Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

18.07.2015, 21:47

Tu das :thumbsup:
Und was hast du heute noch vor?


Nick:

"Ich vermisse dich schrecklich." - gab ich zu und sah auf die Spitzen meiner Schuhe. "Ich kann nicht schlafen, nicht essen. Es gelingt mir gar nichts ohne dich." - fügte ich hinzu, sah sie jedoch immer noch nicht an.
***Urlaub**** 8)

1 102

18.07.2015, 21:49

Sitze gerade mit Mama im Wohnzimmer und wir schauen einen Film :) Danach werde ich ein wenig lesen und dann schlafen :D Und du? :)

Emily

"Und warum lehnst du dann eine Beziehung ab?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 103

18.07.2015, 21:53

Erstmal bleibe ich noch etwas hier und hoffe, dass nicht alle auf einmal weg sind :D und dann ins Bett
nebenbei schaue ich noch Schlag den Star und höre Musik und nasche noch :D


Nick:

"Weil ich auch Angst habe diese Beziehung zuzulassen." - gab ich zu. "Wenn es nicht funktioniert, weil wir beide über Rayn nicht hinweg sehen können, dann wird es noch mehr schmerzen als es jetzt schon tut."
***Urlaub**** 8)

1 104

18.07.2015, 22:00

Ich bleibe noch ein wenig ;D
Musik hören und gleichzeitig fernsehen? Das würde mich überfordern! :D

Emily

"Ich habe keine Angst davor. Ich liebe dich, Nick. Aber wenn du dich nicht auf uns einlassen kannst, dann..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 105

18.07.2015, 22:02

Schlag den Star ist nicht wirklich etwas zum Hören :D


Nick:

"Ich liebe dich auch." - sagte ich schnell. "Aber kannst du dich auch mit mir vor Rayn und meiner Familie zeigen, ohne ein schlechtes Gewissen?" - wollte ich dann wissen und sah sie an.
***Urlaub**** 8)

1 106

18.07.2015, 22:03

Stimmt auch wieder :D

Emily

Ich schloss meine Augen und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
"Es spielt keine Rolle, Nick. Nächsten Monat gehe ich für ein Jahr nach Irland. Hier zu sein und dich nicht sehen zu dürfen, bringt mich um."
Dann schluckte ich noch einmal.
"Rayn hat mich heute geküsst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 107

18.07.2015, 22:07

Sophia Tomalla und Fernanda Brandao gegeneinander, da brauche ich wirklich keinen Ton


Nick:

Unfreiwillig ballte ich die Hände in meinen Hosentaschen zu Fäusten und sah weg. Es war wirklich zu viel und es tat so verdammt weh.
Ich konnte weder das eine noch das andere fassen.
"Du gehst weg?"
***Urlaub**** 8)

1 108

18.07.2015, 22:09

ich weiß gerade gar nicht, wer das ist :whistling:

Emily

"Ich habe mich dafür beworben, bevor ich Rayn und dich kannte. Vor zwei Wochen kam der Brief, dass ich angenommen wurde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 109

18.07.2015, 22:13

Gehören zu den den Z-Promis, muss man nicht kennen ;)


Nick:

"Wolltest du mir das auch sagen, oder wolltest du einfach so wegfahren und dich gar nicht verabschieden?" - wollte ich wissen und versuchte die Wut zu unterdrücken, die in mir aufkeimte.
Die Tatsache, dass Rayn sie geküsst hatte, stellte ich erstmal hinten an.
***Urlaub**** 8)

1 110

18.07.2015, 22:15

Gut, dann bin ich ja erleichtert! :D

Emily

"Nein. Ich wollte es dir sagen. Nick, ich kann hier nicht bleiben!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 111

18.07.2015, 22:19

Ja, manche Promis braucht man und muss man echt nicht kennen. Ich denke manchmal über die, die bei Ich bin ein Star- Holt mich hier raus mitmachen. Warum lassen sie sie nicht einfach auf dieser Insel in Australien? Ich glaube nicht, dass sie einer vermissen würde ^^

Nick:

"Wann? WEnn du bereits weg wärst oder hättest du mir eine Nachricht aus dem Flugzeug geschrieben?" - ich merkte selbst wie verärgert meine Stimme klang.
***Urlaub**** 8)

1 112

18.07.2015, 22:31

Das ist vollkommen wahr! Vor allem kenne ich jedes Jahr höchstens eine Person davon :D


Emily

"Nein! In ein, zwei Wochen! Wenn ich nicht mehr so verdammt wütend auf dich bin!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 113

18.07.2015, 22:34

Ich kenne auch die Hälfte nicht, diese Möchtegernpromis


Nick:

"Du ..." - ich atmete tief ein und wieder aus. "Ich meine, wie lange bleibst du dort?"
***Urlaub**** 8)

1 114

18.07.2015, 22:41

Ist wirklich so!

Emily

"Ein Jahr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 115

18.07.2015, 22:43

Stimmt
Und was liest du gerade so?


Nick:

Ich schloss die Augen und erneut holte ich tief Luft.
"Ich verstehe." - sagte ich nur dazu, obwohl ich so gerne darum angefleht hätte, nicht zu gehen. Aber sie hatte sich entschieden und ich war nicht in der Position ihr das auszureden. "Ich wünsche dir viel Spaß." - meinte ich und schluckte schwer.
***Urlaub**** 8)

1 116

18.07.2015, 22:50

Ich habe eben ein Buch über eine Werwölfin angefangen, die irgendwie vor ihrer Familie flüchtet. Bisher sehr verwirrend :D

Emily

"Ich glaube nicht, dass du es verstehst", erwiderte ich leise und ging zu ihm. "Es schmerzt so sehr, in deiner Nähe zu sein, dich zu lieben. Und zu wissen, dass wir niemals eine richtige Beziehung haben werden. Darum muss ich gehen. Vielleicht tut es dann nicht mehr so weh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 117

18.07.2015, 22:55

Ich möchte auch mal mit dem Lesen wieder anfangen, solange meine Zeit es zulässt ;(
Hast du da was schönes? Was sich auch lohnt und nicht so anspruchsvoll ist?


Nick:

"Das kann ich wirklich verstehen, Emily." - sagte ich und die Wut in meinem Bauch verpuffte und hinterließ nur eine offene Tür für die Traurigkeit. "Glaub mir, ich wollte mich sehr gerne von dir fernhalten, aber ich kann es einfach nicht." - meinte ich und sah sie an.
***Urlaub**** 8)

1 118

18.07.2015, 23:11

Puh, gute Frage. Käme erst einmal darauf an, in welche Richtung es gehen soll

Emily

Erneut ein Stich im Herz und Tränen in den Augen. Er wollte sich gerne von mir fernhalten.
"Na ja, du musst dich ja dann zu nichts mehr zwingen", flüsterte ich erstickt und kletterte aus dem Wasser. Ich holte mehrmals tief Luft und sah ihn an.
"Vielleicht brauchen wir noch eine gemeinsame Nacht, damit wir uns vergessen können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 119

18.07.2015, 23:26

Eher Liebesromane
Ich wünsche dir eine Gute Nacht :love:

Nick:

Als sie mir so nah stand und ich ihren Duft wahrnahm, schlug mein Herz auf einmal so schnell und ungehalten.
"Ich weiß einfach nicht, ob ich dich danach noch gehen lassen kann." - gab ich zu und streckte meine Hand nach ihr aus. Mit meinen Fingern bekam ich eine Haarsträhne zu fassen und drehte sie auf meinen Finger.
***Urlaub**** 8)

1 120

18.07.2015, 23:32

Ich habe gerade einen ganz süßen gelesen von Jessica Bird aka J.R. Ward :) Der heißt "Wenn es plötzlich Liebe ist" und da geht es um eine reiche Frau, die einen Leibwächter braucht und na ja, den Rest kann man sich schon denken :D Aber sehr schön geschrieben.
Schlaf gut! :love:

Emily

Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu. Darauf wollte ich nichts erwidern, denn ich wusste, dass er es konnte. Er würde mich wieder von sich stoßen, so wie schon die ganze Zeit. Trotzdem küsste ich ihn einfahc.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen