Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

29.07.2016, 21:24

Nick

Unsicher sehe ich sie an und vermindere den letzten Abstand zwischen uns, um sie dann in meine Arme zu schließen.
"Hab keine Angst. Ich versuche auch keine zu haben.", sage ich leise, aber ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen kann, um ihr die Angst zu nehmen.
"Lass uns wieder reingehen, ja? Oder soll ich dich nach Hause fahren?"

Zoey

Mein Herz krampft sich zusammen und ich leide mit ihm mit. Sanft nehme ich seine Hand.
"Wann sind sie gestorben?", frage ich vorsichtig und massiere mit meinem Daumen einen kleinen Knoten in der Hand weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

802

29.07.2016, 21:30

Alex
Ich schlinge meine Arme um ihn und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust, dankbar dafür dass er mich nicht stehen gelassen hat.
"Es tut mir Leid.", murmele ich und sehe dann zu ihm hoch.
"Lass uns reingehen.", lächele ich leicht und gemeinsam gehen wir in seine Wohnung zurück.
Dort angekommen ziehe ich meine Schuhe wieder aus und streife ihm seine Jacke von den Schultern ehe ich mich strecke und ihn küsse.

Jackson
"Ich war 2 oder 3, so genau weiß ich das nicht mehr. Sie sind abends bei Regen von der Straße abgekommen. Der Klassiker eben.
Meine Schwester war schon in der High-School und so sind wir bei meiner Grandma gelandet.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie leicht grinsend an.
"Komm schon, nicht traurig sein. Es ist alles gut."
The purpose of life is to be happy.

803

29.07.2016, 21:44

Nick

Ich nicke und führe sie dann in meine Wohnung, wobei ich sie kein einziges Mal loslasse. Ich will sie ganz nah bei mir haben. Schließlich hasse ich es, wenn wir uns streiten. Und das machen wir wirklich oft. Aber keine gute Beziehung ohne ein wenig Zank. Das hatte meine Großmutter immer gesagt, weil sie und Gran sich ständig Sachen um die Ohren geworfen haben.

Zoey

"Ich bin nicht traurig. Ich leide nur mit. Das tut mir wirklich schrecklich Leid mit deinen Eltern. Aber zum Glück hast du so eine tolle Grandma!", sage ich ehrlich und küsse seine Fingerknöchel um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin, wenn er mich braucht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

804

29.07.2016, 21:55

Alex
Ich runzele grinsend die Stirn als er meinen Kuss nachdenklich erwidert und sehe ihn liebevoll an.
"Hab doch gesagt wir könenn nicht ohne Streit.", scherze ich leicht und nehme dann seine Hände in meine um ihn anzusehen.
"Es tut mir wirklich, wirklich Leid Nick. Es war unfair und kindisch von mir. Ich hätte es einfach nicht sagen sollen."

Jackson
"Granny ist super. Ein bisschen crazy aber ganz nett.", lache ich leicht und nehme dann einen letzten Schluck von meinem Getränk.
"Aber hey, deine Eltern sind auch das halbe Jahr unterwegs also weißt du wie es ist."
The purpose of life is to be happy.

805

29.07.2016, 22:17

Nick

"Schon okay. Jetzt ist ja alles wieder gut. Komm.", sage ich, nehme ihre Hand und gehe mit ihr wieder in meine Wohnung - hier fühle ich mich doch am wohlsten. Der Tag war echt beschissen und ich kann eine kleine Pause gut gebrauchen. Ich habe sie sogar ehrlich nötig.
"Lass uns ein Bad nehmen und den Scheiß vom Tag abwaschen, ja?", schlage ich vor.

Zoey

"Das stimmt. Und trotzdem... Meine haben uns im Stich gelassen - deine wollten sich um dich kümmern. Das ist sehr ungerecht.", flüstere ich und beiße mir auf die Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

806

29.07.2016, 22:25

Alex
"Das klingt zu schön um wahr zu sein.", grinse ich leicht und folge ihm ins Badezimmer wo er das Badewasser einlässt und streiche mir mein Kleid von den Schultern.
Seufzend setze ich mich auf den Badewannenrand und öffne den Verschluss von meinem BH während ich Nick ansehe.
Ein kurzes Lächeln umspielt meine Lippen bevor ich mir auch die Unterwäsche ausziehe und dann in das Schaumbad sinke, dass Nick einglassen hat.
Wohlig seufzend schließe ich die Augen und warte auf ihn.

Jackson
"Naja, kann man ja jetzt nicht ändern, oder?", versuche ich die miese Stimmung aufzulockern und sehe sie weiter an.
"Erzähl du mir mal lieber ein Geheimnis von dir."
The purpose of life is to be happy.

807

02.08.2016, 21:23

Nick

Ich lächle, aber es wird dunkler, als sie sich so vor mir auszieht. Auch, wenn ich mich heute sehr gut zusammenreißen kann, weil ich noch immer niedergeschlagen bin, scheint mein Schwanz da anderer Meinung zu sein.
"Du bist wunderschön.", sage ich ehrfürchtig, gehe auf sie zu und küsse sie, bevor ich mich dann ebenfalls ausziehe und mich ihr gegenüber in die Wanne setze. Sofort fange ich an mich zu entspannen.

Zoey

"Ein Geheimnis? Oh, ich habe gar keine großen Geheimnisse. Ich habe noch nie etwas Verbotenes getan, weder geraucht, noch Drogen genommen, noch war ich jemals total besoffen.. Eigentlich bin ich so ziemlich langweilig.", lache ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

808

02.08.2016, 21:33

Alex
Ich erwidere seinen Kuss sanft und kurz ehe wir einige Minuten später zusammen in der Badewanne liegen und ich einen Moment zufrieden die Augen schließe.
"Das hier ist perfekt.", murmele ich zufrieden und öffne kurz ein Auge um zu ihm rüber zusehen und zu lächeln.
Ich liebe diesen Kerl, das wird mir jetzt einmal mehr bewusst. Ich liebe ihn wirklich.

Jackson
"Na komm schon, es muss doch irgendwas geben was auch Zoey verheimlicht.", grinse ich sie an und streiche ihr eine Strähne hinter das Ohr.
"Du kannst mir doch nicht erzählen dass nur Alex das schwarze Schaf ist."
The purpose of life is to be happy.

809

14.08.2016, 19:13

Nick

"Hmm.. So ziemlich.. Wüsste ich, dass es Ria etwas besser ginge, dann wäre es das, ja.", stimme ich ihr dennoch zu. Ich mache mir immer noch Sorgen, wenn auch keine Vorwürfe. Aber an ihrer Seite bin ich dennoch seltsam entspannt und ruhig. Normalerweise würde ich jetzt durchdrehen.

Zoey

Verlegen zucke ich mit den Schultern.
"Bis auf sonstige kleinere Notlügen, die einen durchs Leben bringen? Nein, wirklich nicht...", hoffentlich ist er deshalb nicht allzu enttäuscht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

810

14.08.2016, 19:17

<33

Alex
"Nach dem was ich heute von ihr gesehen habe, wird es ihr gut gehen.", murmele ich mit geschlossenen Augen und fahre mit meinem Fuß seinen Oberschenkel hoch um ihn zu beruhigen.
"Es war trotzdem sehr schön, deine Schwester kennenzulernen. Danke.", öffne ich die Augen und lächele ihn dankbar an.

Jackson
"Womit habe ich dich verdient.", grinse ich und beuge mich zu ihr runter um ihr einen Kuss zu geben und auf die Kletterwand zu deuten.
"Lust auf noch eine Runde?"
The purpose of life is to be happy.

811

15.08.2016, 10:43

:) <3

Nick

Ich öffne ebenfalls meine Augen, die ich eben erst geschlossen habe und sehe ihr dankbares Lächeln. Automatisch zucken meine Mundwinkel, aber ein richtiges Lächeln bekomme ich irgendwie nicht zustande.
"Sie mag dich."

Zoey

Sofort bin ich Feuer und Flamme.
"Na klar!", sage ich, nachdem ich mich von seinem Kuss erholt habe und wieder klar denken kann. Dass er diese Wirkung auf mich hat...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

812

15.08.2016, 19:35

:)

Alex
"Ich mag sie auch.", gebe ich ehrlich zu und beuge mich dann in dieser riesigen Wanne zu ihm nach vorne, um seinem Gesicht ganz nah mit meinem zu kommen und ihm direkt in die Augen zu sehen.
"Vor allem mag ich ihren großen Bruder.", grinse ich ihn frech an bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen hauche und näher an ihn heran rutsche.

Jackson
"Gott, wieso habe ich dich nicht schon eher angequatscht?", lache ich während ich mit ihr Hand in Hand zur Kletterwand gehe und ihr beim Anziehen ihrer Schicherung helfe.
"Ob Alex und Nick das auch mal mit uns machen würden?"
The purpose of life is to be happy.

813

15.08.2016, 19:46

Nick

"Das hoffe ich doch. Ihr großer Bruder mag dich nämlich auch.", grinse ich in den Kuss hinein und ziehe sie dann in meine Arme.
"Das Wasser wird langsam kalt, vielleicht sollten wir lieber aus der Wanne steigen."; sagte ich nach einer gefühlten Ewigkeit. Sie hatte Gänsehaut.

Zoey

Überrascht hielt ich inne und sah ihn an.
"Ich weiß nicht, ob Nick sowas mag, aber bestimmt. Alex wird ihn schon dazu überredet bekommen.", sage ich lächelnd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

814

15.08.2016, 19:51

Alex
"Ja. Ich bin echt müde. Bestellen wir uns noch was Thailändisches und kuscheln uns mit einem Film ins Bett?", murmele ich irgendwann und schnappe mir ein Handtuch vom Stapel ehe ich aus der Wanne steige und es mir umwickele.
"Was hälst du davon?", lächele ich leicht und halte ihm meine Hand hin um ihn aus der Wanne zu ziehen.

Jackson
"Gut. Ein bisschen Bonding-Time mit deiner Schwester würde gut tun.", grinse ich bevor wir anfangen zu klettern und noch einige Stunden in der Halle verbringen.
Es ist draußen bereits stockdunkel als wir wieder am Motel ankommen ich Zoey aus dem Auto helfe.
"Das war ein anstrengender erster Tag.", lache ich und reibe mir müde die Augen.
The purpose of life is to be happy.

815

15.08.2016, 19:55

Nick

"Das klingt perfekt..", murmle ich müde und stehe dann auf.
"Dann mal los.", grinse ich etwas munterer, trocke mich ab und wickle mich in das Handtuch ein, bevor ich ihr einen langen Kuss gebe.
"Hmmm...", mache ich zufrieden.

Zoey

Erschöpft steige ich aus dem Wagen.
"Ja, aber es war wunderbar. Mir tut jeder Knochen weh. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater.", grinse ich schief und nehme seine Hand, bevor wir zusammen auf unser Motelzimmer gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

816

15.08.2016, 19:58

Alex
"Weißt du wie gerne ich jetzt Sex mit dir hätte, wäre ich nicht so müde.", lache ich leicht auf nach seinem unglaublichem, langen Kuss.
Dann trockne ich mich zuende ab und krame aus meiner Tasche in seinem Schlafzimmer bequemere Klamotten ehe ich uns Essen bestelle und mich dann auf sein Bett lege.
"Ich mag es wirklich, hier zu sein."

Zoey
"Stell dich nicht so an, morgen kommt das Nächste!", lache ich leicht und gehe mit ihr an meiner Hand zu unserem Zimmer wo ich die Tür aufstoße und mich bäuchlings aufs Bett fallen lasse.
"Ugh.", murmele ich erschöpft.
The purpose of life is to be happy.

817

15.08.2016, 20:12

Nick

"Hmmm ich auch. Dafür gebe ich dir das morgen alles zurück und wir holen das auf, was wir heute verpasst haben.", verspreche ich und lasse mich ebenfalls aufs Bett sinken.
Dann nehme ich sie in meinen Arm, bevor ich mit der anderen Hand nach der Fernbedienung taste und den Fernsehr aus seinem Versteck fahren lasse.

Zoey

"Das sagt der richtige, du kleiner Schlappschwanz.", kichere ich neckisch und lasse mich neben ihn fallen.
"Bist du schon zu müde um noch etwas zu Essen? Wir können bestimmt etwas aufs Zimmer kommen lassen.", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

818

15.08.2016, 20:19

Alex
"Das hoffe ich doch.", lache ich und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter während der Fernseher aus seinem Versteck fährt und ich Nick mit hochgezogener Augenbraue ansehe.
"DAS ist ziemlich cool.", grinse ich als es an der Tür klingelt und ich mir mein Portmonaie schnappe um unser Essen zu bezahlen und mit den Tüten ins Schlafzimmer zurückkehre.
"Ich verhungere gleich."

Jackson
"Sei still. Ich darf das.", schmolle ich grinsend auf dem Bett bis sie das mit dem Essen sagt und ich mich schlagartig aufsetze.
"Essen klingt perfekt. Was auch immer du willst."
The purpose of life is to be happy.

819

15.08.2016, 20:33

Nick

Ich breite meine Arme aus und biete ihr somit einen weichen, warmen Platz an.
"Na los, komm her. Du bist zwar mein Lieblingsessen, aber ich habe auch so wahnsinnigen Hunger.", grinse ich und schnappe mir dann das Essen.
"Ich hoffe du hast von meinem Geld bezahlt?", hake ich nach, als ich mir schon den ersten Happen in den Mund geschoben habe.

Zoey

Lachend rufe ich den Zimmerservice an und bestelle erst mir und dann ihm etwas und beginne mir die Sportsachen auszuziehen.
"Willst du mitkommen duschen oder bist du da festgewachsen?", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

820

15.08.2016, 20:38

Alex
"Nein? Nick du weißt schon, dass ich mein eigenes Geld habe?", grinse ich als ich mich zu ihm umdrehe und blicke ihm direkt in die Augen.
"Ich bin kein's dieser Mädchen, dass irgendwie von einem Kerl abhängig ist.", schüttele ich den Kopf und schiebe mir ein Stück Ente in den Mund.
"Ehrlich. Alles gut.", murmele ich zwischen den Bissen und blicke dann wieder auf den Fernsher.
"Was gucken wir eigentlich?"

Jackson
"Ich gehe später. Das Bett und ich lieben uns gerade.", grinse ich und genieße die weiche Matratze unter meinem Körper.
Nichtmal Zoeys Ausziehen ändert was daran. Ich bin einfach zu kaputt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen