Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

23.11.2012, 22:43

Jane:
Ich reagierte nicht auf seine Worte sondern machte mich steif, während ich die Löffel mit dem Kaffeepulver abzählte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

562

23.11.2012, 22:46

Ken
"Sag etwas dazu!", befahl ich provokant.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

563

23.11.2012, 23:00

Jane:
Ich lächelte ihn schmal an.
"Wie immer Ihr wünscht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

564

23.11.2012, 23:15

Ken
"Hör zu wenn du dich so verhältst dann kann ich gleich gehen! Ich hab Zuhause Menschen die mir auch auf den Geist gehen! Bei dir bin ich weil ich abschalten kann und du mich so verführst! Ein Ort zum entfliehen und wir springen zusammen von der Klippe der Gefühle."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

565

23.11.2012, 23:22

Jane:
Ich sah ihn an und seufzte dann.
"Manchmal wünschte ich halt, dass es irgendwie... teilweise... nicht so wäre. Egal."
Ich machte die Pfannkuchen fertig und deckte dnan den Tisch.
"Du richtest ein Chaos in mir an..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

566

23.11.2012, 23:37

Ken
"Ach ja? Drück dich deutlicher aus! Was willst du oder was willst du nicht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

567

23.11.2012, 23:44

Jane:
"Ich bin deine Sub, aber ich möchte trotzdem nicht wie das letzte Stück Dreck behandelt werden. Außerdem hast du mir heute Nacht versprochen, dass wir heute Morgen miteinander schlafen werden... aber kaum bist du wach, jagst du mich weg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

568

23.11.2012, 23:48

Ken
"Wenn ich hungrig bin werde ich zum Tiger und sehr sehr agressiv, willst du das etwa?", fragte ich misstrauisch und erinnerte sie: "Wir haben heute Samstag... genug Zeit! Also genieß doch einfach die Zeit mit mir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

569

23.11.2012, 23:52

Jane:
Ich nickte, stellte die Pfannkuchen auf den Tisch und setzte mich.
"Guten Appetit."
Nur er hatte einen Teller. Morgens aß ich nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

570

23.11.2012, 23:59

Ken
"Iss was!", befahl ich grob und als sie ihren Kopf schüttelte, biss ich ab, kaute es, zog sie an ihrem Kopf zu mir und schob ihr das Essen ins Mund. Keine Ahnung ob es eine Strafe oder für sie sogar eine Belohnung war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

571

24.11.2012, 00:01

Jane:
Angewidert spuckte ich es wieder aus.
"Igitt!"
Wütend schaute ich ihn an.
"Ich hab keinen Hunger, okay? Wenn ich jetzt was esse, kotz ich dir hier hin und das darfst du dann aufwischen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

572

24.11.2012, 01:04

Ken
Wütend scheuerte ich ihr eine und meine Blicke waren sehr bedrohlich.
"Pass auf wie du mit mir redest!", schrie ich sie zornig an und verließ die Küche.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

573

24.11.2012, 01:07

Jane:
Ich legte meine Hand an die Stelle, wo er mich geschlagen hatte und konnte nichts gegen die Tränen tun, die mir in die Augen schossen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

574

24.11.2012, 02:24

Ken
Ich fuhr nach Hause und meldete mich nicht mehr bei ihr. Eine Woche war vorbei. Auch war ich an ihrem Sportunterricht nicht mehr da. Wenn sie sich nicht zu erst meldete war die Sache für mich erledigt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

575

24.11.2012, 02:26

Jane:
Er hatte meinen Wangenknochen so unglücklich getroffen, dass sich neben meinem Auge ein riesiger Bluterguss ausbreitete, der nicht zu überschminken war. Nur mit Mühe und Not konnte ich Liam davon abhalten, Ken zu verdreschen.
Nach zwei Wochen verschwnad er endlich und ich schrieb Ken eine SMS.
Wir müssen alles neu definieren, wenn das mit uns weitergehen soll. Wovon ich nicht ausgehe. Du hast dich ja nichtmal entschuligt. Ich konnte auch nur zwei Wochen nicht aus dem Haus gehen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

576

24.11.2012, 09:11

Ken
Nach zwei Wochen bekam ich eine Nachricht von ihr und seufzte.
Mein Arm lag über dem Schulter einer sehr guten Freundin mit der ich gerade aus war, also steckte ich mein Handy wieder ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

577

24.11.2012, 11:19

Jane:
Er schrieb nicht zurück.
Scar kam vorbei und wollte mit mir was essen gehen, damit wir mal in Ruhe reden konnten. Ich stimmte zu und zog mir irgendwas an, es war mir egal, wie ich aussah. Schminken tat ich mich auch nicht.
Gemeinsam fuhren wir zu einem kleinen Restaurant, wo wir Platz nahmen. Nachdem wir bestellt hatten, ließ ich meinen Blick über die Gäste schweifen - und sah Ken. Mit einer anderen...
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich begann zu zittern. Scar fragte, was ich hätte, aber ich blieb stumm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

578

24.11.2012, 11:24

Ken
Katja war ein echt witziges Mädchen und wir hatten so viel Spaß miteinander.
Es war echt lange her wo wir uns nicht mehr getroffen hatten. Wir saßen uns gegenüber und ich musste sagen, sie war echt hübsch geworden. Allerdings bereits einen Freund. Wir sprachen über Beziehungen und gerade als ich über Jane sprach, schaute ich mich um und entdeckte sie... sie war da und sah mitgenommen aus. Wetten sie dachte falsch?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

579

24.11.2012, 11:29

Jane:
Scar fragte immer wieder, was los sei, aber ich schüttelte bloß den Kopf und bestellte mir einen starken Cocktail, den ich dann auf leeren Magen trank. Ein schönes Schwindelgefühl machte sich in mir breit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

580

24.11.2012, 12:29

Ken
"Ken was ist los, Schatz?", fragte mich Katja.
"Sie sitzt auf 9 Uhr.", gestand ich und somit drehte sie sich um, musterte Jane und forderte mich auf: "Geh zu ihr."
"Nein!"
"Dann geh ich eben!", quittierte sie und bewegte sich zu ihr. Nach wenigen Momenten war sie bei ihr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.