Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

10.07.2016, 20:48

Serenity
"Idiot.", schmunzle ich und stehe auf.
"Ich gehe schwimmen. Kommst du mit?", halte ich ihm die Hand hin und lege den Kopf schief.

Helios
Ich grinse.
"Deal.", sage ich und halte ihr die Hand hin.
Plötzlich spüre ich einen kühlen, hasserfüllten Blick auf mir Ruhen.
Ich sehe mich um und Blicke in das Gesicht des Rebellen. Er hat mich erkannt., schießt es mir durch den Kopf.
"Wir müssen gehen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

10.07.2016, 20:56

Kate
Ich bin gerade im Begriff seine Hand zu nehmen als sich sein Gesichtsausdruck verändert und auch ich den Blick des Rebellen in meinem Rücken spüre.
"Du wirst jetzt in die Umkleide gehen und dich umziehen. Wir verhalten uns so unauffällig wie möglich.", sehe ich Helios an und schlucke schwer bevor ich schonmal die restlichen Sachen nehme und auf ihn warte.

Max
"Schwimmen? In...in dem See?", sehe ich Serenity unsicher an und massiere meinen Nacken bevor ich mir einen Ruck gebe und mit ihr zum Wasser gehe.
"Ich war schon lange nicht mehr schwimmen.."
The purpose of life is to be happy.

143

10.07.2016, 21:01

Helios
"Wir holen die Sachen später. Wir müssen jetzt gehen!", zische ich und trete aus der Kabine.
"Das ist kein gewöhnlicher Rebell..", spreche ich in ihren Gedanken zu ihr.
Ich nehme sie an der Hand und führe sie zum Ausgang, doch da schließen sich schon die Türen.

Serenity
Nun muss ich mir ein Lachen verkneifen.
"Du kannst doch schwimmen, oder?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und grinse ihn an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

10.07.2016, 21:11

Kate
Einen Moment lang würde ich am Liebsten loslachen weil ich nicht glauben kann, dass er eine Ahnung hiervon hat. Aber sein Gesichtsausdruck sagt was anderes.
Nervös umschließe ich Helios Hand und mache mich mit ihm auf den Weg zum Ausgang als die Türen zufliegen und ich tief durchatme bevor ich mich zu dem Rebellen umdrehe und ihn ansehe.
"Was willst du?"

Max
"Naja..doch..schon..also..ich hab es lange nicht mehr gemacht.", sehe ich sie entschuldigend an und folge ihr dann zum Wasser.
"Wenn ich ertrinke, musst du mich retten."
The purpose of life is to be happy.

145

10.07.2016, 21:33

Serenity
"Das kriege ich hin..", grinse ich und renne ins Wasser um schließlich abzutauchen.
Endlich mal etwas, das Max nicht so gut kann!

Helios
"Mich.", antworte ich für den menschlichen Rebellen.
Er grinst fies und kommt auf mich zu.
"Helios.. was machst du hier? Wir dachten, dir wäre etwas passiert! Was machst du hier mit diesem Mädchen?!", schießt es ihm durch den Kopf.
"Sei still. Lass uns gehen.", spreche ich in seinen Gedanken und er schüttelt den Kopf.
"Zu riskant. Dein Posten ist dann doch zu schön.", grinst er und zieht eine Waffe.
Ich erstarre, da es sich um goldene Kugeln handelt und fauche ihn bösartig an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

10.07.2016, 21:39

Kate
Im nächsten Augenblick zieht der Kerl eine Waffe und richtet sie genau auf Helios.
Fassungslos blicke ich zwischen den Beiden hin und her und trete dann zwischen die Beiden um ihn zu beschützen.
Ist ja schließlich mein Job.
"Lass ihn gehen. Er hat nichts getan.", sehe ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.

Max
Immer noch ein bisschen unsicher folge ich Serenity ins Wasser und gehe zuerst nur Knöcheltief rein um mein Glück nicht überzustrapazieren.
The purpose of life is to be happy.

147

10.07.2016, 22:02

Serenity
Ich tauche wieder auf und schaue mich nach Max um.
"Komm her!", rufe ich ihn in meinen Gedanken. Einfach nur um herauszufinden, ob Helios gelogen hat.

Helios
"Musst du dich wirklich von einer Frau beschützen lassen, Kleiner?", grinst Leroy mich an und schüttelt den Kopf.
"Kate.. geh zur Seite..", zische ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Erneut beginne ich diesen stechenden Schmerz in meinem Bein zu spüren, als ich daran denke wie ich ihn umbringe. Ich kneife die Augen zusammen.
Plötzlich drückt er ab, die Waffe noch immer auf Kate gerichtet.
Ich stoße sie zur Seite. Zwar fange ich mir dabei die Kugel ein, gleichzeitig reiße ich ihn jedenfalls zu Boden und schlage ihm die Waffe weg. Der Schmerz wird vom Dämonen Blut übertüncht. Ich gehe ganz nah an sein Ohr heran, ein bösartiges Grinsen im Gesicht.
"Mein Posten ist und bleibt MEIN Posten..", flüstere ich bevor ich seine Seele in die Hölle verbanne und nur noch eine leblose Hülle unter mir habe. Die Fußfessel reagiert sofort und rammt mit goldene Spikes ins Bein, jetzt setzt auch der Schmerz ein. Ich versuche mich aufzurichten und schaue zu Kate. "Sei das nächste mal vorsichtiger..", murmle ich und breche dann zusammen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

10.07.2016, 22:08

Kate
Fassungslos sehe ich zu Helios und weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Die ganze Zeit hat er mich behandelt wie ein Stück Scheiße und doch hat er mich gerade gerettet.
Dann bricht er plötzlich zusammen und ich rappele mich vom Boden wieder auf um zu ihm rüber zu rennen und zu ihm zu sinken.
"Scheiße.", flüstere ich und blicke auf die Einschussstelle in seiner Brust.
"Sag mir was ich machen soll..", sehe ich ihn panisch an und versuche irgendwie die Blutung zu stoppen.
Auf sowas wird man nicht vorbereitet. Niemals.

Max
Ich höre ihre Gedanken und gehe grinsend zu ihr rüber um sie anzusehen und den Kopf schief zu legen.
"Was gibt's?", sehe ich sie an und grinse leicht.
Wenigstens das Gedankenlasen klappt hier noch.
The purpose of life is to be happy.

149

10.07.2016, 22:16

Serenity
"Du hörst also tatsächlich meine Gedanken..", murmle ich fasziniert und sehe ihn an.
"Helios hat nicht gelogen. Dieses Mal jedenfalls nicht.", murmle ich.
"Huch.. da bist du plötzlich in tieferem Wasser..", grinse ich und spritze ihn an.

Helios
Ich hebe die Hand und zittere wie Espenlaub, ich deute auf meinen Knöchel, wo der Schmerz noch viel tiefer sitzt, da dieses Gold gleichzeitig geweiht ist.
In meinem Kopf dreht sich alles, als wäre ich betrunken. Wie ein verletztes Tier versuche ich mich vor ihren Berührungen zu drücken und halte mit schwachem Griff ihre Hände fest. Die Szene blieb nicht unbeobachtet, eine junge Frau, vermutlich eine Verkäuferin, ist bereits dabei einen Arzt für paranormale Wesen zu rufen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

150

10.07.2016, 22:20

Kate
Ich sehe auf seine Fußfessel und zögere für den Bruchteil einer Sekunde bevor ich aus meiner Tasche meine Nagelfeile hole und beginne mich am Schloss zu schaffen zu machen.
Es dauert eine ganze Weile bis die Fußfessel sich schließlich löst und beinahe gleichzeitg der Krankenwagen auftaucht.
Ohne Umschweife erkläre ich was passiert ist und folge Helios in den Krankenwagen wo ich ihn besorgt ansehe und ihm die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Du wirst wieder, okay?"

Max
"Tja, alte Gewohnheiten legt man so schwer ab.", grinse ich und sehe mich dann überrascht um als sie mich nasssprizt.
"Ey das ist nicht fair.", lache ich und tue es ihr gleich.
The purpose of life is to be happy.

151

10.07.2016, 22:25

Serenity
"Ich glaube, wenn Helios auch so wasserscheu ist wie du, werde ich mir einfach eine Wasserspritze besorgen.. wie mit einer Katze.", grinse ich und tauche erneut unter.

Helios
Ich nicke einfach nur teilnahmslos und starre mit leerem Blick in die Lampe über meinem Gesicht. Was habe ich da eben getan..?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

152

10.07.2016, 22:29

Max
"Also wenn es dir darum geht: Dämonen hassen Gold. Das ist wie Gift für sie.", zucke ich beiläufig mit den Schultern bevor ich beginne mich im Wasser sicherer zu bewegen.
Langsam macht es sogar Spaß.

Kate
Nachdenklich starre ich an die Wand gegenüber von mir während sich die Sanitäter um Helios kümmern.
Ich seufze leise und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich zu ihm runtersehe und beginne nachzudenken.
Wieso hat er das eben gemacht? Wieso hat er mich gerettet?
The purpose of life is to be happy.

153

10.07.2016, 22:36

Helios
Ich bin nicht sicher, wie lange es letztlich gedauert hat.
Ich bin mir auch nicht sicher, wann ich mein Bewusstsein verloren habe.
Doch langsam komme ich wieder zu mir und finde mich in einem übel riechendem Zimmer wieder. Langsam öffne ich die Augen.
"Wo.."

Serenity
"Ich will Helios nichts antun.. er tut mir irgendwie leid. Ich meine.. er ist ein Dämon.. und Schabernack ist seine Natur.. aber ich möchte ihn dennoch nicht in meiner Nähe wissen..", murmle ich und starre in die Ferne.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

10.07.2016, 22:39

Kate
Als er die Augen wieder aufmacht ziehe ich meine Füße von seinem Bett und sitze automatisch wieder gerade um ihn ansehen zu können.
"Krankenhaus.", beantworte ich seine Frage und stütze meinen Kopf wieder auf meinem Arm ab während ich ihn ansehe.
"Sie haben die Kugel rausgeholt. Die Fußfessel ist in meiner Tasche.", seufze ich und schüttele kaum merklich den Kopf.
"Wie geht es dir?"

Max
"Aber er wohnt doch in unserem Haus, glaubst du nicht dass es dann etwas schwierig sein könnte ihn von dir fernzuhalten?", folge ich ihrem Blick in die Ferne und versuche zu sehen was sie sieht.
"Siehst du da was besonderes?"
The purpose of life is to be happy.

155

10.07.2016, 22:53

Helios
"Beschissen..", murmle ich und drehe meinen Kopf zu ihr.
"Du hast die Fußfessel einfach öffnen können..?", murmle ich noch immer benommen.
Hätte ich das mal gewusst.

Serenity
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. das mache ich manchmal, wenn ich nachdenke.. und ich weiß. Es wird nicht leicht.. Aber wenn Kate glaubt es zu schaffen.. Dann.. vertraue ich ihr.", sage ich und löse meinen Blick.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

156

10.07.2016, 22:57

Kate
"Ich habe meine Nagefeile abgebrochen und mir 3 Mal in die Hand gestochen als würde ich da nicht 'einfach' nennen.", grinse ich leicht und sehe Helios weiter an.
"Da du es ja gut gedreht hast sie loszuwerden hoffe ich, dass du dich an deinen Teil der Abmachung halten wirst.", füge ich an und sehe ihn dann leicht lächelnd an.
"Danke übrigens. Du hast mir das Leben gerettet."

Max
"Ihr Menschen seit komisch.", stelle ich fest und reiße dann meine Blick vom Horizont um sie anzusehen und zu nicken.
"Es ist gut, dass du deiner Schwester vertraust. Im Krieg ist sowas wichtig."
The purpose of life is to be happy.

157

10.07.2016, 23:12

Serenity
Ich seufze.
"Max, du sprichst zu viel vom Krieg.. wieso?", sehe ich ihn fragend an.
Erst jetzt fallen mir die kaum sichtbaren Narben überall an seinem Körper auf und schlucke schwer.

Helios
"Verdammt..", murmle ich und grinse fies.
"Sag.. du weißt, dass du nun keine Gewalt mehr über mich hast? Das niemand mehr Gewalt über mich hat..?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

158

10.07.2016, 23:15

Kate
"Tja. Entweder kann ich dir vertrauen und wenn nicht kannst du mich auch gleich umbringen.", hebe ich den Kopf wieder und sehe ihn leicht grinsend an.
"Wieso hast du mich eigentlich gerettet? Hattest du Angst dass es dich noch schlimmer erwischen könnte?", lache ich und reiche ihm ein Glas Wasser.

Max
"Der Himmel ist nich Zuckerwatte und Lollis, Serenity.", grinse ich sie an und folge dann ihrem Blick auf meine Narben.
"Auch im Himmel gibt es gute Engel und böse Engel. Und manchmal gibt es dann Streit.", zucke ich mit den Schultern und winke ab.
"Keine große Sache."
The purpose of life is to be happy.

159

10.07.2016, 23:22

Serenity
"Du sprichst von Krieg.. nicht von Streit. Was verheimlichst du mir, Engel?", sehe ich ihn ernst an und verschränke unsicher die Arme vor der Brust.

Helios
"Wenn ich das wüsste..", gebe ich ganz ehrlich zu und wende den Blick wieder ab. "Schätze mal, du hast recht.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

160

10.07.2016, 23:25

Max
Sie ist wirklich nicht leicht zu befriedigen.
Seufzend fahre ich mir über die Haare und drehe mich zu ihr um damit ich sie ansehen kann.
"Streit wird zu Krieg und dann knallt es schonmal. Das ist alles.", sage ich und bin wirklich müde darüber zu reden.
Ich bin jetzt auf der Erde, nicht mehr im Himmel.

Kate
"Willst du nachhause?", frage ich schließlich und lege meine Beine wieder auf sein Bett um ihn anzusehen.
"Sonst muss ich halt die Nacht heute auf dem Stuhl verbringen, ist mir auch Recht."
The purpose of life is to be happy.