Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

18.09.2016, 20:30

Helios
"Versuch dir deine Nervosität nicht anmerken zu lassen, ich weiß es ist schwer, aber die können dort drinnen gleich alle deine Gedanken hören und deine Angst riechen. Denk an etwas schönes.", murmle ich zu ihr und laufe direkt auf die alte, modrige Hütte zu.
Auf der Veranda stehen bereits fünf weitere Dämonen, die mich und insbesondere sie kritisch beäugen.
"Sie gehört zu mir. Eine falsche Bewegung und ich mache euch den Gar aus..", fauche ich und sie grinsen mich amüsiert an.
"Bleibt nur noch die Frage, ob du SIE domestizierst oder ob sie DICH domestiziert hat..", grinst Lance. Er war noch nie ein Freund meiner Anwesenheit. Muss auf Gegenseitigkeit beruhen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

642

18.09.2016, 20:36

'Denk an was Schönes', schwirrt es mir in meinem Kopf und ich versuche krampfhaft an irgendwas zu denken, was mich beruhigt.
Am Ende landen meine Gedanken in meinem und Serenity's Paris Urlaub und wie viel Spaß wir Beide hatten.
Es funktioniert und ich merke, wie meine Nervosität langsam entspannt.
Diese Dämonen beäugen mich kritisch und ich bleibe so dicht es geht hinter Helios während wir die Hütte betreten und immer mehr Dämonen mich ansehen und am liebsten töten würden.
Denk an Paris , mahne ich mich selbst und merke, wie mein Herzschlag wieder ruhiger wird.
The purpose of life is to be happy.

643

18.09.2016, 21:05

Helios
Ich ignoriere die anderen und betrete mit ihr den Konferenzsaal.
Hier sitzen die hohen Tiere unserer Organisation bereits und beäugen mich ebenfalls kritisch.
"Der verlorene Sohn..", grinst die rechte Hand meines Vaters und erhebt sich aus seinem Sessel, um auf mich zu zukommen.
Plötzlich erstarrt er, sein Blick gleitet hinter mich.
"Was macht dieser Mensch hier?", faucht er und legt sein menschliches Äußeres ab.
"Das ist Kate. Sie will uns unterstützen.", sage ich unbeeindruckt und setze mich direkt mit ihr an den Platz links von dem meines Vaters.
"Wo ist mein Vater?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

644

18.09.2016, 21:08

Kate
Nervös stelle ich meine Tasche auf dem Boden zwischen mir und Helios ab, nachdem ich Platz genommen habe und blicke auf den Tisch neben mir während Helios nach seinem Vater fragt.
Es ist, als wäre mein Blick an die Tischkante geschweißt und ich traue mich erst, ihn wieder zu heben als die Tür erneut aufgeht und sich alle, inklusive Helios und mir, vom Tisch erheben.
Das muss also sein Vater sein, auch wenn ich mich nicht traue ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

645

18.09.2016, 21:17

Helios
Er muss sie schon von weitem gerochen haben, denn er kommt auf direktem Weg auf mich zu, die Fingernägel sind scharfen Krallen gewichen und fährt mir damit durch das Gesicht, welches er daraufhin sofort mit der anderen Hand umklammert.
"Helios, du kennst die Regeln. Keine Menschen..", schlägt er mir leicht auf die Wange und lässt dann von mir ab, um Kate zu betrachten.
"Du!", sagt er und deutet mit einer seiner Krallen auf sie.
"Dein Glück ist, das ich heute gute Laune habe. Das kann sich im Laufe dieses Meetings allerdings noch ändern. Und dann wirst du dir wünschen, nie her gekommen zu sein. Ich habe dich gewarnt.", sagt er mit seinem merkwürdigen Lächeln und setzt sich schließlich neben mich.
Ich reagiere nicht, obwohl mir das Blut in strömen über das Gesicht läuft.
Ich darf mir diese Blöße nicht geben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

646

18.09.2016, 21:20

Kate
Erschrocken zucke ich zusammen als Helios auf einmal die Krallen seines Vaters im Gesicht hat und er ihm tiefe, blutende Striemen zufügt.
Um meine eigene Angst zu überspielen und nicht aufzufallen beiße ich mir selbst so lange auf die Zunge bevor er mich plötzlich anspricht und mit einem Lächeln auf seinem Stuhl Platz nimmt.
Dann beginnt das Meeting und ich verkrampfe die Hände unter dem Tisch um nich zu zittern.
Von der Hälfte des Gesprochenen verstehe ich nichts und beim Rest traue ich mich nicht, zu antworten.
The purpose of life is to be happy.

647

18.09.2016, 21:34

Helios
Das Meeting verläuft einigermaßen ruhig.
Als wir zu dem letzten Punkt auf der Tagesordnung kommen, sieht mein Vater plötzlich wieder zu uns rüber.
"Wieso genau hast du diese Made des Systems mitgebracht?", sieht er mich mit eisiger Kälte im Blick an.
Ich räuspere mich und stehe dann auf, um hinter sie zu treten.
"Ich habe ihr alles erklärt. Habe ihr erklärt, wie das System wirklich vorgeht. Und sie ist damit nicht einverstanden. Sie will dem System den Rücken kehren und sich uns anschließen. Als eine Art Spitzel. Sie weiß, wie der Hase läuft.", spreche ich laut für alle und sie beäugen uns dennoch kritisch.
"Du weißt, ich habe ausreichend Spitzel? Was ist anders an ihr?", fragt er mich nun und die Kälte seines Blickes ist in seine Stimme vorgedrungen.
"Weil deine Spitzel nur für ihren Vorteil für dich arbeiten. Und sie tut es für uns. Sie denkt dabei nicht an sich.. Höchstens daran, dass sie das alles nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren kann."
"Hat sie dich wirklich schon so verweichlicht, Helios? Hat sie es geschafft, deine menschliche Seite hervorzubringen. Du bist so naiv, Junge. Das hast du von deiner Mutter.. Dieses Mädchen hier könnte ein Spion sein. KEIN MENSCH handelt, ohne an sich zu denken. Ich bin wirklich enttäuscht..", sagt er kopfschüttelnd, erhebt sich und kommt auf mich zu.
Ich weiche nicht einen Millimeter zurück und bereue es im nächsten Moment.
"Du riechst anders.. So hat deine Mutter gerochen, wenn wir einen intimeren Moment hatten.. Lächerlich.", knurrt er und packt mich an der Kehle um mich nach vorne zu zerren.
"Weißt du nicht mehr, was deiner Mutter passiert ist?! Was unseren Brüdern und Schwestern in diesen.. Diesen Lagern angetan wurde? Was habe ich nur falsch gemacht?! Habe ich dich wirklich zu solch einem naiven, dummen Halbdämon erzogen?! Helios, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, sie könnten dich ebenfalls umbringen. Aber das du mir jetzt mit so etwas unter die Augen trittst.... Es tut....", knurrt er, doch ich unterbreche ihn um Kate anzusehen.
"LAUF! ZIEH DIE KETTE AUS, SCHÜTZ DICH DAMIT! ABER LAUF!", rufe ich ihr zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

648

18.09.2016, 21:41

Kate
Alles passiert so schnell, dass ich keine Ahnung habe wieso und weshalb es überhaupt passiert ist aber plötzlich bricht eine allgemeine Unruhe aus und ehe ich mich versehen kann hängt Helios über der Erde während sein Vater versucht ihn umzubringen.
"LAUF! ZIEH DIE KETTE AUS, SCHÜTZ DICH DAMIT! ABER LAUF!", ruft er mir zu und ich schnappe mir meine Tasche bevor ich mir die Kette vom Hals reiße und die Hütte verlasse.
Keine Ahnung was an der Kette besonders ist, aber sie muss abschreckend auf Dämonen wirken, denn es verfolgt mich zumindest keiner auf dem Weg zum Wagen.
Nervös fummele ich den Schlüssel aus dem Handschuhfach und versuche ihn ins Schloß zu bekommen, scheitere aber mehrere Male.
"Komm schon.", fluche ich und schaffe es schließlich endlich, den Wagen zu starten.
Sofort lege ich den Rückwärtsgang ein und gebe Gas, als plötzlich einer der Dämonen von mir überfahren und übers Auto geschleudert wird.
Vor Schreck aufschreien fahre ich weiter bis ich weit genug vom Wald weg bin und den Wagen am Straßenrand parke.
Ohne zu zögern springe ich raus und laufe panisch auf und ab weil alles in meinem Körper unter Strom steht.
Verzweifelt fahre ich mir durch die Haare und sehe mich immer wieder um, aus Angst vor den Dämonen und weil ich will, das Helios hier auftaucht.
"Scheiße.", sinke ich schließlich am Straßenrand ins Gras und vergrabe das Gesicht in den Händen während ich einfach versuche, mich zu beruhigen.
The purpose of life is to be happy.

649

18.09.2016, 21:48

Helios
"DU bist nicht länger mein Sohn...", flüstert er und rammt mir seine Krallen in die Brust, ehe er mich auf den Tisch schleudert und sich den anderen zuwendet.
"Treibt ihm dieses menschliche aus. Wenn er stirbt, entsorgt seine Leiche.", sagt er eiskalt und sieht mir dabei zu, wie ich mich auf dem Tisch krümme. Dann ist er verschwunden.
Die anderen und insbesondere Lance, lassen sich dies nicht zwei mal sagen. Ich schließe die Augen und bete zu meiner Mutter, dass ich das überlebe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

650

18.09.2016, 21:51

Kate
Irgendwann kann ich nicht anders, als Serenity anzurufen.
Keine Ahnung was ich ihr sagen werde, aber ich kann ihr auf keinen Fall die Wahrheit sagen.
Verzweifelt sitze ich auf dem Boden, irgendwo am Highway und schluchze während ich mir das Telefon ans Ohr halte und versuche, es durch mein Zittern nicht gleich wieder zu verlieren.
Und zu allem Übel weiß ich nicht wo Helios ist und was mit ihm passiert, alles was ich weiß ist dass ich panische Angst um ihn habe.
ENDLICH ertönt das Knacken am anderen Ende des Telefons und ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Serenity?"
The purpose of life is to be happy.

651

18.09.2016, 22:00

Serenity
Ich will gerade mein Zimmer verlassen um zu Max zu gehen, als mein Handy klingelt.
"Kate!", gehe ich sofort ran und bin froh irgendwas von ihr zu hören. Auch wenn sie sehr besorgt klingt..

Helios
Ich weiß nicht wie viele Stiche und Hiebe es waren. Bei 258 habe ich aufgehört zu zählen. Aber als sie schließlich endlich genug davon haben, schaffen sie mich aus der Hütte und werfen mich in den Dreck des Waldbodens.
"Lass dich nie wieder blicken!", ruft Lance mir grinsend zu.
Ich würde zu gerne etwas erwidern, doch ich habe keine Kraft mehr. Langsam und vorsichtig beginne ich davon zu kriechen, zurück an den Waldrand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

652

18.09.2016, 22:02

Kate
"Ich weiß nicht wo ich bin...Serenity...ich weiß nicht wo ich bin und ich weiß nicht wo Helios ist.", werde ich wieder panisch und sehe mich in meiner Umgebung an, immer voller Angst, dass die Dämonen wieder auftauchen.
"Ich...oh Gott ich muss zurück und ihn suchen.", stammele ich am Handy und gehe zurück ins Auto um den Wagen zu starten.
"Ich muss ihn finden.."
The purpose of life is to be happy.

653

18.09.2016, 22:08

Serenity
"Kate.. Hallo, Kate?! Was ist passiert verdammt?!", verstehe ich nun gar nichts mehr und wünsche mir Max in meinen Gedanken herbei.

Helios
Als meine Fingerspitzen endlich wieder den Asphalt der Straße berühren, sacke ich zusammen.
Ich hoffe ihr ist nichts passiert.. Ich hoffe sie bleibt einfach weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

654

18.09.2016, 22:13

Kate
"Serenity ich muss ihn finden..", murmele ich immer wieder und baue auf dem Weg zurück beinahe tausende Unfälle bevor ich ihn am Straßenrand liegen sehe.
"Helios!", mache ich eine Vollbremsung und springe aus dem Auto um auf ihn zuzulaufen.

Max
Es dauert keine 2 Sekunden, dann tauche ich in Serenitys Zimmer auf und sehe sie stirnrunzelnd an.
"Was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

655

18.09.2016, 22:16

Serenity
"Irgendwas ist passiert.. Kate ist total aufgelöst und irgendwas ist mit Helios passiert..", murmle ich.
Es überrascht mich immer wieder, wie schnell er da ist, wenn ich ihn brauche.

Helios
Als ich spüre, das sich ihre Präsenz nähert, hoffe ich einfach nur, dass das sonst niemand tut. Insgeheim freue ich mich allerdings.. Sie lässt mich nicht sofort sterben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

656

18.09.2016, 22:20

Kate
"Scheiße, was haben sie mit dir gemacht..", murmele ich und sinke zu ihm auf die Knie um seinen Kopf auf meinen Schoß zu ziehen und ihn anzusehen.
"Du stirbst bitte nicht, ja? Das passt heute gar nicht in meinen Zeitplan.", wische ich mir schnell die Tränen weg und sehe ihn an.

Max
"Was?", sehe ich sie an und raufe mir die Haare.
"Weißt du wo sie ist? Hat sei irgendwas gesagt? Hast du was gehört?"
The purpose of life is to be happy.

657

18.09.2016, 22:24

Serenity
"Keine Ahnung!", sage ich und merke wie ich selbst langsam panisch werde.
"Kate, Hey! Wo seit ihr?! Brauchst du Hilfe?!"

Helios
"Kate..", murmle ich.
"Wieso bist du zurück gekommen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

658

18.09.2016, 22:31

Kate
"Ich konnte dich nicht sterben lassen..", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Hätte mich meinen Job gekostet.", versuche ich zu scherzen, lasse es aber als ich Serenitys Stimme aus Handy in meiner Tasche höre.
"Alles gut, ich hab ihn gefunden. Wir kommen nachhause.", murmele ich ehe ich auflege und Helios ansehe.
"Kannst du aufstehen?"

Max
"Wie sie braucht keine Hilfe mehr?", runzele ich die Stirn und sehe Serenity kritisch an.
"Was hat Kate vorhin genau zu dir gesagt? Die exakten Worte wenns geht.."
The purpose of life is to be happy.

659

18.09.2016, 22:35

Serenity
"Ich weiß nicht wo ich bin, ich weiß nicht wo Helios ist. Ich muss ihn suchen. Ich muss zurück und ihn suchen..", wiederhole ich ihre Worte.

Helios
"Ich... Ich kann es versuchen...", röchle ich und versuche aufzustehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

660

18.09.2016, 22:39

Max
"Nein, heute morgen. Was hat sie gesagt wo sie hinwollen?", seufze ich und lasse mich auf ihr Bett sinken während ich sie ansehe.
"Ich hab da einen bösen Verdacht..."

Kate
Sofort helfe ich ihm und versuche ihn irgendwie zum Auto zu bekommen.
"Was haben sie mit dir gemacht?", flüstere ich und hieve ihn auf den Beifahrersitz.
The purpose of life is to be happy.