Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

13.07.2016, 21:27

Serenity
"Auf der Tribüne. Eine Art Sitzbank.", lächle ich und betrete die Halle mit ihm.
"Setz dich einfach irgendwo dort hin, ich muss mich jetzt umziehen und auf meinen Auftritt warten..", lächle ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Helios
Ich nicke und helfe ihr, damit es schneller geht.
"Von mir aus, können wir los.", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

342

13.07.2016, 21:42

Kate
"Danke.", sehe ich ihn an nachdem ich den Kühlschrank zugemacht habe und schnappe mir dann nickend meine Tasche.
"Ja, lass uns losfahren. Und bitte bring mich nicht dazu, wieder eine Vollbremsung zu machen.", grinse ich leicht bevor ich mir die Schlüssel schnappe und mit ihm aus dem Haus gehe.

Max
"Okay, dann nehme ich einfach hier Platz.", deute ich auf eine Bank und sehe sie noch einen Moment lächelnd an bevor ich mich setze und nocheinmal zu ihr sehe.
"Viel Glück!", nicke ich und blicke dann nach vorne, wo bereits die ersten Mädchen ihre Übung vorführen.
The purpose of life is to be happy.

343

13.07.2016, 21:46

Serenity
Ich laufe lächelnd in die Kabinen und ziehe mich um. Im Warteraum mache ich mich warm und versuche mich zu beruhigen.

Helios
"Okay.", murmle ich und gehe mit ihr zum Auto.
Dieses mal, schnalle ich mich sogar an.
"Was genau ist das jetzt?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

344

13.07.2016, 22:01

Kate
"Das ist so eine Aufführung von Serenity. Sie macht schon seit einigen Jahren rythmische Sportgymnastik und heute hat sie mal wieder einen Wettkampf.", zucke ich mit den Schultern ehe ich mich anschnalel und losfahre.
"Ist nicht meins, aber wenn es ihr Spaß bereitet soll es mir Recht sein."
The purpose of life is to be happy.

345

13.07.2016, 22:22

Helios
"Klingt öde.", murmle ich und schaue dabei zu wie die Bäume an uns vorbei fliegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

346

13.07.2016, 22:35

Kate
"Ich würde das auch niemals tun, aber wenn es ihr Spaß macht.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm rüber.
"Mir macht Sex Spaß und das findet sie auch komisch, von daher.", grinse leicht.
The purpose of life is to be happy.

347

13.07.2016, 22:39

Helios
"Deine Schwester ist noch Jungfrau?", runzle ich die Stirn und sehe zu ihr rüber.
"Hätte ich nicht erwartet.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

348

13.07.2016, 22:44

Kate
"Komisch oder? Wenn ich aussehen würde wie sie, würde ich nur noch Sex haben.", grinse ich und konzentriere mich dann wieder auf die Straße.
"Aber sie würde niemals mit dem erstbestem Kerl ins Bett gehen, sie ist nicht wie ich.", schüttele ich dann nachdenklich den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

349

13.07.2016, 22:47

Helios
"So?", sehe ich sie an und ziehe grinsend eine Augenbraue hoch.
"Ich bin also einer der "erstbesten Kerle"?", lache ich.
Wir parken vor einer riesigen Halle und steigen schließlich aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

350

13.07.2016, 22:54

Kate
"Ausnahmen bestätigen die Regel.", grinse ich leicht und gehe ums Auto rum damit ich neben ihm zur Halle gehen kann.
"Du warst nicht der erstbeste Kerl, du warst...du.", zucke ich mit den Schultern und stoße die Türen der Sporthalle auf.
The purpose of life is to be happy.

351

13.07.2016, 23:05

Helios
"Das klären wir später..", murmle ich und sehe mich um.
Wir setzen uns gerade rechtzeitig hin, als Serenity die Halle betritt und mit ihrem Auftritt beginnt.

Serenity
Die Kür verläuft 1a. Etwas, was ich nicht erwartet hätte, genau so wenig, wie Helios und Kate.
Ich lächle ihnen und auch den Preisrichtern zu, bevor ich letztlich meinen Kür beende und die Halle verlasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

352

14.07.2016, 11:21

Kate
Wir finden unsere Plätze in der Nähe von Max und lassen uns neben ihn sinken bevor meine Schwester die Halle betritt und einen Wahnsinnsauftritt hinlegt.
Alles scheint so zu laufen wie sie es möchte und ich komme nicht umhin, sie am Ende stolz anzugrinsen.
Das da unten ist meine Schwester.

Max
Ich applaudiere begeistert und beobachte Serenity dabei wie sie sich so geschmeidig bewegt und ihren Auftritt vollführt.
The purpose of life is to be happy.

353

14.07.2016, 12:07

Serenity
Mein Auftritt hat letztlich für den ersten Platz gereicht.
Zufrieden laufe ich nach der Preisverleihung und den anschließenden Fotos zu meiner Schwester und unseren Wesen rüber.
"Tadaa!", grinse ich und hebe die Medaille um meinen Hals an.

Helios
"Glückwunsch..", murmle ich und betrachte sie.
Das sie wirklich noch Jungfrau sein soll. Ich schüttle den Kopf.
"Du warst echt gut."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

354

14.07.2016, 12:26

Kate
"Ich wusste du schaffst es.", ziehe ich sie in meine Arme und drücke sie einen Moment an mich bevor ich von ihr ablasse und sie angrinse.
"Du warst so unfassbar gut, Serenity. Wirklich. Das sollten wir feiern!", schaue ich zu Helios und Max und lege den Kopf fragend schief.

Max
"Glückwunsch.", lächele ich Serenity an und bin immer noch beeindruckt von ihrem Talent.
Das sie so elegant dabei aussehen kann.
Ich will sie gerade in den Arm nehmen als ich Helios Gedanken höre und ihn ansehe.
"Denk nicht einmal daran."
The purpose of life is to be happy.

355

14.07.2016, 12:45

Helios
Ich runzle die Stirn und schaue zu ihm rüber.
'Es wundert mich nur. Ich werde sie nicht anfassen, keine Sorge.', denke ich und rolle mit den Augen.

Serenity
"Vielleicht einen Cocktail heute Abend in irgendeiner Bar...", zucke ich mit den Schultern und schaue dann fragend zu Max.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

356

14.07.2016, 12:50

Kate
"Cocktails klingt verlockend. Der gestrige Abend ist ja ein bisschen in die Hose gegangen.", grinse ich entschuldigend und krame dann in meiner Tasche nach meinen Autoschlüsseln.
"Wir warten am Auto auf dich, Schwesterherz.", lächele ich leicht ehe ich die Jungs sanft aber bestimmt zum Ausgang schiebe.
"Ihr müsst echt drüber hinwegkommen."

Max
"Klingt gut.", lächele ich bevor Kate mich und Helios packt und zum Ausgang bringt.
"Ihr müsst echt drüber hinwegkommen.", seufzt sie und ich sehe irritiert zu ihr rüber.
"Ich habe doch gar nichts getan, das war der Dämon."
The purpose of life is to be happy.

357

14.07.2016, 13:08

Helios
"Muss ich mir das gefallen lassen, Kate? Das Federvieh hackt ständig auf mir rum..", knurre ich und sehe ihn wütend an.

Serenity
Ich ziehe mich um und bleibe noch einen Moment in der Kabine sitzen.
"Ich habe es geschafft..", lächle ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

358

14.07.2016, 13:15

Kate
"Ich müsst einfach mal beide aufhören, euch hier die ganze Zeit anzumachen.", seufze ich und sehe zwischen den Beiden hin und her.
"Ich sollt ja nicht die besten Freunde werden, aber könnt ihr euch nicht wenigstens normal verhalten?", schließe ich das Auto auf und sehe die beiden an.
"Für Serenity und mich?"

Max
Genervt sehe ich den Engel an und erinnere mich an alles, was er mir bisher angetan hat oder meiner Familie hier auf der Erde.
"Für Serenity.", knurre ich und lasse mich auf den Rücksitz fallen.
The purpose of life is to be happy.

359

14.07.2016, 13:18

Helios
"Für meinen nicht vorhandenen Seelenfrieden..", murmle ich und setze mich nach vorne.
'Und für dich.', spreche ich in ihren Gedanken und starre aus dem Fenster.

Serenity
Ich schlendere zum Auto und lasse mich neben Max auf die Rücksitzbank fallen.
"Okay, wir können los.", grinse ich und schnalle mich an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

360

14.07.2016, 13:22

Kate
Ich sehe leicht lächelnd zu Helios rüber bevor ich das Radio anmache und von der Akademie wegfahre.
Schweigend tippen meine Finger zum Takt der Musik auf dem Lenkrad und ich krame meine Sonnenbrille aus der Tasche um sie aufzusetzen.

Max
"Du warst wiklich gut.", lächele Serenity an während ich mich anschnalle und deute dann auf ihre Medaille.
"Macht deine Schwester auch sowas?"
The purpose of life is to be happy.