Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

16.12.2013, 19:29

Johanna

Als wir ankamen, sah ich ihn an. Ich wollte etwas sagen, ließ es dann doch. Wir machten uns auf den Weg zum Haus und blieben Stumm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

582

16.12.2013, 19:34

Kai

Ich hatte das Gefühl zwischen uns war wieder die Mauer da und ich seufzte schwer. Ich hatte kein Händchen für Frauen, irgendwie.


583

16.12.2013, 20:23

Johanna

Leise seufzte ich, betrat das Haus und öffnete die Tür. Das unser Ausflug und die Stimmung sich so entwickelte, hatte ich nicht gedacht und auch nicht gehofft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

584

16.12.2013, 20:29

Kai

Marc sprang die Treppen hinunter: "Hey Leute." Er kam auf mich zu: "Find ich cool, dass du daran teilnimmst. Ich schaue dir zu, ich wollte schon Immer mal nach Dallas." Ich verdrehte lachend die Augen: "Ich dachte das wäre New York....L.A....Phönix...."


585

16.12.2013, 20:56

Johanna

Während sich die Beiden unterhielten, zog ich meine Schuhe und Jacke aus und lief in die Küche, wo ich auf Betty traf. "Und wie war der Ausflug?", fragte sie. Ich seufzte:" war okay"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

586

16.12.2013, 21:04

Kai

"Ich gehe noch mal in den Stall", sagte ich zu Marc, ich hatte keine Lust auf meine Mutter und wollte außerdem alleine sein.


587

16.12.2013, 21:49

Johanna

"Und...", fragte sie. Sie hatte sich wohl erhofft, dass ihr Sohn und ich... Ich schluckte:" ach... Frag nicht", murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

588

17.12.2013, 18:36

Kai

Ich ging zu dem jungen Hengst, den ich zähmen wollte und begann ihn zu striegeln, dabei sprach ich leise mit ihn, damit er sich an die menschliche Stimme gewöhnte.


589

17.12.2013, 18:49

Johanna

Sie schaute mich an, seufzte. "Kann ich helfen?", fragte ich und lächelte. "Ja, du kannst den Salat machen"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

590

17.12.2013, 18:50

Kai

Nach eine Weile war ich in meine Arbeit versunken und vergaß meine Umgebung, ich merkte nicht mal, dass es immer dunkler wurde. Aber das war nichts Neues, ich hatte auch schon mal bis mitternacht gearbeitet.


591

17.12.2013, 18:56

Als wir mit dem Essen anfingen, fehlte Kai. Niemand fand das komisch, aber ich war das nicht gewöhnt. "Sollen Wir nicht auf Kai warten...", Marc schüttelte den Kopf. "Der ist wahrscheinlich wieder in seine Arbeit vertieft".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

592

17.12.2013, 19:03

Kai

Irgendwann hörte ich auf, da auch das Pferd erschöpft wurde und klopfte an seinem Hals, dreckverschmiert wie ich war, betrat ich die Küche. "Wasch dir die Händen", befahl sofort Mom und grinsend ging ich ans Becken, sagte artig: "Mach ich."


593

17.12.2013, 19:05

Johanna

Ich blickte kurz auf, schmunzelte, ehe ich Stumm weiter aß. Es schmeckte echt Super lecker und ich tat mir noch ein wenig auf den Teller.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

594

17.12.2013, 19:07

Kai

Ich nahm neben Johanna Platz, weil dort es frei war und füllte mir hungrig den Salat, es gab auch dazu Steak und Kartoffeln: "Dad, wir brauchen neues Heu, mindesten drei Ballen und 10 Kilo Hafer." Mein Vater nickte: "Die Millers haben Heu übrig und da muss ich nur den Hafer bestellen."


595

17.12.2013, 19:14

Johanna

Ich hörte den Gesprächen zu, bis ich fertig war. Jim hatte schon mit seiem kleinen Bruder den Esstisch verlassen um ihn ins Bett zu bringen. Ich war auch schon müde, der Tag war doch ziemlich anstrengen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

596

17.12.2013, 19:18

Kai

Nach dem Essen ging jeder in seinem Zimmer und für einen Moment blieb ich vor ihrer Tür stehen, aber dann ging ich in mein Zimmer und schnappte mir meine gitarre.


597

17.12.2013, 19:20

Johanna

Als ich neben an Hörte wie Kai Gitarre spielte, zog sich mein Herz zusammen und ih ließ mich aufs Bett fallen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

598

17.12.2013, 19:25

Kai

Ich ließ die letzte Melodie ausklingen und legte mich hin, das Fenster ließ ich offen, somit konnte ich den Nachthimmel und den Mond sehen. Vielleicht sollte ich morgen nochmal mit ihr reden.


599

17.12.2013, 19:46

Johanna

Ich kroch unter die Decke, schloss meine Augen und versuchte an nichts mehr zu denken. Er war mir in kurzer Zeit so wichtig geworden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

600

17.12.2013, 19:51

Kai

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, schleppte mich ins Badezimmer und vergaß wieder mal die Tür richtig abzuschließen, ich sprang unter die kalte Dusche und anschließend rasierte ich mich später vor dem Spiegel, eine Hose hatte ich mir bereits angezogen.


Ähnliche Themen