Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

01.02.2015, 20:06

Anna

"Nein", flüstere ich und suche den Blick von meinem Vater.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

582

01.02.2015, 20:08

Elion
Ich mustere sie leicht verwirrt und nachdenklich, ehe ich einen Schluck roten Wein trinke und in ein Gespräch mit einem der Lords verwickelt werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

583

01.02.2015, 20:12

Anna

Langsam stehe ich auf, murmle eine Entschuldigung und verlasse so schnell es geht den Speisesaal.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

584

01.02.2015, 20:16

Elion
Ich runzle die Stirn über ihr Verhalten und entschuldige mich ebenfalls bei dem Lord, der mich gerade mit einer Schilderung seines Sieges in einem Turnier langweilt und eile ihr nach. Ich erwische sie draußen auf dem Flur und halte sie am Arm zurück und sage: "Was ist los, Mylady?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

585

01.02.2015, 20:19

Anna

"Nichts", wehre ich ab und mache mich los. "Ich bin nur.. verwirrt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

586

01.02.2015, 20:31

Elion
Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch und sage: "Was verwirrt dich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

587

01.02.2015, 20:35

Anna

"Ich kann nicht mit dir darüber reden, Elion. Es ist so eine Frauen-Sache. Tut mir leid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

588

01.02.2015, 20:37

Elion
Ich sehe sie an und nicke dann langsam. "Verstehe. Nun.. vielleicht solltet ihr mit meiner Mutter sprechen? Vielleicht kann sie euch weiterhelfen, Mylady?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

589

01.02.2015, 20:39

Anna

"Deine Mutter? Nein, sie ist nicht der richtige Ansprechpartner. Ich werde mit meiner Zofe reden. Mach du... was immer du tun musst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

590

01.02.2015, 20:44

Elion
Ich seufze und nicke dann langsam. "In Ordnung. Seid aber bitte vorsichtig. ich werde euch später zwei der Ältesten als Leibgarde schicken. Sie werden vor jedem Raum Wache stehen, in dem ihr euch aufhaltet und euch überall hin begleiten. Sollten sie euch lästig werden, könnt ihr sie natürlich weg schicken, doch ich bitte euch das nicht zu tun." ich lächle leicht und nicke ihr dann zu, ehe cih mcih umdrehe und weggehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

591

01.02.2015, 20:46

Anna

Ich renne in die andere Richtung davon und wische mir über die Augen, damit niemand meine Tränen sieht. Natürlich werde ich mit niemandem reden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

592

01.02.2015, 21:01

Elion
Ich verlasse die Burg und laufe durch die Stadt bis zum Marktplatz. Dort stehen die Galgen und anderen Hinrichtungsgerätschaften. Auch drängen sich schon viele Bürger auf den Plätzen davor. Das ist jedes mal ein Spektakel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

593

01.02.2015, 21:03

Anna

Ich lege mich auf mein Bett und schließe die Augen.
Warum liebe ich Elion? Er wird meine Gefühle nie erwidern. Und dass er es weiß, macht es noch viel schlimmer. Es tut mir weh...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

594

01.02.2015, 21:18

Elion
Als die Verbrecher gebracht werden, stehe ich auf dem Podium und mache mein übliches, strenges, unnahbares Gesicht. Ich genieße das nicht. Es ist ein Teil, der erledigt werden muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

595

01.02.2015, 21:22

Anna

Irgendwanns chaue ich aus dem Fenster und sehe den Hinrichtungsplatz. Ein Seufzen entkommt mir. Ich beneide ihn nicht darum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

596

01.02.2015, 21:44

Elion
Ein junger Mann wird vorgebracht, der aus einer Küche Essen für seine Familie gestohlen hat. Noch nie musste ich über so etwas entscheiden. Das hat bisher immer Vater gemacht. Er war knall hart wie Stahl, aber ebenso gerecht. Ich sehe den jungen Mann an, und mir wird bewusst wie viel von der Entscheidung jetzt abhängt. Treffe ich eine zu weiche, wird man mich nicht fürchten und respektieren. Treffe ich eine zu harte, wird man mich zwar fürchten, aber auch hassen. Ich überlege kurz und sage dann: "Auf Diebstahl steht das Abschneiden eines Fingers. Du darfst dir den Finger aussuchen." sage ich und die Menge zieht die Luft ein. Sie merken, dass ich ganz meines Vaters Sohn bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

597

01.02.2015, 21:46

Anna

Schließlich ziehe ich einen Mantel über, von dem ich mir die Kapuze tief ins Gesicht ziehe undi ch gehe zu dem Platz. Ich muss das sehen, damit ich Angst vor ihm bekomme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

598

01.02.2015, 21:57

Elion
Der junge weint und zerrt an meinem Mitleid. Doch das zeige ich nicht. Jetzt kommt es auf meine Stärke an. Zwei Älteste halten den Jungen Mann fest und legen eine Hand auf das Brett. Ich werde es selbst tun. Der Mann, der das Urteil spricht, soll auch das Schwert führen. Das habe ich von meinem Vater gelernt und niemals vergessen. Ich zücke einen scharfen Dolch und sage: "Also? Welchen Finger." der junge wimmert und sagt, ich solle den Ringfinger abschneiden. Also atme ich innerlich tief durch, hebe den Dolch und .. lasse ihn auf den FInger hinabsausen. Es ist dunkelstahl und so schneidet es mühelos durch Fleisch und Knochen. Wenigstens geht es schnell.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

599

01.02.2015, 21:58

Anna

Ich zucke heftig zusammen und presse meine Hand auf meine Lippen. Wie kann er das mit seinem Gewissen und seinem Glauben vereinbaren?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

600

02.02.2015, 15:29

Elion
Der junge weint und wimmert und hält sich seine Blutende Hand, während ich aufstehe und den Dolch zurück stecke. Dann sage ich: "Bringt ihn zum Medikus. Und gebt ihm ein wenig zu Essen, damit er so eine Torheit nicht noch einmal begehen muss." der Junge sieht mich kurz überrascht an und vergisst ganz zu wimmern. Dann sinkt er auf die Knie. "Danke, MyLord.. Danke.. ihr... seid zu gnädig." ich nicke nur und zwei der Ältesten nehmen ihn mit. Klare Botschaft an die Bürger: Diebstahl wird hart bestraft, aber ich bin nicht herzlos. Ich wende mich an den nächsten Gefangenen. Ein Vergewaltiger. Er zeigt keinerlei Reue und schnell spreche ich das Urteil: "Kastration oder Tot. Ihr habt die Wahl." der junge Mann lacht nur dreckig und sagt: "Dann wähle ich den Tod." ich nicke den beiden Ältesten zu, die ihn auf die Vollstreckbank führen und seinen Kopf in die Kuhle legen. Ich ziehe mein Schwert und trete neben ihn. Dann hole ich aus und durchtrenne seinen Kopf mit einem sauberen und gezielten Hieb.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!