Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

31.07.2016, 17:19

Stella:

"Wenn du ihn tatsächlich liebst, dann wirst du schon einen Weg finden, um ihn zu überzeugen, dir nochmal zu verzeihen."
***Urlaub**** 8)

2 042

31.07.2016, 17:22

Lea

Ich seufzte.
"Ja, ich hoffe es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 043

31.07.2016, 17:25

Stella:

Ich sagte nichts mehr dazu. Lea musste an sich selbst wissen, ob sie für diese Beziehung zu Rico kämpfen wollte oder nicht.
***Urlaub**** 8)

2 044

31.07.2016, 17:31

Lea

Als wir wieder zuhause ankamen, verzog ich mich sofort in mein Zimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 045

31.07.2016, 19:46

Rico:

Ich wusste nicht, wie es nun mit mir weitergehen sollte. Alle meine Pläne sowie das Studium hatte ich zusammen mit Lea geschmiedet und ich wollte ab jetzt, nichts mit ihr zutun haben.
***Urlaub**** 8)

2 046

31.07.2016, 19:49

Lea

Ich schrieb an meiner Arbeit weiter. Ewig lange. Bis ich darüber hinweg einschlief.
Ein paar Tage vergingen und ich überlegte ununterbrochen, wie ich Rico dazu bekam, wieder mit mir zu reden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 047

31.07.2016, 20:07

Rico:

Irgendwie gestalteten sich die nächsten Tage von alleine. Mein Vater hatte mir einen Posten in seiner Firma zugewiesen und langsam wurde ich dort eingearbeitet, ohne dass mich jemand überhaupt gefragt hatte, ob ich es möchte oder nicht. Aber ich war auch froh, dass ich etwas zu tun hatte, da musste ich nicht die ganze Zeit an Lea denken und an den Verrat, den sie mir beigebracht hatte.
Es war ein wieder mal anstrengender Tag im Büro, kam ich Zuhause an. Ich nahm einen Happen zu mir, bevor ich in mein Zimmer hochlief und mich umzog. Um meinen Kopf bloß nicht auf die Idee kommen lassen, sich Gedanken zu machen, zog ich meine Sportsachen an und ging in den Garten, um Basketball zu spielen.
***Urlaub**** 8)

2 048

31.07.2016, 20:09

Lea

Sobald ich die Arbeit fertig hatte, druckte ich sie aus und fuhr damit zu Rico. Dort klingelte ich und wartete ungeduldig.
Meine Haare hangen fettig herunter und ich hatte tiefe Augenringe, weil ich so wenig geschlafen hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 049

31.07.2016, 20:16

Rico:

Nach wie vor spielte ich Basketball. Mein Körper musste müde werden, damit mein Kopf ebenfalls resignierte und seine Gedanken aufgab, damit ich in der Nacht schlafen konnte, ohne dass ich jede Stunde aufwachte oder überhaupt schlafen konnte.
"Rico." - hörte ich Monica aus der Küche nach mir rufen. "Du hast Besuch." - verkündete sie und ich runzelte die Stirn.
***Urlaub**** 8)

2 050

31.07.2016, 20:18

Lea

Eine nette ältere Dame lässt mich hinein und ich setze mich im Wohnzimmer hin. Mein gesamter Körper ist angespannt und ich umklammere meine Mappe ganz fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 051

31.07.2016, 20:39

Rico:

Ich sah Monica fragend an und sie zeigte mir nur in Richtung des Wohnzimmers. Vosichtig betrat ich den Raum und erblickte Lea auf dem Sofa. Meine Augenbrauen fuhren grimmig zusammen und ich ließ es nicht zu, dass das Durcheinander, was ich in mir hatte, nach draußen dringen konnte.
"Was möchtest du hier?"
***Urlaub**** 8)

2 052

31.07.2016, 20:42

Lea

Als plötzlich seine Stimme ertönte, zuckte ich kurz zusammen und stand dann auf.
"Ich möchte dir nur etwas geben. Lies es bis zum Ende."
Ich drückte ihm die Mappe in die Hand und musste mich abwenden, damit er die Tränen in meinen Augen nicht sah.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 053

31.07.2016, 20:49

Rico:

Als sie auf mich zuging, fiel mir erst auf, wie fertig sie aussah. Doch ich ließ mich damit nicht beeindrucken, mir ging es auch nicht viel besser, aber ich hatte auch einen Grund dazu.
"Ich denke, dass ich genug gelesen habe." - bemerkte ich nur und starte nur die Mappe an, ohne sie jedoch zu nehmen.
***Urlaub**** 8)

2 054

31.07.2016, 20:53

Lea

Ich schüttelte den Kopf und legte sie auf den Tisch.
"Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 055

31.07.2016, 21:10

Rico:

Ich hörte ihr zu und so gerne hätte ich ihr geglaubt, doch nachdem was sie mir angetan hatte, war ich vorsichtig.
"Eine komische Art das zu zeigen." - bemerkte ich und räusperte mich.
***Urlaub**** 8)

2 056

31.07.2016, 21:16

Lea

"Du hättest einfach warten können, bis ich fertig bin", sagte ich leise. "Aber jetzt wo du angefangen hast, lies es einfach fertig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 057

31.07.2016, 21:24

Rico:

"Damit du mich noch mehr demütigen kannst." - bemerkte ich etwas bissig und verschrenkte die Arme vor der Brust.
***Urlaub**** 8)

2 058

31.07.2016, 21:28

Lea

Jetzt schluchzte ich auf.
"Nein! Ich wollte dich nie demütigen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 059

31.07.2016, 21:39

Rico:

"Natürlich nicht, du wolltest mich nur bloßstellen und deine Arbeit fertigstellen." - meinte ich dann. "Ich dachte tatsächlich, dass du dich für mich interessierst meinetwegen."
***Urlaub**** 8)

2 060

31.07.2016, 21:47

Lea

"Rico, ich erzähle in der Arbeit doch nur..." Ich brach ab und schüttelte den Kopf. Wischte mir mit der Hand die Tränen aus den Augen. "Weißt du, ich habe mich wirklich in dich verliebt. Und das so schnell, obwohl du sie geliebt hast. Du hättest mit mir reden können, anstatt einfach abzuhauen. Und du könntest es lesen. Wenn du wirklich was für mich empfindest. Ich gehe. Leb wohl."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.