Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

29.05.2016, 20:42

Caty

"Hoffe ich es mal. Ich will nicht, dass jemandem was passiert."

Tristan

"Versprichst du das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

542

29.05.2016, 20:45

Caleb
"ich auch nicht. Die meisten Jäger sind ziemlich engstirnig. Sie sehen einen Dämonen und töten ihn. Dabei gibt es auch solche die niemandem etwas tun. Wie uns."


Lilian
Ich nicke und sehe ihn ernst an. "Ich verspreche es dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

543

29.05.2016, 20:48

Caty

Ich nicke.
"Deshalb kann ich die Jäger auch nicht leiden."

Tristan

"Gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

544

29.05.2016, 20:54

Caleb
"Ja ich auch nicht." stimme ich ihr zu. "Aber ich schätze das muss so sein." Ich zucke mit den Schultern.


Lilian
Ich sehe ihn noch einen Moment an, ehe ich leicht lächle. "Hast du heute Abend noch Zeit? Wann fährst du morgen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

545

29.05.2016, 21:20

Caty

Ich nicke und seufze.
"Lass uns über was anderes reden."

Tristan

"Morgen Nachmittag."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

546

30.05.2016, 01:36

Caleb
"Klingt gut." nicke ich. "Was hältst du davon, wenn ich dich morgen Nachmittag mal mit auf eine Bandprobe nehme?" frage ich grinsend.

Lilian
"Dann hast du heute Abend also theoretisch noch Zeit oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

547

30.05.2016, 19:54

Caty

"Das würdest du tun?"

Tristan

"Ja. Eine Menge Zeit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

548

31.05.2016, 03:16

Caleb
"Klar. Nicht zuletzt um ein wenig anzugeben." gestehe ich grinsend.


Lilian
"Gut." ich sehe ihn an und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

549

31.05.2016, 19:55

Caty

Ich muss lachen.
"Mir gegenüber oder du deiner Band?"

Tristan

"Was willst du machen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

550

31.05.2016, 20:55

Caleb
"Wenn ich so Recht drüber nachdenke... hast du Recht. Win win Situation." grinse ich.


Lilian
Ich zucke mit den Schultern. "Bisschen die neue Stadt erkunden. Kenn mich hier ja noch nicht so aus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

551

31.05.2016, 20:56

Caty

Ich lache und schüttle den Kopf.
"Gut, dann zieh ich mich besonders sexy an."

Tristan

"Gut. Dann zeige ich dir ein bisschen was. Jetzt gleich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

552

01.06.2016, 01:33

Caleb
Ich grinse breit und sage: "Klingt nach nem Killer-Plan."


Lilian
"Gerne." nicke ich und sehe ihn noch einen Moment an. Dann lächle ich und folge ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

553

01.06.2016, 18:37

Caty

"Finde ich auch!"

Tristan

Wir gehen in die Stadt. Ich besitze im Gegensatz zu Caleb kein Auto und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

554

10.06.2016, 04:28

Caleb
"Cool. Dann hole ich dich so um halb drei ab. Geht das?"

Lilian
Die ganze Zeit plagt mich das schlechte Gewissen. Ich bin ein Jäger verdammt! Ich sollte ihn umlegen oder zumindest meinem Dad bescheid geben. Und doch fühlt es sich nicht falsch an hier mit ihm zu sein. Im Gegenteil. Es fühlt sich gut an. Und obwohl wir bisher nur wenige friedliche Dämonen getroffen haben, so glaube ich ihm, dass er keiner dieser Killer ist. Kein echtes Monster.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

555

10.06.2016, 22:49

Caty

"Klar. Zu tun hab ich eh nichts", erwidere ich grinsend.

Tristan

Irgendwann bleibe ich stehen.
"Bist du sicher, dass du das kannst? Dich mit mir abgeben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

556

10.06.2016, 22:51

Caleb
"Gut." grinse ich und esse dann weiter.


Lilian
Ich sehe ihn an und nicke. "Ja. Es ist nur.. neu für mich. Ich muss mich daran gewöhnen. Aber ich.. mag dich.." ich lächle ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

557

10.06.2016, 23:01

Caty

Ich esse ebenfalls wieder und muss lächeln. Es ist so leicht mit Caleb.

Tristan

"Ich mag dich auch. Deshalb hoffe ich,d ass das einer Freundschaft nicht im Weg steht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

558

10.06.2016, 23:04

Lilian
"Wird es nicht. Ich bin nicht wie die meisten Jäger." ich lächle ihn ehrlich an. "Und ich schätze du bist nicht wie die meisten Dämonen. Lass uns einfach nicht davon reden."


Caleb
Anschließend bezahle ich das Essen und lade sie auf einen DVD Abend ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

559

10.06.2016, 23:06

Tristan

Ich nicke.
"Ja, einverstanden."

Caty

NAtürlich sage ich zu. Was auch sonst?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

560

11.06.2016, 00:48

Lilian
"Gut." lächle ich und dann hält der Bus auch schon an unserer Station an und wir steigen aus.


Caleb
"Es gibt so ein paar wirklich gute Filme die du unbedingt sehen musst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!