Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

13.03.2014, 00:22

Nachti, du auch *_*

Don

> Ich weiß..< murmelte ich und war froh über den Themenwechsel. Ich sah auf die Spiele und entschied mich für ein Abenteuerspiel. Dieses legte ich dann auch ein und mit den Konsolen kletterte ich auf das Bett und legte mich direkt neben sie.
Ich gab ihr die eine Konsole und grinste sie an. > Na mal sehen, wie du so beim Zocken bist!< zwinkerte ich ihr zu und beugte mich zu ihr rüber, um sie auf den Mund zu küssen. Es war eine spontane Aktion, aber ihre Lippen hatten mich schon den ganzen Tag angezogen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

342

13.03.2014, 11:19

Sophie

Grinsend erwiderte ich nur allzu willig seinen Kuss.
"Wenn du mich weiter so ablenkst, dann brauchen wir erst gar nicht anzufangen.", murmelte ich mit einem Lächeln an seinen Lippen. Ich nahm ihm die Konsole aus der Hand und legte sie neben mich. Dann küsste ich ihn gleich nochmal. Er hatte schließlich angefangen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

343

13.03.2014, 11:23

Don

> Halt den Mund, du redest manchmal zu viel!< murmelte ich in unseren Kuss hinein und legte eine Hand auf ihre Wange, um den Kuss besser genießen zu können. Mmmh, sie schmeckte wirklich fabelhaft, wie konnte man da widerstehen...
Seufzend ließ ich von ihr ab und deutete mit einem Kopfnicken auf ihre Konsole. > So, pack dir das Ding und lass uns spielen!< forderte ich sie auf und schaltete den Fernseher ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

13.03.2014, 11:25

Sophie

"Ich rede überhaupt nicht zuviel.", in gespielter Empörung sah ich ihn an, nahm mir aber die Konsole. Zum Glück wusste er nicht, dass ich dank Holly Meisterin im Zocken war. Zwar war ich nicht ganz so gut wie sie, aber immerhin stellte ich mich nicht so doof an wie anderen Mädchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

345

13.03.2014, 11:32

Don

Tja, sie war doch nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte, was bestimmt an ihrer Freundin Holly lag. Es machte wirklich Spaß mit ihr zu spielen und sich manchmal verbal fertigzumachen, weil hier und dort etwas geschummelt wurde. Das war ja das beste an dem Ganzen.
Als es dann plötzlich an der Tür klopfte, erstarrte ich. > Wer ist da?< fragte ich laut und schickte lauter Stoßgebete in den Himmel, dass es bloß nicht Angelo sei. Mein Zimmer betrat er vielleicht nicht, aber an der Tür stehen konnte er trotzdem. Die Tür ging auf und Bradley kam mit einem Tablett voller Snacks herein. > Hab ich euch erschreckt?< lachte dieser amüsiert und ich sank erleichtert in die Kissen zurück.
> Das kannst du laut sagen!< murmelte ich und da lag auch schon das Tablett zwischen uns. > Lasst es euch schmecken, ich wache da unten!< zwinkerte er uns zu und nachdem ich mich bedankt hatte, schloss sich die Tür wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

346

13.03.2014, 11:35

Sophie

Zunächst war ich genauso erschrocken wie Don. Als ich aber Bradley sah, breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Du bist ein Schatz, Bradley. Danke!", rief ich ihm hinterher. Dann fiel mein Blick auf das Tablett, das nur so mit Essen vollgestopft war.
"Das sollen wir alles essen?", entgeistert sah ich ihn an und deutete auf den Berg von Essen. Dann nahm ich mir eine große Weintraube und steckte sie mir in den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

347

13.03.2014, 11:39

Don

> Naja, so ist er nunmal unser Bradley... Und das alles müssen wir nicht essen, da mach dir keine Sorgen. Er gehört nicht zu der beleidigten Sorte!< beruhigte ich sie und nahm mir ein belegtes Minibrötchen. Dieses schob ich mir im Ganzen in den Mund und kauend drückte ich auf 'Fortsetzen'. Eine Weile lang spielten wir so weiter, bis es erneut an der Tür klopfte. Diesmal war ich etwas ruhiger, denn es musste ja Bradley sein. War es aber nicht,
> Don, ich möchte mit dir reden!< hörte ich Angelos Stimme und mein Blut gefror in den Adern. Ich sah schockiert in Sophies Gesicht und murmelte ein Entschuldigung. Denn im nächsten Moment hatte ich sie an der Taille gepackt und über mich neben dem Bett gelegt. Ganz so sanft fiel das aber nicht aus. > Sorry, versteck dich aber unterm Bett!< murmelte ich ihr zu und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür.
> Hey Angelo, du kannst dich gleich wieder vom Acker machen!< knurrte ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

348

13.03.2014, 11:43

Sophie

Mein Herz pochte verdammt schnell in meiner Brust. Ich tat sofort das, was er mir gesagt hatte. Selbst wenn er es ziemlich unsanft gemacht hatte. Es ging um Angelo. Da konnte man wohl kaum sanft sein. Außerdem hatte er sich entschuldigt. Auch wenn ich sogar unter dem Bett sehen konnte, dass sich ein blauer Fleck an meinem Arm bildete. Ich atmete so leise wie möglich und versteckte mich unter seinem Bett. Mit großen Augen starrte ich angespannt auf den Boden. Ohje!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

349

13.03.2014, 11:46

Don

Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an und lehnte sich einfach gegen den Türrahmen. Na, immerhin betrat er mein Zimmer nicht, ansonsten wäre das nächste Massaker ausgebrochen. > Seit wann spielst du denn für zwei?< fragte er mich misstrauisch und mein Blick fiel auf die Konsole von Sophie. So ein Mist.
> Ich dachte du willst mit mir reden, was willst du?< wechselte ich sogleich das Thema und schob mir eine Traube in den Mund. > Naja, wegen dem Vorfall in der Schwimmhalle und deiner Bestrafung!< kam er auf dem Punkt und die Traube in meinem Mund zerplatzte. > Was genau willst du?< fragte ich ihn und meine Stimme war nur noch ein wütendes Raunen. Angelo ließ das natürlich kalt. > Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich in der Meisterschaft an deiner Stelle schwimmen werde und dass es mich freuen würde, wenn du mich dabei unterstützen würdest!<
Wie bitte? Das war doch nicht sein Ernst? > Vaffanculo, glaubst du wirklich ich mache das? Du hast mir die Drogen untergejubelt und dann soll ich dich auch noch anfeuern?< fragte ich ihn ungläubig und ballte die Hände zu Fäusten. > Verschwinde jetzt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

13.03.2014, 11:50

Sophie

Der Typ war ja schlimmer als die Pest! Fast hätte ich empört geknurrt. Aber ich konnte mich gerade noch so zurückhalten. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. So ein Arschloch! Was für ein Idiot!
Ich konnte voll und ganz mit Don mitfühlen. Dieser Typ war der Inbegriff von Niveaulosigkeit!
Ich biss mir auf meine Unterlippe, bis sie blutete nur um nicht aus meinem Versteck zu kommen und ihm mal gehörig den Marsch zu blasen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

351

13.03.2014, 11:50

Don

Ich hasste ihn, ich hasste ihn so sehr, schoss es mir wiederholt durch den Kopf, aber leider ging er vor meinen Augen nicht in Flammen auf. Er stand nur lässig da und seufzte.
> Warum musst du immer gleich denken, dass ich das getan habe? Schon einmal daran gedacht, dass es Eifersucht in deinem Schwimmkreis sein könnte?< entgegnete er mit zusammengekniffenen Augen und ich richtete mich langsam auf. Ok, wenn er nicht mit Worten verschwand, würde ich Taten sprechen lassen.
> Angelo, wir wissen beide, dass du ein Sadist bist und es genießt auf mir rumzuhacken und mir das Leben zur Hölle zu machen, aber hier hast du eine Grenze überschritten. Und ich schwöre bei meinem Pferd Zeus, dass ich dich spüren lassen werde, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird!< warnte ich ihn und die Drohung war mehr als deutlich herauszuhören.
> Schade!< kam es nur noch von ihm und dann verschwand er. Ich knallte wütend die Tür zu und atmete tief ein und aus. Entspann dich Don.... > Du kannst jetzt raus Sophie!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

352

13.03.2014, 11:55

Sophie

Etwas zögerlich kam ich aus meinem Versteck. Immer noch wütend.
"So ein Wichser!", fluchte ich und ging zu ihm. Dieses Mal ohne ihn anzufassen. Wenn man wütend war, dann brauchte man sowas nicht.
Seufzend fuhr ich mir durchs Haar.
"Ich helfe dir dabei ihn in eine Mülltonne zu stopfen. Obwohl mir der Müll dann ganz schön Leid tut!", murmelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

353

13.03.2014, 11:58

Don

Ich sah sie kurz unverwandt an, musste dann jedoch über ihre Aussage lächeln. > Ja, so eine Vorstellung der Dinge bekommt man, wenn man ihn kennenlernt!< seufzte ich und packte leicht ihr Kinn. Misstrauisch beäugte ich ihre Lippe und schüttelte den Kopf. > Wie hast du es denn geschafft, dass deine Lippe blutet? Ich habe dich nicht mit dem Kopf nach unten geschmissen!< sprach ich mit etwas Besorgnis in der Stimme und nahm auch ihren Arm, auf dem sich langsam ein blauer Fleck bildete. > Sorry..< murmelte ich und seufzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

354

13.03.2014, 12:02

Sophie

Verlegen sah ich zu Boden.
"Ich hab wohl etwas zu fest raufgebissen, weil ich so wütend auf ihn war.", murmelte ich und wurde rot. Dann sah ich auf meinen Arm.
"Das ist doch nicht schlimm. Es ist ja nicht einmal ein Kratzer.", ich lächelte ihn an. Es war total süß, dass er sich um sowas Läppisches Sorgen machte. Ein Prickeln breitete sich in meinem Körper aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

355

13.03.2014, 12:06

Don

Zu fest draufgebissen? Weil sie wütend auf ihn gewesen war? Also das war wirklich süß, da konnte man mir nicht was anderes einreden. Ich lächelte sie an und nickte. > Na, wenn es nicht allzu weh tut, dann ist ja gut!< sagte ich erleichtert und ging wieder mit ihr zu Bett. Doch bevor ich mich hinlegte, hielt ich inne. > Du hast sicherlich keine Schlafsachen dabei, soll ich dir ein Oberteil von mir geben?< fragte ich sie und ging schonmal zu meinem Schrank, um nach einem passenden Kleidungsstück zu suchen. Immerhin hatte ich Unmengen von Oberteilen, Hosen hatte ich hier und dort mal welche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

356

13.03.2014, 12:11

Sophie

Daran hatte ich gar nicht gedacht...
"Ja, Danke!", dankbar lächelte ich ihn an und musterte seinen Schrank. Der sah ziemlich wüst aus. Aber meiner sah so ähnlich aus. Automatisch musste ich grinsen.
Ich lächelte und grinste und vor allem kicherte ich normalerweise nie so viel. Aber irgendwie passierte das ganz automatisch. Klar, in der Schule musste ich immer freundlich lächeln, aber so ein richtig ehrliches Lächeln brachte ich ziemlich selten zustande. Bei ihm war das irgendwie unkompliziert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

357

13.03.2014, 12:14

Don

In der hintersten Ecke fand ich endlich Oberteil, das lang genug war, um das Wichtigste bei ihr zu bedecken. So oder so war ich größer als sie und damit kehrte ich zu ihr zurück. > Mein Bad ist gleich da drüben, da kannst du dich umziehen. Die unbenutzten Zahnbürsten sind im Schränkchen neben dem Spiegel, dann kannst du gleich mal die Zähne putzen, wenn du nicht mehr essen willst!< teilte ich ihr mit und packte mir auch gleich meine Sporthose, um sie mir überzuziehen. So hatte ich es gleich gemütlicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

358

13.03.2014, 12:18

Sophie

"Danke.", sagte ich und nahm das Oberteil entgegen. Lächelnd ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Draußen wurde es langsam dunkel. Ich zog mir sein Oberteil an, das mir viel zu groß war und putzte mir die Zähne. Nachdem ich noch provisorisch meine Haare gekämmt hatte, ging ich wieder zu ihm.
"Fertig.", ich grinste ihn an und kroch zu ihm in sein Bett.

Ich muss los, bis später <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

359

13.03.2014, 12:22

Tschüssi *_*

Don

Ich hatte mir ebenfalls meine Hose angezogen und mein Unterhemd angelassen. Nicht, dass sie mich noch überfiel, dachte ich grinsend. Als sie dann kam, hob ich die Decke an, damit sie drunter krabbeln konnte und dann legte ich das Tablett mit dem Essen beiseite. > Ich hab schon eine DVD reingelegt, mal schauen, ob dir der Film gefallen wird!< zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich gelassen in die Kissen zurück.
Dann musterte ich sie kurz von der Seite und wandte mich wieder ab. Es stimmte wirklich, Frauen in den Klamotten des Mannes sahen verdammt unwiderstehlich aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

360

13.03.2014, 15:50

Wieder da <333


Sophie

"Was ist das für ein Film?", fragte ich ihn interessiert und kuschelte mich etwas an ihn, damit es bequemer war. Mein Kopf lag auf seinem Oberkörper. Ich versuchte so unauffällig wie es nur ging zu ihm nach oben zu schauen. Was für ein Anblick! Selbst aus dieser Perspektive sah er zum Anknabbern aus. Auch wenn er nicht halbnackt war. Ich wusste wie er komplett nackt aussah. Und wie er sich in mir anfühlte. Das reichte schon aus!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~