Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

10.04.2015, 21:09

Rayn:

"Scheiße."- fluchte er, als ich mich ans Steuer meines Wagen setzte und mit durchdrehenden Reifen davon fuhr.
***Urlaub**** 8)

342

10.04.2015, 21:11

Emily

Kurz darauf hatte ich mich aber wieder beruhigt und zog mich um, damit ich im Park eine Runde Joggen gehen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

10.04.2015, 21:18

Rayn:

Ich konnte einfach nicht glauben, dass sie MIR den Laufpass gegeben hatte. Mit hoher Geschwindigkeit fuhr ich durch die Stadt.
***Urlaub**** 8)

344

10.04.2015, 21:22

Emily

Durch die Musik bekam ich meinen Kopf frei. Zumindest bis ich wieder an Nick denken musste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

10.04.2015, 21:47

Rayn:

Ich wollte es mir selbst nicht zugestehen, aber es tat schon weh, dass sie mich verlassen hatte.
***Urlaub**** 8)

346

10.04.2015, 21:57

Emily

Irgendwann stand ich vor Rayns Haus. Ich sah zu dem Fenster hoch, wo Nicks Zimmer war. Er hatte sich nicht gemeldet. Aber gut.
Schnell drehte ich mich um und lief weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

10.04.2015, 22:10

Bin sowas von müde, gute Nacht :love:


Rayn:

Ich parkte das Auto in der Garage und ging in mein Zimmer. Ich war so müdeund so ausgelaugt.


Nick:

Den ganzen Tag verbrachte ich in meinem Zimmer. Ich sah fern und döste immer wieder ein.
***Urlaub**** 8)

348

10.04.2015, 22:12

Schlaf gut :love:

Emily

Zuhause wieder angekommen, ging ich schnell unter die Dusche und legte mich direkt in mein Bett danach. Bald schlief ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

11.04.2015, 12:50

Nick:

Ich wurde von dem Zuknallen der Tür zum Zimmer meines Bruders geweckt. Ich schrack auf und öffnete schnell die Augen. Dann hörte ich, wie Rayn in seinem Zimmer wütete.
***Urlaub**** 8)

350

11.04.2015, 12:53

Emily

Ich träumte von Rayn und wacht bald wieder auf. Hatte ich wirklich Schluss gemacht?`
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

11.04.2015, 14:00

Nick:

Ich fragte mich, was mit ihm los war und warum er alles kurz und klein schlug, doch ich wagte nicht zu fragen. Früher hatten wir beide so etwas wie ein gutes Verhältnis und jetzt wollte er von mir nichts wissen. Schon traurig, wie das Leben so spielte.
***Urlaub**** 8)

352

11.04.2015, 14:03

Emily

Aber das war doch richtig gewesen. Richtig vertraut hatte ich ihm eh nie und nachdem ich ihn gestern mit dieser Tussi erwischt hatte... sie war ihm bestimmt nicht einfach hinterher gelaufen. Sie hatte ihn bestimmt nicht einfach so geküsst.
Seufzend drehte ich mich auf die andere Seite und starrte Löcher in die Dunkelheit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

12.04.2015, 19:27

Nick:

Jetzt fühlte ich mich erst recht alleine und nur unbedeutend. Eigentlich wollte ich keine weiteren Schwierigkeiten mit meinem Bruder und versprach mir selbst Emily nicht anzusprechen, wie er das von mir verlangt hatte. Doch sie war der einzige Mensch, der mich nicht vorwurfsvoll ansah und mir den Tod wünschte.
Auch wenn es mir schwer fiel, nahm ich mein Handy in die Hand.
"Hi, wie geht es so? Nick." - schrieb ich und bevor ich länger darüber nachdenken konnte und es mir möglicherweise anders überlegt hätte, drückte ich auf Senden.
***Urlaub**** 8)

354

12.04.2015, 19:33

Emily

Als mein Handy klingelte, zuckte ich erschrocken zusammen und sah drauf. Eine mir unbekannte Nummer. Nick.
Ich las die Nachricht und musste leicht lächeln. Wir würden uns sowieso nie wieder sehen. Ich glaubte nicht, dass er das wollte.
Hey! Geht so. Ich hab mit Rayn Schluss gemacht. Und dir?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

12.04.2015, 19:54

Nick:

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich von ihr eine Antwort bekam. Auch wenn ich es mir selbst nicht eingestehen wollte, freute ich mich sehr.
Sie hatte mir Rayn Schluss gemacht? Das erklärte natürlich seinen Wutausbruch. Ich hoffte nur, dass er nicht mir die Schuld dafür gab.
"Mir geht es ganz gut. Etwas lw hier." - schrieb ich dann. "Warum hast du Schluss gemacht?"
***Urlaub**** 8)

356

12.04.2015, 19:58

Emily

Es war so schwierig zu erklären.
Zu viele Faktoren, die mir nicht gepasst haben. Wenn dir so langweilig ist, unternimm doch was? :)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

12.04.2015, 20:02

Nick:

"Alleine?!" - schrieb ich zurück. "Sieht es nicht zu verzweifelt auf, wenn ich alleine im Kino sitze?" - fragte ich und setzte einen lachenden Smiley dahinter.
***Urlaub**** 8)

358

12.04.2015, 20:06

Emily

Ich muss schmunzeln.
Vielleicht gibt es ja jemanden, den du fragen könntest, ob er mit dir geht? :P
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

12.04.2015, 20:22

Nick:

Lange überlegte ich, während ich mein Display immer wieder zum Aufleuchten brachte.
"Hast du Lust?" - schrieb ich dann kurz.
***Urlaub**** 8)

360

12.04.2015, 20:26

Emily

Mein Lächeln wurde breiter.
Ja, sehr gerne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen