Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

31.07.2015, 22:22

Quinn
Irgendwann krame ich wieder das Buch hervor und versuche mich erneut in die Charaktere einzufühlen. Aber es hat keinen Zweck. Erstens geht es in dem Buch um Liebe und das verstehe ich nun mal gar nicht und zweitens schweifen meine Gedanken immer wieder zu Brooke und dem unglaublichen Sex den wir gestern hatten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

31.07.2015, 22:33

Brooke
Erst in meinem Büro angekommen, schweifen meine Gedanken wieder zu dem Sex mit Quinn und ich schiebe gedankenverloren den Tisch gerade, ehe ich meinen Rock glatt streiche und mich an meinen Schreibtisch setze.
Anschließend mache ich den PC an und lege meinen Notizzettel von gestern in Quinns Akte.
Bin ja mal gespannt, was heute kommt.
The purpose of life is to be happy.

223

31.07.2015, 22:40

Quinn
Schließlich kommen die Wachen und bringen mich wieder zu Brookes Büro. Sie klopfen, bringen mich aufs Sofa und gehen wieder. Ich lehne mich zurück, die gefesselten Hände auf dem Schoss liegend und mustere sie amüsiert. "Gut Geschlafen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

31.07.2015, 22:42

Brooke
Heute bleibe ich hinter meinem Schreibtisch sitzen und nehme ihm auch nicht die Handschellen ab.
Das Ganze muss hier langsam mal wieder in einen normalen Zustand zerfallen.
"Wie haben Sie geschlafen, Quinn?", sehe ich ihn ernst an und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

225

31.07.2015, 22:50

Quinn
"Oh, etwas unruhig und zu kurz." sage ich in halbherzigem Plauderton und grinse dann wieder breit. "Du siehst fertig aus. Gehts dir gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

226

31.07.2015, 22:56

Brooke
"Woran liegt das, Quinn? Fehlen Ihnen ihre Medikamente? Wenn das so ist, kann ich Ihnen etwas pflanzliches aufschreiben.", sage ich und falte die Hände auf meinem Klemmbrett.
Ich habe beschlossen, auf keine persönliche Frage mehr zu antworten, sondern mich nur noch auf die Arbeit zu konzentrieren.
The purpose of life is to be happy.

227

31.07.2015, 23:06

Quinn
"Oh nein. Die Medikamente habe ich gestern zum ersten mal genommen." sage ich und lächle sie schief an. "Denkst du wirklich ich lasse mir so einfach vorschreiben was für Drogen ich nehmen muss?" ich schüttle den Kopf. "Nein, ich glaube das lag eher an ihnen, Brooke."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

228

31.07.2015, 23:13

Brooke
"Wieso das?", sehe ich ihn fragend an und lehne mich in meinem Stuhl zurück.
"Das was gestern passiert ist, war ein Fehler. Inwiefern hat dieser Fehler sie denn beeinflusst?", frage ich und gehe nicht darauf ein, dass er mich teilweise so anspricht, als wären wir Freunde.
The purpose of life is to be happy.

229

31.07.2015, 23:19

Quinn
Das ständige switchen zwischen SIE und DU ist gewollt. Es verwirrt sie, weil sie nicht weiß wie ich das jetzt meine. "Ich würde es nicht als Fehler, aber als ziemlich guten Sex bezeichnen." sage ich und mein Grinsen wird breiter. "Findest du nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

230

31.07.2015, 23:23

Brooke
"Wie gesagt, es war ein Fehler.", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.
"Hatten Sie mit ihren Opfern auch Sex?"
Natürlich war der Sex wahnsinnig gut, aber das kann ich ihm schlecht sagen.
The purpose of life is to be happy.

231

31.07.2015, 23:29

Quinn
"Als das betrachten sie sich also? Ein Opfer?" sehe ich sie interessiert an und lehne mich noch weiter zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

232

31.07.2015, 23:34

Brooke
"Ich bin noch ziemlich am Leben, also denke ich nicht, dass ich eins ihrer Opfer bin, oder?", sehe ich ihn an und überschlage die Beine.
"Ich fragte, ob Sie mit ihren Opfern vor dem Tod noch Sex hatten."
The purpose of life is to be happy.

233

31.07.2015, 23:36

Quinn
"Mal so mal so." sage ich und zucke mit den Schultern. "Das kommt ganz auf meine Opfer an. aber mit manchen ja. Gegen ihren Willen: nein, falls sie das als nächstes fragen wollten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

234

31.07.2015, 23:42

Brooke
"Ich habe Sie nie als Vergewaltiger gesehen, sonst hätten Sie Bruce nicht getötet.", sage ich ernst und und sehe ihn weiter an.
"Hat es Ihnen den Gewissen Kick gegeben? Zu WIssen welche Macht sie hatten?"
The purpose of life is to be happy.

235

31.07.2015, 23:46

Quinn
"Nein." sage ich schlicht. "Macht ist nicht das was ich suche." ich schüttle den Kopf und grinse dann wieder breit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

236

31.07.2015, 23:51

Brooke
"Was ist es dann, Quinn? Ist es einfach ein Kick, den sie erleben wenn sie morden? Wie beim Sex, wenn sie die Überhand haben?", sehe ich ihn an und versuche sein Grinsen auszublenden.
The purpose of life is to be happy.

237

31.07.2015, 23:56

Quinn
"Nein." sage ich wieder und schüttle den Kopf. "Nichts von all dem."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

238

01.08.2015, 00:02

Brooke
"Dann erzählen Sie es mir doch einfach. So wie damals, beim ersten Mal. Sie haben gesagt, es fühlt sich gut an.
Wieso ist es gerade das morden, dass sie so glücklich macht?

Du Magda, ich geh schlafen :D
Wir fahren morgen weg und dazu muss ich schon um 7:30 aufstehen :D
Also Gute Nacht :*
The purpose of life is to be happy.

239

01.08.2015, 00:07

Oh :D Ja, das ist früh ^^ Viel Spaß (wo geht's denn hin?) :) Und Gute Nacht :*


Quinn
"Weil es der einzige Weg ist um.. um die Wut zu kontrollieren." sage ich schließlich und sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

240

02.08.2015, 13:31

Serengeti Park, war mega gut :) :D

Brooke
Überrascht über seine plötzliche Ehrlichkeit sehe ich ihn an und stehe auf um um meinen Schreibtisch herum zugehen und mich gegen ihn zu lehnen.
"Welche Wut? Woher kommt die Quinn?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen