Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

18.05.2013, 20:40

James:

"Ich hatte nie schlechte Laune gehabt." - sagte ich trotzig. "Es nervt mich bloß, dass du dich wie eine fünfjährige aufführst." - sagte ich dann dazu und sah sie vorwurfsvoll an.
***Urlaub**** 8)

502

18.05.2013, 20:45

Sue

"Ich führe mich nicht, wie eine Fünfjährige auf. Ich lasse mich nur ungern so behandeln!", erwiderte ich ruhig und strich eine nasse Strähne hinter dem Ohr.


503

18.05.2013, 20:47

James:

"Wie du dich gibst, so behandele ich dich auch." - stellte ich fest. "Und jetzt lass uns zurückgehen bevor es zu dunkel wird und wir hier mitten im Dschungel sind." - ohne auf die Antwort zu warten ging ich los.
***Urlaub**** 8)

504

18.05.2013, 20:52

Sue

Ich schnaubte leise und dann folgte ich ihm schweigsam, meine Augen blieben auf dem Boden haften. Na toll, sollte es so weitergehen? Das würde ich keine drei Tage aushalten.


505

20.05.2013, 20:42

James:

"Ich werde nochmal zum Flugzeug gehen und es nochmal mit dem Funkgerät versuchen. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück." - warf ich ihr über die Schulter zu. "Und du bleibst bei unserem Schlafplatz und wartest und keine Alleingänge und keine Zusammenstöße mit irgendwelchen Schlangen oder sonstigen Viehern." - ermahnte ich sie.
***Urlaub**** 8)

506

20.05.2013, 20:51

Sue

"Ist ja gut", verdrehte ich die Augen un ging zu dem Schlaflager, ließ mich dort nieder und stützte mich auf meine Arme.


507

21.05.2013, 19:35

James:

Nachdem ich Sue noch einen prüfenden Blick geworfen hatte, machte ich mich auf zum Flugzeug.
Der Schmerz in meinem Bein ließ einfach nicht nach und langsam gingen mir auch die Schmerztabletten aus, die ich wie Bonbons kaute.
Am Flugzeug begrüßte mich ein Gestank, der mir Tränen in die Augen jagte. Es roch nach Verwesenem. Ich versuchte durch den Mund zu atmen, als ich wieder in die Steuerkabine kam, wo der Gestank einfach unerträgtlich wurde. Wir mussten Luis vergraben, bevor sich die Maden über seinen Körper hermachen konnten. Doch das verschob ich auf morgen.
Ich griff nach dem Gerät und drückte alle möglichen Knöpfe.
***Urlaub**** 8)

508

21.05.2013, 19:39

Sue

Plötzlich wurde ich müde und legte mich auf dem Rücken hin, ich lauschte das Rauschen des Meeres. Hörte das Krächzen der Möwen. Ein Seufzen entrang mir und ich wurde traurig. Nicht, weil ich hier fest steckte oder alles aus dem Ruder geriet, sondern wegen das angespannte Verhältnis zwischen ihn und mir.


509

21.05.2013, 19:46

James:

Auch eine Stunde später tat sich noch gar nichts. Doch plötzlich -da schwand schon meine Hoffnung- krätzte es.
"Hallo, hallo." - rief ich aufgeregt, doch das Gerät krätzte weiterhin.
***Urlaub**** 8)

510

21.05.2013, 19:52

Sue

Wo blieb er so lange? Träge setzte ich mich wieder auf und schüttelte die Müdigkeit von mir ab, mein Blick glitt in die Ferne, wo der Schrotthaufen lag.


511

21.05.2013, 19:56

James:

"Hier ist James Thomas. Wir brauchen Hilfe." - rief ich aufgeregt in das Gerät, ohne zu wissen ob mich überhaupt jemand hörte. "Ich wiederhole, wir brauchen Hilfe." - rief ich immer wieder.
***Urlaub**** 8)

512

21.05.2013, 19:59

Sue

ich richtete mich auf und stampfte dorthin, ich hoffte James war nicht zugestoßen oder er hatte wieder seine Schmerzattacke.


513

21.05.2013, 20:01

James:

Ich gab immer wieder unsere Koordinaten durch und wiederholte immer wieder meinen Namen. Dann wartete ich, es antwortete keiner.
"Scheiße." - schimpfte ich und ließ das Funkgerät fallen.
***Urlaub**** 8)

514

21.05.2013, 20:03

Sue

Ein übler Gestank stieg in meine Nase und ich unterdrückte ein Würgen, ich wollte jetzt nicht wissen, woher er kam. "James? Bist du hier?", rief ich und hielt gleichzeitig das Atmen an.


515

21.05.2013, 20:05

James:

Vielleicht lag es an den Schmerzen, vielleicht an der auswegslosen Situation oder auch an beiden zugleich. Ich setzte mich hin und Tränen rannten über mein Gesicht. Noch nie hatte ich mich in meinem Leben so machtlos gefühlt.
"Scheiße!Scheiße!" - schimpfte ich und trat gegen die Wand des Flugzeugs.
***Urlaub**** 8)

516

21.05.2013, 20:09

Sue

Seine laute Flüche lockte mich, ich sah wie er wütend gegen eine Wand trat und Tränen über seinem Gesicht floss. "James, du tust dir noch weh", ich lief zu ihm und zog ihn an mich ran, fest umarmte ich ihn: "Gibt nicht die Hoffnung auf, wir kommen schon von hier runter."


517

21.05.2013, 20:12

James:

Dankbar vergrub ich mein Gesicht in Sues Schulter.
"Nein Sue." - ich sah ihr ins Gesicht. "Wir werden hier nicht wegkommen, weil keiner weiß, wo wir sind." - sagte ich.
***Urlaub**** 8)

518

21.05.2013, 20:14

Sue

Ich schluckte und flüsterte: "Aber man wird doch uns vermissen! Vor allem dich. Da wird man doch wissen, dass was passiert sein muss!" Ich strich über seinem Rücken.


519

21.05.2013, 20:17

James:

"Vermisst werden wir sicherlich." - bestätigte ich ihr. "Aber auf dieser Insel sind wir wahrscheinlich unter dem Radar und sie können uns nicht orten." - ich war immer noch pesimistisch gestimmt.
***Urlaub**** 8)

520

21.05.2013, 20:21

Sue

"Aber die Insel muss doch auf der Karte gekennzeichnet sein und unser Flugweg doch auch,also müssen sie in der Umgebung unseres Flugwegs nach uns suchen", ich sah ihn an.


Ähnliche Themen