Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

16.06.2015, 11:10

Ich weiß :D ich war ja auch nur kurz da, während mein Mann mit dem Kurzen im Keller Wäche aufgehangen hat. Jetzt schläft der Kleine und ich abe etwas Zeit.


Robbie:

"keine Ahnung, sag du es mir."- erwiderte ich und lächelte. Diese unsicher Flirterei sollte meine Unsicherheit überspielen. Ich wollte auf keinen Fall etwas falsch machen oder am ersten Tag zu weit zu gehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

382

16.06.2015, 11:14

haha, sehhhrrrrr gut hehe

Ashley_

"ich glaube, ein paar MInuten hast du auf jeden Fall noch für deine freundin", sagte ich grisnend. Seine freundin! Das hörte sich wirklich toll an!
"immerhin muss ich dich dann die ganze nacht vermissen. Und das, wo cih dich doch grade erst wirklich gefunden habe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

383

16.06.2015, 11:19

Das finde ich auch gut. Zum Glück macht er noch seinen Mittagsschlaf :thumbsup:



Robbie:

Sie flirtete mit mir und das trieb mir noch mehr Röte ins Gesicht. Ich zwang mich, mich zusammenzureißen. Immerhin war ich hier der Mann und müsste eigentlich sie mit solchen Sprüchen anmachen und nicht umgekehrt.
"Klar, für meine Freundin habe ich doch immer Zeit." - lächelte ich, streckte mich zu ihr und küsste sie dann auf die verführerischen Lippen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

384

16.06.2015, 11:22

meiner in der kita auch XD

Ashley_:

Nur zu erfreut erwiderte ich seinen Kuss und schloss dabei sofort die Augen. Doch ein sachter Kuss wie dieser reichte mir nciht mehr. Zu lange hatte cih auf ihn verzichten müssen. Ich wollte noch cniht mit ihm schlafen, immerhin sollte es für uns beide etwas besonderes werden, doch andere Küsse, wie gestern Abend, wollte ich shcon.
Also schlang ich die Arme um ihn, zog ihn weiter zu mir und wir kamen zum liegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

385

16.06.2015, 11:29

Annika auch :)



Robbie:

Meine Lippen fanden immer wieder ihre und bedachten sie mit leidenschaftlichen Küssen. In meinem Kopf war kein Gedanke mehr klar und ich konnte noch an Ashley denken. Schon längst hatte ich ihr ihr Verhalten mir gegenüber verziehen. So zärtlich wie sie nun zu mir war, konnte ich ihr schon glauben, dass sie mich nur so mies behandelt hatte, weil sie mich gemochte hatte.
Nun lag ich über ihr und genoss es mit ihr zusammen zu sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

386

16.06.2015, 11:33

das ist schön ^^

Ashley:

Mein herz schlug immer wilder und ich spürte auch dieses verlangen nach ihm, dem ich cniht nachgeben würde. Genauso wenig wie er. ich vertraute ihm, auch wenn es gefährlich war. Es konnte immer noch sein, das er nur einen Plan von kieran verfolgte, aber im moment war es mir eigentlich egal. Selbst wenn es so war, diese Moment hier waren echt und ich würde sie in mir aufbewahren.
"Robbie"; keuchte ich zwischen zwei Küssen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

387

16.06.2015, 11:40

Ja :)
Und was machst du so nebenbei?



Robbie:

Sie fühlte sich so gut an, doch ich konnte in dieser Situation nicht mal mir selbst vertrauen. Mein Körper reagierte außerordentlich auf ihre Küsse und Berührungen und mein Gehirn hatte sich ja bereits verabschiedet.
"Ashley." - seufzte ich und biss ihr sanft auf die Lippe. Ich war bereits so erregt, dass ich gänzlich die Kontrolle über mich selbst verlor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

388

16.06.2015, 11:46

abwasch und bissle noch die mäusekäfige

Ashley:

Ich spürte seine Errektion und wie sie gegen den Stoff seiner Hose drückte. ich schluckte hart. mir ging es ja in dem Sinen nciht anders. Auch ich war total feucht. Abe rich wusste, einer musste das jetzt hier beenden. oder wir gingen noch weiter. nur leider gehorchte mir mein Körper nciht so ganz.
Langsam zog ich ihm sein Shirt aus und mein mir selbst mein Top.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

389

16.06.2015, 11:49

Super und danach kommst du zu mir und machst auch was bei mir :)



Robbie:

Nun lag sie vor mir und mein Blick wanderte zu ihrem Busen. Etwas zögernd streifte meine Hand über ihren BH und noch unsicher umfasste ich ihre wohlgeformte Brust.
Ich sah in ihr Gesicht und mein Atem ging nun ganz schnell. Um ehrlich zu sein war ich kurz vor der Explosion, so sehr törnte mich ihr Anblick an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

390

16.06.2015, 12:01

hahah , von mri aus gerne XD

Ashley:

Ohne das ich es verhindern konnte, entwich mir ein aufstöhnen und ich drückte meinen Oberkörper gegen seine hand. Es war ein neues, aber sehr schönes gefühl.
"Oh Robbie!", hauchte ich, öffnete die AUgen wieder und sah ihn zärtlich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

391

16.06.2015, 12:03

Das wäre dann gecheckt :)


Robbie:


Mit dem Daumen streichelte ich über den Rand ihres BHs und berührte auch sanft die weiche Haut ihrer Brust. Das fühlte sich so gut an.
Erneut beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie wieder. Langsam schob meine Zunge ihre Lippen außeinander und berührte ihre Zunge.
Jetzt stand ich erst recht in Flammen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

392

16.06.2015, 12:09

musst nur sagen wann udn wo ich hin muss XD

Ashley.

Mir entwich erneut ein Stöhnen, ich schloss die AUgen wieder und erwiderte auch seinen Zungenkuss, während seine Hand meine bnrust immer intimer berührte. Von mir aus hätte der BH auch noch weg sein können!
Er strich immer wieder am Rand entlang und ich bemerkte, wie sein Finger unter den BH strich, imemr näher an meiner brustwarze.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

393

16.06.2015, 12:16

Okay :thumbsup:


Robbie:

Ich sollte nicht und doch konnte ich nicht aufhören, sie zu küssen und streicheln. Meine Hand entwicktelte ein Eigenleben und schob nun das störende Kleidungsstücke zur Seite und ich fuhr mit dem Daumen über ihre bereits steifen Nippel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

394

16.06.2015, 12:18

hehe, freu m,cih drauf XD nebenbei spiele ich mit den kids und du kannst dich vollkommen entspannen ;)

Ashley.

Nun stöhnte ich richtig und bog mich ihm nur noch merh entgegen. Es war wie ein Rausch. ich konnte einfahc cniht genug davon bekommen. Mein Atem ging stoßweise udn cih legte meine Hände auf die festen Muskeln seiner gut durchtrainieretn brust. Dann ließ cih meine hände langsam an seinem Strafen bauch entlang gleiten, bis zum Bund seiner Hose.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

395

16.06.2015, 12:24

Das wäre doch super :) Also heute nachmittag gegen 15 Uhr



Robbie:

Ich zog scharf die Luft ein und biss ihr auf die Lippe, weil ich meine Leidenschaft noch kaum zügeln konnte.
"Ashley." - murmelte ich dann und küsste ihren Hals, immer fordernder und besitzergreifender. Jetzt knettete ich ihre nackte Brust, während meine Lippen über ihr Dekollette streiften.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

396

16.06.2015, 12:31

schaff ich das von berlin aus? XD

Ashley.

Ich wurde immer feuchter, bestimmt war mein Stirng auch schon total nass...
"Oh ja...", hauchte ich als er dann mit seiner Zunge über einen steifen Nippel strich. Dieses gefühl brannte sich regelrecht in meine Haut und mein Gedächtnis ein.
Aber wir mussten usn langsam wirklcih stoppen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

397

16.06.2015, 12:34

Kaum, ich glaube es sind so um die 500 KM



Robbie:

Ihre Haut schmeckte salzig und fühlte sich sehr weich und warm an. Während meine LIppen immer wieder ihre Brust küssten, wanderte meine Hand ihre Seite entlang zu ihrer Hüfte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

398

16.06.2015, 12:37

hahah na klasse XD

Ashley.

ich fühlte in dem Moment eigentlich nur noch anstatt zu denken. ich drückte seinen kopf weiter an meine Brust ran und drängte mich auch seiner anderen Hand entgegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

399

16.06.2015, 12:40

Na dann verschieben wir es doch auf morgen :)



Robbie:

Ich spürte, dass auch sie mir nah sein wollte. Das gab mir die Selbstsicherheit zurück. Leicht knabberte ich an ihrem Brustnippel und meine freie Hand streichelte über ihre Oberschenkel, die andere Hand vergrub ich in ihrem Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

400

16.06.2015, 12:48

haha na gut ^^

Ashley:

Nun entwich mir ein kleiner Schrei, wobei cih mir sofort die hand vor dem mund hielt. Verdammt! Das war wirklcih zu schön.
"Hör nciht auf", flehte ich ihn regelrecht schon an und versuchte seine Hose zu öffnen. ich wollte ihm auch Vergnügen schenken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "