Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

18.02.2014, 19:12

Tyler
ich grinse und erwidere den Kuss fast ebenso leidenschaftlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 242

18.02.2014, 19:15

Kate
Zufrieden merke ich, wie er meinen gierigen Kuss erwidert. Ich schlinge mein rechtes Bein um seine Hüfte und lasse meine Zunge in seinen Mund gleiten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

1 243

18.02.2014, 20:30

Scott

Man sagt mir, es sei jetzt Essenszeit und so begebe ich mich zum Esssaal, wo ich auf Rachel stoße. Vorerst habe ich den CD-Player samt den drei CDs in ihrem Zimmer auf den Tosch gelegt. Ich möchte sie damit überraschen. Als ich sie sehe, kann ich nicht anders als zu grinsen und setze mich zu ihr. "Hey", begrüße ich sie freundlich. "Wie geht es dir?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (18.02.2014, 21:11)


1 244

18.02.2014, 21:10

Rachel
Ich schrecke zusammen und sehe zu ihm auf. "Oh.. hey!" lächle ich und mein Herz macht einen kleinen Hüpfer, als ich ihn anschaue.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 245

18.02.2014, 21:14

Scott

Ich gebe innerlich zu, dass kein Mädchen, das ich gesehen habe, an Rachels Schönheit reichen kann. Nie und nimmer. Irgendwann werde ich es ihr auch sagen, glaube ich. Aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt dazu. "Wie geht es dir?", frage ich sie mit einem Lächeln.

1 246

18.02.2014, 21:16

Rachel
ich denke kurz darüber nach, wie es mir geht. Seitdem ich einen groben Plan im Kopf habe, wie ich mich an diesem Scheißkelr rächen kann, geht es mir erstaunlich gut. So gut, wie schon seit langem nicht mehr. Ich lächle wieder und sage wahheitsgemäß: "Gut. Und dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 247

18.02.2014, 21:26

Scott

Es freut mich und ich muss grinsen. "Das freut mich, Rachel." Ich lehne mich in meinen Sitz zurück, bei der Frühschicht habe ich mir die Schulter wahrscheinlich verspannt, aber in Rachels Nähe kümmert mich so etwas nicht. "Ich kann mich nicht beschweren", erwidere ich ihr Lächeln.

1 248

18.02.2014, 21:28

Rachel
Ich grinse und nehme einen großen Schluck des ekligen O-safts. Dann frage ich: "was führt dich her?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 249

18.02.2014, 21:36

Scott

Ich muss noch mehr grinsen, als ich an die Überraschung denke und sage: "Das wirst du gleich sehen." Dann stehe ich auf und biete ihr meinen Arm an, während ich immer noch grinsen muss. "Wenn du hübsche, junge Dame mir folgen würde?"

1 250

18.02.2014, 21:39

Rachel
Ich grinse und strecke ihm die Zunge raus. "Ich mag keine Überraschungen.." lache ich und folge ihm dann aber aufs Zimmer. Als ich den CD-Player und die Drei CDs entdecke, bin ich total aus dem Häuschen. "Avenged Sevenfold, Rise against, Crown the Empire?! Woher wusstest du welche meine Lieblingsbands sind?!" falle ich ihm um den Hals. "Danke!Danke!Danke!Danke!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 251

18.02.2014, 21:44

Scott

Ich bin richtig erleichtert, als ich sehe, dass ihr die Bands gefallen. Lachelnd drücke ich sie, ehe ich zu ihr sage: "Ich habe geraten... okay, eigentlich habe ich die Bands ausgesucht, weil ich keine besseren als diese kenne! Wenn ich was höre, dann von diesen!"

1 252

18.02.2014, 21:49

Rachel
"Gute Wahl!" lache ich und merke dann, dass ich im Speisesaal mein Armband liegen lassen habe. Mist. "Du, ich muss nochmal schnell weg, ja? Ich hab mein Armband vergessen. Bin aber gleich wieder da!" ich drehe mich schwungvoll um , ritsche aus und falle hin. "Shit!" fluche ich und stehe wieder auf. Dabei bemerke ich nciht, dass mir der Zettel aus dem BH gefallen ist. ich reibe meinen Schmerzenden Arm und grinse leicht. "Ich bin ein ziemlicher Tollpatsch... naja, also bis gleich!" dann gehe ich schnell das Armband hilen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 253

18.02.2014, 21:55

Scott

Ich finde ihre Tollpatschigkeit süß, so wie alles an ihr. Scott!, denke ich, denn irgendwo muss ich auch mal rine Grenze setzen. Da fällt mein Blick auf den Zettel, der auf dem Boden liegt und ich hebe es auf. Eigentlich will ich mir den Inhalt nicht anschauen, aber da fällt mein Blick auf einen Namen: Dawn. Er scheint durch das dünne Papier durch und ich falte den Zettel auseinander. Nach und nach lese ich die Zeilen und mein Grinsen verfliegt. Warum hat Rachel...? Da wird es mir klar - sie will Rache. Als ich ihr davon erzählt habe, wurde sie wütend. Scheiße, ich hätte es ihr nicht erzählen sollen! Während ich ungedulig auf sie warte, weiß ich schon jetzt, dass ich ihr das auf jeden Fall rausreden muss. Das ist viel zu gefährlich! Und ich will nicht, dass Rachel wieder etwas passiert.

1 254

18.02.2014, 21:59

Rachel
Ich finde das Armband am tisch udn bin erleichtert. Es ist ein GEschenk meiner Oma. Lächelnd gehe ich wieder zurück in meine Zimmer. Der Kerl ist einfach unglaublich süß! Ich hab echt ein Glück, dass ausgerechnet er mich gefunden hat.. als... naja... ich mache die Türe auf und da sehe ich den Zettel in seiner Hand. Ich kombiniere. Shit! Er ist mir beim Sturz rausgefallen. Und seine Miene deutend hat er ihn gelesen. Ich mache schnell die Türe zu und gehe zu ihm um den zettel an mich zu nehmen. "Scott..."fange ich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 255

18.02.2014, 22:07

Soo ich gehe jz off :D Gute Nacht und bis dann :D

Scott

"Nein, Rachel", sage ich und schüttle den Kopf. "Das kann ich nicht zulassen. Ich kann dich nicht einfach so einer großen Gefahr aussetzen." Ich halte sanft, aber bestimmt ihre Hand fest, die den Zettel nehmen wollte unf schaue sie eindringlich an. "Der Typ ist ein Psychopath, er hat mehrfach gemordet und Frauen... Rachel, ich will nicht, dass dir etwas passiert. Bitte lass das. Schlag dir die Rache aus dem Kopf. Das wird sicher der Anwalt von Dawns Bruder einbiegen, er macht seine Sache echt gut, er wird schon einen Weg finden, das Ganze zu lösen. Aber ich bitte dich, kümmere dich nicht um diesen Kerl! Ich verspreche dir, ich werde mich persönlich darum kümmern, dass er seine Strafe bekommt! Aber gehe dieses Risiko nicht ein, Rachel!"

1 256

18.02.2014, 22:13

Gute Nacht :)

Rachel
"Du verstehst das falsch!" lüge ich ihn an und lächle leicht. "Ich will keine Rache nehmen, keine Sorge! Ich will dem Anwalt lediglich einen Tipp oder zwei geben. ich meine ich bin mir sicher er ist gut und alles, aber vielleicht fällt mir ja was auf, was helfen könnte die armen Kerle aus dem Knast zu bringen..." ich lege ihm beschwichtigend die Hand auf die seine. Ich lächle ihn zuversichtlich an. "Außerdem gibt mir das Gefühl was gegen die Ngerechtigkeit zu tun, eine Sicherheit.. eine Kraft, die ich lange nicht mehr gespürt habe!" naja, das letzte ist nichtmal gelogen. Aber ich hasse es ihn anzulügen. Ich hasse es s´generell zu lügen, seit ich.. seit Bryan... . Aber diesmal muss es sein. Er kann meinem ganzen Plan im Weg stehen. Und der Plan ist nicht gerade der beste. Da kann cih keine Hindernisse gebrauchen. Es kann verdammt viel schief gehen dabei, aber ich muss etwas tun! Ganz unbedingt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 257

20.02.2014, 21:28

Guten Abend ^^

Scott

Ich schaue sie zunächst kaum merkbar skeptisch an, doch dann werde ich nachdenklich. Irgendwie schenkt ihr ein von mir Glauben, denn sie hat mir so Vieles anvertraut. Ihre Gefühle, ihre Vergangenheit, ihre Probleme, ihr Empfinden... Warum sollte sie jetzt lügen? Und warum sollte sie einen sehr Kriminellen aufsuchen und sich rächen wollen? Ich merke, dass ich innerlich nicht nur zweifelnd bin, sondern auch willig Vertrauen empfinde. Also gebe ich mit einem knappen Nicken nach. "Okay, gut. Aber überlasse den Rest dem Anwalt und mir, einverstanden?" Schließlich lächle ich sie leicht an und mir wird bewusst, dass ihre Hand gerade eben auf meiner lag. Ich glaube, ich mag Rachel immer mehr. Ob ich das zulassen darf, will, kann oder was auch immer - es geschieht, ohne das ich Einfluss darauf habe. Aber beschweren kann ich mich deswegen kein bisschen.

1 258

20.02.2014, 21:33

MOin ^^

Rachel
Ich lächle ihn an und nicke. "Klar. Was sollte ich auch sonst machen?" ich lege den Zettel auf mein Nachtkästchen und setze mich aufs Bett. Kurz sehe ich ihn an. Er gefällt mir. Sehr sogar. Aber ich kann mich im Moment nicht darauf einlassen. ich muss ihn jetzt loswerden, damit ich noch heute loskann. ich hab die Klinikleitung gefragt und sie meinte ich dürfte in die Stadt für ein zwei Stunden. Und so, setze ich ein entschuldigendes Gesicht und Lächeln auf und sage: "Hey... es tut mir wirklich leid, aber ich muss dich leider wieder wegschicken. Heute ist eine Untersuchung, beziehungsweise eine Art Psychologenstunde, und sie fängt bald an..." ich seufze. "Aber du kannst morgen nochmal wiederkommen... ich... meine wenn du willst..." lächle ich dann unsicher. Bitte... bitte geh!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

1 259

20.02.2014, 21:46

Scott

Dieses Mal vertraue ich ihr voll und ganz. "Klar will ich", grinse ich sie freundlich an und gehe zu ihr, um ihr eine Abschiedsumarmung zu geben. Da komme ich nicht drum rum und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Scott, man, was ist los mit dir?, frage ich mich. Wieso kann ich mich nicht von ihr fernhalten? "Bis morgen", lächle ich sie an, ehe ich das Zimmer verlasse. In meinen Gedanken herrscht reines Chaos und ich sollte alles mal ordnen, um mir im Klaren zu werden, was eigentlich mit mir los ist. Eines ist mir klar: es fühlt sich gut an.

1 260

20.02.2014, 21:51

Rachel
Mein Herz klopft wie wild, als er mich küsst. Ich sehe ihm nach und bin kurz gefangen. Dann komme ich allerdings wieder zu mir und atme tief durch. Jetzt gehts ums eingemachte. ich gehe zu der Kommode und suche mir meine heißeste Unterwäsche heraus. Dann ziehe ich ein wahnsinnig enges und knappes Kleid an. Nach einer guten Halben Stunde sehe ich aus wie eine Edelstripperin. ich zeihe einen weiten Mantel über das Ganze und nehme meine Tasche. Dann verlasse ich die Klinik und mache mich mit dem Zug auf den weg in die andere Stadt. Jetzt geht es um dawn. Jetzt geht es darum IHN fertigzumachen. Ich komme! Denke ich und ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen.

Jetzt bist du mit Dawn dran xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!