Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

25.09.2015, 21:37

Dana

Nachdem ich ihm einen kurzen Moment nachgeschaut habe, stehe ich auf und ziehe mich um, damit ich zum Zelt gehen kann.

Tom

"Wo sind Dana und Dean?", frage ich nervös, als ich wieder reinkomme. "Sie sind die einzigen die noch fehlen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

25.09.2015, 21:54

Dascha
"Sie kommen sicher gleich." sage ich und lächle ihn beruhigend an. Ich halte zwei Pferde - Nemo und Nero - am Halfter, während zwei der Artisten die mit ihnen zusammen arbeiten, ihre Mähne schmücken.

Dean
Ich ziehe mich in Windeseile an und renne dann über den Platz zur Manege. "Bin da bin da bin da..." sage ich abgehetzt und knöpfe die letzten Knöpfe meines Jacketts zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

25.09.2015, 21:57

Tom

"Und wo ist Dana?", frage ich und schaue ihn wütend an. "Warum seid ihr eigentlich immer zu spät?"

Dana

Ich rauche noch eine, bevor ich mich auf den Weg in das Zelt mache und beginne sofort mit meinen Dehnübungen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

25.09.2015, 21:58

Dean
"Wir hatten noch was zu tun. Sorry Boss.." sage ich und sehe dann wie Dana reinkommt. "Da ist sie auch schon." ich grinse entschuldigend und gehe zu Dana. "Hey."


Dascha
Ich sehe Dana und Dean nach und kümmere mich dann weiter um die Pferde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

25.09.2015, 22:01

Dana

"Hey. Ist er sehr sauer?"

Tom

Ich schüttle den Kopf und setze dann zu meiner Motivationsrede an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

25.09.2015, 22:05

Dean
Ich zucke mit den Schultern. "Nur sehr nervös. Er will dass alles glatt geht heute Abend." ich sehe kurz zu ihm und beginne dann meine Ausrüstung zusammen zu suchen und aufzubauen, damit ich das ganze später nur noch raus schieben muss.

Dascha
Ich höre Tom zu und kraule dabei geistesabwesend die beiden Pferde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

25.09.2015, 22:11

Dana

"Aber das geht es immer. Er soll sich mal nicht so ins Hemd machen!"

Tom

Schließlich ende ich und püntklich beginnt auch der Einlass.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

25.09.2015, 22:19

Dean
"Ja ich weiß. Aber heute ist halt was besonderes. Größere Stadt, der Bürgermeister." ich zucke mit den Schultern und höre wie hunderte Besucher in die Manege strömen.

Dascha
Langsam werde ich nervös und das überträgt sich auf die Pferde, weswegen ich sie einfach anbinde und mich von ihnen entferne, damit sie meine Nervosität nicht zu spüren bekommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

25.09.2015, 22:23

Dana

"Für mich ist es ein Abend wie jeder andere. Solange du mich nicht durchschneidest, ist alles gut."
Ich zwinkere ihm zu.

Tom

Ich gehe zu Dascha und lächle sie an.
"Ich zähle auf dich. Du bist unser Star", sage ich leise und gehe dann hinaus, um die Gäste zu begrüßen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

25.09.2015, 22:26

Dean
Ich grinse und unterdrücke ein gequältes Gesicht über die Ironie, die sie natürlich nicht versteht, weil sie meine Geschichte nicht kennt. Ich sehe Tom nach, der die Gäste begrüßt und sehe mich dann um. Überall herrscht Hektik und Aufregung. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen.


Dascha
Ich sehe ihm lächelnd nach und auf einmal ist die Nervosität wie weggeblasen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

25.09.2015, 22:45

gute nacht ^^

Dana

"Okay, ein wenig aufgeregt bin ich schon", seufze ich, "Immerhin kann ich dir deine Show versauen."

Tom

Ich kündige den ersten Akt an und gehe dann wieder in den hinteren Bereich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

26.09.2015, 16:51

Dean
"Kannst du nicht." schüttle ich den Kopf. "Wirst du nicht. Keine Angst, Dana. Es wird alles gut gehen. Wir rocken das wie immer." ich stupse sie aufmunternd in die Seite und lächle sie an.

Dascha
Ich sehe wie nach und nach die Artisten zwischen dem Vorhang verschwinden um ihre Nummern aufzuführen und wie sie strahlend und schwer atmend wieder hervor kommen. Und dann bin ich dran. Ich atme tief durch und schließe kurz die Augen. Dan gehe ich raus und werde von tosendem Applaus begrüßt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

27.09.2015, 17:10

Dana

Ich nicke und lächle ihn leicht an.
"Was hast du nach dem Auftritt vor?"

Tom

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Abend. Und als Dascha dran ist, halte ich den Atem an. Wenn diese Nummer schief geht... aber das wird sie nicht. Dascha ist immer perfekt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

04.10.2015, 10:02

Sorry dass ich in letzter Zeit so selten und unregelmäßig schreibe :/ Ich bin im Moment ziemlich im Stress. Außer an Wochenenden wirds schwer mit onkommen ^^ Bin bis zu beiden Ohren in Wahlfächern begraben und hab jeden Tag bis mindestens 4 Uhr ^^ Aber an Wochenenden werde ich versuchen öfter hier zu sein. Versprechen kann ich nichts :)


Dean
"Vielleicht ein letztes Mal in die Stadt gehen." zucke ich mit den Schultern. "Ich fand die Stadt eigentlich ganz cool. Die eine Bar.. da muss ich definitiv nochmal hin!"


Dascha
Die Nummer läuft reibungslos bis auf einen kleinen Ausrutscher, den aber niemand bemerkt, weil ich daraus eine ganz eigene, elegante Bewegung kreiere. Als ich schließlich am Ende der Nummer wieder auf der Plattform stehe und schwer atme, tobt die Menge und ich genieße den Moment vollkommen. Ich strecke die Arme aus und verbeuge mich elegant. Dabei strahle ich über das ganze Gesicht. Dann klettere ich runter und verschwinde hinter der Manege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

04.10.2015, 20:24

Hey, ist doch gar kein Problem ^^ Schule geht vor =P

Dana

"Okay. Dann viel Spaß", erwidere ich und lächle Dascha zu, die zurück kommt und zeige ihr Daumen nach oben.

Tom

Nach Daschas Auftritt gehe ich hinaus und kündige die Pause an. Nach der geht es mit Deans Nummer weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

06.10.2015, 20:49

Danke, dass du das verstehst :) Ich bewundere echt wie manche hier so oft on sein können obwohl sie studieren oder so :o Ich bin ja jetzt schon vollkommen überfordert ^^


Dean
"Du kannst doch mitkommen." sehe ich sie von der Seite an und beiße mir im gleichen Moment wieder auf die Lippe. Nicht gut. Gar nicht gut. Alkohol, laute Musik, ausgelassene Stimmung. Da geht schnell mal etwas schief.


Dascha
Ich grinse Tom zu, der an mir vorbeigeht um draußen seine Ankündigung zu machen und winke Dana zu. Ich schnappe mir eine Flasche Wasser und trinke einen großen Schluck. Es ist das schönste Gefühl auf Erden, wenn man so gefeiert wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

06.10.2015, 20:49

Danke, dass du das verstehst :) Ich bewundere echt wie manche hier so oft on sein können obwohl sie studieren oder so :o Ich bin ja jetzt schon vollkommen überfordert ^^


Dean
"Du kannst doch mitkommen." sehe ich sie von der Seite an und beiße mir im gleichen Moment wieder auf die Lippe. Nicht gut. Gar nicht gut. Alkohol, laute Musik, ausgelassene Stimmung. Da geht schnell mal etwas schief.


Dascha
Ich grinse Tom zu, der an mir vorbeigeht um draußen seine Ankündigung zu machen und winke Dana zu. Ich schnappe mir eine Flasche Wasser und trinke einen großen Schluck. Es ist das schönste Gefühl auf Erden, wenn man so gefeiert wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

06.10.2015, 20:56

Ach, meine Freunde wissen auch nichts mit sich anzufangen im Studium :D Die schreiben den ganzen Tag bei WhatsApp :D

Dana

Ich sehe an seinem Blick, dass er es eigentlich nicht will, deshalb schüttle ich den Kopf.
"Das würde dich um deinen Spaß bringen."

Tom

Schließlich gehe ich hinter die Manege und schließe Dasche einfach mal so kurz in meine Arme.
2Das war großartig!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

06.10.2015, 21:12

Haha :D Okay ^^ Studieren die zufällig alle BWL oder so? :D


Dean
"Ach Quatsch." sage ich und schüttle vehement den Kopf. "Wird bestimmt lustig." Dean! Hör auf damit! Mahne ich mich selbst, doch ignoriere die Stimme in mir.

Dascha
Und dann ist da auf einmal Tom und er umarmt mich. Für die paar Augenblicke ist es so, als würde es gerade nur uns beide geben. Sehr kitschig, aber genauso fühlt es sich an. Ich spüre die Röte auf meinen Wangen und ein Verlegenes Lächeln umspielt meine Lippen. "Danke.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

06.10.2015, 21:21

Nein :D die Mädels Sprachen und die Jungs irgendwas mit Technik xD

Dana

"Du siehst aber nicht so aus, als ob du mich dabei haben wolltest", entgegne ich ehrlich. "Und ich möchte nicht dabei sein, wenn du dir ein Weib für heute Nacht aufreißt."

Tom

Ich lächle sie an und bin verwundert, dass sie mich nicht wegstößt, wie sie es mit allen anderen macht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.