Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

19.12.2012, 20:50

James:

Ich lachte laut auf.
"Unausstehlich? Sie wissen schon, dass Sie immer noch für mich arbeiten." - scherzte ich dann.
***Urlaub**** 8)

162

19.12.2012, 20:57

Sue

"Ja, ich weiß das, aber ich habe keine Angst vor Sie", ich strich eine Strähne hinter dem Ohr.


163

19.12.2012, 21:11

James:

Erneut konnte ich mir kein Lächeln verkneifen. Warum musste ich bloß in ihrer Gegenwart andauern grinsen?
"Da sind Sie in der Firma wahrscheinlich die einzige, die keine Angst vor mir hat. Alle anderen fliehen, sobald sie mich nur hören." - erzählte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

164

19.12.2012, 21:15

Sue

"Hm, warum versuchen Sie nicht, auch bei ihnen freundlich zu sein? Das würde die Arbeitsklima viel mehr entspannen und es würde weniger Fehlern auftreten, natürlich ist Strenge auch wichtig, aber es muss eine Harmonie herrschen, finde ich", sagte ich und fuhr fort: "Außerdem steht Ihnen Freundlichkeit viel besser, als das grimmiges Gesicht." Jetzt musste ich grinsen.


165

19.12.2012, 21:22

James:

Gedankenverloren sah ich zu, wie der Wein in meinem Glas schwankte, als ich dieses in meiner Hand drehte.
"Wissen Sie, Sue. Wenn man freundlich ist, wird man meist ausgenutzt." - sagte ich und sah sie oberhalb meines Glases an. "Wenn man keine Nähe zulässt, dann ist die Gefahr, verltzt zu werden, eher gering." - fuhr ich fort.
***Urlaub**** 8)

166

19.12.2012, 21:26

Sue

Ich schaute an ihm vorbei, ich wusste, wovon er sprach und erwiderte: "Aber es gibt die höfliche Freundlichkeit, man hat dennoch ein distanzierende Verhältnis zu den Anderen und somit lässt man auch Niemanden an sich ran."


167

19.12.2012, 21:32

James:

"Vielleicht werde ich Ihren Vorschlag ja umsetzten." - meinte ich dann.
***Urlaub**** 8)

168

19.12.2012, 21:34

Sue

"Das wäre eine gute Entscheidung, falls Ihnen das doch nicht gefallen sollte, können sie ja wieder unausstehlich werden", meinte ich lächelnd und schaute kurz auf die Uhr: "Oh so spät schon, es ist Zeit aufzubrechen. Jedenfalls für mich."


169

19.12.2012, 22:01

James:

"Ist da noch Zeit für ein Dessert?" - wollte ich dann wissen. Irgendwie wollte ich nicht, dass dieser Abend endete.
***Urlaub**** 8)

170

19.12.2012, 22:04

Sue

"Bei Dessert kann ich nicht nein sagen, also werde ich doch ein bisschen bleiben", lachte ich leise. Und es machte mir wirklich nicht aus, irgendwie fand ich ihn interessant. Er war wirklich anders, als ich mir ihn vorgestellt hatte.


171

19.12.2012, 22:09

James:

Als Nachttisch bekamen wir einen Schockoladenkuchen.
"Ich bin normalerweise nicht für Süßes zu haben, aber das ist der beste Kuchen der Welt." - lobte ich und schob mir eine großzügiges Stück in den Mund.
***Urlaub**** 8)

172

19.12.2012, 22:11

Sue

"Ich liebe Süßes", ich probierte den Kuchen und verdrehte verzückt die Augen: "Der schmeckt aber supergut!"

(muss off, bis bald)


173

20.12.2012, 12:09

James:

Der Kuchen war bis zum letzten Krümmel aufgegessen und ich bezahlte bereits die Rechnung. Dann fuhr ich Sue nach Hause. Vor meinem Auto verabschiedeten wir uns.
"Es war ein sehr schöner Abend." - sagte ich und nahm ihre Hand. "Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende." - verabschiedete ich mich von ihr.
***Urlaub**** 8)

174

20.12.2012, 15:01

Sue

"Danke, das wünsche ich Ihnen auch", lächelte ich und zog meine Hand wieder zu mir zurück, langsam ging ich in meine Wohnung. In der Küche machte ich mir noch einen warmen Tee, ich wollte mein Abend ausklingen lassen.


175

20.12.2012, 16:58

James:

Als ich in meiner Wohnung ankam, lockerte ich erstmal meine Krawatte und schenkte mir ein Glas Whiskey ein. Der Abend war echt amüsant geworden, obwohl ich es eigentlich gar nicht erwartet hatte.
Sue war sehr interessant und vorallem echt süß.
Ich lachte in mich hinein.
Noch zwei oder drei Abend und sie wird die Meine sein.
***Urlaub**** 8)

176

20.12.2012, 17:06

Sue

Plötzlich klingelte es an der Tür, stirnrunzelnd öffnete ich Diese und sah ihn überrascht an: "Brian, was machst du hier um diese Uhrzeit?" Er grinste mich nur an und lallte: "Hab dich vermisst!" Meine Augenbrauen berührten sich fast: "Du hast scheinbar sehr tief in das Glas geschaut, mein Lieber!" Er begann leise zu kichern: "Kann sein, war feiern gewesen." Ich seufzte leise: "Komm rein und leg dich auf dem Sofa hin, ich will ja nicht, dass du plötzlich in einem Mülleimer landest." Torkelnd lief er ins Wohnzimmer und machte sich auf dem Sofa breit: "Honey, ich will mit dir kuscheln!" Ich verdrehte die Augen: "Nein, du bleibst brav dort alleine liegen! Gute Nacht." Schmollend sah er mich an, aber dann war er auch gleich eingeschlafen. Kopfschüttelnd ging ich in mein Schlafzimmer, das war ja wieder mal typisch von ihm.


177

20.12.2012, 20:34

James:

Gegen 23.00 Uhr ging ich dann zu Bett und ich schlief mit dem Gedanken an Sue an.
***Urlaub**** 8)

178

20.12.2012, 20:43

Sue

Ich wurde durch den Duft der frische Brötchen wach, mit einem Bademantel bekleidet ging ich in die Küche und musste lächeln. Brian hatte den Frühstück mit viele Leckerei vorbereitet und wärmte gerade mein Morgenlieblingsgetränk auf: "Guten Morgen." "Guten Morgen, Honey", grüßte er mich. Ich setzte mich an dem Tisch: "Daran könnte ich mich gewöhnen." Er grinste: "Dann muss du mich öfters bei dir übernachten lassen." Ich schüttelte nur schmunzelnd den Kopf und schnappte nach einem Brötchen.
Wir frühstücken gemütlich und redeten über belanglose Themen.


179

20.12.2012, 22:30

James:

Erneut war es Montag und ich erwischte mich dabei, wie ich mich auf Sue freute.
***Urlaub**** 8)

180

21.12.2012, 17:02

Sue

Gut gelaunt ging ich zur Arbeit und erreichte die Firma, wie immer pünktlich. Fröhlich begrüßte ich meine Kollegen, machte in der Küche denn Kaffee und klopfte an der Tür des Büros. Das Wochenende war einfach super gewesen, sodass ich das Gefühl hatte, dass die gute Laune die ganze Woche anhalten wird. Jedenfalls hoffte ich das, denn so machte mir die Arbeit vielmehr Spaß, als wenn man so lustlos und demotiviert war.


Ähnliche Themen