine Hand an meiner Waffe.

Jamie
Ich sehe die beiden an. "Ehrlich? Ich weiß doch garnicht wie man kämpft.. und ich hab keine Waffen." ich sehe an mir runter und ziehe dann fragend eine Augenbraue hoch.

Nero
"Natürlich kannst du kämpfen. Du musst es nur ausprobieren. Keine Sorge, ich zeige dir später wie es geht. Dein Körper wird sich von allein wieder daran erinnern." ich nicke ihm zu. "Und um Waffen brauchst du dir keine Gedanken machen. Wir haben genug hier unten." du kannst dir eine aussuchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 167

04.01.2015, 17:59

Bryan

Wir laufen wirklich schnell. Natürlich spüre ich, dass Sara hinter uns ist und ich mache mir ein wenig Sorgen. Aber wenn es hart auf hart kommt, schützt Nero sie so oder so.

Sara

Immer wieder streiche ich über meine Augen, wische mir die Tränen weg. Ich trage immer noch nur Jamies Shirt und meine Waffen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 168

04.01.2015, 18:03

Nero
Und dann spüre ich sie näher kommen. Sara und Bryan. Vermutlich ist Kat unter ihnen. Schnell sage ich zu Jamie: "Deine liebreizende Schwester und ihr Freund kommen. Sara ist auch dabei. Sie werden dich zurückhaben wollen. Hör nicht auf sie. Hör auf das was dein Verstand dir sagt. Ihre Tränen sind nicht echt.." er sieht mich an und schluckt. Dann nickt er. "Okay."

Jamie
Nero drückt mir noch eine Pistole in die Hand. Ich schaue darauf und hoffe, dass ich sie nicht benutzen muss. Dann warte ich ab, zusammen mit Nero und Mundus.


Kat
Wir schweigen und laufen schnell. Und als wir dann in der Halle ankommen, stehen da Jamie und Nero und zu meinem größten Entsetzen auch Mundus in einer Reihe. Alle bewaffnet und Jamie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. Mein lieber, süßer, kleiner Bruder... Es bricht mir das Herz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 169

04.01.2015, 21:37

Sara

Ich bleibe ruckartig stehen, als ich Nero sehe, aber dann übernimmt die Wut überhand und ich gehe langsam auf ihn zu.
"Warum tust du das."

Bryan

"Sara", zische ich und will sie aufhalten. Aber Nero wird ihr nichts tun, oder?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 170

04.01.2015, 22:15

Nero
Ich mustere Sara kalt und sage emotionslos: "Was denn? Jamie vor euch Geiern retten?"

Jamie
Ich sehe diese Sara an und kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sowas tun würde. Allerdings... ich seufze. Wie gesagt, ich weiß nicht, wem ich glauben soll.


Kat
Ich starre Mundus an und Mundus mich. Und keiner sagt was. Ich starre ihn hasserfüllt und wütend und kalt an, und er... kann es sein? Entschuldigend... Ich packe meinen Dolch so fest, dass meine Knöchel weiß hervortreten. Ich würde Mundus jetzt nur zu gern abstechen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 171

04.01.2015, 22:18

Bryan

Vorsichtig lege ich meine Hand auf Kats Arm.

Sara

"Du weißt, dass er mir etwas bedeutet", sage ich leise und beherrscht. "Und darum willst du ihn mir wegnehmen, nicht wahr? Nero, du bist doch kein dummer Kerl. Du weißt genau,d ass ich dich mehr liebe, als es gesund ist. Aber du weißt auch, aus welchem Grund wir nicht zusammen sein können. Also lass mir bitte wenigstens meine Freundschaft zu ihm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 172

04.01.2015, 22:23

Nero
Ich grinse sie nur kalt an. "Du bist mir scheiß egal Sara. Und deine kindischen Wünsche ebenfalls. Wir können nicht zusammen sein, weil du es verkackt hast." ich ziehe meine Waffe und halte Rebellion locker in der Hand. "Nimm jetzt deine Freunde, und hau ab. Oder jeder einzelne wird sterben. Ja, auch Kat und auch Bryan."

Jamie
ich sehe Nero an und wundere mich über seine Aussage. Aber natürlich weiß Sara ja nicht, dass ich an Bryans Leben gebunden bin und er will ihr einfach nur drohen. Er würde mich ja nicht opfern.. oder doch? Er sieht so kalt aus.


Kat
Bryans Berührung alleine hält mich zurück es zu tun. Ich bin kurz davor die Zähne zu fletschen. Gott wie ich ihn hasse. Meine Hand mit dem Dolch zittert sogar vor Wut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 173

04.01.2015, 22:27

Sara

"hmh..."
Ich gehe auf ihn zu und lege meine Hände auf seine, die sein seltsames Schwert hält. Dann führe ich sie auf mich zu.
"Los."

Bryan

Ich verkrampfe mich leicht. Wird er Sara wirklich...
Und wenn er Kat tötet, stirbt er selbst. Das wird er nicht tun.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 174

04.01.2015, 22:35

Nero
Ich sehe sie an und schaue dann auf Rebellion an ihrem Bauch. Ich will sie nicht töten. Wirklich nicht. Doch der Schmerz pocht durch mich hindurch und ich starre sie kalt an. Eine Weile starren wir uns so an, ehe ich das Schwert sinken lasse. Ich kann es nicht.


Jamie
Ich sehe von Nero zu Sara und will nicht, dass er ihr etwas antut. Aber sicher bin ich mir nicht. Als er das Schwert sinken lässt, atme ich erleichtert aus. Dann sehe ich zu Bryan und Kat. Kat beachtet uns nicht mal. Ihr blick ruht auf diesem Teufel Mundus. Und er sprüht vor Hass.


Kat
Ich bekomme es nicht mal wirklich mit, als das mit Nero und Sara passiert. Ich starre Mundus an und er mich weiterhin. Es scheint als wolle er mir irgendwas mitteilen. Aber ich kümmere mich nicht darum. Ich will sein Blut sehen. Ich will ihn tot sehen. Auch wenn ich mich dadurch in aller größte Gefahr bringen würde. Und Bryan und Sara und Jamie und Nero ebenso. Außerdem kann ich Bryan den Vater nicht nehmen, was für ein Arschloch er auch sein mag.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 175

04.01.2015, 22:37

Sara

"Warum tust du es nicht?", frage ich ihn leise. "Wovor hast du Angst?"

Bryan

"Sara"; flüsterte ich verzweifelt und knurre dann laut. "VATER! Was hast du vor!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 176

04.01.2015, 22:45

Kat
Ich wende zum ersten mal meinen Blick von Mundus ab und sehe zu Bryan. Nun ist es an mir ihm beruhigend die Hand auf den Arm zu legen. Mundus sieht nun auch zu Bryan und sagt: "Ich weiß nicht, was du meinst.."


Nero
Ich starre sie an und spüre zu meinem Entsetzen Tränen in meinen Augen brennen, die ich weit aufgerissen habe. Dann wende ich den Blick ab und drehe mich um. "Jamie, komm mit." sage ich knapp und gehe davon. Ich höre Jamie kurz zögern und dann mir folgen.


Jamie
ich mag es nicht ihm wie ein Hündchen zu folgen, aber dennoch tu ich es.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 177

04.01.2015, 22:48

Bryan

"Was plant ihr! Ihr könnt Jamie nicht..." Ich atme tief durch und sehe ihn kalt an. "Du liebst Kat immer noch, nicht wahr?"

Sara

"Jamie!", flüstere ich und greife nach seiner Hand, halte ihn fest. "Bitte, Jamie..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 178

04.01.2015, 22:52

Kat
Ich zucke heftig zusammen, als er das sagt und starre ihn fassungslos an. "Was?!" sage ich und sehe von Bryan zu Mundus. Und als Mundus nicht widerspricht, bleibt mir beinahe der Mund offen stehen. Ich kann nicht anders als verächtlich loszulachen. "Ja natürlich. Desswegen folterst du mich so?" knurrt ihn an.

Jamie
Ich sehe zu Sara und schüttle dann den Kopf. "Ihc weiß nciht was ich glauben soll." löst sich von ihr und geht Nero hinterher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 179

05.01.2015, 16:57

Bryan

Ich wende mich an Kat und hfofe, dass sie in meinen Augen liest, dass ich es nicht böse meine. Und dass ich ihr nichts tun werde.
Dann packe ich sie, drücke sie mit dem Rücken an meine Brust und halte ihr meinen Dolch an den Hals.
"Also, Vater...", knurre ich, "Du lässt Jamie gehen und Kat lebt. Und wenn nicht, stirbt Kat - und dein geliebter Sohn mit ihr."

Sara

Ich laufe ihm weiter nach.
"Warum vertraust du ihm? Was hat er dir erzählt?"
Wut macht sich in mir breit und ich hole ein Messer aus meiner Tasche, dass ich in Neros Richtung schleudere. Ich treffe ihn mit Absicht nicht, es streift nur sein Ohr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 180

05.01.2015, 17:07

Kat
Ich versuche zu verstehen, was er mir mit seinem Blick sagen will, doch viel Zeit zum überlegen bleibt mir nicht, denn da hat er mich schon gepackt und drückt mir den Dolch an die Kehle. Ich wehre mich nicht, so überrascht bin ich, sondern ziehe erschrocken die Luft ein und reiße die Augen auf.


Mundus
Ich mache einen Schritt vor und sehe erschrocken zwischen Bryan und Kat her. "Bryan.." sage ich und klinge fassungslos. Dann sehe ich zu Kat, die ebenfalls geschockt wirkt.


Jamie
"Ich vertraue ihm nicht. Aber euch auch nicht." sage ich und ducke mich sicherheitshalber, als sie das Messer wirft.


Nero
Ich drehe mich nicht um, schaue nur auf das Messer vor mir am Boden und steige achtlos darüber. Sara wird mich nicht umbringen. Sie kann es ebenso wenig wie ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!