Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

27.04.2013, 17:38

Malachi

"Ich habe nicht gefragt ob du geheilt, sondern ob es dir besser geht.", widersprach ich ihr und drehte mich um. "Wenn wir schon in Cork sind, gehen wir auch gleich zu einem Heiler."

202

27.04.2013, 17:46

Olivia

Schnell zog ich mich um: "Wir können jetzt aufbrechen."


203

27.04.2013, 18:09

Malachi

Leise lachte ich. "Wir sind erst in 10 Minuten da, aber wir koennen schon ans Deck."

204

27.04.2013, 18:17

Olivia

Ich nickte wortlos und ging mit ihn auf das Deck, die Männer sahen mich kurz an, ehe sie sich schnell von mir abwandten. Sie nahmen seine Drohnung ernst.


205

27.04.2013, 18:23

Malachi

Ich half meinen Maennern beim Anker legen und zusammen stiegen wir aus. Es blieben aber ein paar auf dem Schiff und die die auch raus gegangen sind, verteilten sich. Ich hatte ihnen gesagt um 9 Uhr abends wieder auf dem Schiff zu sein.

206

27.04.2013, 18:26

Olivia

Ich fragte mich, ob die Möglichkeit bestand, fliehen zu können, denn am Hafen war Einiges los und ich könnte unter die Menschen mich verschwinden lassen. Heimlich lugte ich zu ihm rüber, ich müsste nur auf den richtigen Moment warten.


207

27.04.2013, 18:37

Malachi

Die anderen waren jetzt weg und so blieben nur noch ich und Olivia. "Wir gehen jetzt deinen Brief abschicken."

208

27.04.2013, 18:45

Olivia

"In Ordnung", nickte ich und versuchte die Aufregung zu verbergen. Er würde nicht leicht haben, mich schnell zu schnapen.


209

27.04.2013, 18:54

Malachi

"Gut.", antwortete ich nur und ging weiter. Es war aber ein Fehler. Denn als ich mich kurz zu ihr umdrehte, fand ich keine Olivia mehr vor. Dieses Biest! Wenn ich sie finde, reiß ich ihr den Schaedel ab! Verdammt, mein Gesicht wurde schon gluehend rot. Ich sah mich um, zum Glueck, war ich groeßer als die Meisten hier, zu meinem Pech aber fand ich sie nicht... Wenn ich sie kriege, wird sie sich wuenschen nie geboren worden zu sein!

210

27.04.2013, 19:07

Olivia

Ich war in eine Gasse geschlüpft, als er für einen Moment unafmerksam wurde. Schnell rannte ich weiter, bog um eine Ecke und befand mich jetzt im Mittelpunkt diese Stadtes. Heute schien ein Markttag zu sein, das hieß es waren sehr viele Menschen da. Ich tauchte mich dort hinein und lief gegen den Strom an. Ich wagte nicht zurückzuschauen. Am Straßenrand entdeckte ich ein Gasthaus und ging dorthin.


211

27.04.2013, 19:19

Malachi

Du verdammte Hexe... Ich find dich schon noch! Obwohl ich innerlich explodierte, sah man mir aueßerlich nicht, deswegen ging ich auch auf eine nett reinblickende Frau zu, die sicher um die 40 alt war und mit ihrer ungefaehr 15 Jahre alten Tochter unterwegs war. "Verzeihet mir, dass ich Euch stoere, gute Dame, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin mit meiner Schwester unterwegs gewesen, aber nun ist sie ploetzlich verschwunden! Vielleicht habt Ihr sie ja gesehen? Sie ist etwas kleiner als ich, und um die 20 Jahre alt...", kurz beschrieb ich ihr Olivias Aussehen doch die Dame hatte sie nicht gesehen. Ich versuchte es noch ein paar mal, aber keiner hatte sie gesehen. Verdammtes Dreckspack! Dann musste ich sie eben so finden. Ich ging in eine Gasse rein...

212

27.04.2013, 19:40

Olivia

Ich ging zum Tresen und sah den Wirt eindringlich: "Ihr müsst mir helfen, ich wurde von einem Pirat entführt. Mein Name ist Lady Olivia Crawford, wohnhaft in Bristol, England." Der Mann sah mich fast deinteressiert an: "Mädchen, dass hier ist ein Wirthaus und nicht die Polizeistation." Ungläubig sah ich ihn an. Warum wollte er mir nicht helfen?


213

27.04.2013, 19:58

Malachi

Wo mich 2 Diebe gegen die Mauer eines alten Hauses aus Stein drueckten. Der, der mich gegen die Wand drueckte, war zwar groß aber ziemlich duerr. Sein Kompane war das komplette Gegenteil, klein und dick... Der Große hielt mir ein Messer an den Hals. "Nana, wo will denn unser Freund hier hin? Und das ohne uns seine Sachen abzugeben?", er grinste spoettisch und bleckte seine Zaehne als waere er ein Hund. "So geht das nicht, du musst uns schon was geben!", er lachte dreckig, waehrend der Dicke ihn anstupste. "Wir muessen ihn fuer sein Ungehorsam bestrafen, Rich. Aber erstmal schauen wir nach ob er was bei sich hat.", der Dicke wollte gerade in meine Hosentasche greifen und bueckte sich, da schlug ich ihm mein Knie ins Kinn. Und schon lagen gelbe Zaehne auf dem Boden. Diese Bewegung von mir brachte mir aber einen feinen Strich auf der Wange ein. Nichts Schlimmes, es brannte nur etwas, ich hatte schließlich schon Schlimmeres erlebt. Meine Faust fand ihren Weg in die schmutzige Fresse von Rich, vermutlich Richard, der dann nach hinten taumelte. Ich nahm ihm schnell das Messer ab und schubste ihn fest zu Boden. Ich hatte den anderen allerdings vergessen, dieser stuerzte sich naemlich auf mich und vergrub mich unter sich. Ich stieß ihm das Messer in den Bauch, er keuchte schwer auf, und stieß ihn von mir. Ich stand auf. "Man legt sich nicht mit Piraten an.", sagte ich spoettisch grinsend und ghng weiter. Der Eine mit einer Kopfwunde, der Andere mit einer Bauchwunde.

214

27.04.2013, 20:02

Olivia

Tatsächlich wollte mir dieser "guter" Mann nicht helfen, es war nicht seine Angelegenheit und er wollte nicht dass seinen Ruf geschadet wurde. Aber er war hilfsbereit genug mir zu sagen, wo ich die Polizeistation fand. Mit unterdrückten Tränen verließ ich das Gasthaus, in Bristol waren die Bewohner nicht so abweisend.


215

27.04.2013, 20:08

Malachi

Ich ging weiter und kam bei einem Gasthaus an. Ich ging rein und fragte den Mann ob sie da gewesen waere und tatsaechlich! Er erklaerte mir alles und so machte ich mich schnell zur Polizeistation auf.

216

27.04.2013, 20:18

Olivia

Unsanft wurde ich von Jemanden umgestoßen und landete auf meinem Po. Sie waren alle hier unhöflich und kannte keinen Anstand! So behandelte man doch keine Frau. Diese Sitten hier gefiel mir ganz und gar nicht. Leise meckernd stand ich wieder auf und fuhr mit der Hand über die Stirn, sie war heiß.


217

27.04.2013, 20:26

Malachi

Es dauerte eine Weile bis ich sie fand. Sie stand gerade vom Boden auf, da druebkte ich ihr die Hand auf den Mund und drueckte sie in eine Gasse. "Das haettest du lieber nicht tun sollen!", zischte ich wutentbrannt in ihq Ohr.

218

27.04.2013, 20:31

Olivia

Erschrocken sah ich ihn an und versuchte mich gegen seinem Griff zu wehren, seine Hand bedeckte nicht nur mein Mund, sondern auch die Nase, dadurch bekam ich kaum Luft.


219

27.04.2013, 20:42

Malachi

"Du verdammtes Goer, sieh dir an was du angestellt hast!", spuckte ich foermlich aus und rieb meine Wange an ihre, damit sie das Blut sah.

220

27.04.2013, 20:45

Olivia

Mit weitaufgerissene Augen sah ich das Blut. Spürte es an meiner Wange kleben und ekelte mich. Ich hörte auf zu zappeln, die Arme lagen schlaff an meine Seiten und mein Kopf brummte, weil die Luft immer knapper wurde. Wollte er mich doch jetzt umbringen?