Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

26.11.2015, 20:39

Uuuuuu der Typ singt echt gut :D

Apollo

Meine Augen richteten sich nun auf das jüngere Ich meiner Schwester, denn ihr silberner Schein wurde heller. Aus dem Krug floss das Licht in sanften Wellen heraus, fast so, als wäre es schüchtern. Es tastete sich voran, floss über den Körper und schien etwas irritiert zu sein. Dann löste sich die kleine Hand aus meiner und fast hätte ich nach ihr geschnappt. Ich wollte sie nicht gehen lassen, aber schnell wurde mir klar, dass sie ja nicht fortgehen würde. Sie würde nur zu ihrem rechten Platz zurückkehren.
Klein-Artemis schritt zu der seelenlosen Leiche und beobachtete das Licht neugierig. Sie legte ihre Hand in die ihres Körpers und schloss langsam die Augen. Ihr silbernes Schimmern wurde heller, so auch das des Talismans.

Artemis

Ich nahm einiges wahr, zu viel auf einmal. So viele Seelen waren um mich herum, sie lebten in ihren Körpern und ich kroch über meinen eigenen. Ich erkannte mich selbst nicht wieder, etwas fehlte und das obwohl ich den Ruf von Vidar hörte. Mondprinzessin... So hatte er mich immer genannt. Ich tastete mich weiter voran, erkundete weiterhin meinen Körper und erblickte die andere Hälfte meiner Seele. Sofort schwebte ich zu ihr hinüber und bat sie darum, mir zu helfen. Ihre kleine Hand strahlte in einem vertrauten silbernen Schimmer und das war der Moment, in dem ich in den Körper drang. Ich huschte in jede Zelle, jede Pore hinein, erkundete jeden Winkel dieses Körpers. Es war ein schwieriger Prozess, ein sehr anstrengender. Erst musste ich den Körper wiederbeleben und erst dann würde ich mich komplett einnisten können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 262

26.11.2015, 20:49

Welcher? Der mit Hut oder ohne?:D

Hinata

Meine Augen folgten ebenfalls die kleine Artemis, als sie sich von Apollo löste und sich ihrem älteren Körper näherte. Silbernd schimmerte sie hell und das Licht glitt über den toten Körper. Kaum hielt die kleine Artemis die Hand von der Große, schien das Schimmern heller zu werden und auch Vidars Talisman schien zu reagieren.

Vidar

Obwohl meine Augen geschlossen waren, konnte ich jede Bewegungen spüren, die auch der Seele von Artemis und sie wirkte am Anfang etwas zögernd, doch dann half ihr Klein-Artemis und Artemis Seele drang in den Körper hinein. So ist es gut, Mondprinzessin. Lass dir Zeit, du wirst es schaffen. Vielleicht helfen dir die Erinnerungen dabei, erinnere dich, wie dein Körper sich gefühlt hatte, wenn du die Hände bewegt hast oder die Füße. Wie dein Herz in deinem Brustkorb schlägt oder die Luft deine Lungen füllt. Wie es sich fühlt wenn das kalte Wasser dich nach einem heißen Tag erfrischt und deine Haut dabei kribbelt. Wie es sich anfühlt wenn das Feuer das Gesicht wärmt. Wie das Gras die Füße kitzelt. Erinnere dich, wie ist es zu lieben.


1 263

26.11.2015, 20:59

Der ohne Hut :D

Apollo

Ich verfolgte das Geschehen sehr wachsam und atmete erleichtert aus, als das Licht in den Körper drang. Das war ein gutes Zeichen, denn Artemis hatte sich selbst erkannt. Das war sehr wichtig. Anschließend begann die Kleine sich aufzulösen, was ebenso ein gutes Zeichen war. Die Übertragung schien zu funktionieren. Bald, sehr bald würde sie ihre Augen öffnen. Meine Schwester würde wieder leben und ich würde sie wieder in die Arme schließen können. Nie wieder sollte sie den Tod finden, nie wieder.

Artemis

> Na gut, du bist doch ganz in Ordnung. Aber ich bin trotzdem besser als du!< hörte ich mein jüngeres Ich leise sagen und ein schönes Gefühl breitete sich in mir aus. Selbst mein früheres Ich hatte ihn ins Herz geschlossen, das spürte ich. So langsam verschmolzen wir miteinander und breiteten uns in unserem Körper aus, nahmen jeden Zentimeter in Besitz. Ich hörte der wunderschönen Stimme von Vidar zu, setzte seine Worte in die Tat um und spürte allmählich, wie ich zum Leben erwachte. Erst das Herz, das zu pumpen begann, dann mein Verstand, der sich klärte und schließlich die Luft, die in meine Lungen drang. Ja, ich konnte das Leben spüren. Endlich, endlich war ich vollkommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 264

26.11.2015, 21:06

Hehe, ja, der hat gut gesungen und ich fand die rote Frau auch cool, trotz hohe Stimme^^

Hinata

Ich begann an meinem Haar zu zupfen, als die Bearbeitung mit der Unterlippe mir nicht half die Aufregung in den Griff zu bekommen und spürte auch die Aufregung von Apollo. Bald würde seine Schwester wieder da und umso mehr freute ich mich, dass Artemis bald die Augen öffnen würde. Das Licht war in den Körper verschwunden und nahm das als ein gutes Zeichen an.

Vidar

Mein Brustkorb bebte vor unterdrückte Lachen, du bist auch in Ordnung, Kleines. Dann spürte ich wie das Leben langsam in ihrem Körper zurückkehrte, denn ihre Haut an meine Händen wurde merklich wärmer und ich vernahm die leise ersten Atemzügen. Mein Atem selber wurde hektisch, meine Fingern zitterten leicht. So ist es gut, du bist unglaublich stark, Artemis und dafür bewundere ich dich umso mehr. Jetzt versuche die Fingern zuerst zu bewegen, bevor du vorsichtig die Augen öffnest. Und keine Sorge, ich bin da.


1 265

26.11.2015, 21:16

Ja, die sind alle iwie cool *_*

Apollo

Nicht mehr lange und sie würde die Augen öffnen, ich sah es. Ihr Licht wurde heller, es strömte nun direkt aus ihrem Körper. Kurz sah ich zu Hinata, die ebenfalls nervös wirkte und ich drückte ihre Hand leicht. Bald würden wir Artemis in unserem Kreis wieder aufnehmen. Alle um uns herum warteten gespannt, auf diesen einen besonderen Moment. Komm schon Schwesterherz, öffne endlich deine Augen, sonst verbrenne ich vor Aufregung...

Artemis

So langsam vervollständigte ich mich, wurde zu einem großen Ganzen. Meine Energie pulsierte wild, ich hörte das Trommeln und Rauschen. Meine wilde göttliche Kraft. Sie war wieder bei mir und dadurch würde ich als Göttin wiedergeboren werden. Als die Göttin, bevor der Glaube der Menschen nachgelassen hatte. Eine neue Chance, so sah ich das.
Danke, für alles., antwortete ich Vidar, denn auch die Fähigkeit per Gedanken zu kommunizieren, hatte ich wiedererlangt. Ich nahm einen tiefen Atemzug, dann noch einen und schließlich öffnete ich langsam die Augen. Meine Haut begann erneut silbern zu schimmern und ich blickte direkt in den Nachthimmel. Der Mond, er war wieder da. Ich lebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 266

26.11.2015, 21:22

Ja:)

Hinata

Ich spürte den leichten Druck und sah ihn mit funkelnde Augen an, gemeinsam fieberten wir, dass Artemis endlich aufwachte. Ich begann mit den Füßen auf den Boden abwechseln zu treten und dann hielt ich gespannt das Atem an, als ihre Aura sich vervollständigt hatte und das Leben in ihrem Körper herrschte. Ihr Brustkorb regte sich und dann öffnete sie langsam die Augen. Leise quietschte ich vor unterdrückte Freude und hatte Tränen in den Augen.

Vidar

Dafür nicht, für dich tue ich alles, meine Stimme war wie ein zarter Windhauch in ihre Gedanken und dass sie mit mir sich geistig kommuniziert hatte, war mehr als nur ein gutes Zeichen. Als ich die Augen öffnete, sah ich wie die Augen sich hinter den Lidern bewegten und langsam sich öffneten. Noch nie war sie mir so schön vorgekommen, wie in diesem Moment. Artemis war wieder zurück. Meine Mondprinzessin. Der Schmerz und die Freude überwältigte mich, stumm wurden meine Wangen nass und zittrig streichelte ich sanft ihre Wange. Sie lebte. Gott, ich wollte sie in meine Arme reißen, sie bis zum Umfallen küssen und sie nie mehr loslassen.


1 267

26.11.2015, 21:33

Apollo

Als meine Schwester die Augen öffnete, blieb die Welt für einen Moment stehen; atmete einmal durch. Sie war viel stärker geworden, ihre Macht pulsierte in ihrem Körper. Sie war wieder da. Tränen schossen in meine Augen, vor Freude und Überwältigung. Als hätte jemand einen Startschuss abgegeben, bewegten wir uns alle auf sie zu und begrüßten sie mit freudigen, verweinten Gesichtern. > Schön, dass du wieder da bist!< sprach ich heiser und legte meine Hand in die ihre. Unsere Verbindung heilte in Sekundenschnelle und das Gefühl am Licht zu ersticken, verschwand. Das Armband fiel zu Boden, Hephaistos nickte mir lächelnd zu.

Artemis

Kaum versammelten sich alle um mich herum, stahl sich ein Lächeln auf meine Lippe. Noch fühlte sich das alles surreal an, aber ich freute mich sie alle wiederzusehen. Vidar weinte, mein Bruder und Hinata ebenfalls und sogar alle anderen. > So lange bin ich doch nicht fort gewesen...< murmelte ich heiser, räusperte mich.
Hades legte eine Hand auf meine Stirn und nickte mir zu. > Du hast es geschafft, du kannst stolz auf dich sein!< Mit seiner Kraft festigte er meine Seele in meinem Körper, ich war wieder die Alte. Nur stärker.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 268

26.11.2015, 21:43

Gehe offline, gute Nacht:)

Hinata

Schniefend folgte ich Apollo und gerührt sah ich zu, wie die Geschwister wieder vereint waren. Ich wischte verstohlen mir die Tränen fort, lächelte strahlend und sagte zu Artemis: "Bin ich froh, dass du wieder da bist. Du hast uns einen sehr großen Schrecken eingejagt." Sanft tätschelte ich ihre Hand, dann trat ich einen Schritt zurück, um ihr Raum zu geben.

Vidar

Hastig wischte ich mit den Arm über das Gesicht und alle stürmten auf Artemis ein, plötzlich bekam ich Probleme mit den mangelnder Platz. Ich wich vor der Gruppe und stand abseits, beobachtete stumm alles aus der Ferne und mein Selbsthass meldete sich erneuert. Ich gab mir immer noch die Schuld für ihren Tod und ich konnte es niemals wieder gut machen. Schwer atmete ich ein, legte eine Hand auf dem Brustkorb, wo das Mal sich hinter dem Stoff versteckte. Ich würde mein Versprechen einlösen, ich würde die Bastarde finden.


1 269

26.11.2015, 21:58

Gute Nacht :D

Apollo

Ich war so froh, so unendlich froh. Auch die anderen konnten es kaum glauben, dass sie wieder in unserem Bunde war. > Endlich sind wir zwölf wieder vereint!< sprach Hermes die tolle Nachricht aus und trat zurück. > Das muss verkündet werden!< Mit einem Zwinkern holte er Anlauf und verschwand in der erhellten Mondnacht. Ja, sollten alle wissen, dass man uns selbst im Tod nicht besiegen konnte. > Kannst du aufstehen?< fragte ich meine Schwester, die sich langsam aufrichtete. Sie fuhr sich durch das Haar, schloss kurz die Augen und ich bemerkte den schwachen silbernen Schimmer um ihre schwarzen Pupillen. Sie war vollkommen.

Artemis

> Tut mir leid, ich hab euch nicht erschrecken wollen!< gab ich ehrlich zu und lächelte jeden an. Vidar war nicht mehr zu sehen, also hielt ich sofort nach ihm Ausschau und entdeckte ihn etwas außerhalb der Gruppe. Er machte keinen zufriedenen Eindruck und durch mein jüngeres Ich wusste ich auch, warum. Er machte sich Vorwürfe.
> Wenn es euch nichts ausmacht, ich möchte mit meinem Helden allein sein!< sprach ich meinen gegenwärtigen innigsten Wunsch aus, während ich meine Füße auf den Boden stellte. Erleichtert stellte ich fest, dass ich die volle Kontrolle über meinen Gleichgewichtssinn hatte. Nacheinander blitzten sich die anderen Götter fort, auch Apollo und Hinata. Es wurde merklich ruhiger und mein Blick fiel erneut auf Vidar. Ich wünschte, er würde sich nicht derart schlimme Vorwürfe machen, aber mit Worten erreichte man nicht viel. Dennoch öffnete ich den Mund, um das zu sagen, was mir schon so lange auf der Seele gebrannt hatte. > Ich liebe dich, Vidar. Mehr als alles andere!< Ich blieb dicht vor ihm stehen, legte meine Hände auf seine Wangen und blickte direkt in seine vertrauten Augen, die so trüb wirkten. > Endlich kann ich dir das sagen...< murmelte ich mit belegter Stimme und legte meine Lippen sanft auf die seinen. Unglaubliche Wärme breitete sich schlagartig in mir aus, ließ mein Herz vor Freude stolpern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 270

27.11.2015, 07:54

Hinata

Artemis sah wieder vollständig aus, keine Wunde war zu sehen und alles, was sie ausmachte war zu sehen. Dann wünschte sie sich mit Vidar alleine zu sein und kurz schaute ich zu Vidar hinüber, an seine Haltung kann ich sehen, dass er sich die Vorwürfe machte. Leise seufzte ich und aufeinmal war ich wieder in dem Haus. Mit einem liebevollen Lächeln umarmte ich Apollo fest, weil ich spürte, dass er das jetzt brauchte und hauchte an seiner Schulter: "Ich freue mich, dass alles sich zum Gutem gewendet hat. Dass du deine Schwester wiederhast und Vidar seine große Liebe. Und besonders, dass Artemis gewährt wurde, weiterleben zu dürfen."

Vidar

Plötzlich verschwanden bis auf Artemis alle und meine Augen sogen gierig ihren Anblick ein, mir kam es eine Ewigkeit vor, als ich zuletzt ihre Schönheit erblickt hatte, in der voller Leben steckte. Ihre Aura wirkte stärker und ihre Bewegungen geschmeidiger, sie war die Göttin pur. Dann stand sie vor mir, mein Herz pochte schmerzlich und ich schluckte. Warme Schaudern, gegen die ich mich nicht wehren konnte, rieselten meinem Rücken hinab, als sie mit ihre klangvolle Stimme ein Liebesgeständis ablegte. Ihre Berührungen an meine Wange fühlten sich heiß an und dann spürte ich ihre Lippen auf Meine. Mein Körper war erstarrt, konnte kaum glauben, dass sie tatsächlich hier war und mich küsste. Gott, hatte ich ihre weiche Lippen vermisst. Den Duft. Und alles an ihr, sogar ihre launische Phasen. Leise keuchte ich auf, wurde von meine stürmische Gefühle übermannt und leidenschaftlich schlang ich meine Arme um ihren Körper, zog sie fest an mich und innig erwiderte ich den Kuss. Der Geschmack ließ mich erneuert aufkeuchen und wie in Trance murmelte ich ihren Namen, immer wieder.


1 271

27.11.2015, 11:15

Apollo

Ich freute mich unglaublich sehr, dass meine Schwester wieder unter den Lebenden weilte! Sie hatte einen verdammt starken Eindruck auf mich gemacht, mein Licht hatte sofort auf das ihre reagiert. Seufzend Schlange ich die Arme um Hinatas Körper und nickte an ihrem Hals. > Ich bin auch froh, dass sich alles zum Guten gewendet hat.. Weißt du, das Orakel hat mir vor einiger Zeit den Tod einer wichtigen Person prophezeit, doch ich hatte nicht verstanden, dass es meine Schwester treffen sollte. Jetzt verstehe ich das aber... Sie hatte sterben müssen, um ihre Kräfte zu erlangen und jetzt weiß ich auch, wer ihre Kräfte bewahrt hat. Orion, vielleicht kennst du sein Sternbild! Ihn hatte ich in meinen Visionen gesehen. < erzählte ich ihr ruhig und so langsam setzten sich auch die restlichen Puzzleteile zusammen. > Artemis ist nun das, was Eros ist. Ein unabhängiger Gott des menschlichen Glaubens!<

Artemis

Meinen Namen aus seinem Mund zu hören, würde immer etwas Wundervolles für mich sein. Ich hatte seinen warmen Atem an meinen Lippen vermisst, seine starken Arme um meine Taille geschlungen. Ich konnte die Finger nicht von ihm lassen, so sehr freute ich mich ihn zu sehen, ihn wieder zu spüren. > Vidar!< hauchte ich entzuckt , es war so schön, seinen Namen auszusprechen.
Um jedoch nicht von neugierigen Augen beobachtet zu werden, das für diesen Ort nicht ganz untypisch war, legte ich meine Hände auf seine Schultern und blitzte uns an einen Ort, den ich ihm noch nie zuvor gezeigt hatte. So wie Apollo seinen Garten hatte, hatte ich meine Höhle. Eine kleine Insel umgeben von kristallinem Wasser und direkt über unseren Köpfen leuchtete der Mond durch mehrere größere Öffnungen. Es war mein magischer Ruckzugsort. Hier fühlte ich mich am wohlsten und die Tatsache, dass Vidar bei mir war, erfreute mich noch mehr. > Du bist so... Männlich.< murmelte ich erregt, als ich über seine nackte Brust fuhr, während ich nicht genug von seinen stürmischen Lippen bekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 272

27.11.2015, 14:11

Hinata

"Das heißt, sie braucht nicht mehr um ihre Existenz zu bangen, selbst wenn die Menschen nur schwach an sie glauben müssen?", hakte ich neugierig nach, nachdem ich ihn aufmerksam zugehört hatte und allmählich verstand ich, warum es so sein musste. Sanft streichelte ich seinen Rücken, spürte sein warmer Atem an meinem Hals kitzeln und atmete seinen wundervollen Duft ein.

Vidar

Meine Gefühle für sie war viel mächtiger als der Selbsthass und somit wurde er in die tiefste Ecke verdrängt. Vage nahm ich war, dass wir uns an einem anderen Ort befanden und instinktiv spürte ich, dass er sehr wichtig für Artemis war. Jedoch lag mein Augenmerk nur auf sie, die Umgebung würde später meine Aufmerksamkeit bekommen. "Und du weiblich", knurrte ich, meine Händen fuhren anzüglich über ihrem Körper, ich musste sie überall spüren. Die Angst, Trauer und Schmerz loswerden. Mir begreiflich machen, dass sie bei mir war. Ich verteilte feurige Küsse auf ihrem Gesicht, ihr Duft ließ den Geschmack noch verführerischer wirken und ich fand ihren Hals, verwöhnte die sensible Stelle. "Ich liebe dich so sehr, ich hatte dir nie wehtun wollen", murmelte ich an ihrer Haut.


1 273

27.11.2015, 14:31

Apollo

> Ja, genau das heißt es. Wir sind nicht von Anfang an, an den Glauben der Menschen gebunden gewesen. Viele Ereignisse zusammen haben dazu geführt, dass wir uns den Sterblichen hingegeben haben und so hat sich das Ganze entwickelt. Indem Artemis aber die Reinheit ihrer göttlichen Kräfte wiedererlangt hat, ist sie sozusagen... 'Frei'. < erklärte ich ihr und küsste die weiche Haut an ihrem Hals. Ich war so unendlich froh, dass sich alles zum Guten gewendet hatte. Dennoch... Meine Voraussagen waren nicht allesamt erfüllt worden, da kam noch einiges auf uns zu. Ziemlich viel Dunkelheit, zu viel meiner Meinung nach. Schwere Zeiten standen uns allen bevor. > Bald werden wir in deine Welt aufbrechen, ich hab mit Zeus gesprochen. Ihr habt genug für uns getan und auch wenn noch Nephilim ihr Unheil anrichten, so ist die Zeit gekommen, euch für die Mühe und euren Mut zu entlohnen!< fuhr ich leiser fort, schloss entspannt die Augen. Ihre Hände an meinem Rücken vollbrachten Wunder.

Artemis

Seine Worte erreichten vage meinen vernebelten Verstand, denn seine Hände und seine Lippen trugen mich ungeahnte Höhen. Das war viel besser, als im Himmel zu fliegen. Nur er schaffte das. > Vidar...< seufzte ich wohlig auf, bemüht um einen klaren Gedanken. > Lieber sterbe ich durch deine Hand, als durch die eines anderen. Dich liebe ich, niemand anderen.< murmelte ich sanft und löste mich schwerfällig von ihm. Meine Hände legten sich auf seine Wangen. > Ich weiß, dass du einen Schwur abgelegt hast, aber ich möchte nicht, dass du in dieses tiefes Loch fällst, welches du dir selbst gräbst. Auch ich habe jemanden umgebracht, den ich eigentlich gemocht habe. Orion, ihn habe ich damals erschossen und trotzdem ist er es gewesen, der meine göttlichen Kräfte empfangen und aufbewahrt hat. Der Tod ist nichts Schlimmes, nur ein Anfang für etwas Neues. Jetzt stehe ich vor dir, lebendiger und stärker als zuvor. Bitte versuch dir nicht allzu schlimme Vorwürfe zu machen, tu es mir zuliebe!< sprach ich sanft und fuhr ihm mit gespreizten Fingern durchs zerzauste Haar. Wie gern ich das tat. > Wir lieben uns, das ist alles, was zählt.< fügte ich hinzu und küsste ihn wieder. Ich wollte ihm zeigen, dass das alles hier real war und dass er mich nicht mehr verlieren würde. Dieses eine Mal hatte vollkommen ausgereicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 274

27.11.2015, 14:52

Hinata

"Verstehe", murmelte ich und freute mich für Artemis, dass sie "frei" war. Aber dann runzelte ich besorgt mit der Stirn, was war dann mit Apollo? Sicherlich wäre er auch gerne frei, aber niemals würde ich zulassen können, dass er dafür starb. Ich hob bei dieser Neuigkeit den Kopf und mein Herz begann schneller zu pochen: "Wirklich?" Ich hatte meine Heimat wirklich sehr vermisst und bald wieder dort zu sein machte mich glücklich, auch wenn wir weiter kämpfen mussten.


Vidar

Meine Augen durchbohrten beinahe ihre Augen, wo ich ihre Seele sehen konnte und nahm ihre Worte wahr. Eine Last fiel von meine Schultern, sie hatte mir scheinbar verziehen und begriff, was sie mir sagen wollte. "Ja", hauchte ich zustimmend und alles in mir entspannte sich. Fest zog ich sie an mich, vertieftet den Kuss und erneuert wanderten meine Händen über ihren wohlgeformten Körper.


1 275

27.11.2015, 15:05

Apollo

> Ja, morgen werden wir in deine Welt reisen!< verkündete ich ihr die gute Nachricht und löste mich leicht von ihr, um sie direkt ansehen zu können. Sie schien sich zu freuen, was ich stark nachvollziehen konnte. Sie war immerhin dort groß geworden, dort waren ihre Liebsten. > Manchmal kommt es mir vor, als wärst du schon immer Teil dieser Welt gewesen. Die Vorstellung, dass du eigentlich aus einer anderen Welt kommst, erscheint mir eigenartig!< gab ich ehrlich zu und lächelte schief.

Artemis

Ich schloss sofort die Augen, kostete diesen wundervollen Moment aus und spürte das sanfte Mondlicht auf meiner Haut. Nun nahm ich alles noch viel intensiver war, was das Ganze viel aufregender machte. Ich war überglücklich wieder in seinen Armen zu liegen, ihn lang und leidenschaftlich zu küssen. Meine Hände gingen ebenfalls auf Wanderschaft, vergewisserten sich, dass es ihm gut ging und dass wir vollkommen unter uns waren. Ich seufzte leise seinen Namen, befreite seinen Oberkörper vom Gewand und begann feurige Küsse auf seinem Schlüsselbein zu verteilen. Ein Tag, ein Tag und ich hatte ihn schrecklich vermisst. Liebe war tatsächlich eine Droge.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 276

27.11.2015, 15:15

Hinata

Schon Morgen? Mehr Freude breitete sich in mir aus, doch dann wurde sie ein bisschen weniger, als ich die Bemerkung hörte. "Hm", murmelte ich leise, als mir immer bewusster wurde, was das bedeutete. Wir kamen aus zwei verschiedene Welten und ich wusste nicht, was das für unsere Zukunft hieß. Seine Welt brauchte Apollo, er war hier der Lichtgott und somit brauchten die Menschen ihn, was ich natürlich verstand. War ich also bereit meine Welt für immer zu verlassen? Für ihn? Ich liebte Apollo, mehr als mein Leben, aber ich liebte auch meine Familie, Freunde und meine Heimat. Sie dann nie mehr sehen zu können, ließ mein Herz zusammenziehen, wie der Gedanke Apollo nie mehr zu sehen.

Vidar

Leise zischte ich, als sie auf meine nackte Schlüsselbein küsste und schob das Gewand ebenfalls von ihrem schönen Körper. Langsam zog ich uns auf dem Boden, der Moos ließ ihn weich wirken und erforschte jede Stelle von ihrem Körper mit Händen und Lippen. Ihr Suff vernebelte mein Verstand, ließ mich heimisch fühlen und gleichzeitig stieg mein unbändiges Verlangen nach ihr. "Meine Mondprinzessin", murmelte ich begehrlich und fand ihre Lippen wieder, während eine Hand sich in ihr seidiges Haar verfing.


1 277

27.11.2015, 15:24

Apollo

Ich bemerkte ihren raschen Stimmungswechsel und ich ahnte, woran das liegen könnte. Mir war der Gedanke ebenfalls in den Sinn gekommen, weswegen ich diese Stille ausnutzte, um selbst darüber nachzudenken. > Keine Sorge, wir werden das schon schaffen. Bisher hat sich immer eine Lösung gefunden!< versuchte ich sie aufzumuntern. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, umarmte sie und drückte sie eng an mich. > Wir werden uns nicht trennen, das würde ich nie akzeptieren können!< murmelte ich in ihr wohlriechendes Haar.

Artemis

Mein Herz flatterte aufgeregt in der Brust, als wir uns auf das weiche Moos niederließen. Meine Gedanken kreisten nur noch um uns beide, um unsere Gefühle füreinander und wie sehr ich diesen Mann begehrte. > Mein Jäger...< wisperte ich an seinen sündigen Lippen, fuhr mit den Händen über seinen Rücken auf und ab. Sein begehrlicher Blick verursachte ein wohliges Kribbeln in meinem Magen, ließ mich ganz unruhig werden. Mein Körper wusste ganz genau, welche Art von Aufmerksamkeit er brauchte, während mein Verstand sich langsam verabschiedete. Ein freudiger Abschied.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 278

27.11.2015, 15:36

Hai^^

Hinata

Wohlige Wärme breitete sich in meinem Inneren aus, während ich mich in seine feste Umarmung geborgen fühlte und murmelte hoffnungsvoll: "Ja, wir werden eine Lösung finden." Ich vergrub meine Nase in seiner Schulter, schloss meine Augen und seufzte leise, diesmal aus Entspannung. Ich wollte mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, heute war genug passiert.

Vidar

Mir entfuhr ein verlangendes Knurren und besitzergreifendes Gefühl wallte in mir hoch. Diese Frau gehörte mir ganz alleine, so wie ich ihr ganz alleine gehörte. Das Feuer loderte wild in meinem Inneren, diesmal war es ein willkommenes Feuer und ganz genau registrierte ich ihre Unruhe. Diese Frau war die Leidenschaft. Ich konnte nicht lange uns auf die Spannung foltern, ich brauchte ihre Nähe unbedingt und somit vereinte ich mich dieser wundervolle Frau. Alles spannte sich in mir an, ich schloss genussvoll die Augen und gab mich ihr hin. Ich wollte, dass sie spürte, wie ich sie mit allen Fasern von ihr liebte.


1 279

27.11.2015, 15:42

Uiui endlich Freitag, was *_*

Apollo

Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und hielt sie noch eine Weile in den Armen, ehe ich mich von ihr löste und zum Kamin sah. > Komm, lass es uns hier gemütlich machen, bis die anderen beiden kommen. Ich denke, dass sie sich einiges zu sagen haben!< Lächelnd schob ich sie Richtung Kamin und zündete mit ihr gemeinsam das Feuer an. Im Haus wurde es relativ schnell kalt, weswegen es ganz gut war, wenn wir für etwas Wärme sorgten. Meine Liebste sollte ja nicht erfrieren oder unnötig ihre eigenen Kräfte verschwenden.

Artemis

Es war ein berauschendes Gefühl, ihn derart nahe zu spüren. Unwillkürlich schlang ich die Beine um seine Hüften, um ihm noch näher zu sein und meine Hände grub ich derweil in seinem dank mir zerzausten Haar. Meine Lippen wollten sich nicht mehr von seinen lösen, ich brauchte ihn, genauso wie er mich brauchte. Dabei raste mein Herz wie wild in der Brust, es freute sich.
Immer wieder murmelte ich seinen Namen, denn endlich konnte ich das tun. Ich ließ ihn wissen, wie sehr ich ihn begehrte und wie sehr ich seine Nähe genoss. Meine Lider flatterten vor Wonne und allmählich spürte ich die geballte Erlösung in meinem Unterleib. Ich verbrannte innerlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 280

27.11.2015, 15:50

Oh yeah, ein Traum ist wahr gewordenXD

Hinata

"Das klingt verlocken", antwortete ich ihm nickend und ließ mich von ihn in den Kaminzimmer führen. Schon bald knisterte das Feuer, seine Wärme und die von Apollos hüllte mich ein, da ich wieder mich in seine Arme gekuschelt hatte. Mein Kopf war an seine Schulter gelehnt und ich strich zärtlich über seinen Arm, die um meinen Körper geschlungen war. "Bist du wegen morgen ein wenig aufgeregt?", fragte ich ihn neugierig.

Vidar

Das Feuer wütete wild in mir und vermischte sich mit den Sturm aus Gefühlen und sie rissen mich mit bis ich von der berauschende Erlösung übermannt wurde. Mein Körper zitterte, während meine Stirn sich an ihre lehnte und atmete schwer, während mein Herz stark in den Brustkorb klopfte. Ich fühlte mich geheilt und wieder ihr so nah, wie vor ihrem Tod. Sanft begann ich sie zu küssen, genoss ihre Nähe in volle Zügen.