Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

03.03.2015, 21:29

Sawyer

Ich hatte es noch nie zugelassen, dass eine Frau oben war. Aber jetzt erkannte ich ganz eindeutig die Vorzüge. Ich knetete ihre Brüste, stimulierte sie und stieß von unten nach oben in sie.
"Das werden wir machen, bis die Sonne aufgeht!", verkündete ich stöhnend und grub eine Hand in ihren tollen Hintern. Wie konnte ein Hintern so perfekt sein? Er war knackig, lag genau richtig in meiner Hand und war weich genug, dass er nicht aus Stein war. Wahnsinn!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

342

03.03.2015, 21:33

Anastacia

Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. So etwas Tolles beendete man nicht nach nur einem Mal. Vor allem nicht dann, wenn man selbst davon nicht genug bekam.
Stöhnend warf ich den Kopf in den Nacken, als mich die erste Welle erfasste und mein Unterleib krampfte sich um ihn zusammen. Dieser Orgasmus, wow, er haute mich regelrecht um. Keuchend legte ich mich auf ihn, sodass unsere erhitzten Körper aneinander klebten und meine Hände fuhren über seine Brust. > Jetzt darfst du wieder oben sein..< hauchte ich heiser und leckte über seine Lippen, die mich verlockten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

343

03.03.2015, 21:40

Sawyer

Ich hatte mich arg zusammenreißen müssen, um nicht selbst zu kommen, aber ich konnte mich immer sehr gut zusammen reißen.
"Hmm.. Andere Idee..", grinste ich und drehte sie auf den Bauch, bis sie vor mir kniete. Dann umfasste ich ihre Hüften und machte ganz genau da weiter, wo ich aufgehört hatte. Ich wollte sie unbedingt noch einmal kommen sehen, deshalb begann ich sie noch mit meiner anderen Hand zu verwöhnen, während ich keuchte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

344

03.03.2015, 21:48

Anastacia

Damit hatte ich nicht gerechnet, wirklich nicht. Aber verdammt fühlte sich das gut an. Ich krallte mich mit jedem Stoß fester ins Laken und stöhnte wiederholt seinen Namen. Er fühlte sich in mir so gut an. Der Himmel auf Erden!
Vor allem diese sündige Hand, die mich zusätzlich in die Höhe schaukelte, bis ich nicht mehr konnte und mit einem erlösenden Aufschrei erneut kam. Ich zog mich fest um ihn zusammen, bat darum zu spüren, wie es war wenn er kam und versuchte meine schnelle Atmung zu beruhigen. > Sawyer..< schnurrte ich zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

345

03.03.2015, 21:51

Sawyer

Unsere Körper waren schon ganz verschwitzt, aber das störte mich nicht.
"Die Sonne geht noch lange nicht auf.", grummelte ich und drehte sie wieder zu mir um. Trotzdem ließ ich ihr das erste Mal kurz Zeit, um sich zu beruhigen, bevor ich wieder begann in sie zu stoßen. Es dauerte nicht mehr lange bei mir und ich vergrub mein Gesicht in ihren Hals, während sich meine Finger in ihren Hintern vergruben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

346

03.03.2015, 21:57

Anastacia

Ein Orgasmus nach dem anderen erfasste mich und ich wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Er machte mich komplett wahnsinnig vor Lust und dann zerfloss ich regelrecht unter ihm. Meine Hände gruben sich im nächsten Höhepunkt in sein dichtes Haar und umschlang seine Hüften mit meinen Beinen, um ihn tiefer in mich zu drücken.
Erneut entwich mir ein Stöhnen und ich küsste ihn gierig, während mein Herzschlag deutlich an seiner Brust zu spüren war. > Mach das gleich nochmal..< wimmerte ich leise, auch wenn ich eigentlich vollkommen durch den Wind war. Aber mein Körper kribbelte wie verrückt und wollte mehr von diesen Glücksgefühlen, die er in mir auslöste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

347

03.03.2015, 22:02

Sawyer

Ich grinste breit und saugte mich dann an ihrem Dekolltete fest, sodass ein deutlicher Knutschfleck zurück blieb. Dann küsste ich sie wieder und wieder, stieß in sie und ließ sie noch zwei weitere Male heftig kommen, bevor auch ich nicht mehr konnte und den erlösenden Orgasmus hatte. Ich stöhnte ihren Namen, während ich heftig zuckend in ihr kam.
Das war der Wahnsinn gewesen! Nicht zu beschreiben. Noch nie hatte mich etwas so befriedigt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

348

03.03.2015, 22:08

Anastacia

Als er endlich kam, glaubte ich Engelsgesang zu hören. Noch nie hatte sich ein Mann so sexy angehört, wenn er kam. Sawyer war wirklich ein Traum!
Keuchend ließ ich mich auf die weiche Matratze fallen und genoss das Gefühl, wie er in mir zuckte und mich weiterhin beglückte. Meine Hände lagen direkt neben meinem Gesicht und ein paar Strähnen fielen mir vor die Augen. > Du... Das... Wow..< hauchte ich leise und stöhnte leise, als ich mich etwas bewegte und ihn deutlich in mir spürte. > Du hast verdammt gute Gene..< seufzte ich genussvoll und lächelte zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

349

03.03.2015, 22:12

Sawyer

Ich grinste breit und zufrieden, zog mich dann aus ihr zurück und entfernte das Kondom, kroch dann wieder zu ihr ins Bett, nachdem ich mich gesäubert hatte.
"Hmm..", brummte ich und küsste sie, während ich sie fest in meine Arme zog.
"Vor allem halte ich Versprechungen ein.", grinste ich träge und sah aus dem Fenster, wo gerade die Sonne aufging. Ich strich ihr sanft die Strähnen aus dem Gesicht und vergrub meine Nase in ihren Haaren.

"Wir sollten jetzt schlafen. Ich glaube, ich falle heute noch einige Male über dich her.", grinste ich und strich mit meiner Hand über ihren flachen, weichen Bauch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

350

03.03.2015, 22:22

Anastacia

Ich seufzte wohlig auf und nickte. > Ja, ich bin ganz erschöpft von dem ganzen Sport. Morgen verzichte ich dann auf meine Fitnessübungen!< murmelte ich und schmiegte mich enger an seine warme Brust. Seine Nase, die er in mein Haar vergraben hatte, sorgte für ein Prickeln auf meiner Haut, wenn er ausatmete und seine Hand auf meinem Bauch.. Besser konnte ich mir das Einschlafen nicht vorstellen.
> Nana, du wirst ein braver Junge sein. Immerhin muss ich geshootet werden und von dir überfallen zu werden, wird sich nicht gut ablichten lassen..< lachte ich leise in mich hinein, während ich träge die Augen schloss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

351

03.03.2015, 22:32

Sawyer

"Hm. Das werden wir ja noch sehen!", knurrte ich leise und zupfte neckisch mit den Zähnen an ihrem Hals, bevor ich schlussendlich die Augen schloss, ihrem Atem lauschte und merkte, wie ich mich langsam entspannte.
"Schlaf gut, Prinzessin.", nuschelte ich erschöpft und schlief dann schließlich ein. Mit ihr in meinen Armen. Was gab es besseres?

Ich gehe schlafen, gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

352

03.03.2015, 22:35

Gute Nacht ;**

Anastacia

Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich schnell ein und fühlte mich unglaublich geborgen. In seinen Armen zu schlafen, war in den Armen eines Raubtieres zu schlafen, welches dir nicht schaden würde. Und das beruhigte mich zutiefst, weswegen ich keinen Gedanken daran verschwendete, was heute für ein anstrengender Tag werden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

353

04.03.2015, 19:29

Sawyer

Ich konnte wahnsinnig gut neben ihr schlafen. Also nicht nur mit ihr. Obwohl das auch Sphären von dem entfernt war, das ich vorher immer erlebt hatte.
Trotzdem plagten mich heute Nacht keine Albträume und ich schlief länger, als sonst. Dann aber wurde ich auch durch die Sonne geweckt. Grinsend sah ich Anastacia eine Weile beim Schlafen zu, bevor ich sie weckte.
"Hey, Prinzessin. Aufstehen.", ich küsste sie, um sie aufzuwecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

354

04.03.2015, 19:38

Anastacia

Zuerst murrte ich verschlafen, weil der Tag einfach zu früh begann, aber in meinem Unterbewusstsein wusste ich, dass ich aufstehen musste. Seufzend schmiegte ich mich an ihn, ganz egal, dass wir beide immer noch nackt waren.
Sein herber Duft stieg dabei in meine Nase und ich öffnete beide Augen, um ihn schief anzugrinsen. > Du riechst verdammt sexy!< murmelte ich zufrieden und erwiderte seine Küsse.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

355

04.03.2015, 19:44

Sawyer

"Hmm... Du solltest lieber aufhören am Morgen so scharf zu sein, sonst falle ich über dich her.", grollte ich an ihren Lippen, zog sie aber trotzdem fester in meine Arme, um sie weiter zu küssen. Auch, wenn sich einige Körperteile von mir ganz unmissverständlich meldeten. Sie nackt, am Morgen, in meinen Armen.. Herrlich!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

356

04.03.2015, 19:46

Anastacia

> Du scheinst von der unersättlichen Sorte zu sein!< grinste ich an seinen Lippen und schlang ein Bein, um seine Hüften. Dabei spürte ich natürlich, wie scharf er auf mich war und das turnte mich sofort an. Alles an ihm machte mich an, da brauchte er mich nur mit seinen unwiderstehlichen Augen vernaschen und ich würde die Beine für ihn breit machen. Auch wenn ich zugeben musste, dass ich nicht so schwach sein wollte.
Aber ich war gut gelaunt und wollte die Zeit genießen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

357

04.03.2015, 19:59

Sawyer

Ich lachte leise, löste mich dann aber von ihr.
"Ja, bei dir schon. Aber ich höre, dass die anderen unten sind. Vorfreude...", ich zwinkerte und küsste sie noch einmal.
"Ist die schönste Freude. Solange sie sich in Maßen hält.", grinste ich und stand dann aus dem Bett auf, weil die Versuchung sonst zu groß gewesen wäre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

358

04.03.2015, 20:07

Anastacia

Ich beneidete ihn um diese Selbstbeherrschung, denn diese besaß ich nicht. Wenn ich etwas wollte, dann wollte ich es und bekam es auch. Aber er war da anders. Leider... Ich hätte ihn zu gerne vernascht. Jedoch wollte ich ihm gegenüber keine Schwäche zeigen und so stand ich ebenfalls auf, um im Bad zu verschwinden. Erst musste ich mich frischen machen, dann etwas schminken und anschließend in schicke Klamotten schlüpfen.
Unten konnte ich nun auch die anderen hören, die sich in der Küche austobten. Ja, ich hatte Hunger, stellte ich fest, als mein Magen leise knurrte,.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

359

04.03.2015, 20:17

Sawyer

Ich fraß sie mit meinen Blicken auf, bevor ich mich selbst in mein Zimmer begab, um mich dann umzuziehen.
Schließlich begab ich mich schon einmal runter zu den anderen, schließlich wollte ich ihr ihren Freiraum lassen. Sie musste erst einmal so einiges verarbeiten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

360

04.03.2015, 20:24

Anastacia

Als ich mich fertig gemacht hatte, fand ich Sawyer nicht vor. Stattdessen hörte ich, wie er unten in der Küche mit seiner Schwester Quatsch machte. Er hatte es also ernst gemeint, als er gesagt hatte, er würde mir meinen Freiraum lassen. Wie konnte man als Mann nur so perfekt sein? Wo hatte er die ganze Zeit gesteckt?
Kopfschüttelnd band ich meine Haare zusammen, weil es draußen sehr warm war und mit meinem schicken Rock und der luftigen Bluse ging ich nach unten. Kyle hatte gehört, was wir gestern Nacht getan hatten, denn er begrüßte mich bloß mit einem Grummeln. Tja, er würde damit klarkommen müssen... >Guten Morgen!< begrüßte ich alle gut gelaunt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove