Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

03.11.2013, 18:24

okay :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

982

03.11.2013, 18:24

Liegt der in Dem Krankenzimmer? :O Oh :D ne aber er wird gleich entdeckt ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

983

03.11.2013, 18:28

Matthew
Ich hoere ihn schreien und gehe rein. "Was fuer ein Gift?!"

984

03.11.2013, 18:33

Arzt
Ich sehe ihn ängstlich an. "Nun.. öhm... das Gift habe ich zuvor einem Sklaven gegeben aber es gab noch eine zweite Injektion.. sie muss sie sich selbst gespritzt haben.." ich weiß jetzt bekomme ich Ärger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

985

03.11.2013, 18:43

Waaaaas?! O.o

986

03.11.2013, 18:46

Was <Waaaaas?! O.o> ? :O
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

987

03.11.2013, 18:48

Wieso moechte sie sterben D:

Kalevi

Als ich erneut aufwache, sind meine bereits komplett blau.

988

03.11.2013, 18:50

Weil sie denkt sie haben Andrew umgebracht und sie wird entweder verkauft oder versklavt. :O

Violin
Ich wache kurz auf, und bekomme mit, dass der Arzt sagt er hätte Kalevi Gift gegeben. Das selbe, dass ich nun im Körper habe. Verdammt! ich muss ihm helfen! mit aller Kraft die ich aufbringen kann, stehe ich auf und falle sofort wieder auf die Knie. Schließlich robbe ich los, dahin, wo ich Kalevi vermute. "Kalevi?" krächze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

989

03.11.2013, 18:52

Matthew
"Versorge die beiden oder ich bring dich um!" Knurre ich den arzt an.

990

03.11.2013, 18:56

Arzt
ZUm Glück habe ich zwei Injektionen Gegengift da. Ich eile zum Tisch suche sie und drehe mich um. Da sehe ich dass sie nicht mehr auf dem Tisch liegt. Eine Blutspur von ihrer wieder geöffneten Wunde zeigt dass sie zu Kalevis Tisch gerobbt ist. ich eile zu ihr. Halte soe zurück und jage ihr die Injektion in den Arm. Dann lege ich sie wieder auf den Tisch. Schließlich wende ich mich Kalevi zu. Kurz zögere ich, doch dann jage ich auch ihm das Gegengift in den Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

991

03.11.2013, 19:25

Matthew
"Wieso gibst du ihm ueberhaupt Gift?"

992

03.11.2013, 19:26

Kalevi
Ich zische kurz als mir die Spritze direkt in die Brust gerammt wird.

993

03.11.2013, 19:36

Arzt
Ich gehe zu Violin und versorge ihre nun wieder offene Wunde, während ich ihm antworte: "Master Daniel hat es mir befohlen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

994

03.11.2013, 19:44

Matthew
Ich schnaube. "Das wirst du nie wieder tun, es sind immerhin meine Sklaveb!"

995

03.11.2013, 19:47

Rosy

Nach ein paar Tagen sind meine Wunden verheilt und ich fühle mich besser. Die Tage sind entweder in Bewusstlosigkeit oder ähnlichem vergangen. Noch leicht benommen verlasse ich mein Zimmer und höre Stimmen. Unsicher gehe ich dorthin.

996

03.11.2013, 19:48

Arzt
Ich nicke gehorsam und verwünsche ihn innerlich. Dann bin ich fertig mit der Versorgung von Violin und sehe ihn an. "Die Wunde ist nicht tief. Sie wird in ein paar Stunden wieder fit sein. Allerdings muss sie ab jetzt ein wenig auf ihre Schulter aufpassen, denn sonst öffnet sich die Wunde erneut."

Violin
Ich halte die Augen geschlossen, tue so als würde ich schlafen und merke garnicht, dass mir noch immer Tränen aus den Augen laufen, bis ich plötzlich Salz schmecke. Ich drehe den Kopf zur Seite und öffne die Augen einen kleinen Spalt. Dort liegt Kalevi. Direkt neben mir. Wieso habe ich ihn vorhin nicht bemerkt? Ich sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

997

03.11.2013, 19:51

Kalevi und violin koennen jetzt reden xD

Matthew
"Gut dann geben wir ihr nun Erholung!", sage ich und wir beide gehen raus.

Andrew
"Dieser verdammte Rusco!"

998

03.11.2013, 19:52

Kalevi

Meine Arme und Beine sind noch immer fixiert und Wellen des Schmerzes überfluten mich. Ich halte die Augen geschlossen. Plötzlich muss ich an Anna denken. Wie gern ich sie doch nur einmal geküsst hätte.

999

03.11.2013, 19:58

Violin
Ich beiße fest die Zähne zusammen. Diese Welle der Schwäche, die mich vorhin zu einem Selbstmordversuch getrieben hat, sie ist vorbei! Ich muss mcih nun zusammenreissen! Ich muss klar denken! Ich werde niemals wieder so schwach werden. Entschlossen wische ich mir mit der gesunden Hand die Tränen weg und setze mich auf. Mir egal ob ich eigentlich ruhen sollte! Dann öffne ich Kalevis Fesseln. "Are you ok?" frage ich ihn.

Django
"Oh ja.. " ich hasse ihn auch. Und wie ich ihn hasse! "Aber wir werden es ihm heimzahlen! Das verspreche ich dir!" ich lege die Salbe weg. "Ruh dich nun ein bisschen aus. Die Salbe muss wirken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 000

03.11.2013, 20:00

Andrew
"Ich muesste eigentlich weiterarbeiten... hast du vielleicht ein Hed fuer mich?", frage ich und stehe schwankend auf.