Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

15.09.2014, 17:31

Sara

Im Bad sinke ich auf de Boden und krümme mich zusammen. Mein ganzer Körper brennt und ich weiß nicht, ob das von dem Alkohol kommt oder von diesem Feuer. Es tut jedenfalls fürchterlich weh.

Bryan

"Ich will dir aber helfen", murmle ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

682

15.09.2014, 18:12

Kat
"Naja, es ist eine verdammt seltene Pflanze. Es gibt jedoch ungefähr hundert verschiedene Arten von ihr, und selbst wenn ich dir sage wie sie aussieht, findest du nicht die richtige. Meine Mutter... hat in ihr Buch geschrieben wo die Pflanzen ungefähr zu finden sind." ich halte das Buch hoch. Der GEdanke an meine Mutter, lässt mich traurig werden.


Nero
Ich sehe abermals zu ihr und stehe auf. Ich will ihr helfen, und doch will ich mich nicht wieder so hilflos fühlen. Ich bleibe unschlüssig stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

683

15.09.2014, 18:15

Bryan

"Dann lass mich was anderes suchen!"

Sara

Ich schaffe es gerade noch zur Kloschüssel, ehe ich mich übergebe. Und es hört einfach nich auf, es kommt mir vor wie Stunden. Nein. Das ist definitiv nicht der Alkohol.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

684

15.09.2014, 18:20

Kat
Ich sehe auf die Liste der Dinge, die ich brauche. Dann seufze ich. "Du kannst Blut besorgen. Ich meine.. wenn du kannst.." ich sehe ihn unsicher an. "Von einem Tier. Irgend eins. Aber frisch."


Nero
Ich gehe langsam zu ihr ins Bad und sehe auf sie runter. "Kann.. ich irgendwie helfen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

685

15.09.2014, 18:24

Bryan

Ich nicke, gebe ihr einen Kuss und mache mich auf den Weg.

Sara

"Bring mich endlich um!", fauche ich. Gut, dass er erst kommt, als es vorbei ist.
Vorsichtig stehe ich auf und wasche meinen Mund mit kaltem Wasser aus. Ein Blick in den Spiegel zeigt mir, dass ich leichenblass bin. Die Wunde aber blutet wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

686

15.09.2014, 18:35

Nero
"Nein. Also hör auf mich damit zu nerven." dann sehe ich zu ihrer Wunde. Sie blutet. "Leg dich auf die Couch. Sofort. Ich ruf Kat an."


Kat
Ich sehe ihm nach und mache mich dann auf den Weg direkt in den Wald rein,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

687

15.09.2014, 18:39

Sara

"Ich leg mich nicht hin", schniefe ich, "Ich will einfach nur sterben. Es tut so weh!"

Bryan

Ich brauche nicht lange, bis ich ein Tier finde und es mit meinen bloßen Händen töte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

688

15.09.2014, 19:27

Nero
Ich hob sie kurzerhand einfach hoch und legte sie auf der Couch ab. Dann zückte ich mein Handy und rief Kat an.


Kat
Ich suche nach der Pflanze als mein Handy klingelt. Nero. ich atme tief durch und gehe dran: "Ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

689

15.09.2014, 19:34

Sara

Ich rolle mich zusammen und zerre die Decke über mich. Egal wie sehr ich versuche nicht zu heulen, es tut einfach so weh.

Bryan

Ich fülle etwas Blut ab in ein Gefäß, das Kat mir gegeben hat und mache mich auf den Rückweg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

690

15.09.2014, 19:39

Kat
Als Nero mir erklärt hatte, was vorgefallen war, beschrieb ich ihm genau den Trank, den er ihr mischen sollte. Dadurch würde die Blutung aufhören. Zur Sicherheit schickte ich ihm auch noch eine SMS. Als ich wieder auflegte, war ich beunruhigt.


Nero
Sofort stand ich auf. "Ich muss kurz los. Ich bin in einer halben Stunde wieder da. Schaffst du das alleine?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

691

15.09.2014, 19:42

Sara

Ich reagiere nicht auf ihn. Ich will ihn nicht mal anschauen, weil ich die Abneigung, die er gegen mich hegt, nicht sehen will.

Bryan

Ich komme bei Kat an und bemerke ihren besorgten Blick.
"Ist alles in Ordnung?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

692

15.09.2014, 19:44

Kat
"Sara.." seufze ich. "Die Wunde Blutet wieder."

Nero
Ich deute das als ja und verschwinde aus der Hütte. Ich muss zurück in die Hölle und Kats Vorräte plündern um Sara helfen zu können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

693

15.09.2014, 19:53

Bryan

Mir entweicht ein derber Fluch und ich halte ihr das Glas hin.
"Wir müssen uns beeilen!"

Sara

Kaum ist er weg, stehe ich auf und schleppe mich ins Bad. Dort hole ich meine nasse Kleidung aus der Wanne, hänge sie auf und lasse frisches Wasser ein. Dann lege ich mich hinein.
Natürlich brennt die Wunde dabei höllisch, aber der Schmerz hilft irgendwie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

694

15.09.2014, 19:58

Kat
Ich schaue mir das Blut an und nicke. "Danke. Ja. sollten wir." ich stecke das Blut ein und schaue kurz ins Buch. "Okay. Hier muss sie irgendwo sein." ich sah mich genau un suchend um.


Nero
Als ich zum Portal komme, laufe ich einfach hindurch. Als ich in der Hölle wieder GEstalt annehme, weiche ich sofort zurück und verstecke mcih im Schatten des Ganges. Vater hält grade eine Rede vor, so wie es aussieht allen Höllenkreaturen die es gibt. Ich höre Krieg und Jäger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

695

15.09.2014, 20:01

Bryan

Schweigend nage ich an meinem Daumennagel und denke an meine beste Freundin. Hoffentlich tut sie nichts Dummes, zuzutrauen wäre es ihr.

Sara

Ich starre an die Decke und drücke immer wieder meine Finger in die Wunde. Mein Blutverlust ist zu hoch, ich spüre es bereits. Aber das ist besser, als zu verbrennen. Auf jeden Fall.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

696

15.09.2014, 20:07

Kat
Als ich die Pflanze endlich finde, pflücke ich die Menge, die angegeben ist, stopfe sie in meine Tasche und gehe zu Bryan. Ich nehme seine Hand und sehe ihn an. "Wir retten sie. Mach dir keine Sorgen."


Nero
Ich schleiche mich an ihnen vorbei, auch wenn es mir in den Fingern juckt bei diesem Krieg mitzumachen. Ich muss mich um Sara kümmern. Mit dem gesamten Vorratsschrank im Rucksack gehe ich wieder zu ihr zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

697

15.09.2014, 20:10

Bryan

"Ich vertraue dir", murmle ich und drücke ihre Hand. "Hast du alles? Fliegen wir jetzt zurück?"

Sara

Mein Atem wird schwerer und meine Augen fallen zu. Ich bin so erschöpft... langsam schlafe ich ein, im blutroten Badewasser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

698

15.09.2014, 20:14

Kat
ich schüttle dne Kopf. "Wir müssen nach Mexiko. Da brauch ich noch zwei Sahcen. Den Rest bekommen wir auch Daheim."


Nero
Als ich die Hütte betrete, liegt sie nicht mehr auf der Couch. Ich sehe mich um und sehe Licht aus dem Bad kommen. Sofort bin ich bei ihr an der Wanne und starre auf sie runter. "Sara!" rufe ich laut. und zerre sie da raus. "SARA!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

699

15.09.2014, 20:17

Bryan

"Wir müssen uns beeilen", murmle ich und greife ihre Hand, um mit ihr den Wald zu verlassen.

Sara

Ich höre ihn nicht, aber ich träume von ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

700

15.09.2014, 20:22

Nero
Ich wurde so unglaublich wütend auf sie, dass ich sie am liebsten umgebracht hätte. Ich trug sie ins Wohnzimmer, nahm das Zeug, dass Kat mir gesagt hatte und kippte es ihr einfach in den Hals rein. "Schluck!"


Kat
Ich laufe neben ihm her, schnell.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!