Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

15.03.2015, 21:11

:D Ich werde auch ins Bettchen jetzt :* Gute Nacht! <3

Sawyer

Ich drückte sie an mich, küsste sie auf den Hals und brauchte kurz, um mich selbst zu beruhigen. Dann aber sah ich ihr tief in die Augen.
"Wir werden das Wochenende nicht aus dem Haus gehen. Erst am Montag wieder. Am Wochenende ist zu viel los auf den Straßen. Das ist sein perfekter Tag. Es geht darum, dass wir zu schnell getrennt werden könnten. Ich will nicht, dass du entführt wirst. Wenn ich nicht bei dir bin, ist es einfach zu gefährlich. Tu mir den Gefallen. Danach gehen wir wieder spazieren und unternehmen etwas."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

422

15.03.2015, 21:18

Nachti, erhol dich gut :D

Anastacia

Das Wochenende zu Hause? Aber da hatte ich so viel zu tun... Ich senkte den Blick, dachte nach und gab nach. Lieber wollte ich bei ihm bleiben, als von ihm getrennt zu werden und die Gala war sowieso am Dienstag. > In Ordnung, aber ab Montag muss ich normal weiter arbeiten. Die Presse darf nicht davon erfahren...< murmelte ich an seiner Brust und da teilte uns Luc mit, dass wir bereits da seien.
Ich sah aus dem Fenster und erblickte das vertraute Gebäude. Cyrills Villa, die hochgesichert war. Mein Zufluchtsort. Aber diesen betrat ich auch nur, wenn Sawyer bei mir war und somit ergriff ich seine Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

16.03.2015, 15:43

Sawyer

Ich nickte ernst und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, bevor ich die Tür öffnete und sie sanft aus dem Wagen schob.
"Keine Bange. Dir wird auch unter der Woche nichts passieren. Dafür sorge ich. Schließlich ist es wichtig, dass du weiterhin der der Presse stehst. So merkt er, dass er dich nicht einschüchtern kann. Nur am Wochenende ist es einfach zu gefährlich. Nicht nur für dich.", gab ich ihr leise zu bedenken und verabschiedete mich mit einem freundlichen Kopfnicken von Luc.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

424

16.03.2015, 19:38

Anastacia

Nicht nur für mich? Machte er sich also auch wegen sich selbst Sorgen? Nein, oder? Immerhin hatte er Krieg erlebt, richtigen Krieg. Mit Toten und Töten und allem drum und dran. Ein Stalker würde ihn sicherlich nicht aus dem Konzept bringen...
Ich atmete tief durch, öffnete die Tür und betrat das sichere Zuhause, welches leer war. Kein Cyrill, keine Claire und sogar kein Kyle. Eigentlich nicht untypisch, aber ich hätte mich gefreut überhaupt etwas Normalität zu sehen. Seufzend stellte ich meine Handtasche auf der Kommode im Flur ab und ging direkt in die Küche. > Hm, also doch nichts zum essen... Sollen wir was bestellen? Ich bin zu faul, um was zu machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

18.03.2015, 17:50

Sawyer

"Hm.. Dann bin ich dafür, dass wir was schönes bestellen. Was ist dein Lieblingsbestellrestaurant?", fragte ich und zog sie sanft mit ins Wohnzimmer. Kyle schien nicht da zu sein, wahrscheinlich war er sich wieder einmal vergnügen. Claire und Cyrill waren eh ständig weg oder waren mit sich selbst beschäftigt. Aber gerade die beiden waren es, um die ich mir Sorgen machte. Ich selbst war da unwichtig. Ich wusste mich schon zu verteidigen.
"Such dir schon mal das Essen und eine schöne DVD aus, ich gehe mich derweil umziehen.", ich verschwand auf mein Zimmer, zog mir eine bequeme Jogginghose an und ein enges schwarzes Shirt, von dem ich wusste, dass es ihr ganz besonders gut gefiel, dann war ich auch schon wieder bei ihr und machte mich auf der Couch breit.
"Wofür hast du dich entschieden, Prinzessin?", fragte ich mit einem selbstbewussten Grinsen und zog sie auf meinen Schoß.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

426

18.03.2015, 17:55

Anastacia

Ein Lieblingsbestellrestaurant hatte ich nicht, denn das ließ ich meine App auf meinem Smartphone entscheiden. Diese App wusste, wann was offen war und welche Top-Menüs geboten wurden. Und heute würde es was Chinesisches sein, perfekt. Ich wählte einige Sachen aus, bestellte zusätzlich Cola und dann schloss ich die App wieder. In einer Stunde würde das Essen bereits auf dem Tisch stehen.
Als Sawyer wieder auftauchte, hatte ich auch noch einen DVD ausgewählt und erwiderte sein Grinsen. > Also, wir essen chinesisch und ich habe mich für den zweiten Teil von der neuen Spider-Man-Verfilmung entschieden. Ich finde den Schauspieler richtig schnucklig!< Mein Grinsen wurde noch breiter und ich erhob mich von seinem Schoß. > Und jetzt gehe ich mich auch umziehen, weil mich deine Jogginghose ganz neidisch macht!< Beschwingten Schrittes eilte ich nach oben und wühlte in meinem Schrank herum. Immerhin wollte ich sowohl lässig, als auch sexy wirken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

427

30.03.2015, 12:15

Sawyer

Meine Augenbrauen hoben sich belustigt und ich sah ihren wiegenden Hüften nur allzu gerne hinterher. Mit einem breiten Grinsen lehnte ich mich zurück und suchte in der Fernsehmediathek den Film heraus, den sie gerne schauen wollte. So so.. Sie fand diesen einen Schauspieler also schnuckelig, ja? Ich zog mein Shirt etwas hoch und verglich automatisch meine Bauchmuskeln mit seinen. Nicht, dass ich ihr vielleicht nicht trainiert genug war. Auch, wenn ich wusste, dass mir viele zu Füßen lagen, ich wollte ihr... naja ihr gefallen. Gott, das war ja eigentlich peinlich. Schnell schob ich mein Shirt wieder etwas nach unten und fuhr mir durch das zerzauste Haar, bevor ich die Augen schloss und auf sie wartete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

428

30.03.2015, 15:48

Anastacia

Wieso war es bloß so schwer etwas zum Anziehen zu finden, wenn man doch sowieso nur chillen wollte? Ich fuhr mir gestresst durchs Haar und entschied mich für meine dunkelroten Hotpants und dazu ein Shirt, das mir bis zu den Oberschenkeln ging. Ja, lässig und sexy.
Zufrieden drehte ich mich um meine eigene Achse und war vollkommen zufrieden mit meinem Auftreten. Fröhlich tapste ich wieder nach unten ins Wohnzimmer, schaltete die Lichter aus und entdeckte Sawyer auf der Couch, der wie immer atemberaubend gut aussah. Er sollte wirklich eine Tüte auf dem Kopf tragen...
Mit einem Hüpfer sprang ich über die Lehne direkt neben ihn und stupste ihn in die Seite. > Müde?< fragte ich ihn mit funkelnden Augen und begutachtete seinen tollen Oberkörper. Ja, da wurden wirklich Fantasien wach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

30.03.2015, 16:09

Sawyer

Ich schlug meine Augen wieder auf und sah sie an. Ich begann bei ihren langen Beinen, wo ich mir sofort vorstellte, wie sie sich um meine Hüften schlingen würden, wenn ich sie nahm und musterte dann das Shirt mit einem dunklen Blick, wanderte herauf zu ihren Brüsten, wo ich einen Moment länger verhaarte und dann gelangten meine Augen zu ihren Lippen.
"Hmm... Jetzt nicht mehr.", ein jungenhaftes, schiefes Grinsen umspielte meinen Mund und ich sah ihr direkt in die Augen.
"Ich bin neidisch wie immer auf deine Kleider. Aber sei dir gewiss, dass ich sie nachher ausziehen werde. Höchstpersönlich.", versprach ich anzüglich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

430

30.03.2015, 17:02

Anastacia

Bei seinem intensiven Blick wurde mir ganz anders und ich spürte, wie sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper verteilte. Seine Worte verursachten ein Kribbeln in meinem Unterleib und mit einem breiten Lächeln sah ich zum Fernseher, als der Film begann.
> Mmh, wenn ich in Stimmung bin, dann vielleicht ja!< erwiderte ich mit einem frechen Funkeln in den Augen und lehnte mich an ihn. Ich mochte es seine Wärme an mir zu spüren. Da fühlte ich mich gleich geborgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

431

30.03.2015, 17:06

Sawyer

Ich lachte so laut, dass mein ganzer Körper vibrierte.
"Dann werde ich dich wohl in Stimmung bringen müssen.", grinste ich und zog sie enger an mich, um mich an ihrem Hals gütlich zu tun. Meine Zähne knabberten leicht an ihrer Haut und meine Zunge fuhr über ihren Puls. Hier war sie ganz besonders empfindlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

432

30.03.2015, 17:17

Anastacia

Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss seine Zunge an meinem Hals. Er machte mich vollkommen verrückt. Und das wusste er. Meine Finger gruben sich in seine Unterarme und ich lächelte selig, während das Flattern in meinem Unterleib zunahm. > Du bist wirklich ein fabelhafter Küsser!< murmelte ich mit einem herzhaften Seufzer und musste mich regelrecht zwingen die Augen offen zu halten, damit ich noch was vom Film mitbekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

433

30.03.2015, 17:21

Sawyer

Das tat mir wirklich gut. Komplimente nahm ich immer und immer wieder gerne an. Vor allem, wenn sie von ihr stammten.
"Ich kann noch ganz andere Sachen fabelhaft... Aber das Lob muss ich zurück geben.", nuschelte ich an ihrem Hals und atmete tief ihren Geruch ein. Unvergleichlich. Unwiderstehlich. Wie konnte man einen Menschen nur so sehr wollen, wie ich sie wollte?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

434

30.03.2015, 17:29

Anastacia

Ich keuchte leise auf, als er seine Liebkosungen fortsetzte und meine Hände legten sich wie von selbst auf seine Brust. Seine unglaublich männliche Brust. Durchtrainiert, fest und dennoch sanft. Sofort biss ich mir vor Verlangen auf die Unterlippe und sah ihn unter halb geschlossenen Lidern an.
> Oh ja, ich weiß, zu was du noch fähig bist..< murmelte ich mit lusttrunkener Stimme, während das Kribbeln zu einem leichten Brennen wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

30.03.2015, 17:34

Sawyer

"Das solltest du wohl lieber nicht vergessen, Süße.", grinste ich und machte mich dann über ihre Lippen her. Sie sollte merken, dass ich eindeutig nicht dazu gewillt war sie zu teilen. Ich tupfte Küsse auf ihre Mundwinkel, bevor ich sie tiefer in einen Kuss zog, dann aber, wenn ich merkte, dass sie mehr wollte, zog ich mich wieder zurück. Und grinste sie breit an, bevor die Protzedur wieder von vorn begann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

436

30.03.2015, 17:41

Anastacia

Er wollte mich verrückt machen, was ihm wirklich sehr gut gelang. Schwindel setzte ein und das nur, weil er mich um den Verstand küsste. Meine Hände fuhren unruhig über seine Brust, während ich mich auf seinen Schoß setzte, um ihm so näher zu sein.
> Hör auf mich zu quälen...< knurrte ich leise und grub eine Hand in sein tolles Haar. Meine Lippen brannten von seinen heißen Küssen, während mein Herz wilder pochte. Alles nur wegen ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

437

30.03.2015, 17:50

Sawyer

"So, tue ich das also, ja?", grinste ich zufrieden und stöhnte leise auf, als sie mich so heftig küsste. Es gefiel mir. Dass sie mir zeigte, wie sehr es ihr nach mir verlangte.
Meine Erektion drückte sich gegen ihren Oberschenkel und ich begann mich an ihr zu reiben, damit sie merkte, wie sehr ich sie wollte. Meine Hände legten sich auf ihren Hintern, kneteten ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

438

30.03.2015, 17:56

Anastacia

Diese Hände. Sie machten mich wahnsinnig an. So männlich und stark. Erneut entfuhr mir ein Aufkeuchen und ich begann an seiner Unterlippe zu knabbern, während ich mich ebenfalls an ihm rieb. Ich wusste ganz genau, wie es sich anfühlte, wenn er in mir war und dieses Wissen machte mich vollkommen wuschig.
Vor allem sein Geruch, der mir in die Nase stieg, gefiel mir. > Ja..< hauchte ich leise und drückte mich enger an ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

439

30.03.2015, 18:02

Sawyer

"Babe.", murmelte ich und knurrte leise, während ich sie einfach begann auszuziehen.
"Du hast zu viel an.", grinste ich und begann ihre weiche Haut zu liebkosen und sie noch mehr zu necken. Dieses Mal aber ließ ich meiner Gier und meinem Hunger nach ihr freien Lauf und sah sie mit dunklem Blick an.
"Hmm.. Wie soll man sich bei dir zurückhalten können?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

440

30.03.2015, 18:07

Anastacia

Ich gab mich ihm vollkommen hin und nahm nun nichts mehr um mich herum wahr. Nur unseren schnellen Atem und das heftige Herzklopfen in meiner Brust. > Das Gleiche könnte ich dich auch fragen..< stöhnte ich mit geschlossenen Augen und biss mir abermals auf die Lippen. Er war einfach... Gott, ich konnte es nicht in Worte beschreiben.
Seine nackte Haut unter meinen Fingern fühlte sich unglaublich gut an und ich musste ihn einfach überall küssen. Jeden Zentimeter freigelegter Haut, während ich mit meiner Zunge seinen sündigen Geschmack aufnahm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove