Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

05.02.2016, 22:04

Zahnschmerzen sind eher die schlimmsten Schmerzen überhaupt :(


Chris:

"Das musst du auf jeden Fall nachholen." - sagte ich und startete den Motor. Schon einige Minuten später parkte ich vor dem kleinen Cafe, wo es die besten Pfannkuchen gab. Wir stiegen aus und gingen rein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 542

05.02.2016, 22:20

jups -.- XD da sollte mehr gemacht werden XD

Annica.

ich nickte und kurz darauf saßen wir auch hcon an einen kleinen Tisch und cih sah mich neugierig um. Das ganze Café wirkte wunderschön träumerisch un sofort gefiel es mir.
"Es ist wirklich hübsch hier", sagte ich und lehnte mich dann entspannt zurück, wobei cih wiede rmal meinen Bauch streichelte.
War es dumm von mir darauf zu hoffen, das er unser kleines Mädchen auch fühlen wollen würde? Was würde ich cniht alles dafür geben, wenn er seine hand auch auf meinen Bauch legen würde um ihr näher zu sein.
Und da kam schon die kellnerin, eine evrdammt hübsche Frau, die Chris auch sofort zulächelte. Ja, flirte ruhig mit ihm, dachte cih grimmig und sah auf den Tisch hinab.
"Was darf ich euch leckeres bringen?", fragte sie udn zwinkerte ihm nun auch ganz offen zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 543

05.02.2016, 22:26

Was denn noch?


Chris:

Ich nahm mir gerade die Karte, als die Kellnerin, wie aus dem Nichts an unserem Tisch auftauchte.
"Ähmm." - überlegte ich und schaute nochmal in die Menükarte, als sie uns nach einer Bestellung fragte. "Haben Sie was im Auge?" - fragte ich, als sie mit einem Auge zwinkerte. Etwas verdutzt sah sie mich an.
"Nein." - meinte sie beleidigt und lächelte auch nicht mehr.
"Gut." - sagte ich und was froh, dass sie nicht mehr mit mir flirtete. "Wir nehmen zwei Portionen Pfannkuchen mit Ahornsirup, einen großen Kaffee und einen Früchtetee." - bestellte ich und drückte ihr die Karte in die Hand. "Danke." - sagte ich und sie ließ uns wieder alleine. "Also noch nie Pfannkuchen mit Sirup probiert?" - fragte ich und hörte mich dabei so an, als hätte Annica etwas weltbewegendes verpasst.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 544

05.02.2016, 22:33

ja, gute frage *überleg*

Annica:

Ich sah ihn erst einmal total erstaunt an. Die Kellnerin war wirklich evrdammt hübch und er hatte sie eiskalt abgewiesen. Okay, damit hatte cih jetzt nciht gerechnet.
Daher konnte ich auch nciht gleich antworten, shcluckte leicht udn nickte zuerst nur.
"Ähm, ja... Meistens nur mit Schokosoße oder Schlagsahne. An Sirup hab cih mich noch cniht ran gewagt, da mein brude rmeinte, das wäre viel zu süß und so schlecht für die Zähne", grinste ich schief und seufzte leise.
"Aber ich denke, man muss auhc mal was riskieren"; zwinekrte ich nun auch,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 545

05.02.2016, 22:37

?(


Chris:

"Das ist quatsch." - bemerkte ich nur. "Und wie läuft die Arbeit?" - fragte ich sie dann. Ich war immer noch nicht damit einverstanden, doch ich wollte mich da nicht zu sehr einmischen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 546

05.02.2016, 22:50

vielleicht ja die kosten senken oder so XD

Annica:

"ja, natürlich ist es das, aber als kleines mädchen habe ich ihm das geglaubt und irgendwie kam cih dann nie auf den Gedanken es doch noch zu versuchen"; lachte ich leise.
Als ich ihm grade zugezwinkert hatte, hat er nicht solch einen Kommentar abgelassen...
ich seufzte leise.
"Naja...es geht. Also es iost cniht unbedingt anstrengend oder so, sonst würde ich es wegen unsrer Kleinen auch cniht machen, aber das so frühe aufstehen nervt ein wenig. Dadurch bin cih den ganzen tag imemr so müde."
Dann lächelte ich wieder.
"Aber es macht Spaß trotz allem. Die alten Stammkunden des Cafes haben mich sofort wieder erkannt und cih liebe es, ihnenn ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich den Kuchen und derlei an irhen Tisch bringe. Gestern erst hat Mrs. Simmers mir erzählt, wie irhe Katze wiede rmal..Oh..."
ich brach ab.
"Entschuldige. Das ist sicher uninteressant. ich rede imemr wie ein Wasserfall wenn mir etwas am herzen liegt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 547

05.02.2016, 22:56

Jetzt bin ich raus :) Bei was Kosten senken?


Chris:

Ich hörte ihr aufmerksam zu, als sie in die Schwärmerei über ihren Job verfiel.
"Nein, nein. Erzähl ruhig weiter." - sagte ich und lächelte sie an. "Es ist schön, wenn man etwas machen darf, was einem auch Spaß macht." - bemerkte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 548

05.02.2016, 23:02

na wegen zahnsachen ^^

Annica:

Ich sah ihn kurz verwundert an, lächelte aber sofort wieder sanft.
"Ja, das stimmt. Und ich freue mich auch sehr auf die zeit, wenn die Kleine alt genug ist und ich endlich an der Uni lehren darf. Aber das cafe ist wirklich auch schön. Die Besitzerin hat mir vor kurzen anvertraut, das sie am überlegen ist, das Cafe zu verkaufen. Ihr Mann ist schwer krank und sie braucht geld für die offenen rechnungen." Ich schaute traurig aus dem Fenster.
"Sie ist wirklcih ein wundervolelr mensch und versucht auch imemr den Obdachlosen zu helfen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 549

05.02.2016, 23:04

Ach so ja :)
bezahlt das nicht die Krankenkasse?


Chris:

"Das ist natürlich .. nicht so toll." - bemerkte ich. "Wie lange möchtest du noch im Cafe arbeiten?" - fragte ich. "Es soll jetzt nicht heißen, dasss ich möchte, dass du jetzt dort aufhören solltest. Ist nur eine Frage." - beeilte ich mich zu erklären. Da wir uns schon öfters in der Vergangenheit falsch verstanden hatten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 550

05.02.2016, 23:08

nope, leider nicht -.-

Annica.

Ich alchte leise.
"Schon okay, ich weiß was du meinst. Mhh..."
ich rechnete kurz.
"ich denke, wenn es mir körperlich keine probleme breitet, würden gute 2 bis 3 Monate noch gehen. Wenn es mich körperlich zu sehr belastet, höre ich aber gleich auf. Das ist alles shcon abgeklärt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 551

05.02.2016, 23:10

Warum nicht?
So ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht :love:


Chris:

"Das hört sich nach einem sehr vernünftigen Plan an." - bemerkte ich anerkennend und lehnte mich etwas zurück, um der Kellnerin die Möglichkeit zu geben, unsere Bestellung auf den Tisch zu stellten. "Danke." - sagte ich nur, doch meine Aufmerksamkeit galt nach wie vor Annica. "Viellecht hätten wir es genauso am Anfang machen sollen." - bemerkte ich dann mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 552

05.02.2016, 23:24

is eine sonderleistung, die in dem sinne nciht lebensnotwendig is -.- so der genaue wortlaut -.-
okii, schlaf gut ^^

Anncia:

"Nun, um ehrlich zu sein...Als ich von der Schwangerschaft erfuhr, war genau das mein Plan."
ich seufzte leise.
"Also, da sist jetzt kein Vorwurf oder so,bitte nicht wieder böse werden"; sagte ich shcnell und lächelte der frau auch kurz dankbar zu, ehe ich wieder Chris ansah.
"und ja, ich hätte wirklich mehr gegen dich halten sollen damit es so abläuft, aber wie gesagt, ich hatte echt Angst vor dir und deiner Macht. Du musst nru mit den Fingern shcnippsen udn schon hättets du das alleinige Sorgerecht. Daher wusste cih cniht, wie ich mit dir umgehen soll. Im nachhinein weiß cih, das es falsch war. Und ich würde mich auch nciht mehr so verhalten."
ich sah auf die leckeren Pfannkuchen und lächelte noch mehr.
"Nun ja, wir sollten cniht mehr über die letzten Wochen reden, das ist vergangen. Wir haben beide nciht unbedingt alles richtig gemacht. Aber ich glaube ganz fest daran, das wir beide daraus gelernt habe. Und hey, wir haben es imemrhin versucht"; zwinkerte ich und nahm das Besteck in die Hand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 553

06.02.2016, 12:52

Zahnschmerzen zu beheben ist nicht notwendig? ?(


Chris:

"Ab jetzt machen wir alles anders."- sagte ich nur und nahm ebenfalls das Besteck. "Ich hätte dir das Kind nie entreißen können, auch wenn ich damit gedroht habe. Ein Kind braucht seine Mutter, der Vater st es, auf dem es verzichten kann."- bemerkte ich nur und schnitt mir ein kleines Stück ab.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 554

06.02.2016, 12:56

nicht lebensnotwendig diese form, die sind der meinung, betäubung ganz normal XD da kann man das denen erklären wie man will XD

Annica:

Einen moment bleib ich stumm, sah ihn dann aber wieder an.
"Ich finde, auch ein vater gehört dazu. Und ich denke, du wirst ein toller Vater werden, Chris", lächelte ich aufrichtig.
"Ich freue mich schon darauf, dein gesicht zu sehen, wenn du sie das erste Mal im Arm hältst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 555

06.02.2016, 13:03

Diese Bürokraten :rolleyes:



Chris:

"Ich werde mir auf jeden Fall bemühen."- gab ich ihr mein Wort und steckte mir das Stückchen in den Mund. "Ich werde bestimmt feuchte Augen bekommen."- vermutete ich, nachdem ich geschluckt hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 556

06.02.2016, 13:06

ja-.- da kann man sich echt den mun fusselig reden XD

Annica:

Ich lachte leise.
"Kann ich mri bei dir kaum vorstellen. Aber ich werde drauf achten, dann ein taschentuch fr dich zu haben, für dne Notfall", grinste ich vergnügt und probierte nun auch ein Stück.
verzückt schloss ich die AUgen. Als ich geschluckt hatte udn die AUgen wieder öffnete, strahlte ich ihn an.
"WOW! Das ist wirklich gutl."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 557

06.02.2016, 19:29

Ja, die Krankenkasse eben :)
Sorry, musste mittags schnelle weg, hatten Besuch bekommen ^^


Chris:

"Haha." - sagte ich und grinste dabei. "Ich kann auch anders sein." - meinte ich zu ihr und ass weiter. "Habe ich es dir nicht gesagt?" - bemerkte ich, als sie von dem Sirup hin und weg war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 558

06.02.2016, 19:47

richtig ^^
kein problem ^^

Annica.

"Ich weiß. Du hast es mir ein paar mal gezeigt, das du auch noch andere Seiten hast", stimmt eich zu, dachte jedoch daran, das es nie lange gehalten hatte.
Dann nickte ich noch eifriger und aß noch einen Bissen.
"Es ist wirklich verdammt lecker. Nun bereue ich es, in all den Jahren cniht der versuchung erlegen zu sein. Dank", lachte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 559

06.02.2016, 19:51

Und geht es dir so?


Chris:

"Jetzt kannst du ja alles nachholen." - bemerkte ich und schob meinen Teller von mir, da dieser mittlerweile leer war. Pappsatt lehnte ich mich zurück und seufzte, während ich noch meinen Kaffee austrank.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 560

06.02.2016, 20:19

ganz okay ^^ und dir und der fam?

Annica:

Auch ich war kurz darauf fertig.
"Ja, das werde ich auch."
Ich lehnte mich ebenso zurück und trank den tee, den er so vorsorglich bestellt hatte. Woher wusste er eigentlich, welche Sorte ich am liebsten trank? Das hatte cih ihm nie direkt gesagt.
Im Moment war ich jedenfalls wirklich glücklich und zufrieden. Und das sah man mir auch an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen