Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

341

09.09.2015, 21:25

Annica.

Jessey ließ mich für heute in Ruhe, es war ja auch mitten in der nacht und machte mir das Gästezimmer fertig. Mein kater war auch mitgekommen und shcien sich heir ebenso wohl zu fühlen wie ich schon jetzt.
Als ich im bett lag, lächelt eich sogar etwas.
Und ich überölegte, wie chris wohl reagieren würde, wenn er bemerkte, das ich cniht wiede rkam.
In meiner Wohnung gab es absolut keinen Hinweis auf jessey, oder andere freunde. Und was die telefonate angeht, die waren auch nur spärlich, sodass man nciht von einer engen freundschaft idoder so ausgehen kontne.
Mit diesen gednaken shclief ich dann halb ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

342

09.09.2015, 21:35

Chris:

Ich wartete auf der Couch, bis Jen Kaffee gekocht hatte und dann mit einem Tablett wieder zu mir kam.
"Und was gedenkst du jetzt zu tun?" - fragte sie mich und nahm einer der Tassen an sich.
"Weiß auch nicht. Aber sie macht mich einfach nur irre. Ich meine, in einem Moment ist alles gut und im nächsten macht sie so dumme Andeutungen, obwohl wie doch selbst weiß, wie ernst die ganze Situation ist." - antwortete ich und nahm einen Schlug aus der Tasse.
"Warum lässt du sie nicht einfach gehen?" - wollte Jen wissen.
"Weil sie die Mutter meines Kindes ist." - bemerkte ich und Jen verdrehte die Augen.
"Es ist schon jetzt sehr schwierig zwischen euch und du denkst wohl nicht, dass es sich ändern wird, wenn das Kind erstmal da ist." - sagte sie und ich musste sagen, dass sie recht hatte. "Chris, lass sie einfach gehen. Geben ihr so viel Geld, dass sie und das Kind unbeschwert leben können, aber dann ohne dich." - erneut zuckte sie mit den Schultern.
"Ich kann nicht. Ich werde Vater." - bemerkte ich.
"Chris, du kannst auch noch viele Male Vater werden, aber dann mit einer Frau, die mehr Klasse hatte und mehr in dieser Liga spielt." - sagte Jen und auch hier musste ich ihr recht geben. "Von diesem Kind wird keiner erfahren, wenn sie einmal weg ist und du bist aus dem Schneider. Soll sie doch gehen." - meinte Jen und lächelte mich an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

343

09.09.2015, 21:40

Annica.

hier war es so ruhig...und shcließlich schlief ich gänzlich ein.
Am nächsten morgen wurde ich von jessey geweckt und kurz darauf erzählt eich die ganze geschichte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (09.09.2015, 21:52)


344

09.09.2015, 21:59

Chris:

"Jen, mich deprimiert dieses Thema einfach, können wir über etwas anderes sprechen." - flehte ich sie an.
"Natürlich." - sagte sie nur, schlug allerdings nichts vor und nippte nur an ihrer Tasse.
"Und wie läuft es in der Firma?" - fragte ich dann, als ich doch kein Thema fand, was wir besprechen konnten. Empört sah sie mich an.
"Du weiß es selbst, also frag nicht." - bemerkte sie dazu und stellte ihre Tasse weg. "Wahrheit oder Pflicht?" - fragte sie dann und ich sah sie grimmig an. Sie wiederholte ihre Frage nicht, sah mich allerdings auffordernd an.
"Wahrheit." - sagte ich schließlich und stellte auch meine Tasse auf das Tablett zurück.
"Erinnerst du dich, als wir vor 10 Jahren diesen Pakt geschlossen haben." - wollte sie wissen und ich sah sie fragend an. "Wenn wir mit 30 immer noch Singles sind, dann heiraten wir und gründen eine Familie." - machte sie mir klar und ich nickte. "War es damals dein Ernst?" - wollte sie wissen.
"Ich war 17." - bemerkte ich.
"Chris, das war nicht die Frage." - schnitt sie mir das Wort ab.
"Ja, ich denke schon." - sagte ich dazu und versuchte mich an den genauen Wortlaut zu erinnern.
"In Ordnung. Aus dem Grund, dass du mir dieses Versprechen gegeben hast, habe ich auch keinen Partner." - eröffnete sie mir. "Ich warte nur darauf, dass wir dreißig sind und ich mit dir zusammen sein darf." - sagte sie traurig und sah auf ihre Hände in ihrem Schoss.
"Jen ..." - sagte ich mitfühlend.
"Ich bin wirklich erbärmlich." - sagte sie und sah mich mit feuchten Augen an. "Aber ich liebe dich, Chris. Es gab und es gibt nur dich." - gestand sie mir und ich fühlte mich etwas überfordert. Allerdings wollte ich sie jetzt auch nicht zurückstoßen.
Sie rutschte näher an mich und küsste mich. Ich ließ es zu, weil ich sie nicht noch mehr verletzen wollte und auch, weil ich für einen Moment vergessen wollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

345

09.09.2015, 22:03

Annica.

Der nächste tag war viel zu früh gekommen udn anchdem cih jessey alles erzählt hatte, fühlt eich mich irgendwie...naja...ich hatte das gefühl, als ob ich wertlos wäre. und das war wirklich kein gutes gefühl...
Ich ging ein wneig durch die Straßen der kleinen Stadt und setzte mich schließlich an einen Park.
Und natürlich dachte cih wieder an Chris. und an dieses komsiche Versprechen von ihm.
Bis daskind da war, wollte er keine frau anfassen!!!
Ob er das versprechen hielt?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

346

09.09.2015, 22:14

Chris:

"Chris." - seufzte Jen an meinen Lippen, während ihre Hände ruhelos über meine Brust gleiten. Ich ließ es zu und küsste sie immer wieder leidenschaftlich. Ich kannte ihren Körper und so bewegten sich meine Hände über ihn und streiften nach und nach ihre Kleider von ihm. Nun lag sie nackt vor mir auf dem Teppich vor dem Kamin und ich berührte sie. Sie stöhnte auf und biss sich in die Unterlippe.
"Jen." - stöhnte ich als ich mich mit ihr vereinigte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

347

09.09.2015, 22:17

da sist echt mies -.-
er hat ani versprochen, in ihrer schwangerschaft auch keine frau anzufassen!!!

Annica:

ich wusste hier überhaupt nichts mit mir anzufangen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

348

09.09.2015, 22:22

Dann hätte sie nicht abhauen sollen ^^


Chris:

Abwesend streichlte ich über Jens nackte Schulter, während sie sich an mich kuschelte. Dabei beobachtete ich die Flammen im Kamin.
"Sollen wir vielleicht ins Bett gehen?" - fragte sie mich und holte mich aus meinen Gedanken.
"Ich denke, es ist besser, wenn ich nach Hause fahre." - sagte ich und merkte, wie sie sich in meinen Armen versteifte.
"In Ordnung." - bemerkte sie nur und stand auf. Sie verschwand im Badezimmer und kam dann in einen Bademantel gehüllt wieder zurück.
"Du weißt, dass es auch uns nichts wird." - sagte ich und zog mich an.
"Sag bitte nichts, was diesen Moment zerstören könnte. Ich fühle mich ohnehin schon schmutzig genug." - meinte sie nur.
"Jen ..." - fing ich an.
"Nein. Geh einfach." - sie verwies auf die Tür und ich tat wie gehießen. Als ich in meinem Auto saß und zu Jens Fenstern hochsah, fragte ich mich, ob ich die Fehler, die ich bis jetzt gemacht hatte, auch wieder gutmachen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

349

09.09.2015, 22:28

na er ist doch zuerst gegangen ? XD heißt, selbst wenn siezuhause sitzen würde, hätte er das grade getan XD
hatte auch grade voll ne idee, aber ich glasube, die würde dir nciht gefallen XD
alsooo, soll ani wieder kommen am nächsten tag? bei mri is ja schon der nächste tag XD

Annica.

Es nutzte alles ncihts, ich musste mit Chris reden. Also musste ich wieder zurück!
Aber wehe, er hatte sich mit einer Frau getroffen, dnan würde er sein kind niemals sehen!
ich ging zurück und kurz darauf stimmte Jessey mir zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

350

09.09.2015, 22:32

Er wollte sich nach den ganzen Streitereien, erstmal etwas gönnen :D
Wie kansnt du wissen, dass sie mir nicht gefällt, wenn ich nicht weiß, worum es geht?


Chris:

Ich atmete tief durch und fuhr dann nach Hause. Leise stieß ich die Tür auf und wartete auf die Begrüßung von dem Kater, doch er kam nicht. Aber vielleicht schlief er einfach in Annicas Bett. Ihre Zimmertür war geschlossen und ich beschloss sie nicht zu stören.
Ich duschte und ging dann ins Bett. Die Ereigenisse des Tages hatten an mir gezehrt und als mein Kopf auf dem Kissen landete, schlief ich auch schon ein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

351

09.09.2015, 22:37

kann ich schon nachvollziehen XD aber dann kann er doch auch seine verlobte nehmen hahaha dazu is eine ehefrau ja dann eigentlich da hihi
weil sie alles über den haufen werfen würde XD...ich lass die idee dann lieber für später für ein neues hehe

Annica:

Ich ließ Chris hier bei jessey, versprach abe rihn bald zu holen. Sobald ich alles mit Chris geklärt hatte.
Akls ich wiede rin der Stadt ankam, war es schon mittags und Chris war sicher schon zur Arbeit.
So macht eich mir einen tee und machte dann eine liste,wegen neuer Wohnung für mch und Arbeit. Die Arbeit würd eich nur dann amchen, wenn er sein versprechen nciht hielt, denn dann musste cih meine auch nciht halten.
und das, womit ich mit ihm gestern Abend noch hatte reden wollen, würd eich einfach machen, ohne ihm etwas darüber zu erzählen. da sging ihn ab sofort nichts mehr an. nichts was mich alleine betraf, ging ihn noch was an. Sobald ich ihn sah, würde ich ihn deutlich sagen, das es keine heirat geben würde! niemals!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

352

09.09.2015, 22:48

Er mag sie nicht :D
Erzähl doch einfach



Chris:

Als mein Wecker klingelte und mich für die Arbeit fertig machte, hörte ich immer noch nichts von Annica. Aber da wir uns gestern so gestritten hatte, war sie sicherlich beleidigt in ihrem ZImmer. Jetzt hatte ich eher keine Zeit darüber nachzudenken. Unterwegs schrieb ich noch eine Nachricht an Lucy und sagte den Termin an. Sie würde zwar wütend sein, weil ihre Zeit sehr begrenzt war, doch wir konnten jetzt keine Pläne für die Zukunft anhören, wenn wir nicht mal wussten ob wir eine hatten.
Nach der Arbeit holte ich eine Lasagne und einen Hähnchensalat und fuhr damit nach Hause. Immerhin wollten wir gestern das gleiche essen, bevor sie mir dumm kam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

353

09.09.2015, 22:51

ja, aber er muss sie mal attraktiv gefunden habe, sonst jetzt nichts baby XD

Annica.

D aich aj sonst nichts tun konnte, hatte ich lecker gekocht, einen gesunden Auflauf, nach indischer Art, und hatte grade alles in den Kühlschrank geräumt, als die Tür aufging. ich allerdings ignorierte ihn, zog mir meien Laufschuhe an und nahm meinen Schlüssel.
Laufsachen hatte ich auch an.
Ich musste mich an ihm vorbei drängen um an die Tür zu gelangen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

354

09.09.2015, 22:55

Eine einsame Insel, ein Mann, eine Frau, da musste es einfach so kommen, ohne dass er sie hübsch gefunden hat :) Es war einfach der Augenblick und sie war die einzige Frau auf der Insel :)
Also, wie war es noch mal mit einer Idee? :)


Chris:

Ich stieß die Tür auf, als Annica auf mich zukam. Selbstzufrieden sah ich sie an. Na wenigstens konnte sie sich daran halten, was man ihr sagte.
"Ich habe was zu essen mitgebracht." - sagte ich und hielt die Tüte in die Höhe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

355

09.09.2015, 22:58

na toll =( is sie echt so unansehnlich?! XD
ne, passt doch net so ganz XD dann würden wir keinen weg mehr für die beiden finden XD

Anncia:

"Ich habe gekocht und bereits gegessen", informierte cih ihn kühl und beherrscht. ja, so konnt eich auch sein. Vor allem wenn ich voller Wut war.
"Abe rich wünsche dir einen guten Appetit. ich bin laufen mit phil. Ach udn noch was..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

356

09.09.2015, 23:11

:D
Sag doch einfach


Chris:

Gerade wollte ich nach diesem Phil fragen, doch dann hatte sie noch etwas anderes.
"Ja, bitte?" - sagte ich nun nicht mehr so freundich und eher kühl und distanziert.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

357

09.09.2015, 23:19

najaa, ich hatte überöegt, wenn sie wirklich wegbleibt, also bei ihrer freundin und auhc dort das kind bekommt und zur adoption frei gibt...ihre freundin adoptiert da skind...und dann vergehen ein paar jahre, zwie oder drei oder so und durch einen zufall treffen sie sich wieder, sie aber halt ohne kind udn er will wissen, was passiert ist, doch sie will natürlich cnihts sagen...und da sie noch vor der grburt den mädchennamen ihrer mutter angenommen hat, findet auch ein detektiv nichts raus und er muss versuchen sie weichzukochen hehe

Annica.
ich sah ihn weiterhin kühl an.
"Es wird keien hochzeit geben. jetzt cniht und auch sonst nie. Du hast mir gestern deutlich gezeigt, für wie wertlos du mich hältst udn das du keinerlei respekt vor mir hast. Und mit so jemanden kann ciha uch wegen einem kind nicht verheiratet sein. Du wirst sicherlich verständnis dafür haben, da du doch so schlau bist."
ich lächelte ihn kalt an.
"Und ich wollte dich nie kontrollierne, sondern nru deinen respekt haben. Du warst der erste mann in meinem leben, cih bin kein Flittchen oder sonst was. Und da wir zwei, egal ob du mich für dumm hältst oder nciht, erwachsen sind, hatte cih eigentlich gehofft, das du wenigstens respekt vor mir haben könntest, als Mutetr deines kindes."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

358

09.09.2015, 23:27

Das ist wirklich eine gute Idee, allerdings hast du recht und da wird es sicherlich nichts mehr laufen zwischen den beiden :)



Chris:

Ich hörte sie an, sagte kein Wort.
"Du willst also Respekt?" - wollte ich wissen und stellte das Essen auf die Kommode im Flur. "Den Respekt muss man sich verdienen und in meinen Augen sinkst du immer tiefer." - bemerkte ich dann ruhig. "Ich bitte dir eine Leben, in dem du dir keine Sorgen machen musst, weder um deine Zukunft noch um die deines Kindes und du forderst von mir Treue. Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich damit machst? Es ist eine Ehe auf dem Papier und du erwartest so etwas. Dann reißt du so alberne Witze, obwohl die Situation nicht ernster sein könnte. Du willst auch, dass ich dieses Kind liebe und es als das wichtigste in meinem Leben ansehe, obwohl ich gar keinen Bezug dazu habe, weil ich den Anfang der Schwangerschaft verpasst hatte." - meinte ich dann immer noch mit ruhiger Stimme. "Also in meinen Augen verdienst du keinen Respekt." - ich zuckte mit den Schultern, als wäre mir das egal und nahm dann die Tüte mit dem Essen wieder. "Viel Spaß beim Laufen mit Phil." - wünschte ich und ging dann in die Küche.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

359

09.09.2015, 23:38

na sag ich doch XD

Annica.

"Du verstehst es einfahc cniht!", sagte cih, während ich ihm in die Küche folgte.
Ja, du bietest mir so ein leben, ohne mich zu fragen, ob ich es überhaupt möchte. merkst du denn cniht, das du hier der einzige bist, der genau das bekommt, was er willß Du bestimmst seit der ersten Sekunde unseres kennen lernens, wo und wie es abläuft. und egal wa sich sage, ich bin in deinen Augen wertlos. Du behandelst mich cniht mal wie einen menschen. Von Anfang an nciht. und natürlich ahst du die erste zeit der Schwangerschaft verpasst, weil es dir vollkommen egal war, was mit mir war, anchdem die Wahrheit raus kam, das ich wirklich cnihts getan hatte, hast du dich cniht mal gemeldet. Weder schriftlich noch eine kurzer Anruf. udn das, obwohl ich dir meien unschuld geschenkt habe. Und da bist du der meinung, ich verdienen deinen respekt nicht?!" Ein stechender Schmerz zuckte durch meinen bauch udn ich legte eine hand darauf, um es ein wneig zu dämmen.
"Weißt du was, Chris? Du bist heir der einzige,d er keinen respekt verdient. Du bist ein wirklich schlechter mensch und solltest dich schämen! Und es ist mir egal, ob du jetzt wieder nehauptest, ich würde Kontrolle über dich wollen oder sonst einen unsinn. Und ganz ehrlich? man sollter seiner Ehefrau IMMER Treu sein! Allemein einer frau. Und nur die ganz schwachen schaffen so etwas nciht. Und du gehörst wohl dazu. Du wirst niemals glücklich sein, nciht wahr? Du weißt ja nicht einmal, was Glück bedeutet. Du bist heir wirklich der verlierer, obwohl ich mich gesternd afür entschuldigen wollte, mit einen Witz die Situation zu lockern...Und nun..."
Der Schmerz wurde größer und ich drehte mich rasch um, damit er nciht sah, wie cih das gesicht verzog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

360

09.09.2015, 23:45

Du hattest recht ^^


Chris:

Unbeeindruckt von ihren Worten nahm ich mir eine Gabel aus der Schublade und setzte mich an den Tisch.
"Bist du jetzt fertig?" - wollte ich wissen, als sie endlich schwieg. "Zu deiner Information war ich wirklich sehr glücklich mit meinem Leben, bis du hier ankamst." - warf ich ihr vor und mir wurde schlagartig klar, dass die Sache zwischen uns nie klappen würde. Wir waren zu verschieden und hatten andere Ansichten, was das Leben betraf. "Ich denke, dass du in einer Sache recht hast, wir sollten nicht heiraten und außerdem sollten wir ganz getrennte Wege gehen." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen