Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

18.04.2016, 20:54

Shawn

Ich probierte von dem Toast, dann von dem Salat und seufzte genüsslich auf. Es schmeckte hervorragend. > Und? Habe ich die richtige Wahl getroffen?< fragte ich Isabella grinsend und nahm einen Schluck von meinem Wasser.
Auch wenn mir bewusst war, dass da diese nervige schwarze Wolke über unseren Köpfen schwebte, so ließ ich mir davon nicht die Laune verderben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

842

18.04.2016, 21:10

Isabella:

"Ja, es ist wahnsinnig lecker." - sagte ich und wischte mir mit der Serviette über die Lippen. "Und was machen wir heute noch?" - wollte ich wissen, weil ich einfach nicht nach Hause gehen wollte. Auch wenn die Ängste jetzt auch über uns hingen, wie dunkle Regenwolken, in den vier Wänden des Websters Anwesens würde es sicherlich noch erdrückender sein. Natürlich war mir klar, dass wie irgendwann zurückkehren müssten, doch jetzt noch nicht.
***Urlaub**** 8)

843

18.04.2016, 21:44

Shawn

Ich freute mich, dass es ihr schmeckte und dachte über ihre Frage nach. Hm, was sollten wir als Nächstes machen? Gute Frage. > Gibt es irgendwas, was du unbedingt in London sehen willst? Spontan fällt mir nichts ein. Spazieren steht auf jeden Fall auf unserem Plan, damit wir die Toasts verdauen können!< antwortete ich lächelnd und verdrückte den zweiten Toast.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

844

18.04.2016, 22:23

Isabella:

Ich dachte kurz navh, doch auf Anhieb fiel mir auch nichts ein.
"Lass uns erstmal spazieren gehen. Vielleicht fällt uns badei war ein."- sagte ich dann und nahm einen Schluck von meinem Wasser. Noch ein paar Stunden mit Shawn alleine, war eine sehr schöne Vorstellung, die mich zum Lächeln brachte.
***Urlaub**** 8)

845

19.04.2016, 10:25

Shawn

> Das ist eine gute Idee!< stimmte ich ihr zu und lehnte mich gesättigt zurück. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Wasser, während ich Isabella stumm beobachtete. Da ich mit den zwei Toasts satt geworden war, bezweifelte ich, dass sie den zweiten schaffen würde, aber vielleicht hatte sie solch großen Hunger wie ich gehabt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

846

19.04.2016, 20:44

Isabella:

Ich freute mich, als er das sagte und stellte mein leeres Glas auf den Tisch. Nachdenklich sah ich das unangerührte Sandwich auf meinem Teller. Ich war zu satt, um ihn noch zu essen, aber ich wollte ihn auch nicht zurückgehen lassen, denn dann würde er sicherlich im Müll landen.
"Denkst du, wir könnten uns das einpacken lassen?" - fragte ich Shawn leise, das es keiner mitbekam. "Vielleicht bekommen wir noch unterwegs Hunger." - fügte ich noch hinzu und hoffte nur, dass ich mich mit dieser Frage nicht blamiert hatte.
***Urlaub**** 8)

847

19.04.2016, 21:04

Shawn

Ich sah auf das Sandwich auf ihrem Teller und lächelte schief. > Natürlich geht das. Die Küche wird sich freuen, das nicht in den Müll schmeißen zu müssen.. < Ich erinnerte mich gut daran, als sie mich einst gefragt hatte, ob es in Ordnung sei, die restlichen Mahlzeiten des Hauses an Bedürftige zu verteilen. Sie hatte ein gutes Herz, das bewies sie immer wieder.
Als die Kellnerin kam, bat ich sie, den Toast einzupacken und sie nickte lächelnd, nahm den Teller sogleich in die Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

848

19.04.2016, 21:22

Isabella:

Ich war Shawn sehr dankbar, dass er das übernahm und die Kellnerin sah auch nicht so aus, als würde sie seine Bitte empören.
"Danke." - sagte ich nur und dann kam schon die Kellnerin zurück und übergab Shawn das eingewickelte Sandwich in einer Plastiktüte. Nachdem Shawn bezahlt hatte, verließen wir das Lokal und gingen noch durch die Stadt.
***Urlaub**** 8)

849

19.04.2016, 22:01

Shawn

Meine eine Hand hielt die von Isabella umfasst, während die andere den Toast hielt. Ich atmete die frische Luft ein, beobachtete das rege Treiben auf den Straßen und genoss die aufgeweckte Stimmung. Verschiedene Sprachen drangen an mein Ohr, die mein Interesse weckten. Sprachen hatten mich schon immer interessiert, aber Musik gehörte trotzdem auf Platz eins meiner Leidenschaften. > Ich habe letztens einen neuen Song geschrieben. Wenn du willst, kann ich ihn dir nachher vorspielen. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

850

21.04.2016, 22:20

Isabella:

Meine Hand in seiner zu spüren, erfühlte mich mit Liebe, Geborgenheit und vor allem fühlte es sich wie immer an. Als hätte es dieses Gespräch mit Shawns Vater nicht gegeben und genauso wenig hatte ich die Unterredung mit meinen Eltern.
Ich seufzte schwermütig und sah zu ihm rüber, als er von der Musik anfing. Wenn er dieses Thema anschnitt, hatte er diesen Gesicht ausdruck, was von Fastination und Schwärmerei zeugte.
"Wirklich?" - fragte ich und lächelte. "Aber sicher möchte ich das hören."
***Urlaub**** 8)

851

22.04.2016, 14:50

Shawn

Ich freute mich, dass sie dazu bereit war, aber ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet. Ihr schien es zu gefallen, wenn ich etwas spielte und wenn ich damit erreichte, sie zum Lächeln zu bringen, dann würde ich sogar die ganze Nacht spielen. Nur für sie.
> Hast du Lust shoppen zu gehen? Angeblich soll das für Frauen heilsam und spaßig sein. < schlug ich schief grinsend vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

852

22.04.2016, 20:00

Isabella:

Ich atmete tief durch und sah zu ihm hoch.
"Neue Sachen brauche ich nicht, aber ein paar Bücher würde ich gerne kaufen." - sagte ich zu ihm. Ich las wirklich sehr gerne, aber auf der Farm kam ich kaum dazu und die ganzen Bücher hatte ich auch zurückgelassen und außerdem hatte ich sie alle durchgelesen. "Kann man das auch noch unter Shoppen einstufen?" - fragte ich Shawn.
***Urlaub**** 8)

853

23.04.2016, 14:59

Shawn

Bücher kaufen? Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich hatte keinesfalls ein Problem damit. > Natürlich gehört das zu Shopping dazu. Man muss sich halt nicht umziehen, aber das spart ja Zeit. Gut für mich!< grinste ich schief und gab ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe.
> Gefällt dir unsere kleine Stadttour bisher?< fragte ich sie neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

854

24.04.2016, 20:29

Isabella:

Mit einem Lächeln schloss ich kurz die Augen, während ich das Gefühl seiner Lippen auf meiner Haut spürte. Diese Küsse, diese Berührungen, die werde ich vermissen. Dieser letzte Gedanke verärgerte mich selbst. Warum dachte ich so negativ? Der Test war noch nicht da und außerdem könnte auch negativ ausfallen. Da brauchte ich nicht sofort alles Schwarz sehen.
"Ich mag das Shoppen von Kleidern nicht." - verriet ich ihm und gehörte damit sicherlich zu der Minderheit. "Aber Bücher wären super." - meinte ich und lächelte ihn an. "Ich finde die Tour wahnsinnig spannend und wundervoll. Jede Minute mit dir, ist es." - fügte ich noch hinzu und meine Wangen wunden warm.
***Urlaub**** 8)

855

24.04.2016, 23:45

Shawn

Überrascht sah ich sie an. Sie mochte es nicht Kleidung zu shoppen? Das hörte ich zum ersten Mal und ich war mir sicher, dass Hailey die Welt nicht mehr verstehen würde, hätte sie das zu hören bekommen. Eine Frau, die nicht gern shoppte. Wow.
> Na gut, dann runden wir das Ganze mit einem ertragreichen Einkauf in einer Buchhandlung ab!< grinste ich sie breit an, drückte sie im Gehen enger an mich und hielt nach solch einem Laden Ausschau.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

856

25.04.2016, 12:25

Isabella:

Ich legte einen Arm um seine Taille und lehnte meinen Kopf an seinen Oberarm. Wir überquärten die Straße und liefen einige Minuten die Straße entlang. Die Menschen drängelten sich an uns vorbei und nur wenige entschuldigten sich, wenn sie uns angerämpelt hatten. Nur wir schienen nicht in Eile zu sein, während die anderen rannten, drängelten und ungeduldig auf die Uhr sahen. Ein Lächeln tanzte auf meinem Gesicht, während ich meinen Blick über die Schaufenster schweifel ließ.
"Shawn." - ich klammerte mich an Shawns Arm und zwang ihm zum Stehenbleiben. Auf der anderen Straßenseite entdeckte ich zwischen zwei bunten Kleidungsgeschäften einen kleinen unscheinbaren Bücherladen. "Da." - sagte ich dann und zeigte in die Richtung.
***Urlaub**** 8)

857

25.04.2016, 13:00

Shawn

Wachsam sah ich mich um, damit wir nicht versehentlich an einem Buchladen vorbeigingen und dabei beachtete ich die Menschen um uns herum nicht. Ich wusste, dass es um die Uhrzeit sehr hektisch zuging, aber daran war ich ja schon gewöhnt.
Als Isabella mich dann zum Anhalten brachte, sah ich in die Richtung und lächelte. > Puh, gut dass du den Laden entdeckt hast, ich hätte ihn übersehen!< Gemeinsam überquerten wir die Straße und betraten wenig später das kleine Geschäft, in dem es nach Büchern roch. Was sonst? > Was liest du gern?< fragte ich Isabella, weil mir das erst jetzt eingefallen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

858

25.04.2016, 20:12

Isabella:

"Dann ist ja gut, dass du mich dabei hast." - scherzte ich und folgte ihm über die Straße, wobei ich auf den Verkehr achtete. Die Autofahrer machten es nämlich nicht. Als wir den kleinen Laden betraten, ertönte eine kleine Glöcke, die über der Tür hing und wir fanden uns mitten deckengroßer Regale wieder, die mit Büchern vollgestopft waren. Es roch noch Papier und den neuen Büchern.
"Romane lese ich gerne." - sagte ich.
***Urlaub**** 8)

859

25.04.2016, 23:15

Shawn

> Na dann tob dich aus!< grinste ich sie breit an und grub die Hände in die Hosentaschen, während ich mich umsah. Ich war nicht unbedingt der große Leser, aber hin und wieder nahm ich ein Buch in die Hand, wenn es spannend klang. Deshalb führte mein Weg direkt zu den Krimis und Thrillern. Ansprechende Cover gab es hier reichlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

860

27.04.2016, 22:55

Isabella:

Nachdenklich lief ich an den Regalen vorbei, bis mich die Überschrift "Romane" zum Stehen brachte. Dicht an dicht standen die Bücher in den Regalen aneinandergereiht. Sie waren nicht sortiert und so nahm ich mir Reihe nach Reihe durch. Manche Titel oder Autoren kamen mir bekannt vor, doch zu 80 % kannte ich weder das eine noch das andere. Die Bücher mit den Titeln, die mir sofort ins Auge fielen, zog ich raus und las die Inhaltsangabe. Für zwei Bücher entschied ich mich sofort und für eins nach einem Blick in das Innere. Ein Satz in diesem Buch brachte mich dazu, es mitzunehmen.
Ich dachte, ich habe geliebt, doch dann traff ich dich.
Dieser Satz faszinierte mich und ich beschloss das als erstes zu lesen.
Ich kehrte Zu Shawn zurück, der in der Thrillerabteilung umherirrte.
***Urlaub**** 8)