Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

07.01.2015, 19:50

BRyan

"Und meld dich, Jamie. Auch bei Sara."

Sara

Ich nicke und schaue zu Bryan und Kat und Jamie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 222

07.01.2015, 19:57

Jamie
Ich zucke mit den Schultern. "Mal sehen." dann drehe ich mich um und mache mich auf und davon. Das ist alles zu viel. Diese Personen, die ich nicht kenne und diese Probleme und Trauer überall.


Kat
ich sehe ihm nach und atme tief durch. Dann sehe ich zu Bryan. "Lass uns gehen." murmle ich.

Nero
Ich sehe Jamie nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 223

07.01.2015, 20:23

Bryan

Ich nicke und schaue zu Sara.
"Kommst du klar?"

Sara

Ich nicke Bryan zu.
"Ich melde mich morgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 224

12.01.2015, 20:32

Kat
Ich umarme Sara kurz, habe für Nero keinen einzigen Blick übrig und nehme dann wieder Bryans Hand. Ich muss hier weg. Mundus im Nebenraum.. ich halte das nicht mehr länger aus.


Nero
Ich schaue Kat nach und beiße mir auf die Lippe. Das ist meine Schuld, mal wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 225

12.01.2015, 20:34

Bryan

Ich verschwinde sofort mit ihr und drücke ihre Hand, sage sonst aber nichts. Sie liebt ihn auch noch. So wie er sie liebt.

Sara

Ich drehe mich zu Nero und beiße mir leicht auf die Unterlippe. Wird er es wirklich mit mir versuchen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 226

12.01.2015, 20:45

Kat
Er hat mir schon wieder das Herz gebrochen. Wieso..? Ich weiß nicht, warum er noch immer so viel Macht über mich hat, aber ich weiß, dass es verflucht wehtut. Ich klammere mich an Bryan, der den Schmerz zu dämpfen scheint, denn es ist nicht unerträglich. Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich jetzt vermutlich springen. Jamie ist weg und ich weiß nicht, wann oder ob er wiederkommt.

Nero
Ich sehe sie zerknirscht an und lächle dann leicht. "Lass uns von hier verschwinden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 227

12.01.2015, 20:48

Bryan

"Kat, kann ich irgendwas für dich tun?", frage ich leise.

Sara

"Ja", nicke ich und nehme seine Hand. "So schnell wie möglich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 228

12.01.2015, 20:56

Nero
Ich ziehe sie an mich und schließe die Augen. Wir verschwinden aus der Hölle und nehmen wieder Gestalt mitten in einer fremden Stadt an. Autos rasen und Menschen hetzen um uns herum. Aber keiner scheint unser plötzliches Auftauchen bemerkt zu haben-


Kat
Ich schüttle den Kopf und umarme ihn dann fest. "Es tut mir leid.." murmle ich dann leise. "Ich liebe dich, Bryan."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 229

12.01.2015, 20:59

Sara

Ich klammere mich an ihn und schaue mich um.
"Wo sind wir?"

Bryan

Zaghaft drücke ich sie an mich.
"Ich dich auch. Ist schon gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 230

12.01.2015, 21:02

Nero
"ich weiß nicht. Irgendwo in den Staaten." ich sehe mich um und erkenne ein paar bekannte Details- "Oh, New York.."


Kat
"Nein ist es nicht." murmle ich und meine Stimme klingt nicht so stark wie ich es gerne hätte. "Ich will nicht, dass auch du unter ihm zu leiden hast.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 231

12.01.2015, 21:04

Sara

"Ich wollte schon immer mal nach New York", strahle ich und küsse ihn auf die Wange.

Bryan

"Das einzige, worunter ich leiden muss ist, dass du und er euch immer noch liebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 232

12.01.2015, 21:07

Kat
Ich schlucke und nicke dann langsam. "Ich glaube nicht, dass ich ihn jemals nicht lieben werde. Aber ich liebe dich, Bryan. Und ich liebe dich mehr als ihn. Weil er mir so weh getan hat. Und weil du ein guter Mensch bist."

Nero
Ich grinse und sehe mich dann nochmal um. "Hmm. Am besten suchen wir uns erstmal ein Hotelzimmer..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 233

12.01.2015, 21:12

Bryan

"Ich bin nicht gut, Kat. Das habe ich dir heute bewiesen."

Sara

Ich nicke und wir laufen los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 234

12.01.2015, 21:19

Kat
"Wieso? Du BIST gut, Bryan." ich löse mich von ihm und sehe ihn eindringlich an. "Besser als viele normal sterbliche Männer."


Nero
Wir suchen nicht lange und finden ein relativ schickes. Ich hab zwar kaum Kohle, aber so schwer kann es nicht sein, sich für die Rechnung dann was zu beschaffen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 235

12.01.2015, 21:22

Bryan

"Nein, das bin ich nicht. Wenn du eben gesagt hättest, dass du ihn noch liebst, hätte ich dich getötet."

Sara

Da wir vollkommen verwahrlost aussehen - ich zumindest - sollen wir eine Sicherheit hinterlegen. Ich krame kurz in meiner Tasche und hole meine Kreditkarte heraus, die ich der Frau reiche.
"Da sollte genug drauf sein", murmle ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 236

12.01.2015, 21:24

Kat
Ich sehe ihn an und senke dann den Blick. "Ist ja auch verständlich..."


Nero
Ich sehe zu Sara und sage dann leise: "Ich zahle das schon zurück.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 237

12.01.2015, 21:29

Bryan

"Nein, ist es nicht."

Sara

"Nein, ist schon gut", lächle ich gequält. "Das ist mein College-Geld. Das brauche ich ja nicht mehr."
Wir steigen in den Aufzug und fahren zu unserem Zimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 238

12.01.2015, 21:38

Kat
"Doch... ich..." ich breche ab.


Nero
"Wieso?" sehe ich sie fragend an. "Kannst du doch trotzdem."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 239

12.01.2015, 21:41

Bryan

"Du was?", hake ich nach.

Sara

"Nein, Nero. Ich kann nicht. Dafür ist zu viel kaputt gegangen. VIel zu viel."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 240

12.01.2015, 21:55

Kat
"Ich hab es ja auch nicht anders verdient.." murmle ich leise.


Nero
Ich sehe weg und nicke dann langsam, mit zusammengebissenen Zähnen. "Tut mir leid, Sara."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen