Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

19.06.2016, 14:27

Schieß los :D

Nick

Der Tag zieht sich lange hin, bis ich endlich Schluss habe. Alex müsste auch bereits fertig mit der Schule sein und so google ich die Unterrichtszeiten ihrer Schule und fahre auf gut Glück einfach mit dem Motorrad zu ihr, um sie abzuholen. Ich muss zumindest nach ihrem ersten Schultag seit langem sehen, dass es ihr gut geht!

Zoey

"Wo arbeitest du denn nun?", frage ich ungeduldig nach. Geduld war noch nie meine Stärke.
Hoffentlich mögen mich die Leute auf seiner Arbeit, denn sie scheint ihm wirklich mehr als nur etwas am Herzen zu liegen. Und all das möchte ich schließlich auch an mich heran lassen - solange es wichtig für ihn ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

662

19.06.2016, 14:45

WhatsApp :D

Alex
Seufzend verlasse ich die Straße in der meine Schule liegt und tippe auf meinem Handy nach anständiger Musik als ich auf einmal ein Motorrad neben mir langsamer werden sehe und genervt die Augen verdrehe.
Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist irgendein halb stärker Kerl der mich abbaggert.
"Ich weiß ich bin scharf, nein ich will nicht mit dir auf deiner Maschine fahren, ja ich habe einen Freund.", beginne ich noch bevor der Fahrer seinen Helm absetzten kann und schiebe mir meine Sonnenbrille in die Haare.

Jackson
"Hier.", bleibe ich schließlich nicht unweit von der Schule entfernt stehen und deute auf das helle, große Gebäude vor uns.
Das Litchfield Senioren Center wurde erst vor einigen Jahren gebaut und soll den Menschen so wenig Einschränkungen wie möglich geben.
Selbstständigkeit bis zum letzten Atemzug, pfleger ich zu scherzen.
Lächelnd nehme ich Zoeys Hand und öffne die Drehtüren um ins Innere zu treten.
Als Erstes kommt man an einer Rezeption vorbei, an der man sich erkundigen kann wo Angehörihe untergebracht sind.
Wir biegen allerdings gleich nach links in die Umkleiden ab und ich öffne meinen Spind um meine Sachen rauszunehmen.
"Und? Wie ist der erste Eindruck?"
The purpose of life is to be happy.

663

20.06.2016, 16:42

:D

Nick

Ich grinse in die Dunkelheit des Helms.
"Das ist aber schade. Dabei dachte ich ich könnte einfach ein Mädchen abschleppen.", lachte ich heiser und sog ihren Anblick in mich auf. Sie ist so scheiße schön, dass es manchmal weh tut.

Zoey

"Das ist... Wow!", raune ich voller Bewunderung und sehe ihm dabei zu, wie er sich die Arbeitssachen anzieht.
"Machst du das ehrenamtlich?", frage ich erstaunt. Ich habe seine soziale Ader längst entdeckt, aber das hier.. Das ist unglaublich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

664

20.06.2016, 17:38

Alex
Und dann spricht der Kerl unter seinem Helm und ich erkenne die Stimme, die mir sogar ein Telefonbuch vorlesen könnte und ich würde liebend gerne zuhören.
"Nick?", frage ich überrascht und ziehe meine Kopfhörer endgültig aus den Ohren während ich ihn weiterhin fassungslos ansehe.
"Was zur Hölle tust du hier?"

Jackson
"Nö, gibt Geld.", lache ich und wechsele meine Hose und mein Shirt gegen meine dunkelblauen Arbeitsklamotten.
"Aber ich würde es auch ehrenamtlich machen, ja.", grinse ich und reiche ihr ebenfalls eine Hose und ein Shirt.
"Umziehen. Wir haben alte Leute hier, die sind manchmal ein bisschen undicht.", scherze ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

665

20.06.2016, 21:14

Nick

Grinsend hebe ich die Arme, um sie dann einfach darin einzufangen. Sie ist kaum zu sehen, wenn ich sie so umarme.
"Ich bin jedenfalls nicht dein Vater. Ich bin hier um dich ritterlich zu entführen.", ich will nicht sofort zugeben, dass es ziemlich kläglich ohne sie ist.

Zoey

Kichernd ziehe ich mir ebenfalls etwas an.
"Wie bist du auf den Job gekommen?", neugierig sehe ich zu ihm, während ich meine offenen Haare zu einem Zopf flechte, der mir über meine Schultern fällt.
Sogar in dieser Pflegerkleidung sieht er zum anbeißen aus!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

666

20.06.2016, 21:22

Alex
Nur zu gerne lasse ich mich von ihm in seine starken Arme ziehen und spüre die Lederkleidung auf meiner Haut.
Er sieht so wahnsinnig scharf in seinen Motorradsachen aus, dass ich ihn am Liebsten hier und jetzt bespringen würde, aber ich muss mich zusammenreißen.
"Ich werde wirklich gerne ritterlich entführt.", grinse ich und tippe mit meinem Zeigefinger auf die dunkele Scheibe seines Helmes.
"Wenn du den Helm abnimmst könntest du sogar einen Kuss und einen Vorschlag bekommen.", lege ich fragend den Kopf schief und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.

Jackson
"Man, die Kleidung steht dir super.", grinse ich und stecke alle wichtigen Dinge ein, die ich für meine Schicht brauche bevor ich meinen Spind zumache und auf Zoeys Frage antworte.
"Naja, Granny hatte Freunde im Bingo-Club die gesagt haben in ihrem Heim fehlen helfende Hände und tadaa, hier bin ich.", zucke ich mit den Schultern und öffne eine andere Tür um auf die Station zu kommen, auf der ich arbeite.
Hier liegen die ganz ganz fitten Senioren die ledeglich ein wenig Unterstützung benötigen.
Und so führe ich Zoey erstmal in den Mitarbeiterraum und stelle sie vor.
"Leute das ist Zoey, sie guckt heute mal zu bei dem was wir hier machen."
Grinsend stelle ich ihr meine Kollegen vor. Das hier ist wie mein 2. zuhause.
The purpose of life is to be happy.

667

20.06.2016, 21:45

Nick

Sofort nehme ich natürlich meinen Helm ab, um mir meinen Kuss abzuholen. DAzu sage ich nie nein.
"Und jetzt dein Vorschlag?", frage ich, während ich einen Arm um ihre Tallie lege und unter den anderen meinen Motorradhelm klemme.
"Na los - Helden und Ritter sind immer sehr ungeduldig.", warne ich sie.

Zoey

Ich lächle zufrieden zu seinem Kompliment und speichere mir die Gesichtert und Namen seiner Kollegen so gut es geht in meinen Kopf ab.
Ich werde hier sofort herzlich aufgenommen und kann mein Glück kaum fassen, denn alle hier scheinen mich zu mögen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

668

20.06.2016, 21:50

Alex
Grinsend strecke ich mich um ihm einen sehnsüchtigen Kuss zu geben, der jedem um uns herum zeigt dass er Meins ist.
Dann sehe ich grinsend nach oben zu ihm während er mich vor seiner Ungeduld warn.
"Ich gehe jetzt ALLEINE nachhause. Du fährst zu dir, duscht und packst n paar Sachen ein. Dann kommst du zu mir und ich koche uns was.", lächele ich und spüre die Blicke der anderen Mädchen auf uns.

Jackson
Nachdem ich ihr alle vorgestellt habe schiebe ich sie sanft aber bestimmend aus dem Raum, damit die Anderne sie nicht vollkommen verstören.
"Die sind alle verrückt, hör nicht hin.", lache ich und desinfiziere mir die Hände ehe ich an der ersten Tür anklopfe und sie kurz danach betrete.
"Einen wunderschönen guten Tag Frau Filthon, wie geht es Ihnen heute?", lächele ich sie freundlich an und öffne ein Fenster um die frische Luft rein zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

669

20.06.2016, 22:06

Nick

Schmollend wie ein kleiner frecher Junge sehe ich sie an.
"Aber ich habe da noch was für dich!", sage ich. Ich drehe mich um, gehe zu meinem Motorrad und hole einen neuen Motorradhelm in ihrer Größe heraus.
"Ich dachte eigentlich wir fahren eine Runde?"

Zoey

Ich kichere und sehe ihm dabei zu, wie er liebevoll mit der Frau redet, deren Augen leuchten. Dann sehe ich die eingetrockneten Blumen auf ihrem kleinen Tischchen. Sieht so aus, als hätte sie schon seit einer Ewigkeit keine Blumen mehr geschenkt bekommen. Ich beschließe insgeheim hier jedem, der keine Blumen im Zimmer hat, welche aus meinem Garten mitzubringen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

670

20.06.2016, 22:12

Alex
"Oh mein Gott!", beginnen meine Augen zu strahlen und ich reiße Nick den Helm förmlich aus der Hand um ihn an mich zu drücken.
"Vergiss alles was ich gesagt habe, natürlich fahren wir eine Runde!", grinse ich bis über beide Ohren und strecke mich nach oben um ihm erneut einen Kuss zu gebebn.
Ich weiß, ich hab Nick damals gesagt dass ich noch nie verliebt war, aber ich glaube er könnte der Kerl sein, der das ändert.

Jackson
"Jackson, Jungchen. Sie müssen öfter so hübsche Mädchen mitbringen. Die bringen hier gleich einen ganz anderen Flair mit rein.", grinst sie und mustert Zoey kurz bevor sie aufsteht und auf sie zu geht.
"WIe heißt du mein Kind? Du bringst meinen Jacki so zum strahlen."
Frau Filthon ist eine der Frauen, die hier nur sind weil sie zuhause zu viel Langeweile gehabt hätten.
Sie ist für ihre 74 Jahre wirklich noch richtig fit.
The purpose of life is to be happy.

671

20.06.2016, 22:24

Nick

Zufrieden klopfe ich mir nicht nur innerlich auf die Schulter, nachdem ihc ihren Kuss leidenschaftlich erwidert habe. Dieses Mädchen verdreht mir einfach den Kopf. Nie habe ich gedacht mal eine Frau auf meinem heißgeliebten Motorrad mitzunehmen.
"Wir machen ein Picknick.", verkünde ich und gebe ihr einen Klaps auf den Hintern.

Zoey

Ich werde rot, als sie das sagt und grinse offen.
"Zoey. Nennen Sie mich einfach Zo, das ist kürzer.", ich setze mich zu ihr.
"Aber warum um Himmels Willen sind Ihre Blumen so vertrocknet?", sage ich ehrlich schockiert. Sie ist eine typische Großmutter und erinnert mich entfernt an meine Oma, die schon lange tot ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

672

20.06.2016, 22:27

Alex
"Ach machen wir das , ja?", grinse ich und setze meinen Helm auf bevor ich mich hinter Nick auf seine Maschine setze und meine Arme um seinen Oberkörper schlinge.
Meine Tasche haben wir gut verstaut und so kann ich mich voll und ganz an diesen unglaublichen Körper schmiegen.
"Worauf wartest du?"

Jackson
Amüsiert beobachte ich Zoey dabei, wie sie sich erklären lässt dass sie hier viel zu viel mit dem Klatsch und Tratsch zu tun hat um ihre Blumen zu gießen.
"Zoey, hören Sie. Das hier ist schlimmer als Denver oder Dallas zusammen!", sieht sie sie ernst an und ich räuspere mich grinsend.
"Ich muss leider noch in andere Räume aber ich kann Ihnen Zoey gerne hier lassen."
The purpose of life is to be happy.

673

20.06.2016, 22:34

Sooo ich muss jetzt aber ins Bett meine Süße :D <3 Gute Nacht!

Nick

"Entschuldige, Prinzessin.", lache ich und habe die Sprechanlage in den Helmen angeschaltet, die ich extra noch eingebaut habe.
"Wenn du Schiss hast, oder ich dir zu schnell fahre, dann schrei bitte nicht sondern sag es mir einfach, okay?", frage ich durch die Sprechanlage, nachdem ich den Motor gestartet habe.

Zoey

Ich muss die ganze Zeit lachen und verstehe mich prächtig mit ihr. Fast hätte ich Jack ganz vergessen.
"Aber nur, wenn du nicht zu lange wegbleibst und mich wieder abholst.", grinse ich ihm zu und würde ihn am liebsten eine ganze lange Weile küssen. Ich finde es super, dass er mich hierher mitgenommen hat und fühle mich pudelwohl!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

674

20.06.2016, 22:38

Ich wollte jetzt auch dasselbe sagen :D
Gute Nacht meine Liebe <3

Alex
"Nick, fahr einfach.", lache ich und rutsche noch ein bisschen enger an ihn heran um ich noch fester an ihn zu drücken.
Ich fahre Autorennen, ich fahre schnelle Autos. Da habe ich doch auf einem Motorrad keine Angst.
Und so startet Nick den Motor und fährt mit quietschenden Reifen mit mir los durch die Stadt.
Es ist ein schier unglaubliches Gefühl über die Straße zu fliegen und Nick dabei ganz nah bei mir zu haben.

Jackson
"Wie könnte er Sie vergessen.", grinst meine Lieblingsdame und ich verschwinde grinsend und kopfschüttelnd aus dem Zimmer um auch nach den restlichen unserer Bewohner zu sehen.
Ich bereue es keine Sekunde, Zoey mitgenommen zu haben denn sie integriert sich hier einfach wahnsinnig gut.
The purpose of life is to be happy.

675

21.06.2016, 21:06

Tut mir so leid! :o

Nick

Ich liebe es, wie sich ihr kleiner heißer Körper an meinen Rücken drückt.Es wird eng in meiner Hose, obwohl ich mich konzentrieren muss.
"Wir sind gleich da.", informiere ich sie nach einer Stunde Fahrt. Wir fahren nur noch auf den Landstraßen entlang und ich habe einen kleinen See im Visier.
Das wird ihr gefallen!

Zoey

Die Frau ist so süß und wir unterhalten uns gefühlt stundenlang.
"Wirklich?!", fragte ich ungläubig. Lachend lehnt sie sich zurück und sieht mich dann ernst an.
"Ja, wirklich! Kaum zu glauben, oder?", grinst sie mich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

676

21.06.2016, 21:13

Alles gut <3

Alex
"Kein Problem, das ist so ziemlich das Coolste was ich seit langem gemacht habe.", grinse ich und beobachte die Bäume die an uns vorbeifliegen.
Nach einer Weile wird Nick langsamer und hält schließlich an einem abgelegenem See an ehe wir absteigen und ich mir den Helm über den Kopf ziehe um meinen Haaren wieder ihre Freiheit zu gönnen.
"Nicht schlecht.", nicke ich anerkennend und sehe Nick an, der sich seine Motorradklamotten auszieht und kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Das hier ist sogar ziemlich cool aber Nick soll nicht gleich einen Höhenflug bekommen.

Jackson
Es dauert ein bisschen länger als eine Stunde bis ich Zoey schließlich abhole und sie sich herzlich verabschiedet.
Dann schließe ich die Zimmertür hinter uns und atme erleichtert aus.
"Ich dachte schon, ich verliere dich dadrin.", grinse ich und gehe mit ihr zusammen zum Pausenraum um etwas zu essen.
The purpose of life is to be happy.

677

21.06.2016, 21:22

Nick

Sie sieht wirklich wahnsinnig scharf aus - wie sie ihre Haare ausschüttelt.. Mein Herz macht einen Sprung und ich ziehe sie zu mir heran, um sie zu küssen, bevor ich sie nur widerwillig loslasse.
"So, jetzt gibt es erst einmal Essen.", grinse ich sie an und hole dann die Picknicksachen hervor - breite die Decke aus und mache alles schön. Das Auge isst schließlich mit.

Zoey

Automatisch gleitet meine Hand in seine und ich lächle.
"Oh nein. Mich kannst du nicht so schnell an jemanden verlieren.", kichere ich und lege meinen Kopf gegen seine Schulter, die durch meine geringe Körpergröße auf perfekter Höhe ist.
"Was machen wir jetzt?", frage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

678

21.06.2016, 21:28

Alex
"Gott sei Dank, ich verhungere.", lache ich und lasse ihn nach dem Kuss nur widerwillig gehen aber dann breitet er dieses unglaubliche Picknick aus und ich lasse mich seufzend auf die Decke sinken ehe ich meinen Kopf auf seinen Schoß bette und zu ihm hochsehe.
"Das hier ist wirklich schön Nick, danke.", lächele ich leicht und merke, wie mein Herz bei seinem Anblick immer schneller schlägt.
Verdammt ich kenne den Kerl doch erst seit 5 Tagen, ich kann mich doch nicht schon in ihn verlieben.
Um mich abzulenken nehme ich mir ein paar Weintrauben und strecke meine Hand aus, um Nick welche anzureichen.

Jackson
"Hab ich ein Glück.", lege ich theatralisch meine Hand auf meine Brust ehe ich sie angrinse und ihr die Tür öffne, damit sie eintreten kann.
"Jetzt ist Mittag.", drücke ich sie liebevoll auf einen Stuhl ehe ich ein paar Sandwiches und etwas Salat aus dem Kühlschrank hole.
Dann bereite ich für die gesamte Belegschaft essen vor und warte dann auf den Rest.
"Wasser oder Tee?", sehe ich Zoey an und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

679

21.06.2016, 21:39

Nick

"Doch nicht dafür, meine Süße. Unser Picknick gestern hat ja ziemlich früh geendet, weil ich los musste, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich für Entschädigung sorge.", ich grinse sie breit an und schnappe mir dann die Weintraube in ihrer Hand, sauge aber noch an ihrem Daumen, um ihr zu zeigen, wie sehr ich es mag. Die Fahrt hierher hat meinen Zustand nicht gerade verbessert, aber ich habe keine Lust wie ein sexbesessenes Monster zu sein. Sie hat noch sehr viel mehr verdient.

Zoey

Ich schaue ihm dabei zu, wie er selbstlos auch noch an alle anderen denkt, während mein Magen knurrt.
"Tee bitte. Pfefferminze, wenn du da hast.", ich ziehe meine Knie an und bette mein Kinn darauf, während ich ihm beim Mittagessen vorbereiten zusehe. Ich würde ja gerne helfen, aber das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wo was steht..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

680

21.06.2016, 21:45

Was machst du jetzt eigentlich wegen deinen Füßen? :o

Alex
Lächelnd sehe ich zu ihm hoch streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht nachdem er mir meine Hand wiedergegeben hat.
Dann spricht er von gestern und ich überlege einen Moment, ob ich das Folgende fragen soll, tue es dann aber schließlich einfach.
"Wie war es eigentlich gestern?", frage ich ehrlich und puste mir eine Strähne weg während ich weiter die Weintrauben und Himbeeren esse, die Nick mitgebracht hat.
Das hier zwischen uns wird wirklich ernst und somit interessiere ich mich ehrlich für ihn und seine Familie.
Auch wenn da noch so viel mehr ist, das ich wissen möchte.

Jackson
"Wird gemacht.", grinse ich und setze Wasser auf ehe ich ihr einen Teebeutel in die Tasse werfe und diese vor ihr abstelle.
"Hey, du bist hier Gast. Fühl dich wie zuhause und genieß es, mal nichts tun zu müssen.", gebe ich ihr einen leichten Kuss auf die Wange ehe die Anderen dazustoßen und sich quatschend an den Tisch setzen.
Es dauert keine 2 Minuten da haben sie Zoey schon in ihr Gespräch eingebunden und ich schütte ihren Tee auf bevor ich mich neben sie setze und mich an den regen Unterhaltungen beteilige.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen