Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

08.03.2015, 20:22

Nick:

Ihre Nähe verunsicherte mich und etwas verhalten legte ich meinen Arm um sie. Mein Herz schlug schnell und unregelmäßig in meiner Brust. Wenn sie nur wüsste, wie lange ich abstinent gewesen war und jetzt nur daran dachte, wie ich es verhindern konnte, die Situation auszunutzen.
***Urlaub**** 8)

82

08.03.2015, 20:30

Emily

"Kann ich dich etwas fragen?", flüsterte ich, nachdem ich ein paar Minuten den Film verfolgt hatte und sah zu ihm hoch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

08.03.2015, 20:41

Nick:

Ich war so sehr mit meinen Gedanken beschäftigt, das ihre Stimme mir einen kleinen Schreck einjagte. Ich fasste mich jedoch ganz schnell.
"Klar." - sagte ich dazu und räusperte mich.
***Urlaub**** 8)

84

08.03.2015, 20:44

Emily

"Kann ich Rayn wirklich vertrauen? Er ist so beliebt bei all den Weibern und er behauptet, ich wäre seine erste Freundin, aber..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

08.03.2015, 20:54

Nick:

Seine erste Freundin? Dass ich nicht lache. So wie ich meinen Bruder kannte, hatte er an jeder Hand eine. Zumindest hatte er dieses Verhalten an den Tag gelegt, als er fünfzehn Jahre alt war. Vielleicht hatte er sich geändert, das habe ich ja auch.
"Ich weiß es nicht." - sagte ich ehrlich.
***Urlaub**** 8)

86

08.03.2015, 20:58

Emily

"Ein paar Mädchen haben mich gewarnt. Aber sie könnten auch nur eifersüchtig sein. Und ich rede zu viel."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

08.03.2015, 21:11

Nick:

"Vielleicht sollst du solche Dinge mit deiner Freundin oder mit Rayn selbst bestrechen." - schlug ich ihr vor und trank mein Glas leer. "Ich kenn mich da nicht so gut aus."
***Urlaub**** 8)

88

08.03.2015, 21:16

Emily

"Tut mir leid."
Vorsichtig setze ich mich auf und fahre mir durch die Haare.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

08.03.2015, 21:29

Nick:

Irgendwie war ich enttäuscht und erleichtert zu gleich, als sie jetzt neben mir saß und ich ihren Kopf nicht mehr an meiner Brust spürte.
"Muss es nicht. Ich bin in Sachen Beziehungen echt unerfahren." - gab ich zu und sofort versuchte ich mich herauszureden, sie sollte ja keinen falschen Eindruck von mir bekommen. "Ich meine, ich bin keine Jungfrau oder so, ich hatte einfach keine Beziehung bisher." - und erneut kamen mir meine Worte falsch vor. "Ich meine, ich habe einfach noch nicht die Richtige getroffen für eine Beziehung."
***Urlaub**** 8)

90

08.03.2015, 21:31

Emily

Mir entkam ein leises Lachen.
"Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, Nick. Rayn ist auch meine erste Beziehung, darum bin ich auch so ängstlich. Und du wirst schon noch die Richtige treffen. Keine Sorge!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

08.03.2015, 21:41

Nick:

Okay, da hatte ich wohl zu viel gesagt.
"In Ordnung." - sagte ich nur dazu und beschloss keinen Alkohol mehr zu trinken, den es lockerte meine Zunge.
***Urlaub**** 8)

92

08.03.2015, 21:43

Emily

Natürlich hatte ich jetzt Blut geleckt.
"Beschreibe deine Traumfrau!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

09.03.2015, 19:38

Hi, na bist du heute deinem Traumauto näher gekommen?


Nick:

Ich dachte kurz nach, bevor ich ich ihr antwortete.
"Ich glaube, ich habe da keinen bestimmten Typen. Sie muss nur ehrlich sein und hinter mir stehen, egal was geschieht." - ich zuckte unbestimmt mit den Schultern. Ich hatte mir noch nie darüber Gedanken gemacht, welcher Frauentyp mir zusagte, aber diese beiden Eigenschaften wären mir sehr wichtig.
***Urlaub**** 8)

94

09.03.2015, 19:40

Hi! :) Ich habe mir heute einen D-Corsa angeschaut. Ist eigentlich schon ein hübsches DIng, aber ich weiß nicht so richtig...

Emily

"Dann hast du doch viel Auswahl. Sofern du dich nicht als Arschloch entpuppst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

09.03.2015, 20:20

Dann lass es. Es muss sofort passen. Wenn man schon Zweifel hat, dann wird es nichts


Nick:


Ich sah sie an und musste lächeln.
"Du bist ganz schön frech." - sagte ich dann. "Aber vielleicht bin ich ja auch einer dieser Arschlöcher, die nur das Eine im Kopf haben."
***Urlaub**** 8)

96

09.03.2015, 20:39

Es ist einfach dieses, dass ich keinen Corsa will :D

Emily

"Nein, dann hättest du mich schon längst verführt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

09.03.2015, 20:41

Na dann, warum schaust du dir einen Corsa an? ?(


Nick:

"Vielleicht ist es ja meine Masche. Erstmal so tun, als hätte ich kein Interesse und wenn du das tatsächlich glaubst, dann falle ich über dich her." - sagte ich und kann mir ein Lächeln nicht unterdrücken.
***Urlaub**** 8)

98

09.03.2015, 20:43

Weil die Auswahl leider immer kleiner wird :D Aber eigentlich ist der schon schick. ist auch das übernächste Modell zu meinem jetzigen, das ist ja was ganz anderes!

Emily

"Ach, Quatsch", grinste ich und ließ mich wieder neben ihn fallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

09.03.2015, 20:47

Aha, wie sieht es mit dem Preis aus?


Nick:

"Ja und du kennst mich ja seit Jahren und so wahnsinnig gut." - scherzte ich nur.
***Urlaub**** 8)

100

09.03.2015, 20:50

3500 :pinch: ich werde die Nacht nochmal drüber schlafen.

Emily

"Genau!", lachte ich und zwinkerte ihm zu. "Aber ich bin die Freundin deines Bruders."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen