Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

15.02.2015, 21:59

Scarlett

Ich werde durch ihn wach und weiß sofort, dass er schlecht träumen muss.
"Lloyd, Lloyd wach auf. Alles ist gut, ich bin da.", ich nehme ihn fest in meine Arme und küsse ihn wach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

862

15.02.2015, 22:04

Gehe offline, gute Nacht:)

Lloyd

Ich reiße die Augen weit auf, für einen Moment weiß ich nicht, wo ich bin und dann sehe ihr Gesicht. Benommen fahre ich mit der Hand durch das Haar und erwidere aus Reflex ihren Kuss, ziehe sie fest in meine Arme.


863

15.02.2015, 22:16

Gute Nacht :)

Scarlett

"Ich bin ja hier, alles ist gut.", flüstere ich leise, drücke ihn ebenfalls an mich und küsse ihn hingebungsvoll. Er muss wissen, dass er nicht alleine ist. Niemals ist er das.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

864

16.02.2015, 12:32

Lloyd

Ich beginne mich zu entspannen, meine Bewegungen werden ruhiger und ich atme ihren betörender Duft ein. "Ich habe wohl was Falsches gegessen", meine ich, als ich mich von ihr löse.


865

16.02.2015, 18:43

Scarlett

"Hmm.. Geh ein bisschen nach draußen, wenn du möchtest. Vielleicht hilft das ja.", lächle ich und rolle mich wieder in dem weichen Bett zusammen. Viel lieber will ich jetzt in seinen Armen einschlafen, aber ich sage nichts.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

866

16.02.2015, 19:43

Lloyd

"Nein, ich bin müde", entscheide ich mich dagegen und schließe erneuert die Augen, nach eine Weile werde ich ruhiger und schlafe tatsächlich ein.


867

16.02.2015, 19:54

Scarlett

Ich schlafe ebenfalls ein, wenn auch erst am frühen Morgen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

868

16.02.2015, 20:02

Lloyd

Diesmal suchte keine vergessene Vergangenheit mich heim und wache erst am nächsten Morgen auf. Ich erhebe mich sitzend, die Decke rutscht hinunter und ich merke, dass sie auch wach ist. Ich fahre verschlafen mit der Hand durch das Haar.


869

16.02.2015, 20:07

Scarlett

Ich falle fast aus dem Bett, als ich mich herumdrehe und stöhne. Ich will nicht aufstehen! Ich bin müde! Aber ich muss ja. Also schwinge ich die Beine aus dem Bett, sehe kurz den wahnsinnig begehrenswerten Lloyd an, der sich seiner Aufmachung nicht im geringsten Bewusst zu sein scheint und ziehe mich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

870

16.02.2015, 20:09

Lloyd

Amüsiert blicke ich sie an, beinahe wäre sie aus dem Bett gefallen und stieg ebenfalls aus dem Bett, um mich anzuziehen. Dabei wandern meine Augen über ihre schlankem Körper, der verdammt weiblich war. Und keineswegs langweilig wird.


871

16.02.2015, 20:11

Scarlett

Ich spüre seine Blicke ganz genau.
"Wenn du mich so ansiehst, dann muss ich dich nachher in die Kajüte zerren!", drohe ich und lecke mir über die Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

872

16.02.2015, 20:19

Lloyd

"So?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und grinse jungenhaft: "Normalerweise zerren Männer die Frauen in geschlossene Räume." Ich komme ihr näher, drücke sie gegen die Wand und stehle mir einen Kuss, ehe ich gemütlich die Kajüte verließ.


873

16.02.2015, 20:54

Scarlett

"Das wird sich im Laufe des heutigen Tages ändern!", verspreche ich ihm noch, bevor er weg ist. Dann hole ich tief Luft, weil das Blut in meinen Ohren rauscht. Wie immer, wenn er mich küsst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

874

16.02.2015, 21:02

Lloyd

Ich lache rau und frischer Wind begrüßte mich, sofort gehe auf dem Heck und übernehme das Steuer. Wir sind bald da, natürlich werde ich nicht direkt vor die Insel den Anker werfen lassen. Nein, ich werde mir das Ruderboot schnappen und damit verschwinden.


875

16.02.2015, 21:12

Scarlett

Im Laufe des Tages gehe ich zu Lloyd und sehe nachdenklich auf das Wasser vor uns.
"Wie lange bist du noch hier?", frage ich leise. Den Vogel habe ich wieder auf meinem Arm, er will nicht mehr von meiner Seite weichen. Seltsam..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

876

16.02.2015, 21:13

Lloyd

"Noch einen halben Tag", zucke ich mit der Schulter und mir wird seltsam zumute, ich habe mich zu sehr an ihre Nähe gewöhnt. Das ist gefährlich. Ich bin nicht abhängig, bin es nie gewesen!


877

16.02.2015, 21:17

Scarlett

...Das kommt so plötzlich. Ich fühle mich wie vor den Kopf geschlagen und kann erst einmal nichts sagen. Bis auf ein "Oh", entkommt mir nichts und ich gehe weg, weil es.. Verdammt, weil es so weh tut. Das habe ich nicht gedacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

878

16.02.2015, 21:19

Lloyd

Ich kneife leicht die Augen zusammen. Nur ein -Oh-? Plötzliche bittere Enttäuschung keimt in mir auf und halte fester das Steuerrad. Niemals lasse ich wieder eine Person so nah an mich heran. Das macht mich völlig zu einem anderen Menschen….zu weich! Und ich bin ein Pirat, blutrünstig mit eine schwarze Seele. Aye.


879

16.02.2015, 21:24

Scarlett

Ich sitze auf den Treppenstufen meines Schiffs, streichle den kleinen Vogel, der es sich auf meinem Schoß gemütlich gemacht hat und starre in die Leere. Nur noch ein paar Stunden.. Das ist doch nicht zum aushalten! Ich werde wahnsinnig und merke, wie meine Augen verdächtig brennen. Aber ihn scheint das nicht zu interessieren. Er hat sein Ziel vor Augen. Wahrscheinlich bin ich eh nur ein netter Zeitertreib gewesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

880

16.02.2015, 21:44

Gehe offline, gute Nacht:)

Lloyd

Ich bekomme Hunger, also überlasse ich Jack das Steuerrad und gehe hinunter, dabei stoße ich auf sie. "Kann ich durch?", fragte ich sie, weder höflich, noch unhöflich. Ich habe nie so mit Höflichkeitsfloskeln, wäre sie ein Kerl, dann hätte ich noch was Beleidigendes hingefügt.