Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

03.03.2016, 22:19

Grace

Ich gab mich ihn hin, ließ mich von der Leidenschaft gefangen nehmen und schenkte Luke all meine Zärtlichkeiten. Die Hitze stieg immer weiter, dann riss mich die Erlösung fort und ich krallte mich an Luke fest. "Ich liebe dich", wisperte in seinem Ohr, kuschelte mich an seinem warmen Körper und küsste ihn immer wieder.


922

03.03.2016, 22:24

Luke:

Schweratmend schloss ich sie in meine Arme und erwiderte jeden ihrer Küsse.
"Ist da auch so ein Schwangerschaftsding?" - bemerkte ich mit einem Lächeln und sah sie an. "Also dann habe ich nichts dagegen eine ganze Fussballmannschaft auf die Welt zu setzten." - fügte ich noch hinzu und küsste sie auf die Wange. "Du bist einfach wundervoll." - bemerkte ich und ich konnte es jeden Tag ihres Lebens wiederholen.
***Urlaub**** 8)

923

03.03.2016, 22:29

Grace

Ich lachte atemlos: "Ich habe gehört, dass Schwangere wegen den Hormonen oft ihre Männer überfallen. Aber wir wissen Beide, dass ich auch ohne die Schwangerschaft dir verfallen bin." Ich küsste auf seiner Schulter: "Zwei Kinder reichen erstmal." Meine Finger malten Kreise auf seinem Rücken und warm sah ich ihn an. Den Streit hatte ich längst verdrängt und wollte mich jetzt auch nicht daran erinnern.


924

03.03.2016, 22:33

Luke:

"Ich bin halt unwiderstellig." - bemerkte ich und zwinkerte ihr zu. "Du hast recht, zwei Kinder reichen ... vorerst." - fügte ich noch hinzu und drehte mich auf die Seite, stützte den Kopf auf einen Arm und sah sie sanft an. Meine Finger streichelten über ihren nackten Oberarm. "Wann wollen wir Amy denn die Wahrheit sagen?" - fragte ich unsicher. Nach der Geschichte vor der Frauenarztpraxis wusste ich nicht, ob Grace Amy überhaupt noch sagen wollte, dass ich ihr Vater war.
***Urlaub**** 8)

925

03.03.2016, 22:38

Grace

"Am Wochenende, wir könnten einen kleinen Ausflug machen. Nur wir drei", schlug ich vor und die feine Härchen richteten sich auf. Ich schaute auf die Uhr und seufzte leise: "Meine Pause ist gleich um." Dann sah ich ihn sein schönes Gesicht: "Ich möchte heute Nacht bei dir sein."


926

03.03.2016, 22:42

Luke:

"Das hört sich gut an." - gab ich ihr recht. "Vielleicht sollten wir an den Strand fahren." - schlug ich vor und streichelte ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht. "Du weißt ja, wo du mich findest und einen Zweitschlüssel hast du auch." - sagte ich mit einem Lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Schulter. "Ich werde uns etwas kochen, vielleicht mit Käse." - fuhr ich fort und kam nicht umher leise zu lachen, bei der letzten Bemerkung.
Es war so unbeschwert zwischen uns und ich hoffte, dass wir das beibehalten konnten. Aber mir war auch klar, dass ich auch schwächeln würde, wenn ich an das Baby dachte. Doch immer wieder würde ich mich dann an Grace erinnern und diesen Augenblick und dann würde ich es durchstehen können.
***Urlaub**** 8)

927

03.03.2016, 22:46

Grace

"Das ist eine gute Idee, Amy liebt ja das Wasser", stimmte ich ihn zu und musste schief lächeln, während meine Augen funkelten: "Klingt gut." Dann löste ich mich aus seine Arme und zog mich an. Ich warf einen Blick auf ihn, er sah so anziehend aus und ich beugte mich zu ihn runter: "Bis heute Abend, mein Liebster." Ich fand meine Handtasche und musste mich ein wenig beeilen, um rechtzeitig anzukommen. Immerhin war ich Chefin und somit sollte ich auch pünktlich erscheinen, nicht nur meine Mitarbeitern.


928

03.03.2016, 22:53

Luke:

Ich lächelte in den Kuss hinein.
"Bis später, mein Engel." - sagte ich und sah ich hinterher. Dann ließ ich mich in die Kissen fallen und rieb mir über das Gesicht. Kaum war Grace weg, so musste ich an die andere Version der Geschichte denken. Was geschieht, wenn das Kind doch von Scott war? Dieses Szenario wollte ich mir gar nicht ausmalen und doch musste ich es, um mich auf das schlimmste vorzubeiten, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass es mich umhauen würde, egal wie sehr ich mich damit auseinandersetzte.
Grace würde sicherlich auch wollen, dass das Kind seinen leiblichen Vater kennen lernt und mit ihm im Kontakt bleibt. Aber würde ich es können? Denn wollen würde ich es nicht. Mir schmerzte schon jetzt, wenn er Amy abholte. Und wenn es sein Kind war, würde Scott dann für immer an Grace gebunden sein und das wäre das Kernproblem.
Bevor mir der Kopf exprodierte, stand ich aus dem Bett und duschte ausgiebig.
Dannach ging ich mit Money spazieren und kaufte noch etwas ein für ein Abendessen. Ich entschied mich für Lasagne, wenn wir schon auf der italienischen Schiene waren.
***Urlaub**** 8)

929

03.03.2016, 23:05

Gehe offline, gute Nacht:)

Grace

Pünktlich schaffte ich in mein Büro, setzte mich beschwingt hin und dachte kurz liebevoll an Luke, dann legte ich eine Hand auf dem Bauch, als ich ein zartes Flattern verspürte. Dann packte ich ein paar Sachen ein, den ich für den Termin heute brauchte und musste schon wieder aufbrechen. Heute unterstützte ich eine Braut bei der Suche nach dem perfekten Kleid. Es dauerte den halben Tag, sodass ich nach dem Termin Feierabend machen konnte und fuhr zu den Elternhaus. "Hallo Mami!", meine Tochter erschien freudig, ich umarmte sie sanft und gab ihr einen Kuss auf dem Kopf. Aufmerksam hörte ich ihre Erzählungen zu, was sie heute erlebt hatte, danach spielte ich mit ihr und schenkte meiner Tochter die Liebe. "Wie findest du es am Wochenende mit Luke einen Strandausflug zu machen?", fragte sie und ihre Augen fingen an sofort leuchten: "Ja. Dann kann ich mit Luke Sandburg bauen und Ball im Wasser spielen!" Ich musste lächeln und als es Abends wurde, las ich ihr eine Geschichte bis sie einschlief und fuhr anschließend zu Luke, ich hatte natürlich eine Tasche für die Übernachtung gepackt. Ich ging in seine Wohnung: "Luke?"


930

03.03.2016, 23:11

Wollte ich auch gerade sagen :)
Gute Nacht ^^


Luke:

Da ich absolut keine Ahnung hatte, wie man eine Lasagne zubereitete, verließ ich mich auf das Rezept auf der Packung des Lasagneblätter. Es war nicht sonderlich kompliziert und als mein Werk mit reichliche Käse bestreut im Ofen landete, war ich auch etwas stolz auf mich.
Während ich die 60 Minuaten wartete, räumte ich auf und ging mit Money vor die Tür.
"Morgen machen wir einen längeren Ausflug." - versprach ich ihm, als er mich traurig ansah, nachdem ich ihm nur fünf Minuten später wieder in die Wohnung holte.
Ich füllte seinen Napf mit Futter und beugte mich zu dem Backofen. Der Käse war bereits goldbraun und es duftete verführerisch.
Ich deckte den Tisch und dann schlug die Eieruhr Alarm. Ich holte das Essen aus dem Ofen und atmete den Duft ein. Perfekt.
Und auch Grace hatte ein perfektes Timing.
"In der Küche." - rief ich und lächelte über das Deja-vue. "Dich hat wohl der Duft des Käses angelockt." - bemerkte ich, als sie in der Tür erschien.
***Urlaub**** 8)

931

04.03.2016, 08:59

Grace

Meine Augen entdeckten die Lasagne und als ich den Käse erblickte, knurrte mein Magen zufrieden, schon allein der Duft verführte meine Nase. Ich lächelte Luke an: "Ja, es sieht sehr lecker aus." Ich ging auf Luke zu, umarmte ihn und schenkte ihn einen zärtlichen Begrüßungskuss. Doch dann begann ein kleines Feuer in meinem Inneren zu lodern, als ich seinen unwiderstehlichen Duft vernahm. Ich hatte das Gefühl, dass sein Duft noch intensiver geworden war und ich vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge, rieb zärtlich meine Nase an seine weiche Haut entlang. Am Liebsten wollte ich mich in seinem Duft einhüllen, wie bei eine Decke und mit schnellere Atem löste ich mich von ihn. Meine Wangen waren gerötet und meine Augen glänzten dunkel. Ich setzte mich an den Tisch, während mein Herz unregelmäßig schlug: "Wie war dein restlicher Tag gewesen?"


932

04.03.2016, 09:21

Luke:

So ziemlich überrumpelt von ihrer Schnüffelattake blieb ich unentschlossen stehen und vergass für einen Augenblick, was ich eigentlich tun wollte. Bis mir einfiel, dass wir zusammen essen wollte und so setzte ich mich Grace gegenüber und lud ihr ein großes Stück von dem Auflauf auf den Teller.
"Lass es dir schmecken."- wünschte ich ihr, als auch etwas auf meinem Teller lag und begann zu essen.
Währenddessen warf ich Grace ab und an verstohlene Blicke zu. Nach der langen Trennung war unser Sexleben so ziemlich erregend und vor allem leidenschaftlich. Wir bekamen einfach nicht genug von einander und fielen übereinander her sobald es die Zeit und die Situation zuließ. Doch diese gierigen Blicke, die Grace mir seit kurzem zuwarf, ließen mein Herz immer wieder höher schlagen. Ich fühlte mich begehrt und ziemlich sexy. Nicht dass ich daran gezweifelt hatte, aber mir sahen nicht mehr so viele Fraen nach, wie noch vor Jahren. Und eigentlich war es mir auch egal, solange Grace mich mit diesen Blicken bedachte, fühlte ich mich eher wie der sexieste Mann höchstpersönlich. Über meine mehr als untypischen Gedankengang musste ich schmunzeln. Auch mein Innenleben schien durcheinander zu sein. War ich etwa mitschwanger? Manche Männer wurden es ja, aus lauter Solidarität ihren Fauen gegenüber.
***Urlaub**** 8)

933

04.03.2016, 15:03

Grace

"Dir auch", wünschte ich ihn und er schien meine Frage nicht gehört zu haben, was aber nicht schlimm war. Er hatte ein wenig überrumpelt gewirkt, wahrscheinlich von meine plötzliche Annäherung und vergnügt begann ich zu essen. "Hmm, lecker", schwärmte ich und aus einem Impuls heraus, schob ich bei einem Fuß mit den anderen Fuß die Socke hinunter. Ich berührte sein Fußgelenk, fand eine freie Stelle und strich sanft mit den Zeh über die Haut, während ich mit eine unschuldige Miene mich meinem Essen widmete. Ich fühlte mich wieder sinnlich, obwohl wir heute schon uns sehr nahe gekommen war und dann kam der Gedanke, dass Luke vielleicht mich mit einem dicken Bauch unattraktiv finden könnte.


934

04.03.2016, 15:25

Luke:

Ich lächelte zufrieden, als sie mir ein Kompliment machte, was meine mehr oder weniger vorhandenen Kochkünste betraff.
"Vielen Dank an das Rezept auf der Packung."- bemerkte ich und schob mir ebenfalls eine weitere Gabel mit der leckeren Lasagne in den Mund.
Als ich Graces Fuss an meinem Knöchel spürte, wurden meine Augen ganz groß und ich sah zu ihr rüber, wollte gerade was sagen und verschluckte mich prompt. Ich drückte mir einer Serviette an den Mund und klopfte mit der freien Hand auf meine Brust.
Diese Art von Anmache hatte mich wirklich überrascht und mir die Sprache verschlagen. Ich nahm einen Schluck Wasser aus meinem Glas und räusperte mich.
"Grace?"- ich sah sie fragend und warnend zugleich an. So etwas konnte sie doch nicht machen, da sie ganz genau wusste, dass ich ihr nicht widerstehen konnte.
***Urlaub**** 8)

935

04.03.2016, 20:43

Grace

"Was denn, Liebster?", schnurrte ich, dabei zog sich mein Magen von seiner Reaktion freudig zusammen und langsam zog ich meinen Fuß zurück, während ich den letzten Stück genussvoll aufaß und anschließend die Zunge über die Lippe wandern ließ: "Heute soll ein schöner Film kommen, Für immer Liebe." Erwartungsvoll sah ich ihn an, auf dem Sofa könnten wir dann kuscheln und ich würde ihn langsam verführen.


936

04.03.2016, 20:58

Luke:

"Ach, gar nichts. Ich dachte, da wäre etwas an meinem Fuss." - sagte ich nur mit einem amüsierten Lächeln und stand auf, um das Geschirr fortzutragen. "Hört sich ... kitschig an." - bemerkte ich, als sie den Film erwähnte. "Ich habe noch etwas Kuchen da." - sagte ich und ließ meine Augenbrauen hoch- und wiederrunterspringen. "Also schwing deinen Sexy-Hintern auf die Couch und mach es dir bequem." - lächelte ich sie an und räumte auf.
***Urlaub**** 8)

937

04.03.2016, 21:04

Grace

"Genau nach meinem Geschmack, ich stehe auf kitschige Filme", erinnerte ich ihn lächelnd und meine Augen begannen funkeln: "Kuchen klingt gut." Ich stand auf und mit reizvollen Schwingen meines Hinters verließ ich kichernd die Küche. Ich ließ mich auf das Sofa nieder und sah an meiner karierte Bluse in Rotton hinunter, ich öffnete die ersten Knöpfe und zupfte den Ausschnitt zurecht. Dann zerwühlte ich leicht mein Haar und schaltete den Fernsehen ein.


938

04.03.2016, 21:08

Luke:

Mit einem Lächeln auf meinen Lippen sah ich ihr hinterher und mein Blick landete auch auf ihrem knackigen Hintern, der mich um den Verstand brachte. Ich schüttelte mit dem Kopf und räumte die Küche auf, bevor ich mit einem Teller mit Kuchen zu ihr auf die Couch ging. Ich setzte mich neben ihr und kam nicht umher, in ihren Ausschnitt zu schauen. War ihr Busen etwa größer geworden, gerade am Tisch war mir das Dekollette nicht so aufgefallen wie jetzt.
"Dein Kuchen." - sagte ich und sah ich ihre Augen, bevor ich den Teller an sie reichte.
***Urlaub**** 8)

939

04.03.2016, 21:12

Grace

Luke erschien und ich bemerkte seinen Blick, meine Wangen wurden rosig und ich nahm den Teller entgegen: "Danke, du bist ein Schatz." In diesen Moment fing auch der Film an, ich kuschelte mich eng an Luke und begann genussvoll den Kuchen zu verspeisen. Mein Körper fühlte sich warm an, mein Herz schlug immer noch schnell und in meinem Inneren kribbelte es aufgeregt.


940

04.03.2016, 21:16

Luke:

Ich spürte Graces Kopf auf meiner Schulter und legte meinen Arm um sie, während ich etwas runterrutschte, um es mir bequemer zu machen. Der Film war wirklich kitschig und obwohl nach einer wahren Begebenheit, sehr realitätsfern. Grace schien er jedoch zu gefallen, alos schaute ich mir den auch bis zur letzten Minute an. Obwohl mir mehrmals die Augen zufielen und der Kopf nach hinten fiel. Immer wieder riss ich die Augen auf und gähnte ungeniert, als der Abspann lief.
***Urlaub**** 8)