Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

24.08.2016, 14:19

Felix
Die Nachrichten sind voll von dem Mord an dem Mädchen aus der High Society und für einen kleinen Moment dachte ich, es wäre Olivia.
Aber dann habe ich den Gedanken wieder verworfen, bedeutet mir die Kleine doch nichts und außerdem hat sie mich beklaut UND sie passt nicht in meinen Lebenstil.
"Vergiss sie.", schüttele ich den Kopf und versuche mir, die kleine Blondine aus dem Kopf zu schlagen.

Sawyer
Sofort schnappe ich mir mein Handy und rufe Olivia an, auch wenn die wahrscheinlich immer noch bei Chris sein könnte, aber das ist wichtiger.
"Liv?", rufe ich beinahe als sie abhebt und setze mich ruckartig auf die Bettkante.
"Hast du das von Nina gehört?", frage ich fassungslos während sich das ruckartige Aufsetzen nicht mit dem Alkohol von gestern versteht denn für 3 Sekunden wird mir schwarz vor den Augen.
The purpose of life is to be happy.

322

24.08.2016, 16:45

Olivia
Ich und Chris sehen uns geschockt an, als wir sehen was passiert ist. Dann klingt auch schon mein Handy und ich sehe auf dem Display dass es Sawyer ist. "Sawyer!" nehme ich ab und sage dann ebenso geschockt: "Ja.. wir haben es gerade im Fernseher gesehen! Oh Gott, wie krank ist das bitte? Ist heute überhaupt Schule?"


Mason
Ich höre das mit Nina in der Früh am Tisch beim Frühstück von meinem Dad. Sofort springe ich auf und schalte den Fernseher ein. Die Nachrichten sind voll damit. Nina ist tot. Ich kannte Nina nur flüchtig, sie war offenbar eine ziemliche Bitch, aber trotzdem ist ganz schön krank was dieser Typ mit ihr gemacht hat. Sie haben noch keine Verdächtigen im Mordfall. Ich rufe sofort Sawyer an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

24.08.2016, 17:59

Sawyer
"Unglaublich oder, wer macht denn sowas?", frage ich fassungslos und fahre mir dann durch die Haare während ich immer noch nicht weiß, wie ich reagieren soll.
"Schule? Es ist Samstag. Aber keine Ahnung. Vielleicht sollten wir mal gucken fahren?", sage ich und höre dann das Anklopfen in meiner Leitung.
"Bleib kurz dran, Mason auf Leitung 2."
The purpose of life is to be happy.

324

24.08.2016, 18:48

Olivia
"Oh Stimmt ja." sage ich und schüttle immer noch fassungslos den Kopf. "Ja, lass uns mal dahin fahren! In den Nachrichten haben sie nicht erwähnt wie es passiert ist.." ich sehe zu Chris und in seinem Blick lese ich die selbe Fassungslosigkeit die auch ich empfinde. Natürlich hört man sowas immer überall, aber wenn es dann so nah bei einem selbst passiert, ist es nochmal was anderes. "Okay. Warte, Sawyer. Wir treffen uns in einer halben Stunde im Starbucks!" damit lege ich auf.


Mason
"Hast du das mit Nina gehört?" frage ich sie und starre immer noch geschockt auf den Bildschirm. "Alles okay bei dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

24.08.2016, 18:52

Sawyer
"Ja..ja..ich bin okay.", antworte ich nachdem Olivia aufgelegt hat und fahre mir fassungslos über das Gesicht.
"Wer macht sowas Mason? Wer ermordert einen anderen Menschen?", frage ich und stehe auf um eine einfache Jeans und ein Shirt aus dem Schrank zu ziehen.
"Wir treffen uns in 30 Minuten mit Liv und Chris am Starbucks.", dann lege ich auf und gehe immer noch leicht in Trance unter die Dusche.
The purpose of life is to be happy.

326

24.08.2016, 19:00

Olivia
Eine halbe Stunde später sitzen ich und Chris an unserem Stammtisch im Starbucks. In der allgemeinen Aufregung haben ich und Chris nicht die Zeit gehabt über das was gestern Nacht passiert ist zu reden. Und obwohl er nicht bemerkt hat dass ich mich heute Morgen einfach raus schleichen wollte, ist es dennoch etwas unterkühlt zwischen uns beiden. Ich halte die dampfende Tasse Chai-Tee in meinen Händen und starre aus dem Fenster.


Mason
"Bis später." sage ich noch und mache mich sofort daran mich fertig zu machen. Mit einem kurzen Tschüss an meine Eltern verlasse ich unser Haus und fahre mit dem Zweitauto meines Vaters in die Stadt zum Starbucks.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

24.08.2016, 19:06

Sawyer
Ungeschminkt, meine Haare zum Knoten auf dem Kopf gebunden und in simpelen Jeans und Shirt betrete ich eine halbe Stunde später das Starbucks und falle Olivia um den Hals als ich sie entdecke.
"Es ist so furchtbar.", seufze ich und bestelle mir einen Kaffee ehe ich Chris und Liv ansehe und den Kopf schüttele.
"Weiß man schon was Neues?"
The purpose of life is to be happy.

328

24.08.2016, 19:11

Olivia
Sawyer sieht man selten ungeschminkt und mal wieder überkommt mich eine kleine Welle der Eifersucht, weil sie selbst ohne Make-Up so unglaublich viel besser aussieht als ich. Ich ziehe sie ebenfalls in meine Arme und schüttle dann den Kopf. "Nein, nichts. Nur, wann es passiert ist." Ich sehe zur Türe als diese aufgeht und Mason hereinkommt.

Mason
"Hey, Leute." sage ich als ich an unserem Tisch ankomme und lasse mich neben Sawyer fallen. Ich bemerke mal wieder wie unglaublich gut sie selbst ohne Make-Up aussieht, doch viel denke ich nicht darüber nach. Ich sehe in die Runde. "Gott, dass das bei uns passieren würde, hätte ich niemals gedacht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

24.08.2016, 19:22

Sawyer
Wie unfassbar gut Olivia ohne jegliche Art von Make Up und verkatert aussieht raubt mir wieder einmal den Atem und ich bin wirklich stolz, sie meine beste Freundin nennen zu dürfen.
Die Tür geht erneut auf und Mason stürmt herein um sich neben uns zu setzen und uns anzusehen.
"Ich auch nicht, aber wer macht denn sowas?"
The purpose of life is to be happy.

330

24.08.2016, 19:29

Olivia
Ich trinke einen großen Schluck Tee und sehe dann meine beiden besten Freunde an. "Das kann keiner von der Schule gewesen sein. Ich meine... könnt ihr euch vorstellen einer von den Kids da könnte sowas tun?"

Mason
Ich zucke mit den Schultern. "Den ein oder anderen Creepy gibt es da schon. Aber sowas? Das ist einfach zu krank."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

331

24.08.2016, 19:39

Sawyer
"Keine Ahnung, vielleichten sollten wir zur Schule fahren und gucken was da los ist.", zucke ich mit den Schultern und sehe die Anderen an.
"Besser als wenn wir nur hier rumhängen.", nippe ich an meinem Kaffee und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Nur rumsitzen macht mich wahnsinnig."
The purpose of life is to be happy.

332

24.08.2016, 19:45

Olivia
"Ich bin dabei." nicke ich meine beste Freundin an und sehe dann die beiden Jungs an. Chris zuckt mit den Schultern. "Besser als nur rumsitzen." stimmt er Sawyer zu und Mason nickt ebenfalls. "Ich bin mit dem Auto da. Fahren wir. Ich kann jetzt eh keinen Kaffee trinken." ich trinke meinen Tee leer und dann stehen wir alle auf und verlassen Starbucks um bei Mason ins Auto einzusteigen.


Mason
Ich fahre mit dem Landrover noch weiter in die Innenstadt bis wir schließlich bei der Schule ankommen und ich auf der anderen Straßenseite parke, da alle Parklätze vor der Schule von Journalisten und Polizisten besetzt sind. Wir steigen alle aus und laufen über die Straße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

333

24.08.2016, 20:22

Sawyer
"Die sind wie die Aasgeier.", schüttele ich den Kopf und bleibe dann fassungslos stehen während ich auf die andere Straßenseite deute.
"Und Riley Matthews macht aus Ninas Tod wieder ihre eigene Schau.", schüttele ich den Kopf und gehe dann mit den Anderen weiter in die Schule.
Überall stehen Schülter und Freunde von Nina, weinend und trauernd.
"Das ist so traurig.", seufze ich und schüttele bedrückt den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

334

24.08.2016, 21:32

Olivia
Ich sehe die ganzen Mädchen weinen und obwohl ich selbst ebenso bestürzt bin über Ninas Tod, muss ich innerlich die Augen verdrehen. Nina war nicht wirklich ein Engel. Die Hälfte der Mädchen haben sie gehasst die jetzt dort stehen und weinen. Heuchler. Ich sehe Sawyer und Mason an und schüttle dann den Kopf. "Lasst uns lieber wieder gehen."


Mason
Ich sehe Sawyer an und eine Welle der Zuneigung überkommt mich. Sie hat ein gutes Herz. Ich sehe zu Olivia und bin überrascht über den harten Gesichtsausdruck von ihr. Ich und Chris tauschen einen kurzen Blick, ehe ich sage: "Wir sollten Nina wenigstens eine Kerze anzünden oder so."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

24.08.2016, 21:41

Sawyer
"Eine Kerze wäre angebracht aber mehr auch nicht. Nina war kein Engel und ich glaube jeder von uns hat schonmal ihren Zorn zu spüren gekriegt.", seufze ich und nehme mir eine Kerze aus dem Regal um einem Jungen dankend das Feuerzeug abzunehmen und die Kerze anzuzünden.
"Nina war kein Engel aber das hat sie nicht verdient.", seufze ich und stelle mich wieder hin um die Anderen anzusehen.
"Das verdient niemand."
The purpose of life is to be happy.

336

24.08.2016, 21:51

Olivia
"Nein, das verdient niemand." sage ich und bleibe jedoch ruhig stehen. Eine Kerze werde ich nicht anzünden. Ganz sicher nicht. Chris und Mason zünden jeweils auch eine Kerze an und ich warte bis sie fertig sind. "Gehen wir in den Park? Ein bisschen frische Luft kann uns ganz gut tun."

Mason
Ich zünde Nina eine Kerze an und sehe dann zu Olivia, ehe ich zu Sawyer sehe. "Klar. Wieso nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

337

24.08.2016, 21:55

Sawyer
"Ja, ich kann die Stimmung hier nicht ertragen.", schüttele ich den Kopf und blicke einen Moment auf das Memorium für Nina bevor ich mich losreiße und den Anderen aus dem Schulgebäude folge.
Nachdenklich stecke ich die Hände in die Hosentaschen und gehe schweigend neben Mason her.

Felix
Verdammte Scheiße ich muss sie sehen, auch wenn sie mich wahnsinnig macht.
Genervt werfe ich den Kopf in den Nacken und seufze schwer bevor ich mir meine Jacke schnappe und aufstehe damit ich sie suchen kann.
Trotz allem was passiert ist, muss ich Olivia einfach sehen und rausfinden wie es ihr geht. Es geht gar nicht anders.
The purpose of life is to be happy.

338

24.08.2016, 22:05

Mason
Ich sehe zu Sawyer rüber und seufze. "Mach dir nicht so einen großen Kopf darüber. Sie werden den Mörder bestimmt bald finden." ich lächle sie aufmunternd an.

Olivia
Chris und ich laufen schweigend vor Mason und Sawyer her und meine Gedanken schweifen von Nina zu Felix. Gott wieso vermisse ich ihn? Ich hatte ihn nie. Das eine mal vögeln unter Drogen... Und doch...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

339

24.08.2016, 22:16

Sawyer
"Ich hab letzte Nacht mit Ric telefoniert.", sehe ich Mason an und streiche mir eine Strähne hinters Ohr, die sich aus meinem Zopf gelöst hat.
"Und mir ist was klar geworden: Ich kann nicht ewig auf ihn warten.", lächele ich und greife mit meiner Hand nach seiner.

Felix
Ich sehe sie mit ihren Freunden im Park neben der Schule gehen und zögere einen Moment, ob ich wirklich auf sie zugehen soll, immerhin hassen mich diese Leute.
Dann aber überwiegt die Erleichterung dass es ihr gut geht und ich gehe auf sie zu.
"Olivia."
The purpose of life is to be happy.

340

24.08.2016, 22:18

Olivia
Und wie als hätte er meine Gedanken bemerkt steht da auf einmal Felix ein paar Meter von uns entfernt. Er zögert kurz, kommt dann jedoch auf uns zu. Sofort merke ich wie sich Chris neben mir anspannt und sehe kurz zu ihm, ehe ich wieder nach vorne sehe und feststelle, dass Felix auf uns zukommt. "Felix. Was tust du hier?" frage ich. Und obwohl ich es nicht sollte, freue ich mich ihn zu sehen. Und das viel zu sehr.


Mason
Ich sehe zu Sawyer und lächle dann leicht. Unsere Finger verschränken sich miteinander und ich sage: "Freut mich das zu hören."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen