Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.10.2015, 15:01

Ja, kalt ist es auf jeden Fall XD

Anaya

> Schatz, wie viel Uhr bist du daheim?< wandte sich meine Mutter sogleich an mich und ich dachte kurz nach. > Um ein Uhr bin ich zu Hause, dann kannst du gern kommen!< sagte ich zu Ryan und zog mein Handy aus der hinteren Hosentasche, als es plötzlich vibrierte. Das war Maria, Zeit zu gehen.
> Ich bin dann mal weg!< informierte ich meine Mutter, die enttäuscht eine Schnute zog, mir aber einen Wangenkuss schenkte. > Pass auf dich auf!< rief sie mir noch hinterher und ich hob die Hand, sah dabei zu meiner neuen Manny. > Bis morgen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

01.10.2015, 15:09

Ja, morgens vor allem ^^

Ryan

Ich nickte, notierte mir kurz die Uhrzeit und schaute dann zwischen den Beiden hin und her. "Bis morgen", lächelte ich und wandte mich dann an die Mutter, die mir noch ein paar Sachen erklärte.
"Ansonsten wird dir Anaya morgen den Rest erklären. Schade, dass sie so früh gehen musste. Na ja, freut mich auf jeden Fal und ich denke wir werden uns morgen vielleicht nochmal kurz sehen, wo ich dann auch den Vertrag habe", plapperte sie und ich nickte. "Danke und wir sehen uns dann morgen", meinte ich mit einem Lächeln, ehe ich mich dann auch verabschiedete und mich nach Hause begab. Dort zog ich mich um, so dass ich nicht mehr so fein aussah, da sich Harry, ein guter Freund, mit mir treffen wollte.
Ein paar Minuten später machte ich mich dann auch auf den Weg und traf Harry an der Bahnstation. Auf dem Weg zu unserer Lieblingsbar erzählte ich ihm davon udb er lachte mich erst einmal aus. "Du und Manny? Mensch, was hast du dir denn dabei gedacht? Da hast du jetzt nen super Abschluss und wirst Manny?", lachte er noch immer. "Na ja... Ich weiß, verrückt", grinste ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

23

01.10.2015, 15:17

Oh Gott, da will ich lieber gleich in mein warmes Bett zurück *_*

Anaya

Als ich mich mit meiner besten Freundin traf, war sie ganz aus dem Häuschen, als sie erfuhr, dass ich eine männliche Nanny bekommen würde. Ihre erste Frage bezog sich natürlich auf das Alter des neuen Angestellten und sie riss überrascht die Augen auf. > 24? Wirklich? Der ist noch total jung!< merkte sie an und ich setzte meine Sonnenbrille auf.
> Ja, das ist er. Aber mal sehen... Vielleicht ist er ja ein Langweiler oder ist gleich am ersten Tag überfordert!< meinte ich schulterzuckend und betrat mit ihr das riesige Einkaufshaus. Sofort wurden wir von den Klamottenläden magisch angezogen und eine aufregende Tour begann. Mit großen Geldverlust, aber meinem Portemonnaie schadete das nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

01.10.2015, 15:18

Mein Habdy ist gleich us ;( also kann sein, dass ich es nicht schaffe zurück zu schreiben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

01.10.2015, 15:26

Kein Problem, muss sowieso jetzt gleich los ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

01.10.2015, 16:24

Geht mir genau so ^^ ich schaff es dann auch nie aus dem Bett.

Ryan

"Mehr als nur verrückt. Aber hey, ich sag nichts", grinste er. Wir betraten unsere Lieblingsbar, wo wir auch schon Freud mich von Kelly begrüßt wurden. Sie hatte Schwarze, kurze Haare und arbeitete als Kellnerin da. Wir verstanden uns ziemlich gut und auch wenn Harry öfters beteuerte, dass sie auf mich stand, glaubte ich es nicht. "Oh, hey", sie umarmte uns stürmisch und zeigte auf einen Tisch am Fenster, welcher noch nicht belegt war. "Ich komme gleich zu euch", sagte sie, bevor sie wieder hinter der Theke verschwand. "Komm schon, Ryan. Sie ist heiß und steht auf dich", sagte Harry. Ich verdrehte bloß die Augen. "Sie steht nicht auf mich und ich nicht auf sie", meinte ich genervt. Aus irgendeinem Grund wollte Harry uns zusammen bringen, aber ich hatte absolut keine Gefühle für sie.
Wir schauten auf, als sie sich wieder auf den Weg zu unserem Tisch machte. "Na, was habt ihr heute so gemacht?", fragte sie, nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten. "Ryan hat sich als Manny beworben", lachte Harry und ich boxte ihm gegen die Schulter, schaute ihm böse an.
"Wirklich? Nur weil du bei der einen Stelle nicht angenommen wurdest?", fragte sie.
"Und mir die Pizzeria gekündigt hat...", fügte ich hinzu. Sie kaute auf ihrer Unterlippe, wo auch ein Piercing dranhing. War bestimmt unbequem son Ding, dachte ich mir.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

27

01.10.2015, 18:04

Ach, nur wenige schaffen das und das sind wahre Helden hahahha XD

Anaya

Nachdem wir einige Stunden eingekauft hatten, beschloss ich meine Geschwister von der Schule abzuholen. Da sie in einer Privatschule waren, waren auch die Zeiten ganz anders als in öffentlichen Schulen. Ich war das einzige Kind, welches nicht in einer Privatschule groß geworden war, weil meine Eltern damals noch nicht allzu berühmt gewesen waren und jetzt war ich in meinem letzten Jahr, das Examen stand bevor.
> Soll ich noch mitkommen?< fragte mich Maria, doch ich winkte ab. > Nein, nein, sonst gräbt dich wieder mein kleiner Bruder an und dann werde ich ihn umbringen müssen!< zwinkerte ich ihr im Gehen zu, was sie auflachen ließ. > Ok, dann grüß die beiden bloß von mir!< rief sie mir hinterher, als ich in den Wagen stieg und losfuhr.
Romeo hatte mich bereits mehrere Male angerufen, Himmel, er war wirklich ungeduldig. Schlimmer als ich und das sollte schon was heißen. Zehn Minuten später hielt ich an der Einfahrt an und meine Geschwister nahmen hinten Platz. > Hast aber lange gebraucht!< brummte mein kleiner Bruder, der mal wieder in sein Handy vertieft war.
> Danke Ananya, dass du mich abgeholt hast. Hab dich lieb..< erwiderte ich augenrollend und fuhr weiter. > Und? Wie ist das Gespräch mit den Nannys verlaufen?< erkundigte sich Kylie neugierig und ihre Augen musterten mich eingehend über den Rückspiegel. > Wir haben eine 24-jährige Manny bekommen!< antwortete ich knapp und Stille breitete sich aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

01.10.2015, 18:25

Das stimmt :D

Ryan

"Warum wurdest du eigentlich gekündigt?", fragte sie mich und ich zuckte mit der Schulter. "Eventuell hatten Allesio und ich einen Streit, welcher ein wenig eskaliert ist. Er hat eine Pizza nach mir geworfen und ich hab Nudeln auf seinen Kopf gekippt", sagte ich.
"Warte? Heißt das etwa, dass ihr nicht mehr befreundet seid?", fragte sie mich irritiert und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Nein, nein, alles gut. Wir haben gelacht und uns wieder vertragen. Unser Chef fand es bloß nicht so toll", meinte ich daraufhin.
" ich stell mir gerade vor, wie du mit Tomatensoße im Gesicht nach Hause fahren musstest", lachte Harry und ich schüttelte bloß grinsend den Kopf. "Kelly! Nicht quatschen sondern arbeiten!", hörten wir Brad von der Theke rufen und Kelly verdrehte bloß die Augen.
"Die Arbeit ruft", meinte sie genervt und verschwand wieder. Brad war wohl das einzig negative an diesem Laden, aber wir bekamen ihn eh nicht oft zu gesucht, weil er seine Zeit lieber besoffen unterm Sofa verbrachte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

01.10.2015, 18:41

Und sonst, iwelche Neuigkeiten? :D

Anaya

Kaum betraten wir das Haus, wurde ich auch schon mit Fragen bombardiert. > Wieso so jung? Hat er nichts Besseres zu tun?< fragte Romeo misstrauisch und ich zuckte mit den Schultern. Naja, vielleicht war das ein verzweifelter Weg ans Geld zu gelangen. > Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist er ja ok!< erwiderte ich lächelnd und steuerte auf die Küche zu, um uns etwas zu essen zu machen. Ich war froh, dass wir wieder eine Betreuungsperson hatten, denn dann musste ich das nicht mehr machen.
> Und wie war die Schule?< erkundigte ich mich bei meinen Geschwistern, die leise aufseufzten und sich nicht die Mühe machten, mir zu antworten.
> Oh, so spannend also!< merkte ich amüsiert an und ließ das Wasser im Kochtopf köcheln. Ich würde Spaghetti machen, das ging am schnellsten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

01.10.2015, 18:46

Nur noch morgen und dann hab ich Ferien :3 und bin ab dem 8. erstmal 3 Wochen weg ^^
Und bei dir? :)

Ryan

Harry wackelte bloß mit den Augenbrauen, als Kelly verschwand und ich sah ihn genervt an. "Lass das", sagte ich leicht grinsend und schüttelte den Kopf.
"Oh Mann, ich Kriegs nich aus dem Kopf, dass du jetzt Nanny bist", lachte er. "Na wenigsten hab ich nicht noch 2 Jahre Studium vor mir", zog ich ihn auf und er schaute mich böse an.
"Bitte erinner mich nicht daran", sagte er theatralisch, lehnte sich dabei nach hinten.
"Tja, meine Rache", meinte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

01.10.2015, 18:52

Ferien sind toll *_* Hab auch erst wieder übernachste Woche Unterricht hehe :D Ui, wohin geht es? :D

Anaya

Als ich mit dem Essen fertig war, verteilte ich die Spaghetti auf drei Teller und schob sie meinen Geschwistern über die Kücheninsel zu. Sie begannen sofort zu essen, sprachen aber kein Wort. Manchmal war es eben langweilig, da kam uns nichts in den Sinn, worüber wir sprechen konnten. > Ich gehe hoch in mein Zimmer, wenn ihr was braucht, zuerst anklopfen und dann mein Zimmer betreten!< informierte ich Kylie und Romeo, die einverstanden nickten. So oder so würden sie sich nicht daran halten. Meine kleine Schwester schon eher, aber nicht mein Bruder. Er war ein kleiner Rebell.
Seufzend ging ich hoch in mein Zimmer, schloss die Tür hinter ab und schmiss mich auf mein Bett. Ich müsste jetzt eigentlich lernen, aber ich hatte keine Lust. Also nahm ich mein Handy in die Hand und stöberte in diversen Online-Shops.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

01.10.2015, 19:24

Sorry ^^ war kurz essen ^^
Ja, Ferien sind super *_* nach Amerika auf nem Austausch *~*
Studierst du nicht schon? Oder hab ich das falsch in Erinnerung :D

Ryan

Wir verbrachten noch ein wenig Zeit in der Bar, aßen unseren Bürger und tranken ein paar Bier bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte, wo ich meine Sachen zusammenpackte. Nach und nach könnte ich ja immer noch ein paar Sachen holen. An sich brauchte ich nicht sonderlich lange und konnte somit den Rest des Tages auf der Couch verbringen und Netflix schauen.
Irgendwann machte ich mich dann fürs Bettfertig und war doch ein wenig gespannt darauf wie die nächsten Wochen so verlaufen werde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

01.10.2015, 19:30

Kein Problem, Hirnnahrung ist wichtig ;) Ui, wo genau in Amerika? *_* Ja genau, bald fängt das 3. Semester an heheh :D

Anaya

Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy auf. Der Klingelton veränderte sich jeden Tag, da die Lieder von meiner Playlist der Reihe nach abgespielt wurden. Murrend schaltete ich das Piepen aus, richtete mich auf und tapste ins Bad, um mich für die Schule fertig zu machen. Zwar hatte ich nur zwei Stunden Unterricht, doch die waren wichtig, wenn ich das Wichtigste zum Examen herausfinden wollte.
Schnell schlüpfte ich in meine dunkelblaue enganliegende Jeans, ein bauchfreies One-Shoulder-Top und in schwarze Stiefeletten. Um nicht komplett zu erfrieren, warf ich mir noch einen schicken Poncho über und so verließ ich im Top-Zustand mein Zimmer. Unten erwartete mich gähnende Stille, denn meine Geschwister schliefen noch. Sie hatten erst später Unterricht. Dann, wenn ich schon fort war. Da fiel mir ein, dass nachher Ryan auftauchen würde...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

01.10.2015, 19:37

Das stimmt :D
Connecticut bzw. New York *~*
Ui, was studierst du denn? :)

Ryan

Am nächsten Tag, wachte ich so gegen 12 Uhr auf, rollte mich vom Bett und landete mit meinem Rücken auf dem Boden. Stöhnend öffnete ich meine Augen, blickte an die Decke. Als mir klar wurde, dass ich in einer Stunde bei meiner neuen Arbeit sein musste schreckte ich auf, zog mir eine normale Jeans mit einem T-Shirt an und machte mir einen Kaffee um wacher zu werden. Ich brauchte nicht lange für meine Haareund meinen Koffer hatte ich ja eh schon gepackt, deswegen schaffte ich es noch rechtzeitig aus dem Haus. Ich dachte darüber nach, wie ich dort hinkommen sollte, entschied mich dann für die Bshn, da ich mit meinem Motorrad den Koffer nicht transportieren konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

01.10.2015, 19:46

Echt jetzt :O Meine BF würde killen, um ebenfalls dorthin zu reisen XD Ich studier Bibliotheks- und Informationsmanagement :D Kennen leider nicht viele XD

Anaya

In der Schule verlief alles wie immer. Die Leute tuschelten, als sie mich sahen und die Mädels scharten sich um mich, weil sie unbedingt meine Aufmerksamkeit haben wollten. Nur sehr wenigen vertraute ich in diesem Gebäude, darunter Maria und Anna. Meine zwei besten Freundinnen, die ich noch vor meinem Ruhm gekannt hatte. Alle anderen... Nun ja, ich war ihnen skeptisch gegenüber.
Die zwei Stunden waren wirklich zäh, doch ich schaffte es, wach zu bleiben und relativ gut mitzumachen. > Triffst du dich jetzt mit deiner Manny? Sieht er eigentlich gut aus?< fragten mich meine Freundinnen neugierig, als wir das Klassenzimmer verließen. Ich lachte leise in mich hinein. > Naja, übel sieht er nicht aus. Aber naja, mal sehen...< erwiderte ich achselzuckend und steuerte auf meinen Wagen zu. > Wir kommen dich heute Abend besuchen, dann machen wir uns ein genaues Bild von ihm!< rief mir Anna grinsend zu und stieg ebenfalls in ihren Wagen. Kopfschüttelnd startete ich den Motor und fuhr los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

01.10.2015, 19:54

Haha ja :D ich bin auch ganz aufgeregt :3 meine Besten Freundinnen kommen auch mit :D
Kenn ch tatsächlich nicht ^^

Ryan

In der Bahn war es wie wohl immer um diese Uhrzeit ziemlich voll. In London war neunmal immer Rush Hour. Genervt wurde ich von einer etwas adoptieren Frau gegen die Tür gedrückt, während 10 Jährige sich über den ganzen Waggon über das neue Nintendo Spiel unterhielten. Meine Nerven waren fast schon am Ende, als ich Ausstieg und endlich wieder frische Luft einatmen konnte.
Ich versuchte wieder ruhiger zu werden, was mir auch gelang, als ich dann vor dem Anwesen stand. Ich klingelte und wartete darauf, dass jemand die Tür öffnete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

01.10.2015, 20:08

Noch besser wuhuuuuu ich feier mit dir *_* Hahhahaha naja, den Job, den die meisten nach diesem Studium aufnehmen, ist Bibliothekar ;)

Anaya

Gerade noch rechtzeitig fuhr ich in das Garagentor und stieg aus dem Wagen. Mit der Tasche in der Hand und dem Schlüssel in der anderen eilte ich zur Haustür, als ich ihn dort erblickte. Seinen Koffer hatte er also auch dabei, gut vorbereitet. Ich war wirklich gespannt, was eine Manny in seinem Alter alles anstellen konnte. Hatte er das Zeug dazu? Bis jetzt bezweifelte ich das, aber ich ließ mich gern überraschen.
> Bin gerade erst angekommen, du hast nicht lange gewartet, oder?< kam ich sogleich zum Punkt und schloss auf. Meine Mutter hasste Unpünktlichkeit, weswegen ich hoffte, dass er ebenfalls kurz zuvor angekommen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

01.10.2015, 20:20

Haha, danke :D :love:
Ach so, du hast doch mal in ner Bücherei gejobbt oder nicht? Vor ein paar Jahren, oder hab ich das falsch in Erinnerung :D aber cool :)

Ryan

Ich war ungefähr 5Minuten zu früh, deswegen ärgerte ich mich auch nicht darüber, dass mir keiner öffnete, sondern wartete geduldig. Währenddessen schrieb ich mit Ricardo, der momentan auch auf der Suche nach einem neuen Job war. Sein Vater besaß keine Pizzeria, sondern arbeitete als Geschäftsführer in einer, noch etwas kleineren, Internetfirma. Er wollte, das Ricardo in das Geschäft mit Einstieg, aber darauf hatte er keine Lust und jobbte lieber für Pizzerien.
Als Anaya die Haustür öffnete, sah ich dass sie gerade erst angekommen war, was sie mir dann auch sagte. Ich winkte lächelnd ab:" Keine Sorge, habe nicht allzu lange gewartet". Ich nahm meinen Koffer und trat in das Haus ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

01.10.2015, 20:31

Hahhahaa ja genau, das hast du echt gut in Erinnerung behalten XD Joah, zwischen Büchern fühle ich mich immer wohl *_*

Anaya

Immerhin war er kein Plappermaul wie meine Mutter oder andere Nannys, die ich leider hatte kennenlernen müssen. Mit einem Seufzen zog ich meine Schuhe aus, stellte sie im Flur ab und schlüpfte dafür in weiche Pantoffel, um dem gesäuberten Boden ja nicht zu schaden. Die Fliesen waren neu.
> Ich bring dich gleich ins Zimmer, dann kannst du dich erst einmal an die neuen vier Wände gewöhnen!< teilte ich ihm freundlich mit und ging die Treppen nach oben, um ihn zu seinem Zimmer zu führen, welches direkt neben meinem lag. Am Ende des Flures. > So, da wären wir!< Ich öffnete die Tür und trat zur Seite, damit er als erstes hineingehen konnte. Es war ein großer Raum, gemütlich und heimisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

01.10.2015, 20:39

Tja :D haha ^^
Kann ich verstehen :) dann passt es doch :3

Ryan

Ich hab meinen Koffer und folgte ihr nach oben. Erneut fielen mir die Bilder auf, die ich mir jedoch erneut nicht genauer anschauen konnte, da ich ihr wieder folgen musste. Mein Zimmer lag am Ende des endlosen Ganges, neben einem anderen, wo ich vermutete. Dass es Anayas Zimmer war. Ich schaute mich in dem Zimmer um und wandte mich an Sie. "Super, danke. Ähm... Ich vermute du hast noch nichts gegessen. Hast du auf irgendwas bestimmtes Lust? Und wann kommen denn deine Geschwister nach Hause?", fragte ich sie dann, während ich mein Koffer abstellte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen