Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

19.05.2015, 21:06

Phin:

"Ja, das wäre wohl das beste." - sage ich dazu und lächle sie traurig an. Wir haben noch einige Sekunden bis Riff zu uns stößt.
"Also, bringen wir die Prinzessin wieder zurück." - meint er dazu und lächelt. Obwohl er es lustig zu meinen scheint, klingt seine Stimme nicht so.
***Urlaub**** 8)

502

19.05.2015, 21:18

Altea

Ich lächle Riff freundlich an, als er zu uns stößt. Er ist wirklich ein guter Freund, denn er hat immer an der Seite von Phin gestanden. Und ihn aufgemuntert, als sie beide geglaubt haben gehängt zu werden. Noch heute spüre ich diese Enge in der Brust, wenn ich daran denke, was passiert wäre, hätte ich nicht rechtzeitig gehandelt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

503

20.05.2015, 21:22

Phin:

Ich nicke nur und drücke Alzeas Hand, die ich frei zu lassen Angst habe. Kaum würden unsere Finger sich trennen, würde Altea verschwinden und vielleicht werde ich sie nie wieder sehen, obwohl ich mir diesen Gedanken verbiete.
"Dann lasst uns loszehen."- sagt Riff nach einer unangenehmen Pause und läuft zum Aufgang. Schweigsam folgen wir ihm.
***Urlaub**** 8)

504

20.05.2015, 21:42

Altea

In mir wird es schlagartig wirr. Ich will hier bleiben, bei Phin. Je mehr ich mich dem Schloss nähere, desto mehr sträubt sich mein Herz dagegen. Es kann den Alltag dort einfach nicht mehr ertragen, doch ich zwinge mich die Fassung zu bewahren. Zurück zu Cole, meinem Vater.. Zurück zu den Lügnern. Ich beiße mir auf die Unterlippe und blinzele ins Licht, als wir nach draußen treten. Allein die frische Luft kann meine Nerven etwas beruhigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

505

21.05.2015, 10:51

Phin:

Ich spüre ihre Anspannung, die sich auf mich überträgt. In diesem Moment denke ich zu wissen, was in ihrem Kopf vorgeht. Sie will nicht zurückgehen, weder zu ihren Eltern noch zu ihrem Mann, doch da sind noch ihre Mutter und die Schwester, die ohne Altea verloren wären. Und zum wiederholten Mal muss ich daran danken, dass Altea zu gut für diese elende und vor allem verlogene Welt ist. Sie ist wie eine zarte Blume, die mitten im Asphalt wächst und alles Widrigkeiten trotzt, doch wie lange wird sie das noch schaffen, bis man sie bricht.
Riff sitzt vorne und gibt vor, uns weder zu sehen noch zu hören.
"Es wird alles gut." - sage ich zu Altea und drücke sie an mich, ich gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.
***Urlaub**** 8)

506

21.05.2015, 18:41

Altea

Ich sehe auf und seufze. Ja, alles wird gut. Ich lächle, als er mich auf den Kopf küsst und schaue nach vorne. Nebenbei beobachte die Vögel, die fröhlich zwitschernd zwischen den Bäumen verschwinden und sich vor dem nahenden Übel verstecken. Früher habe ich mir gewünscht ein freier Vogel zu sein, aber selbst Freiheit hat seinen Preis. Man braucht sich nur das Leben der Rebellen anzuschauen... Frei in ihren Entscheidungen, aber sie müssen dennoch unter der Erde leben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

507

22.05.2015, 12:58

Phin:

In diesen letzten Minuten der Zwisamkeit und der Ruhi, hänge ich auch meinen Gedanken nach. Ich spüre ihren zarten Körper in meinen Hängen und vermisse schon dieses Gefühl des Glücks, was ich gerade empfinde. Ich will es nicht loslassen, doc ich muss.
"Aber am Dienstag sehen wir uns wieder."- sagte ich dann. Ein zarter Versuch die ganze Siruation nicht wie einen Abscgied au unbestimmte Zeit zu sehen. Doch es hilft nur wenig.
***Urlaub**** 8)

508

24.05.2015, 13:24

Altea

Dienstag, das ist das mächtige Zauberwort, welches mir jedes Mal Hoffnung schenkt, wenn ich daran denke. Ich sehe zu ihm und nicke. > Dienstag!< wiederhole ich diesen einen besonderen Tag und schmiege mich dabei an ihn. Fünf Tage werde ich also bis zu unserem nächsten versprochenen Treffen warten müssen. Das kriege ich hin, oder?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

509

25.05.2015, 20:42

Phin:

Ich lächle und küsse sie aufs Haar.
"Also Dienstag." - sage ich. "Aber wehe du kommst zuspät?" - drohe ich ihr und drücke sie näher an mich.
***Urlaub**** 8)

510

25.05.2015, 21:13

Altea

Ich muss leise lachen, als er das sagt und sehe zu ihm hoch. > Ich doch nicht, eine Prinzessin kommt nie zu spät. Die anderen kommen einfach nur zu früh!< erwidere ich lächelnd und gebe ihm einen sanften Wangenkuss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

511

28.05.2015, 20:33

Phin:

Ich lächle und schließe die Augen, genieße den Kuss in vollen Zügen.
"Das ist wohl wahr." - pflichte ich ihr bei. "Ich werde auf jeden Fall da sein." - versichere ich ihr und schließe meine Arme enger um sie. Ein letztes Mal ihren Körper so nah wie möglich bei meinem zu spüren und dieses Gefühl einzuprägen, das versuche ich gerade. Doch obwohl sie jetzt noch hier bei mir ist, entgleitet sie mir bereits und das macht mich wirklich traurig.
***Urlaub**** 8)

512

31.05.2015, 21:45

Altea

Ja, wir beide werden da sein, koste es was es wolle. Niemand darf mir meine Dienstage nehmen. Ich schmiege mich noch enger an ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. In der Ferne erblicke ich die Umrisse des Schlosses und in mir bildet sich ein schmerzhafter Kloß. Dort wartet mein Gefängnis.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

513

31.05.2015, 22:04

Phin:

Als ich das Schloss immer näher kommen sehe, spüre ich diese Anspannung in mir und die Unsicherheit. Ich mag keines der beiden Gefühle. Jetzt ist es bald soweit und ich bereite mich schon darauf, Altea gehen zu lassen.
Es tröstet mich lediglich ein Gedanke. Bald werden wir immer und zu jeder Zeit zusammen sein können und dann werde ich sie sicherlich nicht mehr loslassen. Dieses Gefühl, Altea zu vermssen, ist nich schlimmer, als damals die Erkenntniss, bald gehängt zu werden.
Ich höre mein Herz aufgeregt in meiner Brust schlagen, als wir dem Tor näher kommen.
"Halt an."- fordere ich Riff auf und er bringt die Kutsche rasch zum Stehen. "Am besten du schleichst dich durch einen der Geheimgänge rein."- sage ich zu Altea.
***Urlaub**** 8)

514

31.05.2015, 22:14

Altea

Als wir anhalten, hört mein Herz für einen Moment auf zu schlagen. Vor Schreck. Jetzt schon muss ich ihn verlassen und in dieses andere Leben eintauchen. Das will ich nicht, aber ich muss. Meine Schwestern, meine Mutter und viele anderen zählen auf mich.
> Ja, das ist das Beste!< stimme ich seinen Worten zu und gebe ihm noch einen letzten langen Kuss auf den Mund. Dann löse ich mich schweren Herzens von ihm und springe von der Kutsche runter, um noch einmal zu ihm zu sehen. > Passt auf euch auf!< bitte ich die beiden, winke ihnen zu und dann eile ich los. Ich darf keine Zeit verlieren. Jede Minute kann darüber entscheiden, ob mein Vater und Cole Truppen aussenden wollen oder es bereits getan haben... Ich muss schnell für Frieden sorgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

515

31.05.2015, 22:22

Guten abend ^^
Ich wollte schon einen Suchtrupp nach dir schicken



Phin:

Ich schmecke noch immer ihre süßen Lippen, als sie bereits einige Meter von mir entfernt ist und langsam zu einer verschwommenen Silhuette wird. Ich suftze und binicht im Stande zu sprechen. Mir brennen bereits die Augen, da ich das Zwinkern vermeide und Angst habe Alteas Gestalt loszulassen.
"Wir sollte fahren."- sagt Riff ganz vorsichtig und ich nicke. Altea verschwindet zwischen den Bäumen.
"Ja."- pflichte ich ihm bei und mit einem kräftigen Ruck setzt sich der Wagen in Bewegung.
Ich werfe noch einen letzten Blick zum Schloss und frage mich, wo in diesen zahlreichen Fenstern sie wohl ist.
***Urlaub**** 8)

516

01.06.2015, 17:17

Ui ui, jaaaa, ich hab in letzter und nächster Zeit sehr viel zu tun und kann meist nicht on kommen *seufz*

Altea

Als ich durch die schwach beleuchteten Geheimgänge schleiche, denke ich an Phin und an die Rebellen. Was wird passieren, wenn die beiden Männer zurückkehren? Werden die Rebellen Einsicht zeigen und versuchen einen anderen Weg zu finden, als mit Gewalt die Mauern zu erschüttern?
Ich hoffe es zumindest. Mit Gewalt fordert man nur unzählige unschuldige Opfer und das ist es nicht wert. Deswegen hoffe ich rechtzeitig angekommen zu sein, um ein großes Übel abzuwenden. Eine Ausrede habe ich mir bereits zurechtgelegt, wofür ich allen höheren Mächten dankbar bin.
Kaum betrete ich den offenen Flur, schaue ich mich um und suche nach der Wache. Sie sollen mich sofort zu meinem Vater bringen, damit ich alles erklären kann, bevor mich der Mut verlässt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

517

02.06.2015, 19:57

Das kann ich verstehen. Ich war in letzter Zeit auch nur sporadisch on
Wie geht es dir ansonsten so?


Phin:

Ich klettere auf den Kutschersitz, der breit genug für zwei ist. So fühle ich mich wenigstens nicht so allein und verlassen, wie auf der Ladefläche.
Den halben Weg sitzen wir schweigend nebeneinander und jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach.
"Denkst du, ich wäre ein gute Anführer?" - fragt mich Riff plötzlich und ich sehe ihn etwas skeptisch von der Seite an. "Ich meine, Nate macht seine Sache sehr gut, immerhin wurden die Rebellen von den königlichen Truppen bis jetzt noch nicht entdeckt." - erklärt er dann. "Aber nach seinem Fehltritt mit Alteas Entführung hat er auch für fiel Unmut gesorgt." - fährt er fort. "Und da dachte ich mir, dass ich mich als Anführer aufstellen sollte." - er zuckt nur mit den Schultern.
"Ich denke, du wärst perfekt für diesen Job." - sage ich und kloppfe ihm auf die Schulter. "Auf jeden Fall besser als Nate."
***Urlaub**** 8)

518

02.06.2015, 20:07

Ansonsten geht es mir recht gut, etwas erschöpft halt ;) Und dir? :D

Altea

Ich habe Glück, denn am Ende des Flurs erwischen mich zwei Wachen, die mich sofort zu meinem Vater bringen wollen. Anscheinend hat mein Verschwinden bereits die Runde gemacht, denn sie durchbohren mich mit Fragen. Doch die Geschichte, warum ich verschwunden bin, spare ich mir für meinen Vater und für Cole auf.
Das Personal wird es so oder so über Dritte erfahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

519

02.06.2015, 20:35

Auch ganz okay, bin ebenfalls erschöpft :)


Phin:

Wir lachen und schon bald erreichen wir die Lichtung und die Tür zu dem unterirdischen Dorf wurde uns geöffnet. Irgenwie ist es ein sehr komisches Gefühl wieder hierhin zurückzukehren, da es auch noch viele Anhänger von Nate gíbt. Bloß wissen wir nicht, wer zu ihnen gehört.
Sofort gehen wir in das uns zugewiesene Zimmer und setzen uns auf unsere Betten.
"Mir gefällt diese verlogene Ruhe nicht." - ergrifft Riff als erster das Wort und ich gebe ihm recht. "Ich habe so ein schlechtes Gefühl." - fährt er fort und erneut nicke ich nur. Auch mir ist etwas mulmig zumute.
***Urlaub**** 8)

520

02.06.2015, 20:53

Und leider spielt das Wetter auch nicht so mit XD

Altea

Kaum werde ich den Besprechungsraum der hochrangigen Männer gebracht, drehen sich alle Köpfe zu mir um. Überraschenderweise ist meine Mutter ebenfalls anwesend, die sofort aufspringt und zu mir eilt. Sie schließt mich in ihre Arme und schluchzt leise auf. > Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!< murmelt sie in mein Haar und streichelt mir unaufhaltsam über den Rücken. > Wo bist du nur gewesen?<
Sanft umarme ich sie und schmiege mich an sie. Mag sein, dass ich lieber bei Riff sein möchte, doch in den Armen meiner Mutter habe ich schon immer richtig gefühlt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove